Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 19 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMi 26 Nov - 20:34

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt im Herzen des Territoriums und ist gut geschützt durch hohe Nadelbäume, welche auch dafür verantwortlich sind, dass es nie wirklich hell im Lager ist.
Es ist jedoch groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet, was dazu führt, dass es mehrere Eingänge gibt, die alle sehr gut getarnt sind, sodass nur jemand sie findet, der weiß, dass sie sich dort befinden. Die Baue im Lager bestehen größtenteils aus Ästen, Brombeerastrauchzweige und teilweise sind auch Steine eingebaut, die den Bau stabilisieren.
In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht, der Frischbeutehaufen dagegen befindet sich am Rand des Lagers neben dem Ältestenbau.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 4 Jan - 19:23

Rabenfeder


Gedankenverloren schnappten sie die Worte von Krallenpfote auf. Hä? Der Schweif? Das war ihr alles gar nicht aufgefallen. Ein leises Seufzen entwich ihr. Sie warf Krallenpfote einen vernichtenden Blick zu. Schließlich miaute sie arrogant: ,,Nicht jeder kann so perfekt sein wie du. Außerdem bin ich in letzter Zeit etwas durch den Wind.'' Rabenfeder hatte den abwertenden Kommentar von Eismond gehört, jedoch äußerte sie sich nicht dazu. Soll er doch sagen was er meint. Geht mich ja nichts an. Mit finsterem Blick setzte sie sich auf einen Stein. Manchmal verstand sie die Welt nicht mehr. Alles hatte gerade noch so friedlich gewirkt. Jetzt stand alles wieder auf dem Kopf. Vielleicht sollte sie es auch nicht so überbewerten. Und wieder seufzte die Schwarze.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 4 Jan - 19:25

Eismond

Eismond blitzte Krallenpfote an, die ihn gerade angesprochen hat. Seine Augen funkelten eisig als er sie genauestens musterte. Was wusste sie? Wusste sie von ihm und Leopardenwind? Von Arabella? Oder gar von dem Kampf mit Froststern?

"Geh wieder zu deinen Freunden namens Kräuter. Mir geht's bestens.", zischte er sie angesäuert an. Seit das mit Leopardenwind vorgefallen ist, wurde er einfach nur abweisend und aggressiver als er sonst war. Er hatte sogar schon mit seinem Bruder gekämpft, das Lager verlassen und mit einem Hauskätzchen gesprochen, ohne ihr auch einen Kratzer zu geben.

Arabella... wie gerne er sie jetzt einfach trainieren würde. Das wäre auf jeden Fall viel besser als sich diesen Mist hier nun anzuhören, Krallenpfote sollte sich verpissen und nichts anderes. Ungeduldig fuhr er seine Krallen aus und wartete nur darauf, dass sie endlich ging.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
SchattenClan Lager - Seite 2 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 4 Jan - 19:38

Krallenpfote

Erst funkelte Eismond sie nur an, doch sie spürte regelrecht, dass ihm das alles hier nicht passte. Der Krieger meinte, sie solle zurück zu ihren Freunden, den Kräutern gehen. Angeblich ginge es ihm bestens.
Der Grauen ihr Nackenfell sträubte sich. >>Wenigstens habe ich Freunde!<<, knurrte Krallenpfote, drehte sich um und tappte davon, zurück an ihren Ausgangsplatz: Neben dem Frischbeutehaufen.
Sie plumpste auf den Boden. Außerdem spürte sie den finsteren Blick von Rabenfeder auf ihrem Pelz. Sie hatte auch irgendetwas gezischt, aber die Heilerschülerin war abgelenkt gewesen von Eismond, sodass sie es nicht gehört hätte. Am liebsten würde sie die Schwarze fragen, was sie gesagt hatte, doch sie entschied sich dagegen. Viele Freunde habe ich mir heute schon wieder gemacht., dachte Krallenpfote sich und ihr Blick huschte übers Lager. Gerne würde sie sich die Pfoten vertreten und irgendetwas tun. Stattdessen saß sie unnötig im Lager herum.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 4 Jan - 19:50

Rabenfeder

Mit eisigem Blick beobachtete Rabenfeder Krallenpfote als sie sich auf zum Frischbeutehaufen machte. Ein leises Grollen entwich ihr und sie legte die Ohren an. Es war besser wenn sie sich aus dem Lager entfernte. Nur für eine kurze Zeit zumindest. Am besten wäre es wenn sie auch noch etwas sinnvolles tun würde. Wie zum Beispiel jagen. Der Frischbeutehaufen sah ja ziemlich mager aus. Mit entschlossenem Blick erhob sich Rabenfeder und stapfte mit steifen Schritten Richtung Lagerausgang. Sie wollte sich auf zur verlassenen Hütte machen. Hoffentlich hatte sie da ihre Ruhe.


--> Verlassene Hütte



Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 4 Jan - 21:38

Flockenjunges

Flockenjunges nahm die Kritik wortlos entgegen. Was blieb ihr denn anderes übrig? Sie würde eh nicht zu Wort kommen. Nächstes Mal werde ich auf meinen Schweif achten. Still dankte sie Krallenpfote für den Tipp. Doch innerlich war sie auch verletzt von den harschen Worten Eismonds. Aber Flockenjunges war nie sehr sensibel gewesen, jedoch hatte sie noch weniger Lust, sich mit einem ausgewachsenen Krieger anzulegen. Ihr reichter ein wütender Blick in Richtung des Katers. Damit drehte sie sich um und ging langsam zu Krallenpfote. Scheu war sie normalerweise nicht, doch sie war sich nicht sicher, ob Krallenpfote jetzt Gemeinschaft haben wollte. Allerdings wollte das Junge auch zeigen, auf wessen Seite es stand, und das war ganz sicher nicht Eismonds. Obwohl, ihn als Mentor zu haben, wäre bestimmt interessant. Ich würde alles lernen und wäre besser als alle anderen. Trotz allem ist er immer noch ein sehr starker Krieger. Also lief sie vorsichtig zu Krallenpfote und setzte sich ein paar Schwanzlängen entfernt von ihr hin. Vorsichtig blickte sie in die Augen der Heilerschülerin, und versuchte, deren Gedanken zu erraten.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 4 Jan - 21:49

