Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Meine Zeichungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Meine Zeichungen Empty
BeitragThema: Meine Zeichungen   Meine Zeichungen I_icon_minitimeMo 14 Apr - 15:33

Jop jop, auch ich zeichne unheimlich gerne &
möchte euch mal ein paar meiner Weke zeigen :3
Feedback ist gerne gesehen.
Voram: Meine gezeichneten Tiere sind oft absichtlich
anatomisch nicht korekt, dass ist einfach mein Style.
Nagut: Viel Spaß

Traditional:

Digital: *link* einfach in die Galerie schauen.

LG Todespfote[/center]
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Meine Zeichungen Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichungen   Meine Zeichungen I_icon_minitimeMo 14 Apr - 15:44

Wie echt schöne Bilder. Vor allem die Zeichnungen *•*
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Meine Zeichungen Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichungen   Meine Zeichungen I_icon_minitimeMo 14 Apr - 16:56

1. Bild: Wirklich schön! Nur vom linken Flügel des Raben (wenns einer ist xD) sehen die Federn unten ein wenig seltsam aus.

2. Bild: Gefällt mir jz nicht so gut, weil es so schmal, aber hoch ist. Es ist auch nicht so gleichmäßig.

3. Bild: Gefällt mir sehr gut! Die Farben sind sehr gut verwendet und lassen das Bild elegant aussehen. (Wenn elegant das richtige Wort dafür ist). Nur die beiden Vorderpfoten sehen etwas unproportional aus... aber wird vllt. beabsichtigt sein

4. Bild: Die Herzchen (?) sehen nicht so gut aus, ebenso wie die Zunge, die etwas unrealistisch aussieht. Aber der Rest ist super! Die Schrift ist auch sehr gut gelungen!

5. Bild: Wahnsinn *-* Das sieht einfach... fast perfekt aus! Nur hinten würde ich es noch "fertig" malen... aber das Bild ist einfach wundervoll *-*

6. Bild: Gefällt mir nicht so gut.... diesen Stil mag ich einfach nicht so.

7. Bild: Schön! Auch wenn es nicht "vollständig" ist, finde ich es schön.

8. Bild: Wenn es ein wenig "übersichtlicher" wäre, fände ich es schöner. Ansonsten ist es gut gelungen!

9. Bild: Das gefällt mir nicht so gut, was hauptsächlich an den Zähnen liegt... sie sehen einfach nicht richtig aus. Schwer zu beschreiben.

10. Bild: Hier hast du es sehr schön schattiert! Insgesamt sehr gut gelungen!

11. Bild: Recht schön, nur stimmen hier die Proportionen nicht. Ich vermute, dass es auch ein wenig menschlich wirken soll.

12. Bild: Der Hund selbst gefällt mir sehr gut, nur die Farben finde ich nicht so schön.

13. Bild: Süß *-* Nur hätte ich den Grund nicht blau gemacht, sondern grün, damit es wie Gras aussieht oder so... so sieht es ein wenig unrealistisch aus.

14. Bild: Hier sieht es wieder unvollständig und ziemlich chaotisch aus.

15. Bild: Sieht schön aus! Auch wenn hier die Proportionen nicht vollständig stimmen, aber dennoch finde ich es schön!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Meine Zeichungen Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichungen   Meine Zeichungen I_icon_minitimeMo 14 Apr - 17:19

Das auf dem ersten Bild ist Altair, oder? :3 Ich find alle Bilder toll *3* Außer, dass an manchen kleine Dinge zu bemängeln sind. Aber die sind bei jedem Bild.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Meine Zeichungen Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichungen   Meine Zeichungen I_icon_minitimeMo 14 Apr - 18:30

Jap, Altair <3
Danke euch dreien :3
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Meine Zeichungen Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichungen   Meine Zeichungen I_icon_minitimeFr 25 Apr - 13:25

nach langer Zeit mal wieder:
Meine Zeichungen Again_a_____doodle__by_chibog-d7by2km
Meine Zeichungen Noname_by_chibog-d7dr3b8
Meine Zeichungen Spiders_by_chibog-d7e4r54
Meine Zeichungen Little_broken_family_by_chibog-d7fjs8r
- zu diesem Bild ist zu sagen, dass es unter strengem © steht, weil mehr hinter diesem Bild steckt, als ihr denkt ~
Meine Zeichungen Fail_b11
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Meine Zeichungen Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichungen   Meine Zeichungen I_icon_minitimeSo 18 Mai - 10:38

