Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeDi 9 Sep - 15:03

das Eingangsposting lautete :

Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Das hat den Vorteil, dass es windgeschützt ist und die WindClan Katzen bei einem Kampf das Lager von oben verteidigen können, während die Angreifer sich von unten erst einen Weg bahnen müssen.
Doch auch einen Nachteil hat diese Lage: Das Lager ist von allen Seiten betretbar und kann somit auch von überall angegriffen werden, was oft ausgenutzt wird.
Die Kuhle ist rundlich, die Baue werden durch Erdmulden von der Seite gebildet und schützen mehr vor Wind und Regen als sie den Anschein erwecken.
Die Kinderstube und der Anführerbau sind am tiefsten gegraben und somit auch am wärmsten und sichersten, aber auch der Ältestenbau hat eine gute Position.
Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem festen Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 20 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeSo 3 Mai - 4:23

SEEBLÜTE


Zaunkönigfeder schnurrte genau wie ich, und gemeinsam genossen wir diesen Moment. Ich war so überwältigt von meinen Gefühlen, und schmiegte mich einfach eng an ihn Es ist alles so warm, so wundervoll, so richtig. Er ist nun mein Gefährte, und wird es bleiben, bis wir uns dem Sternenclan anschließen, doch auch dort werden weiterhin vereint sein. Auf ewig zählt nur noch meine Familie Zaunkönigfeder, Rabenjunges und Herzjunges....naja..Finsterwolke zählte irgendwie auch dazu, wenn ach nicht so wirklich.. Schnell schüttelte ich diesen Gedanken ab, und schaute meinen Gefährten sanft an, als er mit mir sprach. Ich nickte, und ging von ihm runter. Sofort war ich wieder im Nest bei meinen Jungen, und legte mich um sie, um sie weiterhin warm zu halten, und damit sie trinken konnte, wenn sie Durst hatten, besser gesagt Hunger. Ich freute mich bereits jetzt schon darauf wenn Zaunkönigfeder wieder zu mir kommen würde, mein Herz begann zu rasen, als er seine Nase in mein Fell drückte, und es raste noch mal schneller, als er mit seiner Nase erneut meine berührte So ein wundervolles Gefühl! Ich sah ihm nach, und im Ausgang der Kinderstube blieb er nochmal stehen, und drehte sich zu mir um. Ich erwiderte seinen Blick liebevoll und sanft, dann war er im Regen verschwunden Bis später mein Liebster Nun wanderte mein Blick zu meinem Sohn Rabenjunges, und meiner Tochter Herzjunges. Mein Sohn sah seinem leiblichen Vater Finsterwolke wirklich sehr ähnlich, was mich aber irgendwie freut. Ich hatte zwar keine Gefühle für den Kater aus dem Schattenclan, aber irgendwie so was freundschaftliches, und irgendwie tat er mir auch leid. Wir haben beide Mist gebaut, ich liege hier mit meinen Jungen in der Kinderstube und meinem Gefährten, zwar erst seit kurzem, aber er war jetzt mein Gefährte, währende er zu Hause wohl grade die Hölle am brennen hat, und seine rachsüchtige Gefährtin wird ihn sicherlich an ihren Anführer Froststern verraten Armer Finsterwolke.... Ich schüttelte die Gedanken an die Affäre mit dem Kater ab Wir hatten einmal was mit einander, und dabei ist nun mal sofort was passiert, ist eben so...Trotz alles, ob gewollt oder nicht, liebevoll und sanft schaute ich auf meine beiden Jungen herab. Ich war bereits jetzt schon so stolz auf sie, dass sie diesen stürmischen Start ins Leben überstanden hatten, wie gut genau würde mir Nebelhauch später sagen, und darauf war ich wirklich gespannt hoffentlich sind sie wirklich so gesund wie sie scheinen... Ich leckte beidem einmal über die kleinen Köpfe, dann legte ich mich etwas enger um sie, und legte den Schweif etwas auf sie, so dass sie es auf jeden Fall warm genug haben sollten. Ich selbst legte den Kopf auf meine Pfoten, schlafen hatte ich nicht im Sinn, aber wie mein Gefährte es gesagt hat, ich muss mich ausruhen. Und dies tat ich nun. Mit halb geöffneten Augen schaute ich hinaus in den Sturm, und einige Gedanken an Finsterwolke, aber mehr Gedanken an Zaunkönigfeder und meine Jungen streiften dabei durch meinen Kopf Danke für dieses Leben, ich werde es in Ehren halten Sternenclan