Rabenfeder

Wortlos betrat Rabenfeder das Lager. Ihr Blick schweifte einmal kurz nach rechts und links. Ihr Ziel war der Frischbeutehaufen wo sie auch ihren Fang hinlegte. Immerhin besser als nichts. Aber noch lange nicht genug um alle hungrigen Mäuler zu stopfen. Bei dem Gedanken an Essen begann ihr Magen zu knurren. Rabenfeder legte die Ohren an. Sie sollte was essen. Aber zuerst sollten alle Schüler und Ältesten gegessen haben. Erst dann würde sie es wagen sich etwas vom Frischbeutehaufen zu nehmen. Sie blinzelte. Allerdings hatte sie heute noch nichts gegessen. Unentschlossen nahm sie sich einen kleinen Frosch oder eher eine Kröte vom Haufen. Sie setzte sich und verzehrte den Fang. Es schmecke nicht allzu miserabel. Trotzdem war Maus oder auch Ratte besser. Hoffentlich würde ihre nächste Ausbeute besser sein als nur diese mickrige Maus.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
SchattenClan Lager - Seite 2 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMo 5 Jan - 12:05

Krallenpfote

Immer noch spürte die Schülerin, dass Rabenfeder sie ansah. Am liebsten würde sie herum wirbeln und sie anfauchen, sie soll das sofort lassen, weil es sie nervös machte. Doch da kam ihr die Kriegerin zuvor. Sie stand auf und lief ohne ein Wort zu sagen aus dem Lager. Hättest auch fragen können, ob ich mit möchte. Ich hätte nicht nein gesagt., dachte Krallenpfote sich und ihr Blick hing noch am Lagerausgang.
Dann seufzte sie und schaute sich wieder im Lager um. Eismond saß immer noch regungslos am Lagereingang. Da fiel ihr ein weißer Fleck auf, der auf sie zu kam.
Die Graue drehte ihren Kopf. Flockenjunges kam vorsichtig zu ihr getappt, setzte sich mehrere Schwanzlängen vor ihr hin und schaute sie an.
Krallenpfote musste die Wut die gerade in ihr aufwallte unterdrücken. Was starrte sie das Junge jetzt so an? >>Was ist?<<, krächzte sie in Flockenjunges Richtung. Was wollte sie schon von ihr? Wollte sie sich mit ihr über Kräuter unterhalten oder was?
Es raschelte. Krallenpfotes Kopf ruckte herum. Rabenfeder war zurück mit einem Fang im Maul. Diesen legte sie auf den Frischbeutehaufen. Der Heilerschülerin lief das Wasser im Maul zusammen, da nahm Rabenfeder sich gleich mal eine Kröte.
Die Graue starrte sie an. Wirklich? Das war wie nach dem Motto, ich habe was getan, ich darf etwas essen. Sie verkniff sich die Worte die auf ihrer Zunge lagen und sah wieder zu Flockenjunges.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMo 5 Jan - 12:41

Flockenjunges

Flockenjunges blinzelte. Sie wollte Krallenpfote nur zeigen, dass sie doch Freunde hatte. Beziehungsweise, dass Flockenjunges gerne mit ihr befreundet wäre. Wollen wir uns etwas Frischbeute teilen?, fragte sie demnach, obwohl sie wirklich keinen großen Hunger hatte. Wann kommt Froststern wieder ins Lager? Ich muss doch Schülerin werden! Ich hab wirklich keine Lust mehr, bei den kleinen Jungen zu versauern. Kurz schüttelte Flockenjunges den Kopf, um die Gedanken zu vertreiben, und wandte sich wieder Krallenpfote zu. Da bemerkte sie Rabenfeder. Hallo Rabenfeder, miaute die Kleine. Zeigst du mir dein Jagdkauern, wenn du mit dem Essen fertig bist? Dann drehte sie sich wieder zu Krallenpfote, und wartete auf deren Antwort.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
SchattenClan Lager - Seite 2 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMo 5 Jan - 16:28

Schwarzmaul

<-- SC/DC Grenze

Er kam locker ins Lager getrabt und schaute sich um. Eismond saß am Lagerausgang, Krallenpfote war auch wach, Rabenfeder verspeiste eine Kröte und Flockenjunges saß bei der Heilerschülerin. Schwarzmaul setzte sich neben den Kriegerbau und linste auf den Frischbeutehaufen. Er wurde noch nicht gefüllt. Seine Augen blitzten zu Rabenfeder. Warum hatte sie sich schon etwas genommen? Hatte sie überhaupt heute schon etwas getan, außer ihr Nest zu verlassen? Schwarzmaul war auf der Großen Versammlung gewesen und sie hatte nichts besseres zu tun, als sich voll zu fressen.
Der Schwarze schnaubte und leckte sich über seinen Pelz. Was war nur mit dem SchattenClan passiert...?


