Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Winter is comming

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Winter is comming Empty
BeitragThema: Winter is comming   Winter is comming I_icon_minitimeSo 27 Mai - 21:07

Hi, gleich vorneweg mir liegen Vorstellungen nicht besonders.

Also gekommen bin ich auf das Forum durch Muschelblüte welche mir den Link heute geschickt hat und ich dachte ich melde mich mal an. Wenn ich nicht gerade im Lager arbeite dann lese ich viel (vor allem Fantasy, hab gerade erst "Die Legenden der Albae - gerechter Zorn" von Markus Heitz fertig gelesen) ansonsten beschäftige ich mich aktuell mit dem schreiben einer eigenen Geschichte und betreibe dazu intensiv "worldbuilding" also das erfinden einer eigenen Welt für die Geschichte.

Wer Fragen hat kann ruhig fragen ^^
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Winter is comming Empty
BeitragThema: Re: Winter is comming   Winter is comming I_icon_minitimeSo 27 Mai - 21:23

Hallo und herzlich willkommen im Club der Irren Leute xD

ne Spaß, hier sind alle ganz chillig drauf, und da ich heute mal der Erste bin( ja ich bin ein Kerl, gibt zu wenige hier davon), werd ich dich mit Fragen bombadieren ^^

1. Hast du Haustiere? Wenn ja welche und wieviele?
2. Was schreibst du denn so? ( Ja hier gibt es viele user, die auch selbst schreiben, ich aber nicht, außer im RPG ^^)
3. Erzähl mal ein wenig mehr von dir, sofern es der Datenschutz von dir zulässt xDD


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Winter is comming Empty
BeitragThema: Re: Winter is comming   Winter is comming I_icon_minitimeSo 27 Mai - 21:29

1. Ich hab zwei Wellensittiche xD (also 3 Vögel soweit ich weiß :D)

2. Achso ja also ich arbeite an einer fantasy Geschichte wie gesagt mit eigener Welt und Völkern und so weiter vielleicht poste ich hier mal was davon ^^

3. joa also ich bin 23, Skorpion, ansonsten noch an so ziemlich allem interessiert. Oh und ich mag Sia ganz gerne und chinesische Philosophie und allgemein Dinge wo man den Kopf anstrengen muss
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Winter is comming Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Winter is comming Empty
BeitragThema: Re: Winter is comming   Winter is comming I_icon_minitimeSo 27 Mai - 21:36

Winter is comming.... GoT Fan? xD

Herzlich willkommen Wintercrown :3
Schön dass Muschelblüte gleich wen neues hier mit her bringt xD
Neue User sind immer schön :D
Deine eigene Geschichte weckt mein Interesse xD
Darf man fragen worum es dort gehen soll? :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Muschelblüte
Muschelblüte
Junges

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.05.18
Alter : 29

Winter is comming Empty
BeitragThema: Re: Winter is comming   Winter is comming I_icon_minitimeSo 27 Mai - 21:48

Auch hier ein herzliches Willkommen von mir :)

Es freut mich sehr, dass du da bist. Ich hoffe, du lebst dich schnell und gut ein und ich bin sehr gespannt, wie deine Geschichte wird :)

Ich wünsche dir noch sehr viel Spaß hier *knuddelt dich*


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Winter is comming Z5afafd482ce25
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Winter is comming Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Winter is comming Empty
BeitragThema: Re: Winter is comming   Winter is comming I_icon_minitimeMo 28 Mai - 0:50

Herzlich Willkommen Winter. c:
Das mit der Geschichte klingt sehr interessant. Also falls du Lust hast, hier ein bisschen was von der Geschichte zu posten, werde ich sie mir auf jeden Fall mal durchlesen. :3
Hast du schon mal RPG geschrieben oder befindest du dich hier im Neuland? :p

Ich hoffe du kommst hier gut zurecht und vielleicht sieht man ja mal im RPG.
~Irrlicht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Winter is comming Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Winter is comming Empty
BeitragThema: Re: Winter is comming   Winter is comming I_icon_minitimeMo 28 Mai - 0:50

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns, Winter :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Winter is comming File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Winter is comming Empty
BeitragThema: Re: Winter is comming   Winter is comming I_icon_minitimeMo 28 Mai - 20:02

Ich schreibe schon ewig lange RPG allerdings hab ich das Problem das die meisten mit der Zeit inaktiv werden weshalb es in letzter Zeit nicht mehr so viel ist.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Winter is comming Empty
BeitragThema: Re: Winter is comming   Winter is comming I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Winter is comming

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Maybe comming back again...
» Winter ist da..
» Winter is coming || GoT-RPG
» Winter's Abwesenheit
» Winter is Coming | Ankündigung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-