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeSo 3 Mai - 9:38

#Bienenflügel

Nachdem die 2. Anführerin ihre letzte Frage gestellt hatte wurde sie plötzlich ganz schön von Lawinenfell angemotzt. Die anscheinend dachte sie würde ihre Loyalität in frage stellen. Verwirrt blickte Bienenflügel ihr nach. Wie war die denn drauf? Aber egal. Es war nicht ihre Sache warum die Hälfte des Clans bei komplett normalen Worten schon beleidigt abzog. In dem Moment in dem sie sich umdrehete um zu Wolkenstern zu gehen, sah sie plötzlich Seeblüte ins Lager taumeln. Was machte die denn außerhalb des Lagers? Sie hatte doch gebeten zu Grenzpatrouille mitzugehen, was mache sie dann außerhalb des Lagers. Erst bei einem zweiten Blick auf die Kriegerin erkannte Bienenflügel, dass sie zwei Junge im Maul trug. Junge. Das war ja wohl nicht ihr ernst. Zum Glück kam in diesem Moment Zaunkönigfeder zu ihr und half ihr, die Jungen in die Kinderstube zu tragen. Einen Moment zögerte Bienenflügel. Wolkenstern oder Seeblüte? Mit wem sollte sie zu Erst sprechen. Was war wichtiger? Streuner oder Junge? Und die Frage die alle anderen überdeckte: Von wem aus dem Schattenclan waren diese Jungen? Das sie aus dem Schattenclan kamen war ja wohl klar. Jetzt wusste Bienenflügel, warum Seeblüte unbedingt zur Grenze gewollt hatte. Irgendwie tat es der eleganten goldenen Kätzin weh, so von einer Kriegerin ihres Clans angelogen zu werden. Sie hatte gesagt, sie würde das Gesetz der Krieger nicht brechen. Eigentlich sollte sie gleich zu Wolkenstern gehen und ihr davon erzählen. Doch als in diesem Moment Zaunkönigfeder die Kinderstube verließ sah Bienenflügel ihrem Moment gekommen und ging zügig in die Kinderstube, wo Seeblüte bei ihren beiden Jungen lag. "Vom wem sind diese Jungen?", fragte Bienenflügel mit kalt blitzenden Augen. Es kam äußerst selten vor, dass man diesen Ausdruck in ihrem Gesicht sah. Aber eine Lügnerin und noch dazu Schwurbrecherin hatte ihn wohl verdient. Oder etwa nicht?
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeSo 3 Mai - 10:24

#Haselnussherz


Der Krieger wartete am Lagereingang und beobachtete wie sein Schüler sich etwas zum essen holte.
Guten Morgen meinte er schmunzelnd und schaute auf Elsterpfpte hinab.
Dann erklärte er seinem Schüler ihren heutigen Tag. 
Also wir gehen jetzt zum Kampftrainig und ich bringe dir ein paar Übungen bei.
Am Nachmittag dann sind wir mit Wolkenstern und Funkenpfote auf Jagdpatrouille eingeteilt. Da werde ich dir die Jagdkauerstellung beibringen. erklärte er seinem Schüler und überlegte kurz wie er das alles so gut wie möglich erklären könnte. 
Ein paar Ideen schossen ihm auch schon in den Kopf und er beschloss sie dann an Ort und Stelle anzuwenden. 
Heute würde ein anstrengender Tag für Elsterpfote werden.
aber das gehörte nunmal dazu.
unmerklich nickte er und meinte dann zu seinem Schüler Folge mir.
Danach rannte er los zum Kampftraining Platz.

tbc. Großes Erdgebiet

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




WindClan Lager - Seite 20 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
WindClan Lager - Seite 20 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeSo 3 Mai - 13:40

Sturmherz

Ich lauschte still die Worte die Lawinenfell und Bienenflügel wechselten und stand immer noch neben den Beiden und wartete bis ich mit der zweiten Anführerin reden konnte. Als, die zweite Anführerin die Namen der Katzen verkündete die auf Patrollie oder auf die Jagd gingen, zuckte ich enttäuscht mit den Ohren. Ich war nicht dabei. Bei keiner Patrollie. Was für ein Pech. Dabei hatte ich umso mehr Zeit, als andere Katzen, weil ich keinen Schüler hatte. Hoffentlich würde ich mal einen bekommen, dann müsste ich nicht hoffen, dass jemand mich zu einer Patrollie einteilt. Plötzlich kam ein Gedanke: ich könnte anbieten, denn Streuner ausfindig zu machen, und ihn zu vertreiben! Das wär eine gute Beschäftigung und eine Last weniger für den Clan. Doch ob ich alleine losziehen darf? In diesem Augenblick kam Seeblüte ins Lager und trug Junge. Die Kätzin sah erschöpft aus. Warum war die Kätzin nicht in der Kinderstube gewesen? Gab es da einen Grund? Darüber machte ich mir weniger Gedanken sondern steuerte auf die Königin zu, doch Zaunkönigfeder war schneller. Ich wusste das Zaunkönigfeder und sie sich gut verstanden. Also waren es wohl seine Junge, oder? Ja, von wem auch sonst! Aber warum war die Kätzin nicht in der Kinderstube? Kurz fühlte ich Enttäuschung und Ungeduld in mir hochsteigen, da Bieneflügel sich den Katzen zuwandte und in die Kinderstube ging. Verständlich eigentlich, doch jetzt konnte ich wieder warten. Vielleicht sollte ich auf eigene Faust losziehen? Nach ein paar Überlegungen, beschloss ich einfach lozuziehen. Vielleicht fand ich den Streuner. Und ich konnte dann behaupten ich wäre Jagen gewesen. Denn ich hatte keine Lust mehr zu warten. Mit triefnassen Fell und zusammengekniffenen Augen, lief ich also aus dem Lager und ich fühlte mich viel besser endlich raus zu kommen.

-->Zweibeinerweg

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 20 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeSo 3 Mai - 14:14

Rotpfote
Oh man, shut up!

