Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht

Gast
Gast


Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°)   Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°) - Seite 2 I_icon_minitimeMi 24 Dez - 14:27

das Eingangsposting lautete :

Guten Morgen. Einige kennen mich bestimmt noch, oder viele, denn so lange ist es ja noch nicht her, dass ich mich abgemeldet habe. Erst vier Monate oder so, würde ich schätzen.
Und yay, ich bin wieder da. Ich weiß, wie sehr ihr mich alle vermisst haben müsst. Haha. Ha.

An die, die mich nicht kennen: ich bin Löwenmähne, ehemals Aschenfell, mittlerweile 15 Jahre alt ( bin alt, seid neidisch! ), weiblich und komme aus Sachsen. Ich schreibe gerne Fanfiktions, aber auch Rollenspiele. That's why I am here.
Warrior Cats lese ich schon zwei Jahre nicht mehr, oder länger, ich weiß nicht. Was Warrior Cats angeht, habe ich kein gutes Zeitgefühl mehr. Habe aber 2010 mit der Reihe angefangen und war am da auch in allerlei Foren dazu. Lieblingscharaktere habe ich in dem Sinne nicht, aber ich mag solche, die "kaputt" sind, wie Tigerkralle, Aschenpelz etcc, aber auch Habichtfrost würde mir da einfallen. Langschweif vielleicht ein wenig. Ich mag es, wenn man sich zu Charakteren tiefere Gedanken machen kann. Bei Feuerstern kann ich das zum Beispiel nicht, das einzige, was ich mir bei ihm denke, ist: "Hör' auf so überperfektioniert zu sein. Du nervst."
Ansonsten habe ich Freunde ( wow gg ), die ich sehr gerne vollspamme. Ich stalke gerne irgendwen auf Twitter und schaue Youtube ( BTTV, Rewi, PXLWLF, Philipp Steuer, PewDiePie, ShizophrenicBlog und noch paar andere, aber bin zu faul, alles abzuschreiben, zumal ich manche nicht mal aktiv schaue. Das sind aber so die "Wichtigsten". ), mehr nicht. Mein Leben ist sooo spannend, wow. Nein. Eigentlich ist es wirklich spannend, auch wenn es nicht so klingt. Glaubt mir ruhig.

Naja. Ich steige erstmal mit einem Charakter ein, damit ich nicht wieder eskaliere und am Ende sage "Ohhw, das war doch zu viel, ich werde mal wieder inaktiv." Denn das wäre nicht so cool.

Wer noch was über diese Coolheit in Person aka me erfahren will, kann ja nachfragen.

( ͡° ͜ʖ ͡°)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast
Gast


Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°)   Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°) - Seite 2 I_icon_minitimeFr 2 Jan - 23:12

Bin halt witziger als du und das haut dich um.
Nach oben Nach unten
 

Hi. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-