Krallenpfote

Flockenjunges fragte, ob sie sich etwas Frischbeute teilen wollten. Was sollte das? Warum war sie so nett? >>Ich esse später was.<<, miaute Krallenpfote etwas barsch zurück, worauf sie nicht wirklich stolz war. Vielleicht wollte sich die kleine weiße einfach nur Freunde machen...
>>Das nächste Mal, gerne.<<, schob die Graue also hinterher, aber darauf war sie auch nicht stolz. Schwarzmaul kam ins Lager. Krallenpfote bemerkte die Hoffnung in ihr, dass er jetzt mit einem fetten Kaninchen ankam oder ähnliches, vielleicht ein Hase. Aber der Krieger hatte nichts im Maul Hättest du nichts mitbringen können?, fragte ihn die Schülerin im Stillen und sah wieder zum Frischbeutehaufen. Sollte sie sich doch was nehmen?
Nein. Sie blieb hart.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMo 5 Jan - 16:42

Rabenfeder

Rabenfeder bemerkte wie Schwarzmaul sie verächtlich musterte. Immer sind alle so angespannt. Pfah. Nächstes mal laufe ich mit meinem Fang durchs ganze Lager und geb an, dass ich was gefangen habe. Voller Energie sprang die Kätzin auf, leckte sich noch einmal übers Maul, schüttelte ihren Pelz und trabte schließlich zu Krallenpfote. ''Hey Krallenpfote! Brauchst du Kräuter? Ich würde sonst welche mit dir sammeln gehen. Vielleicht finden wir auf dem Weg sogar noch etwas Frischbeute.'' Erwartungsvoll sah die Kriegerin die Schülerin an. Nicht das ich hier noch als faul beschrieben werde. Tze. Mal sehen was Schwarzmaul dann sagt.


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
SchattenClan Lager - Seite 2 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMo 5 Jan - 17:20

Krallenpfote

Etwas in ihrem Augenwinkel bewegte sich. Die Schülerin drehte den Kopf und sah, dass Rabenfeder gerade ihren Pelz schüttelte. Dann trabte sie los. Direkt auf sie zu. Was sollte das jetzt? Hatte sie ihr schon verziehen? Wegen vorhin? Oder hatte ihr das nichts ausgemacht..?
Krallenpfote schnippte mit ihrem Schweif und hörte Rabenfeder zu. Kräuter sammeln war immer gut. Und danach jagen gehen erst recht. Die Graue konnte schon spüren, wie ihr Hunger immer größer wurde. >>>Kräuter kann man immer brauchen.<<, miaute sie und stand auf. >>Wir gehen zum Sumpfgebiet. Da gibt es die meisten Kräuter.<<, erklärte Krallenpfote und tappte los. Sie sah sich um. >>Schwarzmaul, wenn Marmorschwinge mich sucht, sag Bescheid wo ich bin.<<, miaute die Graue und rannte aus dem Lager.
Die Nadeln unter ihren Pfoten taten gut. Sie Sonne schien zwischen den Bäumen hindurch. Schöner Tag heute..

--> Sumpfgebiet

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMo 5 Jan - 17:28

Rabenfeder

Nachdem ihr die Schülerin zugestimmt hatte, stieg Rabenfeders Laune noch ein bisschen mehr. Keine schnippische Antwort. Gut. Nachdem ihr Bauch wieder etwas gefüllt hatte, konnte sie mit voller Energie wieder los starten. Kurz huschte ihr ein Lächeln über die Lippen. Da Rabenfeder in Gedanken versunken war, bemerkte sie nicht wie Krallenpfote schon losgetrabt war. Sie setzte ihr mit langen Sätzen hinterher und winkte noch mit ihrem Schweif zum Abschied. Irgendwie freute sie sich gemeinsam mit Krallenpfote etwas unternehmen zu können. Auch wenn es nur Kräuter sammeln war. Sie hatte das Gefühl einen Nutzen für den Clan zu haben.


--> Mit Krallenpfote zum Sumpfgebiet
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMo 5 Jan - 17:30

Flockenjunges

Enttäuscht senkte das Kleine den Kopf. Rabenfeder hatte sie anscheinend entweder nicht gehört oder hatte keine Lust, ihr Jagdkauern zu zeigen. Und Krallenpfote hatte ihr auch entschieden den Rücken zugewandt. Am liebsten würde Flockenjunges sich in ihr Nest verkriechen, doch Schüler ertranken nunmal nicht in Selbstmitleid, deswegen tat sie es nicht. Trotzdem stand sie auf und entfernte sich von den beiden Kätzinnen und setzte sich einige Fuchslängen weit weg wieder. Betont schaute sie in die andere Richtung. Ja, sie war etwas beleidigt. Wenn ich nur Schülerin wäre. Dann hätte ich wenigstens was zu tun, und die anderen wären nicht so genervt von mir. Ich bin ungefähr so nützlich wie ein Stein. Junge dürfen das Lager nicht verlassen, geschweige denn irgendwie helfen. Weil sie ja sonst nichts zu tun hatte, stand sie auf, und ging in ein Jagdkauern über. Wieder fokussierte sie ein Blatt, doch dieses Mal stellte sie sich vor, es wäre eine schreckhafte Kröte, und sie müsse ganz leise sein. Langsam schlich so vorwärts, und jetzt achtete sie auch darauf, den Schwanz zu heben. Als sie schon fast in Sprungentfernung war, fiel ihr auf, dass sie vergessen hatte, den Wind zu prüfen. Verärgert richtete sich auf und schlug mit einer Pfote auf das Blatt nieder.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
SchattenClan Lager - Seite 2 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMo 5 Jan - 21:17