Rotpfote blickte sich um, von Müdigkeit war keine Spur - bei diesem Unwetter war das ja auch fast unmöglich, schlafen zu können. Und dieses ständige, plätschern des Regens war gerade auch kein toller Teil dieses Wetters. Aber wenigstens brannte die heiße Sonne nicht auf ihrem Pelz, ein Vorteil für sie. Trotzdem musste sie sich einmal schütteln, um diese lästigen Wassertropfen an ihren Schnurrhaaren los zu werden. Irgendwie mochte sie kein Wetter so wirklich, wenn man es so nahm. Sie war kein Sonnenkätzchen, aber auch solch ein Unwetter kommt ihr nicht recht. Ein leichter Nieselregen wäre vielleicht etwas tolles. Schnaufend wollte sich die Kätzin gerade aufsetzten, als auch schon Erdjäger bei ihr stand. Na toll. Was will dieser Idiot denn schon wieder? Mit ungerührter Miene schaute sie zu dem schwarz-weißen Kater auf. Nein, nicht im Sinne davon, dass er ihr Vorbild war, nein, er war nur bei weitem größer als sie. Und das würde auch auf Ewig so bleiben, da die Rote ziemlich klein war und immer in Schülergröße zurückliegen würde. Leider. Als große, schlanke Kätzin zu leben wäre auch nicht schlecht. Die Schülerin warf ihre Gedanken ab und lauschte den Worten des Kriegers. Und leider auch ihres Mentors. Seufzend die Augen verrollend, als er meinte, Schüler würden nicht in der Kinderstube schlafen, funkelte sie den Kater an. "Dem bin ich mir bewusst, aber dir scheint nicht bewusst zu sein, dass man Junge nicht an der Grenze verlässt.", konterte Rotpfote und unterdrückte ihr Zischen. Sie würde ihm eindeutig nicht zeigen wie er sie verärgerte! Bei seinen nächsten Worten aber, konnte sie es nicht mehr länger halten, ihr Fell stellte sich zu allen Seiten auf und ihre Schnurrhaare zucken verärgert. "Ich glaube ich habe mich verhört du aufgeblasener Fellball! Für mich wirst du nie mein mentor sein, egal was du auch sagst!", knurrte sie und stellte sich auf, war bereit aus dem Lager zu stürmen, wie ein kleines Junges, aber die Worte von Bienenflügel ließen sie stocken. Auf Patrouille? Mit Erdjäger? Und Fuchsherz? Das konnte ja noch lustig werden! Wie angewurzelt blieb die Schülerin also stehen, na ja, sie setzte sich bevor sie reglos blieb, aber das hatte ja nichts wichtiges zu bedeuten. Ihre gelbgrünen Augen wanderten zu Seeblüte, welche auf der Lichtung zusammenbrach, mit zwei Jungen. Erst prustete die Rote und schon nach einigen Herzschlägen lag sie Lachend auf dem Rücken. Was für eine erbärmliche Katze! Darüber konnte man doch nur lachen! Echt abartig so schwach zu sein! Herzschläge später, als Zaunkönigfeder der Kätzin geholfen hatte, konnte sich die Schülerin erst von ihrem Lachkrampf erholen. Durch den stetigen Regen war zumindest der Schlamm schnell aus ihrem Pelz ausgewaschen. Ein Glück! Sie wollte ja nicht wie ein Vollidiot dastehen. Aber wirklich - die Aktion von Seeblüte mitten auf der Lichtung, Rotpfote wiederholt es gerne noch einmal, mitten auf der Lichtung -!- zusammen zu brechen, das hatte wirklich selten jemand gebracht! Die Kätzin schüttelte sich kräftig und schaute daraufhin zu Eichenschild, welcher bei seiner Mutter stand und ein Zeichen gab, dass sie nun aufbrechen würden. Und ja, dieser Kater war ebenfalls mit auf der Jagdpatrouille. Wenigstens ein vernünftiger Kater. Mit drei Monden hatte sie die erste Begegnung mit dem braunen Kater gemacht. Sie war damals aus der Wand der Kinderstube direkt in seine Pfoten gefallen. Und er war ihr wirklich sympathisch, dass musste sie sogar lassen. Ohne weitere Taten, stand sie also auf und folgte dem Kater so schnell sie konnte - durch ihren kleinen Körper welcher dazu noch ziemlich geschmeidig war, war sie auch ziemlich schnell unterwegs. Was für ein Vorteil!

-> Erdgebiet
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 20 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeSo 3 Mai - 15:12


» Rang und Clan: Königin/Kriegerin im WindClan
» Alter: 22 Monde
» Statur: schlank, flink, klein
» Augen: Dunkelblau
» Fell: Fuchsfarbend, lang, dicht
» Fellmuster: Zum Verwechseln mit einem Fuchs
» Beziehungen: Abendsonne(Gefährte); Rotpfote(Tochter); Funkenpfote(Tochter); Blattfrost(Ex-Schüler)
Fuchsherz
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::


