Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Verrückte Fragen o:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Verrückte Fragen o: Empty
BeitragThema: Verrückte Fragen o:   Verrückte Fragen o: I_icon_minitimeDo 5 Feb - 21:44

Hey :D

Ich hab mal ein paar verrückte Fragen für euch zusammen gestellt. Viel Spaß beim ausfüllen :D

Code:
[b] Nimmst du lieber billige, aber schlechtere Qualität oder bessere, aber teuere Sachen? [/b]
[b]Magst du Kleinkinder?[/b]
[b]Wirst du im späteren Alter ein immer schlecht gelaunter Rentner sein oder zu allen Kindern gutmütig?[/b]
[b]Du hasst jemanden. Lachst du ihn aus, wenn er vor deinen Augen sich die Nase bricht?[/b]
[b]Was ist/war dein schrägstes Hobby?[/b]
[b]Bist du pervers?[/b]
[b]Willst du lieber eine Minute lang nackt gesehen werden oder einen ganzen Tag von jemandem gestalkt werden?[/b]
[b]Wovor hast du Angst?[/b]
[b]Magst du Spinnenbeine?[/b]
[b]Bist du eher Sadist oder Masochist? [/b]
[b]Magst du wilde Sache wie Fallschirmspringen, Bungee Jumping, steile und schnelle Achterbahnen etc.?[/b]
[b]Siehst du gerade einen Staubkorn?[/b]
[b]Hast du einen Ordnungsfimmel?[/b]
[b]Willst du dir lieber das Bein, den Arm oder die Schulter brechen?[/b]
[b]Was war dein peinlichster Vorfall?[/b]
[b]Würdest du eher auf deine Haare am Kopf oder auf deine Augenbrauen verzichten?[/b]
[b]Willst du lieber Chantal oder Kevin heißen?[/b]
[b]Würdest du öffentlich deinen Stuhlgang erledigen, wenn du dafür 1000 Eure bekommen würdest?[/b]
[b]Kannst du im Stehen deine Zehen zwischen die Zähne nehmen?[/b]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Verrückte Fragen o: Empty
BeitragThema: Re: Verrückte Fragen o:   Verrückte Fragen o: I_icon_minitimeDo 5 Feb - 21:57

Mir is lw °O°

Mwehe~:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Verrückte Fragen o: Empty
BeitragThema: Re: Verrückte Fragen o:   Verrückte Fragen o: I_icon_minitimeDo 5 Feb - 22:07

Nimmst du lieber billige, aber schlechtere Qualität oder bessere, aber teuere Sachen? Ich mach' eh' alles kaputt. Billige Sachen. Wie dich. Man
Magst du Kleinkinder? Ich mag sie an sich, aber mich um sie kümmern kann ich nicht.
Wirst du im späteren Alter ein immer schlecht gelaunter Rentner sein oder zu allen Kindern gutmütig? Ich werde allein Kindern leckere Süßigkeiten geben. #nopedo
Du hasst jemanden. Lachst du ihn aus, wenn er vor deinen Augen sich die Nase bricht? Nö. Ich denk' mir nur so "Lol Opfer, nicht mein Problem", und alle sorgen sich, auch wenn sie die Person genauso hassen, und ich nur so "why macht ihr das, mich juckt das auch nicht."
Was ist/war dein schrägstes Hobby? Figgen.
Bist du pervers? Nah.
Willst du lieber eine Minute lang nackt gesehen werden oder einen ganzen Tag von jemandem gestalkt werden? Gestalkt werden. Bzw kommt es darauf an, von wem ich nackt gesehen werde und wie viele mich sehen. Aber doch eher gestalkt werden.
Wovor hast du Angst? In geschlossenen Räumen zu sein. Also auch Aufzüge. Und Clowns. Und Clowns in Aufzügen.
Magst du Spinnenbeine? Esse die täglich.
Bist du eher Sadist oder Masochist? Lol Masochist.
Magst du wilde Sache wie Fallschirmspringen, Bungee Jumping, steile und schnelle Achterbahnen etc.? Schnelle Achterbahnen ja, den Rest hab ich noch nicht gemacht und nicht unbedingt Bock drauf. Brauch' das alles nicht unbedingt. Hasse aber Leute, die mit einem auf den Rummel gehen wollen und sogar dich einladen und am Ende wenn du irgendwo fahren willst mega Schiss haben und sich nichts trauen, und du denkst dir dann nur "wtf wieso sind wir dann hier du Pisser"
Siehst du gerade einen Staubkorn? Ja.
Hast du einen Ordnungsfimmel? Nö.
Willst du dir lieber das Bein, den Arm oder die Schulter brechen? Arm.
Was war dein peinlichster Vorfall? Viele lol, praktisch mein ganzes Leben bevor ich 13 geworden bin. So um die Zeit rum muss das gewesen sein, als ich cool wurde.
Würdest du eher auf deine Haare am Kopf oder auf deine Augenbrauen verzichten? Augenbrauen.
Willst du lieber Chantal oder Kevin heißen? KEVIN
Würdest du öffentlich deinen Stuhlgang erledigen, wenn du dafür 1000 Eure bekommen würdest? Nah nicht so ne.
Kannst du im Stehen deine Zehen zwischen die Zähne nehmen? Ne lassen se mal.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Verrückte Fragen o: Empty
BeitragThema: Re: Verrückte Fragen o:   Verrückte Fragen o: I_icon_minitimeFr 6 Feb - 17:10

