Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Habt ihr sie noch alle?!?!?! Behindert -.-

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Ginsterschatten
Gast


Habt ihr sie noch alle?!?!?! Behindert -.- Empty
BeitragThema: Habt ihr sie noch alle?!?!?! Behindert -.-   Habt ihr sie noch alle?!?!?! Behindert -.- I_icon_minitimeMi 2 Sep - 22:51

Hallo ihr (ich drücke mich mal nett aus) absolut nicht nette Menschen -.-
Was versteht ihr bitteschön nicht an "Ich möchte mich BALD gelöscht werden"?
Und das es nicht schon behindert genug wäre, nein.
Fuchspfote schrieb:
Sehr schade, aber da kann man nichts machen...
Wenn man sich auch keine mühe gibt sich einzugliedern, dann klappt es auch nicht... bye
Efeuherz schrieb:
Stimme ich Fuchs voll und ganz zu.
Tschau :3
Na ja, es ist einfach BESCHEUERT. Denn ich erwähne auch in meiner Vorstellung das ich nicht unbedingt aktiv bleibe.
Ginsterschatten schrieb:
Eig mag ich WaCa-Foren nicht und ich weiß auch nicht ob ich 100% aktiv bleibe, das bin ich eig nur bei den Finsterkatzen^^
Was. Bitteschön. Ist. Daran. Nicht. Zu. Verstehen?!?!?!?!?!?!?!?!
Holy Shit, ich hab selbst Foren gesehen die seit 2 min existieren und schlauer waren. Denn normalerweise weiß man wie man "bald" definiert.
Bald bedeutet:
Um es so auszudrücken: Dieses Forum ist einfach debil.
Aber um es auszudrücken damit ihr das auch schön kapiert: Dieses Forum ist gaga.
Dumm bedeutet:
Soll ich jedes Wort erklären? Tipp: GEBT IN GOOGLE "WAS BEDEUTET...?" EIN!
Einfach... beeinträchtigt.
Beeinträchtigt bedeutet:
Ja, ich sagte auch per PN (Zitat kann ich ja nicht mehr machen) das ich noch auf eine Antwort von jemanden warte.
Warten bedeutet:
Einfach behämmert um es für euch auszudrücken. In Zukunft werde ich in anderen Foren auf meine Wortwahl achten. Man weiß ja nie ob eines dabei ist das genauso inakzeptabel ist wie euers!
Inakzeptabel bedeutet:
Schade das inakzeptabel keine Steigerunsform hat .-.
So sieht kein Forum aus das ich empfehlen werde. Die Finsterkatzen sind eine Familie, ein Zuhause. Das hier ist nur ein Forum. Ein inakzeptables Forum. Wer mich sonst wie noch erreichen will der sollte mich am besten als Wellenschatten bei den Finsterkatzen oder als Wolfsseele in My-Wolf-Heart. Denn ich bin ein sehr manierlicher Mensch der auch sehr nett sein kann. Es tut mir leid wenn meine Meinung nicht diese Luft "verdrecken" darf. Ich würde mich trotzdem freuen wenn wir Patnerforen seien könnten, denn mein Forum braucht Mitglieder. Könnte man eine Löschung rückgängig machen, dann wäre alles kein Problem. Aber so... Na ja. Ihr solltet mal in Zukunft auf die Sprachweise der Mitglieder achten. Vor allem habe ich es auch nicht offiziell gesagt.
Ginsterschatten schrieb:
Danke für die netten Begrüßungen, ich werde aber nicht hierbleiben^^
Bedeutet nicht; Hallo Fuchspfote, bitte lösche mich sofort. Was wäre denn gewesen wenn ich es mir anders überlegt hätte? Ich hätte schon im Gästebuch geschrieben "Ich will gelöscht werden" -.- Und Fuchspfote und Efeuherz, was soll dieses kindische Kommentar? Natürlich habe ich es versucht! Haltet ihr euch für neunmalklug das ihr alles besser wisst? Man. Ich sollte mich wohl besser nicht aufregen über kleine Kinder die meinen es besser zu wissen. Sicher das ihr wirklich 24 und 20 seit? Nun gut. Ist ja nicht mein Problem!
Nun, lebt schön weiter und achtet in Zukunft wie der User das meint, echt nur lieb gemeint
LG Ginsterschatten
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Habt ihr sie noch alle?!?!?! Behindert -.- Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Habt ihr sie noch alle?!?!?! Behindert -.- Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr sie noch alle?!?!?! Behindert -.-   Habt ihr sie noch alle?!?!?! Behindert -.- I_icon_minitimeMi 2 Sep - 23:15

Es ging mir doch nicht darum ob du aktiv rpgst oder so, ich gab Fuchspfote in dem Punkt Recht dass du nicht versucht hattest dich ein zu gliedern, und so kam es mir nun einmal auch vor. tut mir leid.
LG Efeu

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6220
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Habt ihr sie noch alle?!?!?! Behindert -.- Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Habt ihr sie noch alle?!?!?! Behindert -.- Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr sie noch alle?!?!?! Behindert -.-   Habt ihr sie noch alle?!?!?! Behindert -.- I_icon_minitimeMi 2 Sep - 23:18

