Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Die Liebe ist schon komisch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Die Liebe ist schon komisch Empty
BeitragThema: Die Liebe ist schon komisch   Die Liebe ist schon komisch I_icon_minitimeMo 12 Mai - 22:26

Hey Leute

diese texte habe ich damals geschieben als ich unsterblich verliebt war. Wobei ich ihn immernoch Liebe auch wenn er mcih verletzt hat. Lest es euch einfach mal durch. Keine ahnung in welche rubrik man das einordnet ich würde mal sagen unter sonstiges XD Also Ich hoffe es gefällt euch :D

1:

2:

3:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Die Liebe ist schon komisch Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe ist schon komisch   Die Liebe ist schon komisch I_icon_minitimeSa 14 Jun - 3:34

Oh...Goldpelz, ich muss wirklich sagen, mir fehlen die Worte. Ich hab es mir durchgelesen und es war so traurig, es steckten so viele Gefühle darin, ich finde wunderschön, was du geschrieben hast und es geht mir wirklich ans Herz. Eigentlich weiß ich gar nicht wirklich, was es noch zu sagen gibt, auf jeden Fall haben mich die Texte sehr berührt.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Die Liebe ist schon komisch Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe ist schon komisch   Die Liebe ist schon komisch I_icon_minitimeFr 20 Jun - 2:11

Nach dem 2ten musste ich aufhören zu lesen, sonst hätte ich eiskalt losgweint.
Jetzt erfahr ich leider nicht das Ende, aber ich kann mich nicht dazu reißen, es fertig zu lesen.
Was ich sagen wollte ist.. die Texte sind so unfassbar schön, so gefühlsvoll, so, wie soll ich sagen.. einfach einzigartig! :o
Ich hoffe, du findest wen besseren. Der deine Liebe erwiedert, dich glücklich macht.

Viel Glück. :'3

~Joy
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Die Liebe ist schon komisch Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe ist schon komisch   Die Liebe ist schon komisch I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Die Liebe ist schon komisch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Schon ne weile...
» Sry aba bin schon wieder etwas... weg
» Hey, schön euch kennenzulernen!
» Ich gehe schon wieder weg. (・⊝・)
» Liebe Grüße

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alter Service-