Post No. #108 :: Chapter #3 ❝The Life of a Queen❞




Fuchsherz wartete auf die anderen Katzen und zuckte schreckhaft auf, als Seeblüte das Lager betrat und sie fast anrempelte. Wortlos ließ sie die Kätzin an sich vorbei ziehen. Verwirrt sah Fuchsherz die Kriegerin an mit den fremden Jungen. Keine Reaktion zurück. Hatte sie Fuchsherz nicht gesehen? Viele Fragen hatte die fuchsfarbende Kätzin, aber keine Zeit. Eichenschild ging zu Seeblüte, doch konnte er ihr nicht helfen, da auch er sehr unter Zeitdruck stand. Fuchsherz suchte die restlichen Katzen für die Patrouille auf. Rotpfote und Erdjäger stritten sich wohl, aber besonders das Verhalten ihrer Tochter war Fuchsherz fast schon peinlich. Die Schüler fing an zu lachen, sehr laut. Vermutlich konnte man dies bis zum DonnerClan vernehmen. Schämend konnte Fuchsherz nicht hinsehen, doch bekam sie mit, dass Eichenschild loszog und ihr ein Zeichen gab. Genug! Dachte sich die Kätzin und war innerlich froh, dass auch Rotpfote aufgehört hatte zu lachen. Was fand sie eigentlich lustig? Das Seeblüte plötzlich mit Jungen ankam, oder weil sie plötzlich zusammenbrach, oder weil Zaunkönigfeder sich um sie kümmerte? Als Mutter konnte sie leider nicht in den Kopf ihrer Tochter gucken oder sie konnte diese auf das verhalten ansprechen. Rotpfote schloss sich der Jagdpatrouille an, nun fehlten nur noch Erdjäger und Fuchsherz, sie selbst. Mit einem Zeichen rief sie den Krieger zu sich und folgte dann den Anderen. Sie hatte vieles vor. Zu einem mit Rotpfote reden. Dann musste sie noch Wolkenstern Bericht erstatten vom vor Tag, dass Rotpfote an der Grenze lag. Und dann wollte sie noch mit Seeblüte reden. Nicht wegen diesen unbekannten Jungen, sondern wegen der Sachen von gestern. Sie war an der Grenze mit Rotpfote, die da noch Rotjunges hieß und brachte diese nicht ins Lager. - Kein Krieger darf ein Junges, welches Schmerzen hat oder sich in Gefahr befindet, ignorieren, auch wenn es aus einem anderen Clan stammt - Diese Regel kannte jeder, aber warum hielt man sich nicht daran? Was wäre passiert, wenn Fuchsherz nicht zu Grenze gegangen wäre? Hätte Seeblüte Rotpfote zurück gelassen oder gewartet bis der FlussClan käme? Fragen, die die Kriegerin beantwortet haben wollte. Schließlich war ihr ihre Familie wichtig. Ging es Seeblüte nicht so?

-> Großes Erdgebiet



Auf der Jagd


(c) by Fuchspfote



» Rang und Clan: Krieger im WindClan
» Alter: 14 Monde
» Statur: schlank, kräftig, scharfe Krallen
» Augen: Himmelblau
» Fell: Graubraun, kurz
» Fellmuster: schwarze Tigerung; schwarze Ohren und Schweif; weiße Umrandung um die Augen, sowie weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, außer die rechte Vorderpfote
» Beziehungen: Abendsonne(Bruder); Birkenpfote(Bruder); Wolkenstern(Ex-Mentor); Blitzpfote(bester Freund)
Falkenjäger
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::


Post No. #108 :: Chapter #3 ❝Almost a Warrior?❞




Falkenjäger lag im Lager allein. Das Wetter störte ihn immer noch nicht, dafür aber war seine Geduld sehr strapaziert. Wo waren nur Nebelhauch und Blitzpfote? Gab es Probleme am Mondsee? Wurde Nebelhauch als Heilerin nicht akzeptiert vom SternenClan? Nervös begann der Kater die Erde unter seinen Vorderpfoten zu bearbeiten. Sie war schlammig und weich. Das ganze Schauspiel mitten im Lager nervte ihn tierisch. Zu einem, weil er nicht verstand was das ganze Theater sollte und zum Anderen weil keinen Heilerkatze da war. Er war auch sauer. Auf sich. Er hatte Nachtwache, er hatte gesehen, wie Seeblüte das Lager verließ, aber das sie trächtig war, wusste er nicht. Woher auch?! Er war ja nicht der SternenClan persönlich und doch regte es ihm auf, wie leichtsinnig diese Kätzin war. Sie wusste wohl nicht was es bedeutete eine Clankatze zu sein. Ging einfach mitten in der Nacht raus. Sie hätte von Streunern angegriffen werden können. Ihre Jungen oder sie, hätten bei der Geburt sterben können, aber dies war ihr wohl egal. Ich hätte sie aufhalten sollen, dachte er sich, aber während der Nachtwache durfte er nichts sagen und nicht machen. Alles seine Schuld. Nun war sie zurück, geschwächt. Die Jungen waren da. Keiner wusste was los war und niemand wusste, ob die Jungen gesund waren, da kein Heiler da war. Hätte ich sie aufgehalten, wären die Jungen im Lager geboren und es würde keinen Stress geben. Gezielt sah er zu Kinderstube wo Bienenflügel nun mit drin war. Die zweit Anführerin war sehr direkt und würde nicht los lassen, bis sie die Wahrheit kennt. Die Wahrheit. Diese wollte Falkenjäger gar nicht kennen. War er da anders als seine Clankameraden? Die Jungen waren da und egal wer der Vater ist, wichtig wäre nur, dass sie eine Familie haben. Die Stimmung des Katers wurde dunkler. Er und sein Bruder haben nie ihren Vater kennengelernt, weil dieser den Clan verließ. Ein Streuner war dieser nun und es tat innerlich weh, nie einen Vater gehabt zu haben. Um so schlimmer, verstand Falkenjäger die Dummheit von Seeblüte nicht. Sie hätte tot sein können. Junge ohne Eltern. Besonders ohne Mutter. Nattergift... Sie starb plötzlich, als er gerade mal 5 Monde alt war. Wie sehr er sie vermisste. Gerne wollte Falkenjäger dies Seeblüte sagen, dass sie für ihre Jungen da sein soll und nicht leichtsinnig mit ihrem Leben spielen soll. Denn jede Katze im Clan war wichtig, aber dies verstand wohl selten einer, oder dachte der Kater da einfach anders?