Meine liebe Ginsterschatten,
in diesem Moment bist du mir nicht sehr sympathisch wenn ich es mal nett andeuten darf. Ich sehe in diesem Thema nur unnütze Heulerei. Du brauchst uns nicht als debil hinstellen indem du es wirklich fertig bringst einzelne Wörter genauestens zu erklären und wie wär's wenn wir bei der Höflichkeit bleiben würden?
Ich kann auch absolut nicht verstehen, wie man sich die ganze Mühe macht und für jedes dieser Wörter eine Erklärung abgeben muss, schön und gut das du uns für grenzdebil oder was auch immer hälst, ob es jemanden interessiert ist wohl eine andere Schublade. Wenn du eventuell meinst du machst dich mit diesem Abgang hier jetzt erwachsener, kannst du dir das getrost sonst wo hinschieben. Es zeigt einfach nur wieder wie kindisch manche User sein können. Es tut mir leid für meine harten Worte, aber ich sehe in diesem Thema überhaupt keinen Sinn. Du wärst doch sowieso nicht weiter aktiv geblieben? Du hast sogar selber noch gesagt wir können deinen Steckbrief verschieben, weil du weg bist.
Also mach kein unnötiges Drama und belasse es dabei. Solchen Personen kann ich keinen Respekt zollen, noch ernst nehmen. Genauso geht es weiter, dann einfach noch dreißt eine Werbungsanzeige in den Text haben, sagen wie toll doch die Finsterkatzen sind. Genau das selbe kann ich von diesem Forum sagen, nur weil du dich nicht einfinden konntest heißt es noch lange nicht, dass wir nicht auch eine Familie wären. Meine Fresse das pisst mich wirklich an mit dir. xD
Wer hier das kleine Kind ist, zeigt sich wohl sehr deutlich. Es tut mir leid, wenn wir deine Machenschaften in unsere Community hineinzukommen nicht wahrgenommen haben, bisher hat es noch jeder geschafft ein Teil dieses Forums zu werden. Nicht umsonst haben wir ein aktives Rollenspiel und 170 + Mitglieder. Bitte geh in dein Forum und werde dort glücklich, hier wird dich niemand vermissen.


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Habt ihr sie noch alle?!?!?! Behindert -.- Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Habt ihr sie noch alle?!?!?! Behindert -.- Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr sie noch alle?!?!?! Behindert -.-   Habt ihr sie noch alle?!?!?! Behindert -.- I_icon_minitimeMi 2 Sep - 23:50

Was erwartet man bitte wenn man mit der Einstellung in ein Forum geht. Eigentlich mag ich WaCa Foren nicht…ach dun aktiv bin ich auch nur bei den Finsterkatzen. Wozu hast du dich dann überhaupt angemeldet? Wenn du eh die Finsterkatzen viel besser findest und gleich am Anfang schreibst …ich wird ehe nicht aktiv sein…erwartest du ernsthaft das man dich mit offenen Armen empfängt. Nein danke. Denn ich will hier Spaß haben und möchte mich auf die anderen verlassen können, konnte man bei dir dank deiner Begrüßung von an fang an nicht.

Vor allem entschuldige aber welche Dreistheit du dir erlaubst. „Ich würde mich freuen wenn wir Partnerforen seien könnten, denn mein Forum braucht Mitglieder“. Du glaubst ernsthaft nach diesem Abgang will noch einer von uns in dein Forum? Du bist mir scheinbar etwas naiv. Oder verzweifelt, wenn du nachdem du uns erzählst wie scheiße wir und das Forum doch sei, uns trotzdem für dein Forum willst. Ich melde mich gerne an, aber sorry werd eh nie aktiv sein. Verstehst du?! Macht keinen Sinn.

Und zu guter Letzt. Das du diesen Text hier verfasst hast ist mehr als nur kindisch. Um es mal bildlich und übertragen darzustellen (ich hoffe du verstehst das) Es ist so als würde sich ein Kind dar rüber aufregen das man ihm einen ball wegnimmt, den das Kind sowieso nicht haben wollte. Ach aber um es so zu machen wie du am Ende deines Textes. Wir werden dich nicht vermissen und achja: #NoHate.

Ach und du glaubst gar nicht wie toll unsere Community hier ist. #Liebeundso.

Aber liebe Grüße Ginster. Bitte komm nie wieder.
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

Habt ihr sie noch alle?!?!?! Behindert -.- Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr sie noch alle?!?!?! Behindert -.-   Habt ihr sie noch alle?!?!?! Behindert -.- I_icon_minitimeDo 3 Sep - 11:02

Hallo erstmal.

