Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 ihr habt es wahrscheinlich schon bemerkt...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


ihr habt es wahrscheinlich schon bemerkt... Empty
BeitragThema: ihr habt es wahrscheinlich schon bemerkt...   ihr habt es wahrscheinlich schon bemerkt... I_icon_minitimeMi 5 Nov - 20:27

Hey Leute...

ihr habt sicher bemerkt, dass ich jetzt schon länger nicht da war und das hatte ja auch einen Grund, es geht sich mit der Schule eben alles nicht mehr aus... Und das ist auch der Grund warum ich das hier jetzt schreibe, ich muss mich leider von einem Forum verabschieden, weil mir vier einfach zu viele sind. So geht sich das einfach nicht mehr aus bei mir und bei diesem Forum komme ich am aller wenigsten mit...

Es tut mir wirklich leid, aber es geht sich bei mir alles einfach nicht mehr aus. Ich habe einfach mega Stress und schaffe es manchmal nicht mal am Wochenende zu posten :/

Das heißt ich verabschiede mich hiermit von euch allen und ich wünsche dem Forum weiterhin Glück, ich werde bestimmt irgendwann mal wieder vorbei schauen, wenn ich endlich mal wieder Zeit finde am Computer zu sitzen ^^

Bis dann Leute :/

Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

ihr habt es wahrscheinlich schon bemerkt... Empty
BeitragThema: Re: ihr habt es wahrscheinlich schon bemerkt...   ihr habt es wahrscheinlich schon bemerkt... I_icon_minitimeMi 5 Nov - 21:17

Fantasy D:

Warum musst du jetzt auch gehn, ich mein ich versteh dich total gut, aber irgentwie werden ey immer mehr die gehen.....

Natürlich, soll dad kein vorwurf sein!

Ich wünsche dir noch viel gllück & spaß im RL.
Mehr kann ich ja nicht tun.

Aber es ist immer so.. rraurig, vor allem, weil ich mich noch voll gut an deinen Anmeldungs Thread erinnere :D

Ich weiß noch das do ziemlich das erste, wad ich über dich gedacht habe war : Die hat voll den geilen Name xD

Hoffe man sieht sich irgentwann.

Bis dahin, tschau :)
Nyx

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




ihr habt es wahrscheinlich schon bemerkt... Nyx_si10
Nach oben Nach unten
 

ihr habt es wahrscheinlich schon bemerkt...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ich gehe schon wieder weg. (・⊝・)
» Habt ihr sie noch alle?!?!?! Behindert -.-
» Jetzt habt ihr mich am Hals ;)
» Schon ne weile...
» Die Liebe ist schon komisch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-