Marmorschwinge

Marmorschwinge erwachte langsam aus ihrem doch ziemlich tiefen Schlaf. Die Sonne schien von außen in den Bau, was nur bedeuten konnte, dass es aufgehört hatte, zu regnen. Erfreut darüber, streckte sich die schwarz weiße Heilerin, bevor sie damit begann, ihr zerzaustes Fell zu korrigieren. Der regen hatte es noch spröder wirken lassen, was doch irgendwie Ironie war. Kurz schüttelte sie sich, bevor sie beschloss, auf die Lichtung zu gehen. Einige Katzen waren schon wach, was auch kein Wunder war. Wenn sie das so richtig sah, war es schon ziemlich spät. Doch die Heilerin kümmerte es nicht, schließlich war gestern Versammlung gewesen, da durfte man doch wohl noch ausschlafen! Mit eleganten Schritten trat die Kätzin auf die Lichtung. Eigentlich hatte sie gehofft, ihre Schülerin zu sehen, in ihrem Nest war sie nicht mehr. Nach wenigen Schritten setzte sie sich an einen ruhigen Fleck und begann damit, die Lichtung zu überblicken. Da waren Flockenjunges und Schwarzmaul, Eismond saß am Lagereingang und sah so grimmig aus wie immer. Kopfschüttelnd begann sie damit, ihre Pfoten sauber zu machen. Der Boden war durch den Regen gestern noch immer aufgeweicht und der Schlamm umschloss ihre Pfoten bereits jetzt fast komplett. Später müsste sie eigentlich noch Kräuter sammeln gehen, doch da sie ihre Schülerin im Moment nicht sehen konnte, nahm sie an, das sie gerade unterwegs war. Krallenpfote...Die Heilerschülerin war bereits alt genug... Bald würde Marmorschwinge sie ernennen, viel gab es nicht mehr, um der wissbegierigen Kätzin mit der scharfen Zunge noch beizubringen.


Leopardenwind

Leopardenwind befand sich auf einer Lichtung. Sie wirkte irgendwie... anders als sonst. Das Gras unter ihren Pfoten schien viel weicher zu sein, als es im Territorium sonst üblich war und der Wind umhüllte sie mit einem lieblichen Duft, der ihr nur allzu bekannt vorkam. Doch sehen konnte sie außer den hohen, unwirklich wirkenden Bäumen und dem rasen unter ihr, nichts. Wo war sie? Was hatte das zu bedeuten?

Unsanft wurde sie von diesem doch sehr seltsamen Ort in diese graue Realität gebracht, als etwas unsanft auf ihrem Schweif landete. Sie schreckte hoch und fing intuitiv an zu knurren. Ein Junges hatte sich in den Kriegerbau verirrt? Wenn sie nicht aufgepasst hätte und Eismond, der seltsamerweise neben ihr gesessen hatte, nicht eingegriffen hätte, hätte sie dem kleinen Jungen einen Ordentlichen schlag verpasst, sodass es, so klein wie es war, aus dem Bau geflogen wäre. Na gut, es war schon etwas größer, doch das änderte in diesem Moment rein gar nichts. Sie beobachtete Eismond misstrauisch, wie er das Junge hinaus brachte, sagte aber weiter nichts dazu. Denn alles, was sie gesagt hätte, hatte bereits Eismonds Maul verlassen, wenn auch auf eine viel zu nette Art und Weise, wie sie fand. Kurz legte sie den Kopf wieder auf ihrem Nest ab. Sie wollte dem grauen Kater jetzt nicht folgen, noch nicht zumindest. Ihr war es noch immer nicht geheuer, dass er scheinbar gleich in ihrer Nähe aufgetaucht war, als sie die Augen geöffnet hatte. Irgendwie gruselig, gleichzeitig aber auch... beruhigend? Das war wahrscheinlich das Falsche Wort. Jetzt aber versuchte sie nicht weiter an diesen Kater zu denken. Ihr leerer und doch irgendwie dominanter Traum musste doch irgendetwas bedeuten? Sie hatte noch nie einen solchen Traum gehabt und dennoch... schien er etwas zu bedeuten. Schnaufend stand die Kätzin auf und schüttelte sich. „Genug jetzt!“ fauchte sie leise, sodass auch ja keine andere Katze, die noch schlief, geweckt werden würde. Mit zaghaft Schritten trat sie hinaus an die frische Luft. Der Regen gestern hatte den Boden aufgeweicht, doch da die Sonne bereits wieder schien, nahm Leopardenwind an, dass er bald wieder Trocken sein würde. Sie tat einige Schritte, ehe sie neben dem Kriegerbau einen noch recht trockenen Fleck erwischte und sich dort niederließ. Am Lagereingang stand Eismond, wie immer. Die Kriegerin sah sich um und als sie Flockenjunges entdeckte, die sie ja geweckt hatte, bekam sie den Drang, jagen zu gehen. Ob es an der Statur der kleinen Kätzin lag oder einfach nur der Drang nach Beschäftigung war, wusste sie nicht. Sie stand auf, um sich bereits zu machen, stockte dann aber wieder, als sie daran dachte, wie es sein würde, an Eismond vorbei zu gehen. Sie tat einiges Schritte, bis sie schließlich den Mut ergriff, um selbstbewusst an ihm vorbei zu rennen. Nach wenigen Sekunden war sie an ihm vorbei, als wäre er gar nicht da. Mit starken Sprüngen entfernte sie sich immer weiter vom Lager, bis sie schließlich am Berg ankam.