Wartet im Lager auf Blitzpfote


(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 20 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 20 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeSo 3 Mai - 15:23

SEEBLÜTE


Noch immer müde schaute ich raus in den Regen, doch ich war glücklich jetzt in meinem Nest zu sein, und die Jungen bei mir hier in Sicherheit zu haben Danke Zaunkönigfeder. Wenn du mir nicht geholfen hättest, wer dann? Ich bin im Clan halt nicht sehr beliebt, aber ich brauche sie auch nicht, wenn sie mich nicht leiden konnten Als es am Eingang der Kinderstube raschelte, hoffte ich, dass Zaunkönigfeder vielleicht schon zurück sei, oder Nebelhauch auftauchen würde, um meine Jungen zu untersuchen. Doch keiner der beiden tauchte auf, sondern Bienenflügel. Sie schaute mit kalt an, und fragte von wem die Jungen seien, ich legte die Ohren kurz an, doch stellte sie dann wieder auf Ich werde ihr sagen wer der Vater ist...oder? Sie wird mich aus dem Clan werfen..ich werde ihr nicht die Wahrheit sagen, zumindest noch nicht...Ich schaute schaute die zweite Anführerin direkt an, und begann mit ruhiger Stimme zu sprechen Dies sind die Jungen von Zaunkönigfeder und mir. Rabenjunges und Herzjunges Mit dem Schweif zeigte ich erst auf meinen Sohn, und dann auf meine Tochter. Ich wusste, dass die zweite Anführerin sehr verständnisvoll war, aber grade war sie ziemlich genervt und sauer, es war eindeutig der falsche Moment um ihr die Wahrheit zu erzählen. Ruhig sah ich die Bienenflügel an, und wartete, was sie zu meiner Aussage äußern würde. 

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeSo 3 Mai - 15:45

#Bienenflügel

Immernoch angespannt blickte Bienenflügel Seeblüte an. Als diese antwortete zog sich alles in ihr noch mehr zusammen, als sowieso schon. Sie wusste einfach, dass dies nicht die Jungen von Zaunkönigfeder waren. Verärgert musste Bienenflügel an ihre drei Grundprinzipien denken. Respekt, Ehrlichkeit, Treue. Und die Königin ihr gegenüber hatte sie alle drei verletzt. Warum konnte sie nicht ein einziges Mal, wenn sie mit ihr sprach die Wahrheit sagen? Dass sie zur Grenze gewollt hatte, um Grenzübertritte vorzubeugen. Ein e Lüge. Dass sie das Gesetz nicht brechen würde. Eine Lüge. Dass die Jungen von Zaunkönigfeder waren. Eine Lüge. Tat Seeblüte, dass jedem Gegenüber? Dachte Zaunkönigfeder vielleicht wirklich, dass die Jungen von ihm wären? Die zweite Anführerin bezweifelte das. Irgendetwas musste sie an sich haben, dass Seeblüte immer zum Lügen brachte. Lag es etwa daran, dass sie jetzt zweite Anführerin war? Oder einfach an ihrer Persönlichkeit? Aber das war nun wirklich egal. Sie hatte Seeblüte eine letzte Chance gegeben ihr die Wahrheit zu sagen, und sie hatte sie wieder angelogen. "Das ist eine Lüge!", sagte Bienenflügel so leise, dass nur Seeblüte sie hören konnte, mit eisiger Stimme. Dann drehte sie sich um und ging mit eleganten Schritten aus der Kinderstube hinaus. Sie würde ersteinmal niemandem erzählen was sie glaubte zu wissen. Sie hatte auch wirklich andere Sachen zu tun, als sich um die Verfehlungen ihrer Clankameraden zu kümmern. Also ging sie auf Wolkenstern zu.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 20 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeSo 3 Mai - 15:58

SEEBLÜTE


Bienenflügel schaute mich erstmal nur an, doch dann sprach sie sehr leise, und sagte das sei eine Lüge, und stapfte davon. Ich legte die Ohren an, und sah beschämt auf meine Pfoten Ich hätte es wissen müssen, dass ich Bienenflügel nicht anlügen kann... Einen Augenblick überlegte ich, dann stand ich sachte auf, um meine Jungen nicht zu sehr zu stören, und sprang an den Eingang zur Kinderstube Bienenflügel?! rief ich der zweiten Anführerin nach Kommst du bitte nochmal? Ich..muss mit dir sprechen.. kurz sah ich sie noch an, und verschwand dann wieder in der Kinderstube, und legte mich zu meinen Jungen. Ich war gespannt, ob sie nochmal zu mir kommen würde, oder ob ich es mir nun mit ihr verscherzt hatte Ich hoffe nur, sie versteht mich. Und dass sie mir die Wahrheit nicht übel nehmen wird, oder mich gar aus dem Clan verbannen lässt..

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeSo 3 Mai - 16:12



Noch bevor Bienenflügel bei Wolkenstern ankam, hörte sie hinter sich schon wieder Seeblüte rufen. Einen Moment überlegte Bienenflügel, ob sie einfach weitergehen sollte. Doch ihre Neugier siegte, Also drehte sie sich wieder um und ging in die Kinderstube zurück.
"Was ist, Seeblüte?", fragte sie, nun nicht mehr wütend. Auf Seeblütes Antwort wartend warf Bienenflügel einen ersten genaueren Blick auf die beiden Jungen. Rabenjunges und Herzjunges hatte Seeblüte vorhin gesagt. das waren schöne Namen. Schmerzlich wurde Bienenflügel an ihren eigenen ehemaligen Gefährten erinnert, den sie zu hassen gelernt hatte. Auch sie hatte sich damals eigene Junge gewünscht doch dieser Wunsch war dann irgendwann wie eine Seifenblase zerplatzt…
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 20 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeSo 3 Mai - 16:25

