Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Meine Storys ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Meine Storys    ^^ Empty
BeitragThema: Meine Storys ^^   Meine Storys    ^^ I_icon_minitimeSo 28 Dez - 0:23

Hallo erstmal !

Ich dachte, ich erstelle hier mal ein Thema und schreibe alle möglichen Storys auf, die mir grade durch den Kopf schwirren.


Zuerst die Regeln:

Die Texte werden nach und nach mehr und aktualisiert.

Schreibt eure Meinung unten drunter. Und gebt mir auch Verbesserungsvorschläge.

Ich wünsch euch recht viel Spaß beim Lesen. ^^

LEGENDE:

Ich hab erst mal nur den Anfang geschrieben und es wird noch etwas dauern bis die Geschichte weitergeht.

Ich hoffe euch hat es fürs Erste gefallen.

Lg Woolf
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Meine Storys    ^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Storys ^^   Meine Storys    ^^ I_icon_minitimeSo 28 Dez - 0:32

Das kommt mir irgendwie total bekannt vor o.o
Hast du mir mal davon erzählt? '-' (btw. Hab ein Kurzzeitgedächtnis eines Goldfisches xD)

Ich finde es wirklich schön geschrieben, dafür, das es nur ein Prolog ist ^-^

Aber ich erwarte von dir in der Kapiteln viel, anschauliche Adjektive, Beschreibung der Umgebung etc. :3

Das wars von mir, kommt noch mehr, dann gebe ich noch ein wenig Kritik bzw. Lob owo
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Meine Storys    ^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Storys ^^   Meine Storys    ^^ I_icon_minitimeSo 28 Dez - 10:40

MUHAHAHAHA *text klau*
Ne Spaß. So etwas respektloses würde ich wirklich niemals machen >_<

Der Prolog gefällt mir, außer ein klein geschriebenes "flocken" iwo am Anfang sind mir auch keine Fehler aufgefallen. Ich hoffe -da Prologe meistens kurz sind- das die folgenden Kapis länger werden, da lass ich mich mal überraschen :3
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Meine Storys    ^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Storys ^^   Meine Storys    ^^ I_icon_minitimeSa 3 Jan - 14:30

So, Leuts.

Kapitel 1 ist finish !
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Meine Storys    ^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Storys ^^   Meine Storys    ^^ I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Meine Storys ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Meine bilder auf paint
» Schattendunst, meine Gedichte.
» Meine Gedichte
» Meine Inaktivität
» Meine Zeichungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Kreativität-