Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht

Gast
Gast


Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°) Empty
BeitragThema: Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°)   Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°) I_icon_minitimeMi 24 Dez - 14:27

Guten Morgen. Einige kennen mich bestimmt noch, oder viele, denn so lange ist es ja noch nicht her, dass ich mich abgemeldet habe. Erst vier Monate oder so, würde ich schätzen.
Und yay, ich bin wieder da. Ich weiß, wie sehr ihr mich alle vermisst haben müsst. Haha. Ha.

An die, die mich nicht kennen: ich bin Löwenmähne, ehemals Aschenfell, mittlerweile 15 Jahre alt ( bin alt, seid neidisch! ), weiblich und komme aus Sachsen. Ich schreibe gerne Fanfiktions, aber auch Rollenspiele. That's why I am here.
Warrior Cats lese ich schon zwei Jahre nicht mehr, oder länger, ich weiß nicht. Was Warrior Cats angeht, habe ich kein gutes Zeitgefühl mehr. Habe aber 2010 mit der Reihe angefangen und war am da auch in allerlei Foren dazu. Lieblingscharaktere habe ich in dem Sinne nicht, aber ich mag solche, die "kaputt" sind, wie Tigerkralle, Aschenpelz etcc, aber auch Habichtfrost würde mir da einfallen. Langschweif vielleicht ein wenig. Ich mag es, wenn man sich zu Charakteren tiefere Gedanken machen kann. Bei Feuerstern kann ich das zum Beispiel nicht, das einzige, was ich mir bei ihm denke, ist: "Hör' auf so überperfektioniert zu sein. Du nervst."
Ansonsten habe ich Freunde ( wow gg ), die ich sehr gerne vollspamme. Ich stalke gerne irgendwen auf Twitter und schaue Youtube ( BTTV, Rewi, PXLWLF, Philipp Steuer, PewDiePie, ShizophrenicBlog und noch paar andere, aber bin zu faul, alles abzuschreiben, zumal ich manche nicht mal aktiv schaue. Das sind aber so die "Wichtigsten". ), mehr nicht. Mein Leben ist sooo spannend, wow. Nein. Eigentlich ist es wirklich spannend, auch wenn es nicht so klingt. Glaubt mir ruhig.

Naja. Ich steige erstmal mit einem Charakter ein, damit ich nicht wieder eskaliere und am Ende sage "Ohhw, das war doch zu viel, ich werde mal wieder inaktiv." Denn das wäre nicht so cool.

Wer noch was über diese Coolheit in Person aka me erfahren will, kann ja nachfragen.

( ͡° ͜ʖ ͡°)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°) Empty
BeitragThema: Re: Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°)   Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°) I_icon_minitimeMi 24 Dez - 14:32

Willkommen zurück, Lion-Chan! x3

Es war so einsam hier ohne dich, das glaubst du gar nicht *schnief schnief* und das du wieder da bist ist das beste Weihnachtsgeschenk eva eva evaaa. (Naja ich habe ohne dich überlebt aber mit anderen Worten, ich mag dich unso. Yeah. x3) Jetzt bleib brav hier und wenn du wieder inak. wirst belästige ich dich auf Wa, dem kannst du NIEMALS entgehen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°) Empty
BeitragThema: Re: Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°)   Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°) I_icon_minitimeMi 24 Dez - 14:35

Das war eine sehr schnieke Begrüßung von Ihnen, Mrs Chibiusa.
Dass ihr in meiner Abwesenheit immer weinen musstet, kann ich mir gut vorstellen.
Ich bin der Späßemacher und ihr seid alle so langweilig, da wäre ich auch sad geworden.
Ich erkenne in dem "Ich mag dich" eine kleine Liebeserklärung an mich, und das ist sehr cute. Aber bitte belästigen Sie mich nicht, ich werde diesen Schritt, in eine Beziehung mit Ihnen einzugehen, machen, wenn ich dafür bereit bin, okay? Drängen Sie mich nicht. Danke Anke.
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°) Empty
BeitragThema: Re: Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°)   Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°) I_icon_minitimeMi 24 Dez - 15:28

