Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Ich versuche zu malen. xD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Ich versuche zu malen. xD  Empty
BeitragThema: Ich versuche zu malen. xD    Ich versuche zu malen. xD  I_icon_minitimeDo 20 März - 21:14

Weggemacht
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Ich versuche zu malen. xD  Empty
BeitragThema: Re: Ich versuche zu malen. xD    Ich versuche zu malen. xD  I_icon_minitimeDo 20 März - 21:25

Also ich finde es dennoch ganz schön :)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Ich versuche zu malen. xD  Empty
BeitragThema: Re: Ich versuche zu malen. xD    Ich versuche zu malen. xD  I_icon_minitimeDo 20 März - 21:26

Danke. ^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Ich versuche zu malen. xD  Empty
BeitragThema: Re: Ich versuche zu malen. xD    Ich versuche zu malen. xD  I_icon_minitimeFr 21 März - 12:17

Ich finde das auch schön ^-^
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Ich versuche zu malen. xD  Empty
BeitragThema: Re: Ich versuche zu malen. xD    Ich versuche zu malen. xD  I_icon_minitimeFr 21 März - 13:53

Ich finde es super schön *-* es sieht richtig natürlich aus *-*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Ich versuche zu malen. xD  Empty
BeitragThema: Re: Ich versuche zu malen. xD    Ich versuche zu malen. xD  I_icon_minitimeFr 21 März - 16:58

Finde ich auch *-*
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Ich versuche zu malen. xD  Empty
BeitragThema: Re: Ich versuche zu malen. xD    Ich versuche zu malen. xD  I_icon_minitimeSo 6 Apr - 16:13

Ich finde es genial :3
Wie lange hast du dafür gebraucht?
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Ich versuche zu malen. xD  Empty
BeitragThema: Re: Ich versuche zu malen. xD    Ich versuche zu malen. xD  I_icon_minitimeDi 8 Apr - 21:09

VERSUCHE?? Absolut genial ;3
Mach weiter so
~Sonne ☼
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Ich versuche zu malen. xD  Empty
BeitragThema: Re: Ich versuche zu malen. xD    Ich versuche zu malen. xD  I_icon_minitimeDi 8 Apr - 22:41

Ich finde es sieht gut aus :3 hoffe du zeichnest weiter ;)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Ich versuche zu malen. xD  Empty
BeitragThema: Re: Ich versuche zu malen. xD    Ich versuche zu malen. xD  I_icon_minitimeMi 9 Apr - 12:14

Wow *_* Echt cooles Bild. Super schön! Wenn du noch mehr zeichnest poste es doch bitte auch :)

LG Athene
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Ich versuche zu malen. xD  Empty
BeitragThema: Re: Ich versuche zu malen. xD    Ich versuche zu malen. xD  I_icon_minitimeDi 22 Apr - 16:23

weggemacht
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Ich versuche zu malen. xD  Empty
BeitragThema: Re: Ich versuche zu malen. xD    Ich versuche zu malen. xD  I_icon_minitimeDi 22 Apr - 16:31

Wow O.o ich finde Beide Bilder einfach hammer! Du solltest unbedingt mehr malen!
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Ich versuche zu malen. xD  Empty
BeitragThema: Re: Ich versuche zu malen. xD    Ich versuche zu malen. xD  I_icon_minitimeDi 22 Apr - 16:47

Ich muss aber offen gestehen, dass ich im freien zeichnen eine absolute Niete bin. Meine Bilder werden nur gut, wenn ich eine Vorlage habe.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Ich versuche zu malen. xD  Empty
BeitragThema: Re: Ich versuche zu malen. xD    Ich versuche zu malen. xD  I_icon_minitimeFr 24 Okt - 14:55

Das kenn ich nur zu gut :/
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Ich versuche zu malen. xD  Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Ich versuche zu malen. xD  Empty
BeitragThema: Re: Ich versuche zu malen. xD    Ich versuche zu malen. xD  I_icon_minitimeDo 27 Nov - 8:27

Welche Bilder wurden denn genau ausgestellt? Ich hätte sich gerne gesehen. x3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ich versuche zu malen. xD  Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Ich versuche zu malen. xD  Empty
BeitragThema: Re: Ich versuche zu malen. xD    Ich versuche zu malen. xD  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Ich versuche zu malen. xD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Minz' Zeichnungs-Versuche :3
» Suche Jemand, der mir ein Bild malen kann!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Kreativität-