Tbc: der Berg

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 2 Ares11SchattenClan Lager - Seite 2 Aze11SchattenClan Lager - Seite 2 Nebel10SchattenClan Lager - Seite 2 Eisen10SchattenClan Lager - Seite 2 Marder10
SchattenClan Lager - Seite 2 Stier10SchattenClan Lager - Seite 2 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDi 6 Jan - 14:50

DC Grenze <---

Kohlenpfote

Das erste was Kohlenpfote sah, als er das Lager betrat, war, dass der Frischbeutehaufen fast leer war. Mit selbstbewussten Schritten und einem spöttischen Blick in die Runde legte er seine beiden Beutestücke auf den Haufen. Im Gegensatz zu diesen Losern hatte er heute schon etwas erreicht. Er hatte sich 2 Donnerclanlern gestritten und außerdem schon Beute gemacht. Sein Mentor konnte stolz auf ihn sein und das wollte er auch. Er wusste nicht woher das unglaubliche Verlangen kam von Schwarzmaul als guter Schüler gesehen zu werden, aber es war da. Er wollte nicht, dass sein Mentor ihn für schwach oder einen schlechten Jäger hielt. Auch wenn es Kohlenpfote sich selber nicht eingestand wusste er , dass es daran lag, dass seine Eltern tot waren und es schien so als wollte er Schwarzmaul beeindrucken wie normale Schüler ihre Eltern beeindrucken wollten. Suchend blickte er sich nach seiner besten Freundin Welkenpfote um. Wo sie wohl war? Sogleich kam dem attraktiven Kater der Gedanke ihr könnte etwas passiert sein. Spöttisch lachte er einen Moment später schon über seine Gedanke. Sie war eine starke Kätzin er musste sie nicht beschützen. Im Gegensatz zu Rußjunges…
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDi 6 Jan - 17:20

Raptorenpfote
Der getigerte Schüler lag noch ruhig im Schülerbau und döste. Die Strahlen der Sonne strahlten in sein Gesicht und er blinzelte verschlafen. Gähnend stand der junge Kater auf und schüttelte sich das Moos aus dem Fell. Kurz streckte er sich noch, bevor er den Bau der Schüler verließ. Langsam sah er sich auf der Lichtung um. Raptorenpfote saß sich irgendwo allein in die Ecken und beobachtete die ganzen Katzen. Dann putzte er sein Fell, sodass es nach kurzer Zeit nicht mehr so strupelig war, als er aus dem Bau kam. Als er fertig war, sah der Schüler von seiner Fellpflege wieder auf.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDi 6 Jan - 17:33

Rabenfeder

Rabenfeder betrat mit schnellen Schritten das Lager, welches sich gefüllt hatte. Die Kriegerin fixierte den Frischbeutehaufen und legte ihre und Krallenpfotes Beute ab. Kurz beobachtete sie Raptorenpfote bei der Fellpflege ehe sie sich noch einmal zum Frischbeutehaufen runterbeugte, die Maus aufnahm die sie heute gefangen hatte und sich auf den Weg zu den Ältesten machte, um ihnen die Beute zu geben.

Rabenfeder trat aus dem Bau der Ältesten und ging zum Heilerbau, wo sie auf die junge Heilerschülerin wartete.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDi 6 Jan - 18:05

Kohlenpfote

Immernoch den Blick durchs Lager schweifen lassend, erblickte der Nachtschwarze Kater plötzlich Raptorenpfote der verschlafen aus dem Schülern heraus trottete.Kohlenpfote konnte es nicht fassen. Hatte diese verschlafene Katze wirklich bis Sonnenhoch im Schülerbau gelegen, während er noch vor Sonnenaufgang auf den Beinen gewesen war? Das konnte ja wirklich nicht wahr sein! Als er dann auch noch begann sich ausgiebig zu putzen war für den attraktiven und selbstbewussten Kater das Mass voll. Ohne langes Zaudern stolzierte er zu dem jüngeren Kater hin und herrschte ihn an: "Raptorenpfote! Das ist jetzt nicht dein Ernst! Erst schläfst du bis mittags und dann putzt du dein Fell? Geht´s noch?. Ich habe im Gegensatz zu dir heute schon gejagt und werde gleich trainieren. Wenn man dich so sieht könnte man denken du wäret ein Donnerclanler und keiner vom Schattenclan! Naja. Wahrscheinlich nicht einmal das… " Seine Stimme war anfangs sehr wütend gewesen und gegen ende immer spöttischer geworden.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDi 6 Jan - 19:31

Eismond

Sah, wie sich die Lichtung so langsam füllte, die Ein oder Anderen sich einer Wäsche unterzogen, Beute ins Lager brachten und vieles mehr. Er erntete zwar meist nicht sehr nette Blicke, aber das konnte ihm auch egal sein. Sie wussten nichts. Wirklich gar nichts was vorgefallen ist. Als Leopardenwind dann auch aus dem Lager ging, funkelte er sie nur eisig an. Ihm war es nur recht, dass sie nun aus dem Lager ging. Es wäre auch zu peinlich gewesen wenn sie sich noch bei ihm 'bedankte', weil er ihr die Arbeit mit dem Jungen genommen hatte.
Die Zeit verstrich und Eismond begann auch nun selbst, sein Fell angemessen zu pflegen, fing bei seinem Schweif an und beförderte sich immer weiter nach oben, legte sein Rückenfell flach an, indem er immer wieder darüber fuhr. Als er damit fertig war, nahm er seine Pfote hoch, fuhr mit der Pfote herüber um sich dann sein Gesicht zu putzen, den Schlaf aus den Augen zu wischen.

