Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Maybe comming back again...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Maybe comming back again... Empty
BeitragThema: Maybe comming back again...   Maybe comming back again... I_icon_minitimeMo 18 Mai - 18:49

Hallo ihr süßen Flauscheinhornkatzen,
ich bin noch nicht lange auf diesem Forum hier, habe einen Steckbrief und einen Post mit dem Chara (Eichenstreif) aber leider ist es bei mir grade nicht wirklich machbar-das zum einen, zum anderen weiß ich naürlich, dass man immer irgendwie Zeit dazu hat, nur wenn ich die mal habe, habe ich keine Lust, hier on zu kommen. Mein Laptop konnte seit nem Monat oder so kein Internet empfangen-bei mir zu Hause- und den haben wir letzte Woche eingeschickt, ich war dann zwischendurch immer mal mit dem Handy hier, aber am Donnerstag ist mir das am Bahnhof aus der Tasche gefallen und irgendwer hat es dann mitgenommen und will es scheinbar nicht zurück geben... Mein Tablet hat vor zwei Wochen auch den Geist aufgegeben;Es kann nicht mehr laden. sweat drop es ist grad alles so verhext!

Ich finde aber, dieses Forum hier ist wirklich toll, grade wegen der riesen Community und möchte unbedingt wieder kommen.

Also das ist mein Abschied fürs erste. Ich werde den Laptop ja bald wiederkriegen und ein neues Handy istauch auf dem Weg, dann gucke ich einfach, ob ich wieder Lust habe und komme zurück ;3 Dann versuche ich auch mal, mich ein bisschen mehr ins Geschehen zu mischen und michvielleicht mal ner Gruppe anzuschließen, hier in dem Forum ist es nicht ganz so leicht, sich einzubringen, da es schon solche festen Gruppierungen
gibt und alle so eingespielt ins RPG sind...


Bis dahin, Eislied flow
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Maybe comming back again... Empty
BeitragThema: Re: Maybe comming back again...   Maybe comming back again... I_icon_minitimeMo 18 Mai - 19:50

Ouh das ist traurig :/

Vor allem wenn dir das Forum gut gefällt.
Aber wie man lesen kann gibt es auch vernünftige Gründe und wenn du vor hast zurück zu kommen, dann gibt es für dich ja auch noch ein Come back :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Maybe comming back again... Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Maybe comming back again... Empty
BeitragThema: Re: Maybe comming back again...   Maybe comming back again... I_icon_minitimeMo 18 Mai - 21:02

Klingt, als hättest du eine Pechsträhne o: Das ist echt mies ._.

Kann nachempfinden, wie es dir geht o: Als mein Laptop kaputt war, durften sich Freunde wochenlang mein Geheule anhören. xD

Aber wenn du das Forum toll findest, ist das natürlich gut ;) Würde mich auch freuen, wenn du wieder kommen würdest und ich bin mir auch sicher, dass du dich schnell in die Community eingliedern könntest :3 Zumindest glaube ich, dass wir nette Menschen sind, die neue Leute lieb aufnehmen xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Maybe comming back again... Empty
BeitragThema: Re: Maybe comming back again...   Maybe comming back again... I_icon_minitimeSo 14 Jun - 12:28

Guten Tag/Abend/Nacht oder wannimmer ihr das lest ;3

Ich bin gestern von ner Schulreise zurückgekommen und habe jetzt.. tammtammtamm... einen neuen Laptop! Uala Leider komm ich mit der Tastatur noch nicht ganz klar, aber das wird noch ^^"
Uuuund ich habgroße <-(Ich treffe die Leertaste nie richtig -.-") Lust hier weiter zu machen \(^O^)/ Nya, viel hatte ich hier ja eh noch nicht gemacht ^^"
Und weil ich grade krank bin (Ist natürlich sonst auch so xD) ist mein Gehirn totale Matscchepampe: ann mir jemand sagen ob es einen Thread gibt, bei dem man fragen kann, ob jemand mit einem was im RPG machen will? Breitmaulfrosch

Und Nuria: So war das nicht gemeint, ich finde euch alle, also alle, die ich schon kenne, sehr nett, aber duverstehst glaube ich, dass es am Anfang manchmal schwer ist sich in neue Communitys einzufinden :3

LG Eis (Die zehn Minuten gebraucht hat, sich an ihr Passwort und ihren Namen zu erinnern)
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Maybe comming back again... Empty
BeitragThema: Re: Maybe comming back again...   Maybe comming back again... I_icon_minitimeSo 14 Jun - 19:42

Das versteh ich natürlich ;D

Dass du jetzt einen neuen Laptop hast, echt cool! *-* Ich bin mir sicher, du gewöhnst dich schnell an die Tastatur xD (wobei... ich hab meinen jetzt schon drei, vier Jahre und tippe trzd die ganze Zeit daneben xD)

Ich wünsch dir natürlich auch gute Besserung, Kranksein ist nicht toll o: Aber mit Matschpampen kommen wir hier klar xDD

Zu deiner Frage: Also du meinst, ein Gesuche für Postpartner? Ja, das gibt es, hier: https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com/t563-postpartnersuche

Freue mich schon drauf, wenn wir uns mal im Chat treffen ;b

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Maybe comming back again... Empty
BeitragThema: Re: Maybe comming back again...   Maybe comming back again... I_icon_minitimeSo 14 Jun - 21:04

Vielen Dank! <3

Ich hab sogar grad meinen Sims-Zock.Modus unterbrochen um das hier zu lesen ;D Schaue gleich mlin dem Thread vorbei, bis bald im Chat
Ice~
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Maybe comming back again... Empty
BeitragThema: Re: Maybe comming back again...   Maybe comming back again... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Maybe comming back again...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Winter is comming
» I'm back!
» Feder wants to come back
» *Tür kracht auf* GUESS WHOS BACK

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-