Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Moinsen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Moinsen! Empty
BeitragThema: Moinsen!   Moinsen! I_icon_minitimeSo Apr 29, 2018 7:55 pm

Huhu!
Wo fängt man nur an? Ich bin Luna, ist aber (leider) nicht mein echter Name. Ich bin weiblich, wohne im schönen Hamburg, bin 17 Jahre alt und gerade mitten in den Prüfungen für den MSA, nach den Sommerferien geht es Richtung Abitur c:
In meiner Freizeit, zeichne/male ich, singe (auch wenn es sich wie ein sterbender Wal anhört :D), spiele Gitarre, gehe ins Fitnessstudio, schreibe, lese, gucke Serien und habe auch noch vieles mehr vor :) wenn ich nichts von all dem mache, treffe ich mich mit Freunden oder gehe meinen anderen Lieblingsbeschäftigungen (Schlafen & Essen) nach. Ich beobachte dieses Forum schon seit 2-3 Tagen und muss ein ganz großes Lob an die Person aussprechen, die sich um das Design gekümmert hat! Habe noch nie so ein schönes Forum gesehen :) und es ist auch so gut geplant und aktiv! Habe mich sofort verliebt :D
Mehr fällt mir auch nicht ein :( Aber ich bin immer offen für Fragen!
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Moinsen! Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Moinsen! Empty
BeitragThema: Re: Moinsen!   Moinsen! I_icon_minitimeSo Apr 29, 2018 8:01 pm

Herzlich Willkommen @Luna. Dies erinnert mich an die Katze meiner Tochter die Luna hieß und schwarz war. Wie ich gelesen habe, machst du in deiner Freizeit eigentlich sehr viel, da erübrigt sich meine Frage, ob du ein Haustier hast! Solltest du Fragen haben, dann kannst du dich gerne an das Team wenden oder auch mal uns User fragen, wir geben gerne Auskunft. Ich hoffe wir sehen uns mal im RPG oder schreiben zusammen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Moinsen! Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Moinsen! Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Moinsen! Empty
BeitragThema: Re: Moinsen!   Moinsen! I_icon_minitimeSo Apr 29, 2018 8:10 pm

Herzlich Willkommen bei uns Luna :D

Luna ist auch für mich ein Name den ich echt schön finde und auch mag :3
Es freut einen immer zu hören wenn anderen das Forum gefällt und es freut mich auch dass du es hier von der Aktivität her und so ebenfalls schön findest :)
Leider bin ich gerade äußerst unkreativ... Fragen habe ich daher gerade keine auf Lager xD
Aber ich wünsche dir bei uns viel Spaß und hoffe du findest dich schnell bei uns ein :3

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Moinsen! Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Moinsen! Empty
BeitragThema: Re: Moinsen!   Moinsen! I_icon_minitimeSo Apr 29, 2018 9:35 pm

Herzlich Willkommen bei uns Luna :)
Es freut mich zu hören, dass auch du dich in dieses Forum verliebt hast. Bisher dachte ich immer, die einzige Betroffene zu sein, die sich in das Forum verguckt hat XD
Und danke für dein Lob. Den Design hat @Nero gemacht, sie ist wirklich sehr talentiert :)

Darf ich fragen was du so zeichnest? Und in welcher Form: Tradi oder digital?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Moinsen! File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Moinsen! Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Moinsen! Empty
BeitragThema: Re: Moinsen!   Moinsen! I_icon_minitimeSo Apr 29, 2018 10:33 pm

Willkommen bei uns, Luna! :3
Ich finde den Namen auch total schön (erinnert mich immer an die schwarze Katze aus Sailor Moon :D). Uhh Hamburg, das liegt leider etwas weiter weg von hier, aber ich war dort schon mal und habe das Dungeon besucht. ^^
Das mit dem Singen kenne ich nur zu gut, mir tun meine Nachbarn immer leid. :D Ich zeichne auch super gerne, allerdings nur digital... und auch nur Katzen, weil ich für alles andere zu unfähig bin v.v