Nimmst du lieber billige, aber schlechtere Qualität oder bessere, aber teuere Sachen? Wenn ich es mir regelmäßig leisten könnte, teuere Sachen xD
Magst du Kleinkinder? Ja :D
Wirst du im späteren Alter ein immer schlecht gelaunter Rentner sein oder zu allen Kindern gutmütig? Zu allen gutmütig ^-^ (Ich werd das größte Lästermaul ever sein. Aber davon mal abgesehen :p)
Du hasst jemanden. Lachst du ihn aus, wenn er vor deinen Augen sich die Nase bricht? Nope.
Was ist/war dein schrägstes Hobby? Öhm. Ich hab viele schräge Hobbies. Okay, nein, bleiben wir realistisch. Ich bin hobbylos, so siehts aus.
Bist du pervers? Nö, ich doch nicht. *U*
Willst du lieber eine Minute lang nackt gesehen werden oder einen ganzen Tag von jemandem gestalkt werden? Einen Tag lang gestalkt werden.
Wovor hast du Angst? Vor vielem. U.a. dass jemand meine Gedanken liest. (ja, ich bin schräg.)
Magst du Spinnenbeine? Ich liebe sie. x:
Bist du eher Sadist oder Masochist? Masochist xD
Magst du wilde Sache wie Fallschirmspringen, Bungee Jumping, steile und schnelle Achterbahnen etc.? Aber sowas von *_* Bin süchtig danach :D
Siehst du gerade einen Staubkorn? Nein. Alles sauber hier. :D
Hast du einen Ordnungsfimmel? Ein bisschen. xD
Willst du dir lieber das Bein, den Arm oder die Schulter brechen? Arm. Sonst kann ich keinen Sport mehr machen o:
Was war dein peinlichster Vorfall? Ich bin mal beim Schwimmen statt in die Frauendusche in die Männerdusche gegangen x.x
Würdest du eher auf deine Haare am Kopf oder auf deine Augenbrauen verzichten? Haare auf dem Kopf. Glatzen haben auch Style xD
Willst du lieber Chantal oder Kevin heißen? Chantal. xD
Würdest du öffentlich deinen Stuhlgang erledigen, wenn du dafür 1000 Eure bekommen würdest? Kommt drauf an wo xD
Kannst du im Stehen deine Zehen zwischen die Zähne nehmen? Jap. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Verrückte Fragen o: Empty
BeitragThema: Re: Verrückte Fragen o:   Verrückte Fragen o: I_icon_minitimeFr 6 Feb - 22:27

