Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Wenn die Birke mal abwesend ist [Abwesenheiten]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht

Gast
Gast


Wenn die Birke mal abwesend ist [Abwesenheiten] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Wenn die Birke mal abwesend ist [Abwesenheiten]   Wenn die Birke mal abwesend ist [Abwesenheiten] - Seite 2 I_icon_minitimeDo 24 Sep - 16:53

das Eingangsposting lautete :

Hier werde ich posten, wenn ich längere Zeit abwesend bin.


Wann
27.10-20.11

Warum
Auftritte, Training, Schulstress
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast
Gast


Wenn die Birke mal abwesend ist [Abwesenheiten] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn die Birke mal abwesend ist [Abwesenheiten]   Wenn die Birke mal abwesend ist [Abwesenheiten] - Seite 2 I_icon_minitimeSa 14 Mai - 11:23

Ich entschuldige mich schonmal, nicht eher Bescheid gesagt u haben, aber ich werde für eine unbestimmte Zeit nicht mehr ins Forum kommen. Habe einen Blauen Brief bekommen und muss jetzt erstmal versuchen, das Schuljahr zu schaffen, bevor ich wieder posten kann. Birke und Habicht muss ich schlafen lassen, sofern Grauwächter noch benötigt wird, könnt ihr ihn vertreten, wenn es nötig ist.

Liebw Grüße,
Birkenpfote
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Wenn die Birke mal abwesend ist [Abwesenheiten] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn die Birke mal abwesend ist [Abwesenheiten]   Wenn die Birke mal abwesend ist [Abwesenheiten] - Seite 2 I_icon_minitimeSa 11 Jun - 15:54

Heyo, wollte ein kurzes Update der Situation geben.

Gute Nachrichten: Ich schaffe wahrscheinlich das Schuljahr, wenn das Glück weiterhin auf der Seite meiner Familie und mir bleibt. So wird die Drohung meiner Mutter zurückgezogen, dass ich kein Mitglied mehr von Foren sein darf, haha.

Schlechte Nachrichten: Noch mehr Inaktivität, so leid es mir auch tut. Das sogar bis mindestens August...Die letzten arbeiten stehen an, ich fahre 2 Wochen in Urlaub, ich habe Geburtstag und wir ziehen um, somit habe ich leider keine Möglichkeit, aktiv im Forum zu sein. Ich werde zwar von Zeit zu Zeit kommen, um zu sehen, was passiert ist, aber posten werde ich nicht können (so sehr ich es auch vermisse ;__;)

Nebenbei: Wunderschöner Stil für das Forum! Die Farben harmonieren einfach wunderbar, großes Lob.

Sobald ich wieder, hoffentlich so ca ab dem 10-15 August, online kommen kann, um zu posten, werde ich ein kleines bisschen an meinen Charakteren arbeiten, so wird es vermutlich einen Todesfall geben oder ich werde einen Charakter abgeben und nur zwei behalten, damit ich nicht so vielen Leuten von Zeit zu Zeit einen Postingpartner entreißen muss, haha. Naja, Liebe Grüße an alle, mit denen ich was zutun habe, Adieu an alle, die das Forum verlassen haben oder verlassen werden und ein Herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder! *wischt sich Tränen von den Wangen* Bis dann.

For God and Liberty (irgendwer, he?),
Birkenpfote.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Wenn die Birke mal abwesend ist [Abwesenheiten] - Seite 2 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn die Birke mal abwesend ist [Abwesenheiten] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn die Birke mal abwesend ist [Abwesenheiten]   Wenn die Birke mal abwesend ist [Abwesenheiten] - Seite 2 I_icon_minitimeSa 11 Jun - 20:35

Hallo Birke,

schön dich hier zu sehen, auch wenn es gerade nur für kurz ist.

zu den guten Nachrichten, es freut mich für dich dass du das Schuljahr wohl schaffst und somit hoffentlich die Drohung deiner Mum nicht in Kraft tritt owo
das wäre auch sehr bitter und traurig dich hier für immer verabschieden zu müssen q.q

was die schlechten Nachrichten betrifft, das ist natürlich sehr Schade aber wenn das Rl nicht gut läuft läuft es halt nicht gut :/
ich kann es verstehen, Grauwächter liegt bisher immer noch in einem Nest im Heilerbau nebem dem von Seeblüte und schläft falls du ihn "suchst" ^^
Ich hoffe nur du kommst bald wieder und bist halt wieder ganz hier :3

Den Stil hat Shay echt super hin bekommen, stimme ich zu :D

Was deine Arbeit an den Charakteren betrifft verstehe ich die Entscheidung und werde darauf warten bis es soweit ist und wen es treffen wird.
Liebe Grüße auf jeden Fall an dich zurück und naaaw nicht weinen ;-; <3

Bis bald Birke :3

LG Efeuherz <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Wenn die Birke mal abwesend ist [Abwesenheiten] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn die Birke mal abwesend ist [Abwesenheiten]   Wenn die Birke mal abwesend ist [Abwesenheiten] - Seite 2 I_icon_minitimeSo 7 Aug - 12:29

Wie süß, dass du immer und immer wieder schreibst, Efeu :'D <33

Naja, nochmal ein Mini-Update: Ich bin aus dem Urlaub zurück, leider mit Mittelohr- und Mandelentzündung und werde mich jetzt erstmal gesund pflegen und an das neue Haus gewöhnen, was der Hauptpunkt der Inaktivität ist: Wir haben noch kein WLAN. Zumindest kein festes. Ich selbst hab die Möglichkeit am Tag bis zu 2 Stunden das WLAN zu nutzen, was wenig ist, durch das ganze Social Media. Deshalb werde ich das Forum erst wieder aktiv am 22.08 ansehen können. Habe mich dazu entschlossen, mich dann nur noch auf Birkenpfote zu fixieren, so traurig es auch ist. Habichtflug werde ich wohl auf irgendeine Weise loswerden müssen, Grauwächter werde ich eventuell noch ein paar Wochen playen und dann sterben lassen, denke ich. Ich hab ja genug Zeit, zu überlegen.