Warst du eigentlich schon mal in einem RPG-Forum oder ist das hier quasi dein "erstes Mal"? ^^

Ich hoffe jedenfalls, dass du dich hier schnell einlebst und vielleicht sehen wir uns ja mal im RPG. c:
~Irrlicht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Moinsen! Empty
BeitragThema: Re: Moinsen!   Moinsen! I_icon_minitimeMo Apr 30, 2018 9:01 am

Erst einmal ein Dankeschön für die Willkommensgrüße!
@Katniss
Leider habe ich kein Haustier :( Ich hatte mal zwei Wellensittiche, aber das ist lange her. Ich hätte gerne eins, am liebsten eine Katze, aber meine Mutter reagiert nicht so gut auf Tierfell. (Sie hat keine richtige Allergie, aber Asthma und das bereitet ihr das irgendwie Probleme :D)

@Efeuherz
Mir fallen auch nie Fragen ein :D und Danke!

@Luzifer
Ja, Nero ist tatsächlich sehr talentiert! Bin immer noch hin und weg :D
Ich zeichne sowohl Tradi als auch digital und alles mögliche!
Größtenteils Menschen, aber in letzter Zeit oft Tiere und Landschaften :)

@Irrlicht
In welchem Bundesland wohnst du denn, wenn ich fragen darf? :D
Und ich bin mir sicher dass du nicht zu unfähig bist um andere Sachen zu zeichnen! Das dachte ich auch ganz lange aber mit etwas Übung klappt alles c:
Und nein, ich war schon in ganz vielen RPG-Foren, mein erstes war ebenfalls ein Waca RPG, was ein ganz ähnliches Design wie dieses hier hatte :) dann war ich für paar Jahre in gar keinem RPG, aber seit kurzem habe ich wieder Lust bekommen und so landete ich hier :D
Nach oben Nach unten
Narbenherz
Narbenherz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 25.03.16
Alter : 26

Meine Charaktere
Charaktere:

Moinsen! Empty
BeitragThema: Re: Moinsen!   Moinsen! I_icon_minitimeMo Apr 30, 2018 4:18 pm

Willkommen Luna :D

Weißt du schon, wo du deinen ersten Charakter erstellen wirst?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
-unregelmäßige Beiträge, aufgrund von RL-

PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Moinsen! Empty
BeitragThema: Re: Moinsen!   Moinsen! I_icon_minitimeDi Mai 01, 2018 12:19 pm

@Narbenherz

Ja! Ich bin dabei einen Schüler für den Windclan zu erstellen :)
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Moinsen! Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Moinsen! Empty
BeitragThema: Re: Moinsen!   Moinsen! I_icon_minitimeDo Mai 03, 2018 5:43 pm

@Luna Ich wohne am südlichen Ende von Brandenburg, also fast in Sachsen aber nicht ganz (nochmal glück gehabt :D).
Jetzt hast du mich ganz neugierig auf deine Zeichnungen gemacht. ^^ Vielleicht magst du einige davon mal bei Gelegenheit zeigen, das würde mich sehr freuen. c:
Ahh okay, also bist du kein Neuling sozusagen. Na dann hoffe ich natürlich, dass du nach wie vor Lust aufs RPG hast und ich bin schon gespannt, wie du deine Charaktere so spielst. :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Moinsen! Empty
BeitragThema: Re: Moinsen!   Moinsen! I_icon_minitimeFr Mai 04, 2018 10:43 am

@Irrlicht

Okay, da hast du recht, das ist tatsächlich ein Stück weit weg! (Aber es gibt weiteres :D)
Vielleicht zeige ich ja in naher Zukunft eins von meinen Zeichnungen, allerdings ist das auch nichts wirklich besonderes, ich gehöre eher zum Durchschnitt :)
Ja das hoffe ich auch! Vielleicht schreiben wir ja mal im Rpg zusammen c:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Moinsen! Empty
BeitragThema: Re: Moinsen!   Moinsen! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Moinsen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Moinsen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-