Nimmst du lieber billige, aber schlechtere Qualität oder bessere, aber teuere Sachen?
Das kommt auf den Gegenstand an.
Magst du Kleinkinder?
Ja, solange sie nicht die ganze Zeit rumschreien und sabbern.
Wirst du im späteren Alter ein immer schlecht gelaunter Rentner sein oder zu allen Kindern gutmütig?
Zu allen Kindern gutmütig. Ich will schließlich auch, dass mich alte Rentner jetzt so behandeln
Du hasst jemanden. Lachst du ihn aus, wenn er vor deinen Augen sich die Nase bricht?
Wenn es eine wirklich ernste Verletzung ist, natürlich nicht. Aber wenn es nur so was wie eine Schramme ist, würde ich auch drüber lachen.
Was ist/war dein schrägstes Hobby?
Hatte noch keinen
Bist du pervers?
Könnte sein XD
Willst du lieber eine Minute lang nackt gesehen werden oder einen ganzen Tag von jemandem gestalkt werden?
Eine Minute nackt gesehen werden. Ich bin nämlich sehr paranoid.
Wovor hast du Angst?
Vor leuten, die mich umbringen wollen (paranoid)
Magst du Spinnenbeine?[b]
Nein
[b]Bist du eher Sadist oder Masochist?

Wenn, dann wohl eher Sadist.
Magst du wilde Sache wie Fallschirmspringen, Bungee Jumping, steile und schnelle Achterbahnen etc.?
Ich würde sowas gerne mal ausprobieren, aber ich hab leider zu viel Angst vor sowas.
Siehst du gerade einen Staubkorn?
Nein
Hast du einen Ordnungsfimmel?
Ja
Willst du dir lieber das Bein, den Arm oder die Schulter brechen?
Das Bein
Was war dein peinlichster Vorfall?
War zu peinlich! XD
Würdest du eher auf deine Haare am Kopf oder auf deine Augenbrauen verzichten?
Augenbrauen
Willst du lieber Chantal oder Kevin heißen?
Chantal, weil ich ein Mädel bin.
Würdest du öffentlich deinen Stuhlgang erledigen, wenn du dafür 1000 Eure bekommen würdest?
Ja
Kannst du im Stehen deine Zehen zwischen die Zähne nehmen?
Ich habs noch nie versucht.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Verrückte Fragen o: Empty
BeitragThema: Re: Verrückte Fragen o:   Verrückte Fragen o: I_icon_minitimeSa 7 Feb - 21:41