SEEBLÜTE


Ich dachte schon, Bienenflügel hatte mich nun ignoriert, doch nach wenigen Augenblicken war sie tatsächlich wieder bei mir. Nun wurde ich nervös, meine Schweifspitze zuckte nervös, die Ohren hatte ich angelegt, mein Fell stäubte sich leicht. Ich zwang mich dazu mich wieder zu beruhigen, doch die zuckende Schweifspitze bekam ich nicht ruhig. Meinen Blick wandte von meinen Pfoten ab, und sah die zweite Anführerin fest an Tut mir leid dass ich gelogen habe, ich hätte wissen müssen, dass es bei dir nichts bringt. Zaunkönigfeder ist zwar nun mein Gefährte, aber du hast Recht. Er ist nicht der Vater der Jungen... ich stoppte kurz und holte tief Luft, dann fuhr ich fort Finsterwolke ist der Vater der Jungen...aber nicht freiwillig... Ich legte die Ohren wieder an, und sah auf meine Pfoten als ich weiter sprach Als ich in der Nacht an der Grenze war, war ich nicht mit dem Willen da Finsterwolke zu treffen, sondern ich war bloß herum gelaufen. Doch er tauchte irgendwann auf, und ärgerte mich könnte man sagen. Ich hatte einen schlimmen Alptraum gehabt, und war deswegen schnell gereizt, und ehe ich mich versah, war ich in den Fluss gestürzt, der die Grenze markiert. Ich war wie betäubt, wäre beinahe ertrunken, doch Finsterwolke rettet mir mein Leben. Als ich wieder zu mir kam, war ich auf Schattenclanterritorium, Finsterwolke war neben mir, und trocknete mir meinen Pelz, bis er plötzlich vor mir stand. Er sah ,mir in die Augen, flüsterte meinen Namen und drückte mich zu Boden, und ehe ich mir versah stand er über mir. Zum wehren war ich zu schwach, und da ich Angst hatte, er würde mich vielleicht sogar töten, weil ich ihn verraten könnte, macht ich mit..dass dabei Jungen entstehen war nie geplant. Als ich wieder in Lager kam, und dich drum gebeten habe zur Grenze zu gehen, hatte ich den Hintergedanken dabei, den Kater zur Rede zu stellen, wenn ich wieder bei Kräften war erneut holte ich tief Luft, um Bienenflügel das Ende zu erzählen allerdings bemerkte ich schnell, dass ich Junge erwartete, und so lief ich kurz bevor der Morgen kam los zur Grenze, wieso weiß ich selber nicht...ich war so durcheinander. Dort angekommen, saß er tatsächlich schon da, und als ich ihm sagte, ich erwarte Junge, bekam ich sie auch schon. Doch damit nicht genug. Finsterwolke sprang zu mir, und half mir, doch als die Jungen da waren, tauchte seine Gefährtin auf. Sie hat uns gesehen, ohne ein Wort zu sagen verschwand Finsterwolke, seine Gefährtin ihm hinterher, und ich kam ins Lager. Nun sind wir hier endete ich. Ob Binenwolke das alles interessierte wusste ich nicht, aber nun kannte sie die Wahrheit, und ich würde mit den Konsequenzen leben müssen. Ich hob den Blick wieder, und sah die zweite Anführerin an, und hatte Sorge vor ihrer Reaktion Bitte verrate mich nicht...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeSo 3 Mai - 17:06

#Erdjäger

Er stand noch immer bei Rotpfote und wartete auf deren Antwort, die auch sogleich erfolgte. Sie konterte damit, dass ihm nicht bewusst sei, dass man Junge nicht an Grenzen zurück ließ. Erdjäger sah sie einen Moment lang an, zuckte dann mit den Schultern. "Hängt immer von der Art der Jungen ab", meinte er schließlich nur.
Bei seinem zweiten Kommentar schien sie den Ärger nicht mehr zurückhalten zu können, was Erdjäger amüsierte. Mit einem freudigen Funkeln in den Augen hörte er sie sich an und erwiderte schließlich: "Wie du das empfindest, spielt hier keine Rolle. Ich bin offiziell dein Mentor und das kannst du nicht ändern."
Ja, war schon schön, ihr das immer wieder unter die Nase zu reiben. Vor allem, weil er auch noch Recht hatte.
Noch während er bei der Schülerin stand, hörte er die Worte der zweiten Anführerin, die Fuchsherz, Eichenschild, ihn und Rotpfote zu einer Patrouille einteilte. Passte ganz gut, dann hatten sie für heute schon ein Programm. Und er wusste, wenn Rotpfote sich widerspenstig verhalten würde, würde das für alle anderen so scheinen, als wäre sie eine ungehorsame Schülerin. Sie würde im schlechten Licht stehen, nicht er. Eine Tatsache, die ihn zum Grinsen brachte.
Noch bevor er sich aufmachen konnte, den anderen Katzen zu folgen, kam durch den Eingang Seeblüte, die zwei Jungen mit sich trug. War die trächtig gewesen? Hatte er gar nicht mitbekommen. Aber man konnte auch nicht behaupten, dass er der aufmerksamste im Lager war, also konnte das durchaus seine eigene Schuld sein. Aber es interessierte ihn eh nicht, ob andere Junge bekamen oder nicht - er war schließlich keines mehr. Und das war sehr gut so.
Zaunkönigfeder half der frischen Königin und führte sie und ihre Jungen zur Kinderstube, während Rotpfote neben ihm durch das ganze Lager lachte. Mit einem skeptischen Blick sah er sie an und zuckte dann mit den Schultern. Wusste ja jeder, wie schräg die war, da musste man nicht einmal nachhelfen, sie zeigte es auch selbst allen.
Als sich die Aufmerksamkeit über Seeblüte wieder legte, folgte er nun den anderen Katzen, ebenso wie es Rotpfote tat.

