Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Moinsen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Moinsen Empty
BeitragThema: Moinsen   Moinsen I_icon_minitimeDo 23 Apr - 18:29

Guten Tag/Mittag/Abend/Nacht! hi

Ich bin Eislied, habe mich vor zwei Minuten angemeldet und bin happy.

Erstmal über mich:

Ich bin eine wahre Romantikerin! red
*Und ja, das hab ich nur geschrieben damit der Smily da hin passt* In wahrheit bin ich ein toooootaler Otaku ich denke den ganzen Tag nur an Mangas kriege nur Herzklopfen bei Mangas, hab mein ganzes Zimmer voll mit Mangas... *BlablablaMangasblablabla* Nya also ich bin 13 Jahre alt, werde aber dieses Jahr 14 und ja ich weiß das es nicht gut ist solche Daten hier zu schreiben! Juckt mich aber nicht! *^* Ja also ich bin ein bisschen verrückt. Außerdem zeichne und schreibe ich gerne, ich bin gerne allein in meinem Zimmer mit den Mangas, Musik und meinem Laptop. Und im Wald bin ich auch gerne alleine mit Musik und lege mich auf nen Baum. Mein lieblings Manga ist XX-Me! cheerleader  Aber wenn mich jemand fragt sage ich immer Maid-Sama. Ich hasse stress und liebe game und choclate außerdem liebe ich diese Smilys!! °^° Ich bin ein Stalker flash Und ich trage gern Anime-Klamotten excited

Eh okay. Genug Smilys. Es tut mir wirklich leid *verbeug* come back es ist einfach mit mir durchgegangen! Also ich bin auch immer sehr aktiv im Chat und schreibe gern Steckbriefe, wenn ich motiviert bin... Ich hoffe damit sind alle Fragen geklärt, sonst könnt ihr noch nachfragen und/oder euch wegen der Smilys beschweren ^^"

Lieebe Grüßeee *nein ich bin nicht überdreht* Eislied/Ice/Eisü/Icy/Eis/Aizu oder was auch immer
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Moinsen Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Moinsen Empty
BeitragThema: Re: Moinsen   Moinsen I_icon_minitimeDo 23 Apr - 18:34

Herzlich willkommen du Otaku :D

Was für Games zockst du so und welchen Charakter von WaCa magst du am liebsten?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Moinsen File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Moinsen Empty
BeitragThema: Re: Moinsen   Moinsen I_icon_minitimeDo 23 Apr - 19:05

Also ich spiele... Animal Crossing, Sims, Plants vs. Zombies, Pokemon, Mystery Dungeon, Minecraft......... *Also praktisch alles für (3)DS und n paar klassiker außerdem japanische Animespiele *-* * Ehm ehrlich gesagt. Ich Oute mich jetzt einfach mal: Ich hab nur die ersten zwei Bände von WaCa gelesen ^^" Ich geb hat immer mein ganzes Geld für Mangas und Spiele aus... Aber von da mag ich Silberfluss oder wie die da ausm Flussclan hieß :3
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Moinsen Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Moinsen Empty
BeitragThema: Re: Moinsen   Moinsen I_icon_minitimeDo 23 Apr - 19:11

Mein geld stirbt auch immer für Mangas Q___Q
Okay derzeit stirbt es an was anderem XD

Was für Mangas liest du so und welchen Mangaka magst du? (bei mir ist es Arina Tanemura <3)

3DS spiele ich auch hauptsächlich, z.b. Fire Emblem, Pokemon und Zelda *-* (hast du Freundescode? wenn ja, bitte über PN XD)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Moinsen File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Moinsen Empty
BeitragThema: Re: Moinsen   Moinsen I_icon_minitimeDo 23 Apr - 19:20

Ehm ehm ehm *Ist mit dem ganzen überfordert xD* Also meine lieblings Mangakas sind Hiro Mashima, Ema Toyama und Arina Tanemura mag ich auch... Ich liebe aber auch die Mangas von Kozue Chiba und wie gesagt Maid-Sama von Hiro Fujiwara und Nura-Herr der Yokai ist auch geil von Hiroshi Shiibashi <3 Iiich hab bestiiiiimt einen Freundescode!! :D Aaaaaaber ich weiß nicht welcheeeer! D: Aaaaaaber ich kann nachguckeeeeen!! :D Aaaaaaber ich finde ihn niiiiicht! D: *Ja okay ich guck ja schon*... Meh ich hab in meinem Zimmer kein Internetz D": und ich trau mich nicht raus zu gehen. Wir haben grad Freunde zu besuch mit zwei kleinen Kindern. Ich HASSE kleine Kinder. Ich schick ihn dir nachher per PN okay? ^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Moinsen Empty
BeitragThema: Re: Moinsen   Moinsen I_icon_minitimeDo 23 Apr - 19:45