Liebe Grüße,
Birkenpfote <3
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Wenn die Birke mal abwesend ist [Abwesenheiten] - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn die Birke mal abwesend ist [Abwesenheiten] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn die Birke mal abwesend ist [Abwesenheiten]   Wenn die Birke mal abwesend ist [Abwesenheiten] - Seite 2 I_icon_minitimeSo 7 Aug - 12:44

Willkommen (fast) zurück,

Das mit den Entzündungen ist echt doof... :(
Gute besserung <3

Das mit dem Internet und posten und so:
Bis zum 22.8 wird es gehen. Solange können wir auf dich warten.
Mit Grauwächter und Habichtflug ist zwar traurig, aber es bedeutet ja nicht, dass du alle katzen aufgibst. Es ist auch deine Entscheidung, und da sollte sich niemand einmischen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Wenn die Birke mal abwesend ist [Abwesenheiten] - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Wenn die Birke mal abwesend ist [Abwesenheiten] - Seite 2 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn die Birke mal abwesend ist [Abwesenheiten] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn die Birke mal abwesend ist [Abwesenheiten]   Wenn die Birke mal abwesend ist [Abwesenheiten] - Seite 2 I_icon_minitimeSo 7 Aug - 17:14

Immer wieder gerne :3 <3

Nun zu deinem Mini-Update was an sich ja nicht so schlecht klingt. man weiß wann du wieder kommst :3
Dass du dir natürlich direkt zwei Entzündungen eingefangen hast ist echt fuuu!
Gute Besserung <3

Mit dem Internet, naja wenn man umzieht dauert das immer ein wenig also kein Ding :)
Wegen den Charakteren, ich werde Grauwächter vermissen aber es ist deine Wahl und ich rede dir da nicht rein :) Seeblüte wird ihren Daddy vermissen <3
Aber schön dass du überhaupt weiterhin bei uns bleibst :)
Dann sage ich mal bis bald :D

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Wenn die Birke mal abwesend ist [Abwesenheiten] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn die Birke mal abwesend ist [Abwesenheiten]   Wenn die Birke mal abwesend ist [Abwesenheiten] - Seite 2 I_icon_minitimeMo 15 Aug - 22:07

Offiziell wieder da! Jetzt muss ich erstmal wieder die deutsche Grammatik lernen :'D Werde dann wohl in den nächsten Tagen posten. Oder jetzt. Oder morgen.

Liebe Grüße,
Birkenpfote.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Wenn die Birke mal abwesend ist [Abwesenheiten] - Seite 2 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn die Birke mal abwesend ist [Abwesenheiten] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn die Birke mal abwesend ist [Abwesenheiten]   Wenn die Birke mal abwesend ist [Abwesenheiten] - Seite 2 I_icon_minitimeDi 16 Aug - 0:02

BIRKENPFOTE :D

Willkommen zurück! Freue mich schon :3
Grauwächter liegt noch immer im Heilerbau im Nest neben dem Nest von Seeblüte. Sie schläft momentan mit ihrem Gefährten Braunblick dort :3
Birkenpfote ist im Schülerbau.
bei Habicht leider keinen Plan XD

LG Efeuherz <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Wenn die Birke mal abwesend ist [Abwesenheiten] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn die Birke mal abwesend ist [Abwesenheiten]   Wenn die Birke mal abwesend ist [Abwesenheiten] - Seite 2 I_icon_minitimeFr 23 Sep - 7:16

Habe von heute an bis Montag abend/nachmittagkeineZeit zu posten, da ich an einem Trainingswochenende teilnehme und dort wohl nicht genug Internet haben werde, um diese Website überhaupt zu erreichen. Sobald ich zurück bin, werde ich Grauwächter wecken.

Liebe Grüße,
Birkenlaub.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Wenn die Birke mal abwesend ist [Abwesenheiten] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn die Birke mal abwesend ist [Abwesenheiten]   Wenn die Birke mal abwesend ist [Abwesenheiten] - Seite 2 I_icon_minitimeDo 27 Okt - 18:06

Aktualisiert. Birkenlaub bitte einfach mitziehen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Wenn die Birke mal abwesend ist [Abwesenheiten] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn die Birke mal abwesend ist [Abwesenheiten]   Wenn die Birke mal abwesend ist [Abwesenheiten] - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Wenn die Birke mal abwesend ist [Abwesenheiten]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Wenn der Mond mal untergeht.. [alle Abwesenheiten]
» Lauras Abwesenheiten (alle Abwesenheiten)
» Dunkels Abwesenheiten (Alle Abwesenheiten)
» Abwesend vom 10.08-17.08
» Shay's Abwesenheiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-