Blizzardschleim

Blizzardschleim streckte sich ausgiebig und blieb auf seinem Rücken liegen. Dieser Tag war mal wieder perfekt zum faulenzen. Seinen Schüler Raptorenpfote links liegen zu lassen und nichts zu tun. Seine Augen waren immer noch geschlossen, aber es wurde ihm echt unangenehm als ihm einige Sonnenstrahlen ins Gesicht fielen.
>Das sollte man beheben... aber ich nicht. Dazu habe ich keinen Nerv. Ich bleibe bei meinem Motto.<
Der Krieger aber setzte sich trotzdem auf und pflegte sein Fell, zum Schluss seinen flauschigen Schweif, da dieser am meisten Aufwand brauchte. Als er fertig war, zwängte er sich auf die Lichtung und kniff seine Augen zusammen. Tageslicht. Konnte es nicht einfach ewig Nacht bleiben?
Kopfschüttelnd sah Blizzardschleim zum Frischbeutehaufen. Er schien bereits leicht gefüllt worden zu sein, aber so voll war er nun auch wieder nicht. Vorsichtig und unauffällig wollte er sich nähern, aber ging dann doch einfach in einem lässigen Schritt weiter. Ihn interessierte es einen Mauseschwanz wie seine Clangefährten über ihn dachten, er hatte seit gestern Mittag nichts mehr gegessen und musste dann noch zu dieser öden Versammlung, da gönnte er sich jetzt einfach mal etwas und nahm sich ein Stück. Zufrieden endlich etwas zu haben schlich er in die Schatten zurück, legte seinen Schweif behutsam auf seine Vorderpfoten und entspannte sich, nahm einen Bissen, darauf immer mehr, bis er die Knochen zuscharte und sich mit der Zunge über sein Maul fuhr.
Und um jetzt nicht mal all zu faul zu wirken und von Froststern nicht angefaucht zu werden, setzte er sich in Bewegung und schaute sich nach Raptorenpfote um.
Da war er auch schon! Bei... irgendwem mit 'K', so viel war ihm bewusst, aber interessieren tat ihn es wenig. Als er dann bei den zweien stand, schaute er zwischen beiden hin und her.
>Das schwarze Fell muss doch was mit dem Namen zu tun haben... Ka... Kehlen... Kohlen...pfote. Auch ja. Kohlenpfote. Idiotischer Name.<
"He, Raptorenpfote. Wir gehen heute trainieren, Kampftraining. wenn dein Mentor nichts dagegen hat, Kohlenpfote, können wir es ja gemeinsam machen. Schwarzmaul ist ja dein Mentor..."
>Dann wird es sicherlich ein Klacks. Wo ist der eigentlich?<
Erneut musterte Blizzardschleim die Lichtung und da saß er schon. Ein Glück - wenn man es so nennen durfte - dass der Krieger heute so ein wachsames Auge hat. Oder zwei.
"Schwarzmaul, ist es in Ordnung wenn ich mir Kohlenpfote ausleihe für Raptorenpfote? Du kannst auch mit wenn du Lust und Laune dazu hast."

Schattenjunges

Schattenjunges streckte sich im Bau und seufzte. Es war gerade irgendwie so leer und sie lag alleine dort herum. Der Gedanke quälte sie, zu wissen, nie wirklich eine richtige Kriegerin sein zu können. Aber wieso sie? Wieso konnte es nicht Kohlenpfote treffen? Oder Flockenjunges? Wieso musste sie für etwas leiden, was sie nicht getan hatte?
>Hatte ich vielleicht ein vorheriges Leben...? Vielleicht, dann könnte es sein, dass ich dort so einiges falsch gemacht habe... und jetzt wurde ich vom SternenClan bestraft, dafür, wovon ich nichts weis. Ist dieser SternenClan eigentlich eine Hoffnung für mich? Können sie mich heilen? Mamorschwinge und Krallenpfote können es nicht... aber der SternenClan soll schon so einiges vollbracht haben wie ich gehört habe...<
Müde hob sich das Junge und fuhr sich über ihr Fell, um akzeptabel zu wirken. Dann trat sie auf die Lichtung. So viele waren bereits da, so viele, die entweder Krieger waren, oder auf einem glücklichen Wege dorthin waren. Außer sie selbst. Sie war ein Niemand für den Clan. Sie konnte nur Nester wechseln, Frischbeute bringen und nichts tun. Sie wurde eigentlich zu nichts gebraucht, sie könnte eigentlich so gut auch sterben und niemanden würde es stören.
Voller Selbstmitleid, welchen sie eigentlich nicht leiden konnte und diesen verabscheute, setzte sie sich in eine Ecke des Lagers und schaute mit ihren zweifarbigen Augen auf ihre weißen Pfoten. Wieso konnte man es ihr nicht geben, eine einzige Chance eine Kriegerin zu werden?
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDi 6 Jan - 19:39

Flockenjunges

Flockenjunges ließ von dem Blatt ab, und setzte sich stattdessen wieder. Oh, wie sie diese Langweile hasste! Sehnsüchtig blickte sie zu den beiden Schülern, Kohlenpfote und Raptorenpfote, hinüber. Wie gerne wäre sie jetzt Schülerin und würde mit den beiden anderen Kampftechniken üben! Hätte sie doch nur etwas zu erledigen. Ihr war schon fast egal was, selbst wenn es so etwas ödes und eintöniges wäre wie die Nester der Ältesten zu säubern. Naja, vielleicht nicht gerade das, aber Kräutersammeln wäre im Vergleich zu dem Rumgammeln hier fast schon ein Erlebnis.
Niemand schien sich für sie zu interessieren. Enttäuscht senkte Flockenjunges den Blick auf ihre Pfoten und bohrte ihre Krallen in den Boden. Wie gerne würde sie diese jetzt benutzen, um ein paar reale Eidechsen zu erledigen! Selbst eine jämmerliche Kröte würde ihre Langweile schon befriedigen. Sicher, sie könnte hier im Lager nach Fröschen suchen, doch ohne Training würde sie nie einen fangen, und große Lust, dass andere sich über sie lustig machten, hatte sie auch nicht.
Also blieb ihr nichts anderes übrig, als wie ein Strich in der Landschaft da zu sitzen und neidisch zu Kohlenpfote und Raptorenpfote hinüber zu schauen.