Ich finde deine Bilder richtig toll. nur das erste oben weiß ich nicht genau was es darstellen soll (das mit dem roten)
Die Katzen die du malst sind richtig schön vorallem das 3. und 4. bild gefällt mir richitg gut :D

Du hast echt Talent :)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Meine Zeichungen Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichungen   Meine Zeichungen I_icon_minitimeMo 9 Jun - 18:41

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Meine Zeichungen Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichungen   Meine Zeichungen I_icon_minitimeMo 9 Jun - 18:45

Wow Moosstern ist echt schön :3
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Meine Zeichungen Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichungen   Meine Zeichungen I_icon_minitimeDi 10 Jun - 16:31

Fox:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Meine Zeichungen Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichungen   Meine Zeichungen I_icon_minitimeDi 10 Jun - 18:22

Wow Todespfote die bilder sind sehr sehr schön
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Meine Zeichungen Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichungen   Meine Zeichungen I_icon_minitimeMi 18 Jun - 19:58

danke ♥

Meine Zeichungen Seven_by_chibog-d7mwkkk
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Meine Zeichungen Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichungen   Meine Zeichungen I_icon_minitimeMi 18 Jun - 22:56

Wow, deine Zeichnungen sind echt schön. *p*
Mir gefällt dark Butterfly voll, da hab ich nichts dran auszusetzen!o:
An deinen anderen Werken hab ich zwar auch nichts auszusetzen, :DD
aber.. ehm.. der gefällt mir halt besonders gut. *~*

Ich hab grad nochmal genauer hingeschaut..
und *buff* o.o *----* deine neuste Zeichnung, die du hochgeladen hast..
Ich weiss nicht was das ist, aber es gefällt mir. Verdammt gut. *o*
Wenn ich das Auge anschaue (wenn es eins sein soll? xD) dann..
boah, bin grad voll hin und weg.. o.o


~Joy
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Meine Zeichungen Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichungen   Meine Zeichungen I_icon_minitimeMi 18 Jun - 23:03

Danke *-*
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Meine Zeichungen Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichungen   Meine Zeichungen I_icon_minitimeMo 23 Jun - 15:11

' sry für doppelpost .__.

Meine Zeichungen Fish_by_chibog-d7nau7k
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Zeichungen Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Meine Zeichungen Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichungen   Meine Zeichungen I_icon_minitimeMo 23 Jun - 15:22

Ich finde deine Bild auch toll :3

Am besten gefallen mir: Moosstern, Boy, beide Note und den Schädel. Dein Neues ist so sweet. *w*
Erinnert mich vom Gesichtausdruck einbisschen an Grumpy Cat.



Deine Werke sehen echt super aus. (Ich will auch Tiere zeichnen können...)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Meine Zeichungen File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Meine Zeichungen Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichungen   Meine Zeichungen I_icon_minitimeMi 25 Jun - 19:13

danke danke danke ♥-♥

Meine Zeichungen Cinnamor_by_chibog-d7nw5uf
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Meine Zeichungen Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichungen   Meine Zeichungen I_icon_minitimeDo 26 Jun - 16:29

sry für dp '-'

Meine Zeichungen Zisa_by_chibog-d7o157a
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Zeichungen Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Meine Zeichungen Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichungen   Meine Zeichungen I_icon_minitimeDo 26 Jun - 16:31

Ich finde das Pferd voll hübsch *o* 
Meine Versuche ein Pferd zu zeichnen enden immer in einer Katastrophe... ._.
(Sieht immer aus, wie Salami auf viel Beinen...)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Meine Zeichungen File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Meine Zeichungen Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichungen   Meine Zeichungen I_icon_minitimeMi 13 Aug - 17:00

*meld meld* Ich will auch jemanden Loben für diese Kunst! Und jetzt ist es mein kleines Amadeus :3

Ich finde alle Bilder wunderschön *-*

Zeig mir mehr damit meine ganzen Sinne gesättigt sind xD
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Meine Zeichungen Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichungen   Meine Zeichungen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Meine Zeichungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Meine Inaktivität
» Meine Gedichte
» Meine Storys ^^
» meine Katzen-Liebes-Weihnachtsgeschichte
» Meine Fantasie Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Kreativität-