Weißt du, alles in allem, bist du nichts als ein unlogisches Kiddie. (srynotsry)

Ich blicks einfach nicht, wieso man sich anmeldet, wenn man davon ausgeht, sowieso nicht aktiv zu playen. Vor allem mit der Einstellung "Eigentlich mag ich WaCa Foren nicht". Gut. Hab ich kein Problem damit. Überhaupt keins. Aber dann lass uns doch bitte damit in Ruhe. Geh dorthin zurück, wo du her kamst, und bleib bitte auch da. Geh uns BITTE nicht auf den Sack mit dieser Einstellung. Mach doch einfach was du möchtest, anstatt dich mit uns rumzuschlagen. (Sarkasmus und so)

Dieser Text ist absolut unnötig. Du hast uns schon deine Einstellung und Meinung deutlich aufgezeigt. Da brauchen wir keine Erklärungen von Wörtern, die im deutschen Sprachgebrauch so üblich sind, dass in diesem FORUM in dem mit WÖRTERN GESCHRIEBEN wird, so ziemlich jeder sie kennt. Merkste was?

Zum Schluss möchte ich noch ein was sagen. Unabhängig davon, wie alt du bist, wirst du deine Ansprüche im Laufe deines Lebens deutlich runterschrauben müssen. Denn dieses Forum hat eine wirklich, wirklich tolle Community, die ich selten bei Internetforen erlebt habe. Mir ist außer deiner Wenigkeit noch niemand negativ aufgefallen. Und ich denke, dass kann die Mehrheit hier bestätigen.

Nun möchte ich dir noch einen kleinen Hinweis für dein Leben mitgeben. Urteile nicht so schnell, und überlege dir, was du sagst, bevor du etwas in Frage stellst, von dem du keine Ahnung hast. Sei nicht so selbst von dir überzeugt, denn wenn man nur nach oben guckt, merkt man nicht, wenn jemand einem ein Bein stellt. Deine Manieren lassen, anhand dieses Textes zu erkennen, wohl doch zu Wünschen übrig.

Ich wünsche dir alles Gute im Reallife, und dass du mal darüber nachdenkst, was du falsch gemacht haben könntest. Vielleicht erkennst du dann, was Gut ist.

Liebe Grüße,

Minzfell.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten

Ginster
Gast


Habt ihr sie noch alle?!?!?! Behindert -.- Empty
BeitragThema: Sry   Habt ihr sie noch alle?!?!?! Behindert -.- I_icon_minitimeDo 3 Sep - 21:40

Leute, es tut mir so dermaßen leid. Es ist einfach überhaupt nicht meine Art... Ich bin einfach behindert und debil. Ich muss gerade die ganze Zeit heulen. Es tut mir einfach so dermaßen leid. In letzter Zeit bin ich ziemlich aufgewühlt. Na ja, es war einfach behindert von mir. Ihr könnt euch nicht denken wie sehr ich mich dafür hasse. Es ist meine Begabung andere zu verletzten. *schnief* Ich glaube ich kenne keinen behinderten Menschen als mich. Kein LEBEWESEN im All ist debiler als ich. Nichts kann diese Tat entschuldigen und ich werde es bis zu meinem Todestag bereuen. Ich weiß echt nicht was mit mir los ist. Ich bin eig ein fröhlicher und netter Mensch. Nun bin ich nur am heulen und richtig agressiv. Oh Gott, jz muss ich wieder anfangen zu heulen. Und wehe ihr behauptet ich zeige Reue. Ich bin Reue in Person! Ich bin so ein Arschloch. Bitte haut mich dafür, ich bin so behindert. Es war richtig fies und ich weiß dieser Post macht das nicht wieder gut. Aber ich will das ihr wisst das ich zugebe das ich behindert bin. Ich schwöre das ich nicht weiß was da mit mir los war. Ich bin wohl der Ziespaltigste Mensch den ich kenne. Und der behinderste. Ich hoffe das ihr mich mal als fröhlichen und selbstbewussten Menschen kennenlernt. Wenn ihr nichts dagegen habt würde ich mich auch wieder anmelden und alles gut machen. Denn ich weiß das ich aktiv bleiben werde. Ihr seit echt die netteste Community die ich kenne. Ganz besonderen dank an Albertros <3 Ich werde mich verbessern und mich hoch arbeiten. Wer weiß? Vllt werde ich selbst einmal zu dieser tollen Community gehören!
LG Ginster
P.S Ich verpreche auch nie wieder an schlechten Tagen zu posten^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Habt ihr sie noch alle?!?!?! Behindert -.- Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr sie noch alle?!?!?! Behindert -.-   Habt ihr sie noch alle?!?!?! Behindert -.- I_icon_minitimeSa 5 Sep - 11:14

Kann man das jz nicht in den Papierkorb verschieben? Ich meine es ist ja alles wieder gut^^
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Habt ihr sie noch alle?!?!?! Behindert -.- Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr sie noch alle?!?!?! Behindert -.-   Habt ihr sie noch alle?!?!?! Behindert -.- I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Habt ihr sie noch alle?!?!?! Behindert -.-

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Jetzt habt ihr mich am Hals ;)
» Jaa, jetzt habt ihr mich am Kragen x3
» ihr habt es wahrscheinlich schon bemerkt...
» Hey an alle :)
» Ausgebrannt [Alle Absenzen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-