___________________________

schaut den Schülern zu, langweilt sich

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
SchattenClan Lager - Seite 2 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDi 6 Jan - 20:02

Krallenpfote

<-- Sumpfgebiet

Endlich war sie zurück im Lager. Rabenfeder hatte sich einen kleinen Vorsprung aufgebaut. Krallenpfote hatte immer fast ein Päckchen verloren und musste manchmal anhalten, kurz Pause machen und dann wieder los laufen. Aber nun war sie da. Alles war heil. Ihre Mentorin saß im Lager und suchte sie anscheinend. Schwarzmaul hatte es anscheinend nicht für wichtig empfunden ihr mitzuteilen, dass sie Kräuter suchen war. Rabenfeder saß neben dem Eingang des Heilerbaus und wartete dort. Auf wen? Dann viel der Grauen es ein. Auf sie.
Krallenpfote schlüpfte an der Kriegerin vorbei in den Bau, öffnete ein Päckchen nach dem anderen und sortierte diese. Nachdem das getan war trat sie wieder nach draußen und  sah Rabenfeder an. >>Danke das du mir geholfen hast.<<, miaute die Schülerin und lächelte kurz. Dann schweifte ihr Blick übers Lager und blieb an Flockenjunges hängen. War sie etwa beleidigt? Die Kätzin musste an vorhin denken, wie das Junge sie gefragt hatte, ob sie sich Frischbeute teilen wollten. Krallenpfotes Schnurrhaare zuckten, dann stand sie ohne ein Wort zu sagen wieder auf, holte sich einen frischen Frosch vom Frischbeutehaufen und ging zu Flockenjunges. >>Wollen wir uns den frischen Frosch teilen?<<
Das Kohlenpfote gerade eben Raptorenpfote anmeckerte, ignorierte sie gekonnt.
Trotzdem störte sie das Gefühl, dass sie heute zu nett war. Konnte Freundlichkeit abfärben? Ihre Augen blitzten zu Rabenfeder. Vielleicht von ihr? Das konnte doch nicht war sein oder? Krallenpfote schüttelte kaum merklich ihren Kopf um diese Gedanken zu vertreiben und schaute nun wieder Flockenjunges an.


Schwarzmaul

Der Krieger hatte inzwischen seinen Kopf ein bisschen schläfrig auf seine Pfoten gelegt, die Augen halb geschlossen. Er beobachtete das treiben im Lager. Marmorschwinge kam aus dem Heilerbau. Krallenpfote hatte ihn gebeten, ihr Bescheid zu geben, wo sie war. Jedoch nur, wenn sie nach ihr suchte. Deshalb sagte der Krieger nichts, denn es sah nicht so aus, als ob die Heilerin die Schülerin vermisste. Kohlenpfote kam zurück und legte seine Beute ab. Zwei Stücke. Habe ich ihn dafür gelobt? Ich glaube nicht., dachte Schwarzmaul sich und atmete tief ein und aus. Später noch Kampftraining...
Jagen war entspannender, warum hatte er diese Art von Training nicht gewählt?
Raptorenpfote kam aus dem Schülerbau und wand sich als aller erstes seinem Pelz zu. Guten Morgen! Auch schon wach?, dachte sich der Schwarze bissig, sagte jedoch nichts. Rabenfeder kam vollbepackt mit Beute ins Lager, naja, drei Beutestücke. Aber die schwarze Krähe sah gut aus. Kohlenpfote fing nun an Raptorenpfote an zu herrschen. Schwarzmaul seufzte, starrte ihn mit kaltem Blick an. Manchmal übertrieb er es einfach.
Nun kam auch Krallenpfote herein. Na also, er musste nichts zu Marmorschwinge sagen. Rabenfeder saß neben dem Heilerbau, wo Krallenpfote nun hinein ging, wieder heraus kam und kurz was zu der schwarzen Kriegerin sagte. Dann lief sie zum Frischbeutehaufen und steuerte dann auf Flockenjunges zu. Schattenjunges kam nun aus der Kinderstube. Die kleine sah sich auf der Lichtung um und setzte sich alleine in eine Ecke. Sie war schon alt genug Schülerin zu werden. Warum hatte sie Froststern noch nicht ernannt? Er beschloss sich demnächst bei ihm zu beschweren. Naja nicht direkt, er würde ihn freundlich darauf hinweisen. Aber am Ende wusste das der Anführer sowieso und es war nur ein kleines, fast schon peinliches Gespräch.
Worte rissen ihn aus seinen Gedanken. Bilizzardschleim hatte ihn angesprochen. >>Ja ist in Ordnung, Kohlenpfote und ich kommen gerne mit.<<, miaute der Schwarze, obwohl er immer noch teils überrascht war, das Blizzardschleim trainieren ging und dann auch noch mit anderem Schüler und anderem Mentor. Unglaublich. Schwarzmaul richtete sich auf. >>Wann gehen wir los?<<

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDi 6 Jan - 20:13

Rabenfeder


Nachdem Krallenpfote sich bei ihr wegen ihrer Hilfe beim Sammeln der Kräuter bedankt hatte, wallte ein Glücksgefühl in der schwarzen Kriegerin hoch. Ja sie mochte die Heilerschülerin. Wie hatte sie es nur geschafft sich in ihr Herz zu schleichen? Ein bisschen Ruhe würde mir jetzt gut tun. Immerhin war ich heute den ganzen Tag auf der Jagd. Entschlossen löste sich Rabenfeder von ihrem Posten und stakste zum Kriegerbau. Seufzend lief sie zu ihren Schlafplatz. Sie drehte ein paar Runden in ihrem Moosnest und legte sich schließlich mit einem glücklichem Seufzen hin. Ihre Schwanzspitze legte die Kriegerin noch über ihre Nasenspitze ehe sie einschlief.
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDi 6 Jan - 20:14