Ich bin soo froh das du zurück kommst ..
ka warum kennen uns ja nicht so gut aber.. trotzdem *_*

Also .. Willkommen zurück ♥

& geh nicht wieder weg :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°) Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°) Empty
BeitragThema: Re: Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°)   Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°) I_icon_minitimeMi 24 Dez - 15:31

Aww, das ist cute.
Ja, wir hatten nie viel speziell miteinander zu tun, aber ich kenne dich auf jeden Fall 'noch' und das kann man jetzt ja ändern, hehe. :3

Ich werde dieses mal hoffentlich länger bleiben. :D
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°) Empty
BeitragThema: Re: Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°)   Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°) I_icon_minitimeMi 24 Dez - 16:03

guut ! :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°) Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°) Empty
BeitragThema: Re: Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°)   Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°) I_icon_minitimeMi 24 Dez - 16:16

*kreisch*

OMFG! DA IST ASS (*-*)
DIE IST SO BERÜHMT!
ICH LIEBE SIE ♥_♥

*kreisch*

Okay. Super das du wieder da bist. Regen ist bestimmt wieder so ein Schlawiner GANGBANG YEAH! den jeder mag owo

Und du bleibst jetzt auf Ewig òmó
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°) Empty
BeitragThema: Re: Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°)   Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°) I_icon_minitimeMi 24 Dez - 16:18

*ist berühmt*
*sieht in der Menge Letos Schild*
Letos Schild: ICH WILL EIN KIND VON DIR
*lächelt*
"Okay, komm' her."

Regen wird jeder mögen, because he is very fabulous.
Maybe not that fab as me but .. year.
Not everyone can be so cool.

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°) Empty
BeitragThema: Re: Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°)   Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°) I_icon_minitimeDo 25 Dez - 2:51

YEAH !

Schön, dass du dich dazu entschlossen hast wiederzukommen.

Wir kennen uns ja noch nicht so lange, aber trotzdem.

Und jetzt halten wir dich fest, damit du auf ewig bleibst.

EWIG !
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°) Empty
BeitragThema: Re: Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°)   Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°) I_icon_minitimeDo 25 Dez - 7:42

Auch dir danke für die Begrüßung~
Jo, ich hoffe oder denke, dass ich dieses mal länger bleibe.
Jaja, knebelt und fesselt mich ruhig alle, aber das gefällt mir insgeheim.
Hrr.
Nach oben Nach unten
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 22
Ort : In Letos Keller!

Meine Charaktere
Charaktere:

Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°) Empty
BeitragThema: Re: Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°)   Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°) I_icon_minitimeDo 25 Dez - 9:52

Herzlich Willkommen zurück!
Ich habe dich zwar vorher nicht wirklich gekannt, aber egal. Hauptsache du bist wieder hier!

LG
Leuchtregen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°) Tumblr_no3v8jGdeF1qeg97ao1_r1_500

Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°) Giphy

Posts mit Felsenjunges: 0


Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7639
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°) Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°) Empty
BeitragThema: Re: Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°)   Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°) I_icon_minitimeFr 26 Dez - 11:17

Auch von mir ein Willkommen zurück :D

Wie die anderen schon gesagt haben, nicht wieder abhauen, ja? ja. :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°) Empty
BeitragThema: Re: Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°)   Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°) I_icon_minitimeFr 26 Dez - 12:10

Regen gehört mir - PFOTEN WEG! Ò.Ó
nur das das klar ist.
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1917
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°) Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°) Empty
BeitragThema: Re: Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°)   Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°) I_icon_minitimeFr 26 Dez - 12:23

Hey duu :D

Ich kenn dich zwar nicht so gut, aber hab deinen Namen schon öfters wo gelesen ^^

Schön das du wieder da bist *-*

LG Feder

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°) Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°) Empty
BeitragThema: Re: Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°)   Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°) I_icon_minitimeFr 26 Dez - 12:25

Chi eskaliert mal wieder..