tbc: Erdgebiet

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager - Seite 20 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeMo 4 Mai - 14:22

Funkenpfote

Bienenflügel rührte sich auf einmal und verkündete die Patroullien. Funkenpfotes Ohren zuckten. Ihre Mutter und ihre Schwester waren beide zu einer Jagdpatroullie eingeteilt. Sie selber würde erst später aufbrechen. Ihre Schweif zuckte. Was sollte sie denn bis dahin machen?
Auf einmal kam Seeblüte ins Lager mit Jungen. Ohne es wirklich zu wollen, stand die Schülerin auf. Seeblüte hatte Jungen? Das hatte sie ja gar nicht mit bekommen? Und sie hatte die Jungen außerhalb des Lagers bekommen? Oder hat sie die Jungen gefunden? Zaunkönigfeder half Seeblüte und kurz darauf waren sie in der Kinderstube verschwunden.
Fuchsherz wünschte ihr viel Spaß bei ihrer ersten Patroullie, Funkenpfote grinste einfach nur. Rotpfote fing auf einmal total laut an zu lachen. Was sollte denn das jetzt? Doch schließlich war sie auch endlich weg. Sie saß also nun nur noch neben ihrem Vater.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeMo 4 Mai - 17:35

Elsterpfote

Als Haselnussherz mir erzählte, was der heutige Tag so bringen würde, war ich erstmal ganz schön beeindruckt. Wow, Jagen und Kämpfen an einem Tag! Und das sogar mit der Anführerin! Trotzdem förderte das nur meine Vorfreude auf die neuen Kenntnisse, die ich erwerben würde. Aufgeregt trat ich von einer Pfote auf die andere, bis ich bemerkte, wie lächerlich das aussah. Etwas beschämt ringelte ich den Schweif um meine Pfoten und blickte stur geradeaus. Was sollten die anderen, die mich sowieso gerne aus dem Clan hätten, nur von mir denken? Damit warf ich ihnen die Kritik ja gerade zu vors Maul!
Endlich meinte mein Mentor, dass wir aufbrechen sollten. Freude durchfuhr meinen Körper und ich sprang motiviert auf. Konzentriert darauf, stets mein bestes zu geben, folgte ich meinem Mentor auf der Route, die wir bereits gestern zum ersten Mal gegangen waren. Sie führte zum großen Erdgebiet.

tbc: Großes Erdgebiet

________________________________________________________________

Geht mit Haselnussherz zum Kampftraining

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeMo 4 Mai - 21:49

(erster Post)

Herzjunges

Ich spürte das erste Mal, wie es mir schien, das ich etwas war. Zuvor schien mir mein Leben wie ein winziger Punkt, der nie hätte Realität werden können. Doch jetzt spürte ich, mit was auch immer ich war, Eindrücke. Ich spürte Kälte, die mich durchzuckte und erbittern ließ, doch spürte ich auch einen so schönen Geruch, der von dem weichen Etwas neben mir war. Durch den geruch roch ich etwas, was ich brauchte, um zu Leben. Nahrung. Ich versuchte angestrengt meinen Körper in die Richtung des Etwases zu drehen, doch ich wusste nicht wie. Meine Augen waren geschlossen, meine Sinne waren jedeiglich auf den Geruch spzielisiert und auf den Tastsinn.
Ohne es groß zu merken gab ich einen Laut von mir, jedenfalls bebten meine Stimmenbänder und ich fiel mit der Nase in das weiche Fell.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeDo 7 Mai - 16:16



Man sah Seeblüte an, dass es ihr schwer fiel ihr die Geschichte zu erzählen und Bienenflügel war dankbar dafür, dass sie es tat. Mit angespanntem Körper und gespitzten Ohren hörte Bienenflügel sich die Geschichte an. Als Seeblüte geendet hatte starrte die zweite Anführerin sie geschockt an. Finsterwolke, was hat du getan?, schoss es ihr durch den Kopf. Sie hatte ihn nie für sonderlich nett oder ähnliches gehalten, aber mit dieser Tat hatte er eine weitere Grenze überschritten. In ihrem Kopf ging Bienenflügel die Situation noch einmal durch. Dann atmete sie einmal tief ein. "Seeblüte, was dir geschehen ist ist eine Tragödie. Aber ich denke nicht, dass wir etwas unternehmen sollten, da das wahrscheinlich für immer auf die und deinen Jungen lasten würde, wenn es publik gemacht würde.  Außerdem denke ich, dass Gepardenfrost sowieso reden wird. Sie war Finsterwolkes Gefährtin und wird dafür sorgen, dass er bestraft wird. Du hast Glück, dass du Zaunkönigfeder hast, der den Vater für die Jungen spielen wird. Ich denke es ist deine Entscheidung, ob du es dem Clan, den Jungen oder Wolkenstern erzählen willst, auch wenn ich dir empfehlen würde, es unser Anführerin zu sagen" Fragend blickte sie die Kriegerin an und atmete erneut tief durch. Das sie so etwas noch erleben musste…
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 20 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeDo 7 Mai - 17:49