Flockenjunges

Erstaunt sprang Flockenjunges auf, als Krallenpfote sie ansprach, und konnte sich darauf gleich wieder selbst schlagen. Seit wann war sie so schreckhaft? Wahrscheinlich die Anspannung, weil sie sich so auf ihre Schülerernennung freute.
Ja, gerne, antwortete sie leicht peinlich berührt. Energisch versuchte sie die Gedanken abzuschütteln, und stattdessen etwas fröhlicher zu denken. Dies war vielleicht die letzte Frischbeute, die sie verspeiste, ohne vorher selbst Jagen gegangen zu sein und Beute erlegt zu haben.
Wie machen das die Krieger nochmal? Achso, sie lassen den anderen zuerst beißen. Du kannst den ersten Bissen haben, schließlich warst du unterwegs, fügte Flockenjunges noch schnell hinzu, ohne allzu freundlich zu wirken. Sie setzte sich und wartete, bis Krallenpfote von dem Frosch abgebissen hatte.
Währendessen beobachtete sie weiterhin das Lager. Schattenjunges war aus dem Bau gekommen und hatte sich unauffällig ins Lager gesetzt. Flockenjunges hatte Mitleid mit ihr, denn die Kätzin hatte eine Behinderung und würde so niemals Kriegerin werden. Dabei war sie so nett! Wie schön wäre es, mit ihr zusammen Schülerin zu werden und dann gemeinsam durch die Wälder zu streifen.
Und schon wieder war sie mit den Gedanken bei ihrer Schülerzeremonie. Jetzt mach dich mal nicht verrückt, sagte sie zu sich selbst. Es dauert nicht mehr lang. Lieber sollte sie noch die letzten unbeschwerten Stunden eines Junges genießen. In ihrer Schülerzeit würde sie schließlich nicht mehr viel Freizeit haben.
Schnell wandte sie ihren Blick wieder Krallenpfote zu, umzu sehen, ob die Heilerschülerin schon abgebissen hatte.

____________________

isst mit Krallenpfote, denkt über Schattenjunges nach

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
SchattenClan Lager - Seite 2 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDi 6 Jan - 20:23

Krallenpfote

Man sah Flockenjunges an, dass sie sich freute. Auch wenn sie dieses Gefühl anscheinend ein bisschen unterdrückte. Das Junge meinte, dass sie sich gerne die Beute mit ihr teilen wollte. Krallenpfote lächelte kurz und war schon jetzt genervt von der Stimme der kleinen. Was hatte sie sich dabei gedacht sich mit einem Jungen das Essen zu teilen?
Die Graue atmete tief ein und aus. Da musst du jetzt durch., tadelte sie sich selber und sie sah aus dem Augenwinkel, wie Rabenfeder in den Kriegerbau ging. Viel lieber hätte sie sich nun mit der Schwarzen einen Frosch geteilt.
Flockenjunges riss sie aus den Gedanken. Sie meinte, dass sie zu erst beissen sollte. Die Heilerschülerin sah zu dem Frosch und dann wieder zu der weißen Kätzin. Diese schaute gerade eben wo anders hin. Krallenpfote folgte ihrem Blick und entdeckte Schattenjunges, die Tochter von Schwarzmaul. Die Graue biss vom Frosch ab und schob ihn dann zu Flockenjunges. Soweit sie wusste, war Schattenjunges alt genug dafür, zur Schülerin ernannt zu werden. Bestimmt würde Froststern das bald tun. Krallenpfote sah Flockenjunges an. Und dich gleich dazu..

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDi 6 Jan - 21:15

Kohlenpfote

Verärgert sah Kohlenpfote wie sich Blizzardschleim sich zu ihnen gesellte. Damit nahm er ihm mit höchster Wahrscheinlichkeit die Möglichkeit einer Antwort von Raptorenpfote… Als er dann vorschlug sie könnten zusammen trainieren verfluchte sich Kohlenpfote 10fach dafür, dass er zu dem jüngeren Schüler hingegangen war. Das konnte Blizzardschleim doch nicht ernst meinen. Er hatte sich so auf das versprochene Training gefreut und jetzt durfte er es mit einer 4 Monate jüngeren Katze absolvieren?
Als Blizzardschleim dann meinte es wäre sicher ein Klacks für ihn weil Schwarzmaul sein Mentor war antwortete er gehässig: "Ich bin mir sicher, dass es ein Klacks wird. Aber nicht weil Schwarzmaul mein Mentor ist sondern weil du Raptorenpfotes bist! Und weil Raptorenpfote physisch 4 Monde und psychisch 10 Monde jünger ist." Er hatte seinen eisigsten Blick aufgesetzt und das sollte schon was heißen, denn den hielt er in der Regel nur für Donnerclankatzen bereit. Als dann auch noch Schwarzmaul dem Plan zustimmte schnaubte der attraktive Kater ungläubig. Das durfte doch nicht wahr sein. Es war nicht so dass er generell etwas dagegen hatte mit anderen Schülern zu trainieren, mit Welchenpfote und Eismond hätte er kein Problem gehabt. Oder mit seinem Bruder war es auch immer lustig gewesen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 19 ... 37  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan Lager
» WindClan Lager
» FlussClan Lager
» DonnerClan Lager
» WolkenClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-