Aber danke an die, die mich noch willkommen geheißen haben. c:
Federschwinge, ich glaube, du bist ein oder zwei Monate gekommen, bevor ich mich abgemeldet habe. Damals habe ich deinen Namen auch öfters mal wo gelesen, aber miteinander zu tun gehabt hatten wir eigentlich nie. :D Kann ja jetzt werden.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°) Empty
BeitragThema: Re: Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°)   Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°) I_icon_minitimeFr 26 Dez - 13:51

Welcome Back :)

Schön, dass du wieder hier bist. Wie ich sehe, hat dein Selbstbewusstsein kein bisschen an unserem Fehlen in deinem Leben gelitten.^^

Willst du ein paar Charas zurück?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°) Empty
BeitragThema: Re: Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°)   Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°) I_icon_minitimeFr 26 Dez - 14:16

Ich verstecke meine Trauer nur unter einem Mantel der Selbstsicherheit. *schnief* :c

Uhm. Ich habe ja jetzt erstmal Regen, als für jemand anderen erstellen Charakter, und ich belasse es erstmal ein oder zwei Monate nur bei ihm. Damit ich mich nicht wieder übernehme, denn das bringt keinem was.
Aber kannst du mir auf unbestimmte Zeit Mistelpfote 'reservieren'? :D
Sie ist ja in der Adoption und jetzt übernehme ich sie noch nicht, aber sie ist cute und in zwei oder drei Monaten, jenachdem, würde ich sie dann gerne wieder playen. (Bleibt sie bis dahin eigentlich elf Monde alt oder wird sie weiteraltern?~)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°) Empty
BeitragThema: Re: Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°)   Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°) I_icon_minitimeFr 26 Dez - 22:13

Von meiner Seite auch ein herzlichen welcome back!! ^^
Hoffe, wir sehen uns im Chat und können uns etwas besser kennenlernen. ^^

Ja, kaputte Chars sind immer toll. x3

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°) Empty
BeitragThema: Re: Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°)   Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°) I_icon_minitimeSa 27 Dez - 8:55

Danke auch dir für den Willkommensgruß. ♥
Aw, ja, die mag ich am meisten. Weil sie eben so viele Hintergründe haben und man sich viele Gedanken zu ihnen machen kann, etc. Das ist toll.~
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°) Empty
BeitragThema: Re: Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°)   Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°) I_icon_minitimeSa 27 Dez - 12:15

Die sind auch meist am spannendsten in der Geschichte. ^^
Distelblatt z.B hat mich einfach mitgerissen. o:

Ach ja, was hälst du so von Distelblatt? ^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°) Empty
BeitragThema: Re: Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°)   Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°) I_icon_minitimeSa 27 Dez - 14:32

Ich habe nur ein Buch gelesen, in denen sie und ihre Geschwister vorkamen, aber weiß aus Spoilern etc über sie. c:
pls dont look at dis spoiler if u dont had gelesen the 3. or 4. staffel thx bye:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°) Empty
BeitragThema: Re: Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°)   Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°) I_icon_minitimeMo 29 Dez - 10:28

Schön das du wieder da bist :) herzlich willkommen zurück :) ^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°) Empty
BeitragThema: Re: Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°)   Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°) I_icon_minitimeFr 2 Jan - 21:57

Nachdem ich auch gerade frisch hier rein gewompt bin ein Moin von mir owo

Das erste was ich hier gelesen habe is natürlich ma Phillip Steurer. YouTube is schon geil. Mhm!Öh dann mal n staih actifä von mir :3

Und dein Name ist geil. And your butt. I am sorry. °^°


~Akyuma
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°) Empty
BeitragThema: Re: Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°)   Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°) I_icon_minitimeFr 2 Jan - 22:49

Moin moin auch an dich.

Youtube ist ganz schön funnyfrisch.
Und mein Butt ist das Schönste an mir, ok.
Musst dich nicht dafür entschuldigen, dass du ihn anregend findest, das tun alle.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°) Empty
BeitragThema: Re: Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°)   Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°) I_icon_minitimeFr 2 Jan - 22:55


Gash. Erst ma wie behindert grinsen müssen. Hören se auf damit.
Ich versuche den Zwang zu unterdrücken... Aber ich kann nich. Tut mir leid. ._.

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°) Empty
BeitragThema: Re: Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°)   Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-