Nimmst du lieber billige, aber schlechtere Qualität oder bessere, aber teuere Sachen?
Billig. Denn ich habe dich bei mir, du billiges ding. Denn du bist eine Null.
Magst du Kleinkinder?
Nein. Zu schlechte Erfahrungen. Jedes hat mich angefurzt -.-
Wirst du im späteren Alter ein immer schlecht gelaunter Rentner sein oder zu allen Kindern gutmütig?
Gutmütig. Ich will nicht wie meine Mutter oder Oma enden o_____________o
Du hasst jemanden. Lachst du ihn aus, wenn er vor deinen Augen sich die Nase bricht?
Kommt ganz auf die Person an. Ich kenne da jemanden, dem ich eine gebrochene Nase verpassen will.
Was ist/war dein schrägstes Hobby?
Meine verstorbenen Katzen auflisten und sie alle in meine Geschichte einbauen. Das werde ich mein Leben lang tun, weil ich sie nie vergessen will.
Bist du pervers?
Komm her und finde es heraus Man
Willst du lieber eine Minute lang nackt gesehen werden oder einen ganzen Tag von jemandem gestalkt werden?
Gestalkt werden. Der macht ja schließlich am ende nichts böses ô_ô
Wovor hast du Angst?
Das mir das Herz gebrochen wird. Und zwar sehr. Das man mich ausnutzt und ich keinen Sinn mehr in meinem Leben sehe, mich dadurch versuche umzubringen und/oder mir selbst weh zu tun.
Magst du Spinnenbeine?
Kommt immer in meinen Salat.
Bist du eher Sadist oder Masochist?
Sadist.
Magst du wilde Sache wie Fallschirmspringen, Bungee Jumping, steile und schnelle Achterbahnen etc.?
Yes. Dat ischt allet mega. Gell?
Siehst du gerade einen Staubkorn?
Der PC meines Vaters besteht nur daraus.
Hast du einen Ordnungsfimmel?
Nein. Ich hasse es aufzuräumen, bevorzuge trotzdem ordentliche Räume.
Willst du dir lieber das Bein, den Arm oder die Schulter brechen?
Arm. Die Schulter kann man sich nur ausrenken, Dummkopf.
Was war dein peinlichster Vorfall?
Hab mich auf Wilbasen/Willbasen/Villbasen/Vilbasen eingenässt. Jahre ist das her.
Würdest du eher auf deine Haare am Kopf oder auf deine Augenbrauen verzichten?
Haare aufm Kopf. Es gibt ne Erfindung die nennt man Mütze.
Willst du lieber Chantal oder Kevin heißen?
Kevin. Dann hieße ich ja wie mein Bruder den ich über alles *hust*hasse*hust* liebe!
Würdest du öffentlich deinen Stuhlgang erledigen, wenn du dafür 1000 Eure bekommen würdest?
Hab ich schon. Als ich campen war.
Kannst du im Stehen deine Zehen zwischen die Zähne nehmen?
Also im sitzen klappts. Ich will mich jetzt aber nicht anstrengen, okay? ._.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Verrückte Fragen o: Empty
BeitragThema: Re: Verrückte Fragen o:   Verrückte Fragen o: I_icon_minitimeDi 10 Feb - 18:30

Nimmst du lieber billige, aber schlechtere Qualität oder bessere, aber teuere Sachen? Kommt drauf an, was. Aber ich hab nichts dagegen gebrauchte Sachen zu kaufen, vorrausgesetzt sie gehen noch gut.
Magst du Kleinkinder? Generell schon, kommt aber aufs Kind an.
Wirst du im späteren Alter ein immer schlecht gelaunter Rentner sein oder zu allen Kindern gutmütig? gutmütig^^
Du hasst jemanden. Lachst du ihn aus, wenn er vor deinen Augen sich die Nase bricht? natürlich nicht
Was ist/war dein schrägstes Hobby? Warrior Cats spielen xD (früher)
Bist du pervers? normalerweise nicht wirklich, höhstens ein bisschen xD
Willst du lieber eine Minute lang nackt gesehen werden oder einen ganzen Tag von jemandem gestalkt werden? gestalkt werden
Wovor hast du Angst? große Flammen und Insekten
Magst du Spinnenbeine? nein
Bist du eher Sadist oder Masochist? ich weiß nicht, was das ist xD
Magst du wilde Sache wie Fallschirmspringen, Bungee Jumping, steile und schnelle Achterbahnen etc.? nein
Siehst du gerade einen Staubkorn? nein
Hast du einen Ordnungsfimmel? ein bisschen, aber dann bin ich zu faul, um aufzuräumen xD
Willst du dir lieber das Bein, den Arm oder die Schulter brechen? Arm
Was war dein peinlichster Vorfall? mein Schwarm hat mich in Unterwäsche gesehen (schon länger her)
Würdest du eher auf deine Haare am Kopf oder auf deine Augenbrauen verzichten? Augenbrauen
Willst du lieber Chantal oder Kevin heißen? Chantal
Würdest du öffentlich deinen Stuhlgang erledigen, wenn du dafür 1000 Eure bekommen würdest? eher nicht
Kannst du im Stehen deine Zehen zwischen die Zähne nehmen? nein xD


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Verrückte Fragen o: Empty
BeitragThema: Re: Verrückte Fragen o:   Verrückte Fragen o: I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Verrückte Fragen o:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Fragen über Fragen
» 150/500 Fragen
» Fragen zum Nachdenken.
» 3 kleine Fragen
» Noch mehr Fragen^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Forenspiele-