Eislied schrieb:
Ich bin ein Stalker
pls stalk me Man

Errrm ansonsten halt herzlich willkommen hier, ich hoffe, dass man sich noch mal im Chat oder, wenn die Charas aufeinander treffen, trifft~ c:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7640
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Moinsen Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Moinsen Empty
BeitragThema: Re: Moinsen   Moinsen I_icon_minitimeDo 23 Apr - 19:57

Herzlich Willkommen hier im Fori, auch von mir :D

ich hoffe du lebst dich schnell ein und bleibst schön aktiv x3
Sehen uns im Chat oder RPG x3

flow

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Moinsen Empty
BeitragThema: Re: Moinsen   Moinsen I_icon_minitimeDo 23 Apr - 19:58

Danke danke danke red
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1917
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Moinsen Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Moinsen Empty
BeitragThema: Re: Moinsen   Moinsen I_icon_minitimeDo 23 Apr - 20:00

Hallo und Herzlich Willkommen ! :)

Animal- Crossing, Pokemon, Mystery Dungeon - yes! Ich zocks auch bzw. habs gezockt ;)

Manga les ich nicht, aber meine bFF liebt sie :)


Ich liebe Mystery Dungeon, ich hab ein Spiel gezockt mit voll der coolen Story, ich glaub dieses Spiel hieß Erkundungsteam Untergrund oder sooo ka auf alle Fälle mochte ich die Story voll..

LG Feder

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Moinsen Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Moinsen Empty
BeitragThema: Re: Moinsen   Moinsen I_icon_minitimeDo 23 Apr - 20:25

Von mir auch herzlich Willkommen ;D

Freut mich, dass du hierher gefunden hast und bin mir sicher, dass wir uns mal im Chat treffen werden ;D

Mit Mangas kenne ich mich nicht aus, also kann ich da auch nicht mitreden xD Aber hast du Haustiere? ;)

LG

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Moinsen Empty
BeitragThema: Re: Moinsen   Moinsen I_icon_minitimeDo 23 Apr - 20:27

Hai Nuria ^^

Ja ich hatte bei meiner Mutter zwei Katzen, die sind aber beide vor ein paar Jahren gestorben, der eine weil Altersschwäche und die andere wegen ner angeborenen Krankheit. Und bei meinem Vater hab ich noch zwei lebende (^^") aber die sehe ich nicht so oft weil ich grad selten bei ihm bin.

LG
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Moinsen Empty
BeitragThema: Re: Moinsen   Moinsen I_icon_minitimeDo 23 Apr - 23:24

Hallöchen :)
Ich dachte einfach ich sag auch mal eben... Ja ... Hallöchen halt :D
Außerdem habe ich weiter oben 'Zelda' gelesen und da kann ich es mir einfach nicht nehmen lassen hier zu schreiben :D (Mega Zelda Fan) :D
Bin leider nicht so in der Manga Szene aber ich hoffe mal, du erwürgst mich deswegen nicht oder so :D Außerdem schreibst du "Nya" und das mach, bzw. habe, ich auch immer. :)
Hoffe du lebst dich schnell ein und man trifft sich mal irgendwo :D

P.S.: Zu dem Daten rausgeben... Das ist da noch nichts, schau dir doch mal den Liebe&Beziehungen Thread an ^^
Habe da eben noch einen passenden Post geschrieben :3
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Moinsen Empty
BeitragThema: Re: Moinsen   Moinsen I_icon_minitimeFr 24 Apr - 10:37

Hii ja ich mag Nya und das war n Scherz ;3 Ich weiß schon, dass hier alle ihr Alter und so angeben ^^

LG Ice
Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Moinsen Empty
BeitragThema: Re: Moinsen   Moinsen I_icon_minitimeSa 25 Apr - 12:20

Otaku-Power! schiing! *-*
Ohm xxme ist toll <3. ich leibe es...auch wen ich es selbst nicht habe und nie weit gelesen habe. Eine Empfehlung meinerseits ist btw Secret Service. Ich bin ohm auch Fan und Cosplayerin und jao :D. Verrückt sidn wir wohl alle irgendwo...vorallem die Otakus xP.

Jaou...schaust du dann eiga uch aktiv Anime, oder beschränkst du dich nur auf Mangas?
und herzlich Wilkommen so btw. cheerleader
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Moinsen Empty
BeitragThema: Re: Moinsen   Moinsen I_icon_minitimeSo 26 Apr - 20:41

Jaaa Otaku-Power! X3

Ich gucke zur Zeit sogar mehr Animes, weil ich mein ganzes Geld für die Mangas rausgeworfen hab und die dann alle an einem Tag gelesen hab ^^"

Danke danke <3
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Moinsen Empty
BeitragThema: Re: Moinsen   Moinsen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Moinsen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Moinsen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-