SEEBLÜTE

Es dauerte einige Augenblicke bis Bienenflügel etwas sagte, und in diesen Augenblicken kribbelte mein Pelz sehr nervös. Meine Schweifspitze zuckte, mein Fell stäubte sich leicht, und meine Ohren waren leicht angelegt Was wird nun passieren? Herzjunges gab plötzlich einen kleinen Laut von sich, sanft sah ich sie an, Augen und Ohren fest verschlossen Alles gut mein Engel. Mama ist ja da schnurrte ich ihr beruhigend zu, und leckte meiner Tochter sanft über ihr Köpfchen. Dann sah ich wieder zu der zweiten Anfürerin, die begann zu sprechen. Ihre Worte lies ich mir durch den Kopf gehen, ehe ich antwortete Es meinen Jungen irgendwann zu sagen, hatten ich und auch Zaunkönigfeder vor. Er weiß was geschehen ist, wird sie lieben wie seine eigenen, aber er hat auch gesagt, dass sie eines Tages die Wahrheit erfahren sollen. Auch Wolkenstern kann gerne davon erfahren, immer hin ist sie meine Anführerin, es allerdings dem ganzen Clan mit zu teilen, halte ich nicht viel von. Noch immer handel ich mir feindselige Blicke ein, da eins meiner Elternteile eine Streuner Herkunft hatte, und ich will nicht auch noch als Verräterin gelten. Verstehst du mich Bienenflügel? Du kannst Wolkenstern ja schon mal einen kleinen Bericht erstatten von der Sache wenn du möchtest, und wenn sie es von mir selbst hören will, kann sie gerne zu mir kommen. Nur bitte, es soll unter uns bleiben. Also du, Wolkenstern, Zaunkönigfeder, und ich wie meine Jungen. Das ist mein einziger Wunsch erklärte ich Bienenflügel meine Sichtweise, und sah wieder auf meine Jungen. Ich machte mir ein wenig Sorgen, Herzjunges hatte immerhin schon etwas von sich gegeben, aber Rabenjunges blieb nach wie vor still hoffentlich ist er gesund

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager - Seite 20 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeSa 9 Mai - 12:22

Lawinenfell

Still verharrte sie am Schülerbau, doch es kam weder Heiderpfote, noch Samtpfote aus dem Bau. Lawinenfells Schweif schnippte. Sollte sie nun etwa alleine auf Grenzpatroullie gehen? Ihre eigene Schülerin hörte nicht auf sie! Sie kniff die Augen zusammen. Dann eben nicht.
Lawinenfell drehte sich um und schaute sich im Lager um. Vielleicht wollte Sturmherz mit ihr kommen. Doch Lawinenfell konnte ihre Freundin nirgendwo entdecken. Muss man nun etwa alles selber machen?, dachte sie sich und ihr Schweif schnippte erneut. Ihr genervter Blick huschte weiter durchs Lager, dann beschloss sie einfach los zu gehen. Sie rannte aus dem Lager, los, zur FlussClan Grenze.

--> FC/WC Grenze

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeSa 9 Mai - 12:28

Zaunkönigfeder

Der Kater hatte das warten satt und trabte zum Schülerbau, streckte einen Kopf in den Bau und rief nach seinem Schüler Giftpfote ,,Giftpfote, wach auf!" miaute der Krieger und setzte sich etwas abseits des Schülerbaus hin. Vielleicht würde Nebelhauch später da sein und sich um Seeblüte kümmern und um die beiden Jungen. Um seinen Stress und seine Aufregung zu legen, leckte sich Zaunkönigfeder sein Rückenfell. Das Gewitter störte den Krieger immer weniger, und für Giftpfote war es vielleicht anders, er würde kaum etwas riechen und seine Ohren wären durch den Donner vielleicht halbtaub. Der Kater wusste nciht wie er dem schüler sicherheit geben sollte.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeSa 9 Mai - 15:06

Blitzpfote
Please, come with me!

<- Die Bäume
Blitzpfote betrat mit angelegten Ohren das Lager und schaute sich mit trüben Augen um, instinktiv suchte er nach dem gestreiften Pelz von Falkenjäger und sehnte sich so sehr nach seinen blauen Augen, nach diesem Erlebnis. Er brauchte den Kater gerade mehr als je zuvor. Lange brauchte er auch nicht suchen, hätte er seine Augen nur aufgemacht, hätte der Kater auch sofort den Krieger einige Pfotenschritte entfernt entdeckt. Mit leuchtenden Augen begab er sich auf seinen Freund zu und drückte seinen Kopf gegen seine Schulter. Er wusste nicht wieso und ob Falkenjäger dies überhaupt zulassen würde, aber er wollte seine Nähe spüren. In den blassgrünen Augen spiegelte sich Angst wieder, als er den Blickkontakt mit dem braunen Krieger suchte und seine Ohren waren erschöpft angelegt. Wie lange war er nur weg gewesen? Wurde gefragt, wo er blieb? "Es war so schlimm!", jammerte der Orangene leise und kauerte sich nieder, ein Haufen elend wurde aus ihm und er wusste nicht, was er tun sollte. Der Heilerschüler wollte nur Zeit mir seinem Freund verbringen, an einem Ort, wo sie alleine waren und er seine Sorgen vergessen konnte. Einen Ort, wo er Falkenjäger alles sagen konnte! Flehend schaute der Kater zu seinem Freund auf und seine Schweifspitze zuckte nervös hin und her. Was würde er überhaupt davon halten? War es verboten? Durfte er das überhaupt? Wimmernd schloss der Kleine schließlich seine Augen und versuchte sich alles gut zu reden. Vielleicht lief ja alles ganz gut und er würde es nicht so schlimm nehmen. Was war eigentlich schlimm an dieser Sache? Kopfschüttelnd stemmte sich der Kater schließlich auf, die Augen ließ er noch eine Weile geschlossen bis er sich wieder an Falkenjäger wandte. "Kennst du einen Ort wo wir unter uns bleiben können? So unter...", Blitzpfote schluckte hart "So unter Freunden?"
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 20 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeSa 9 Mai - 16:49


» Rang und Clan: Krieger im WindClan
» Alter: 14 Monde
» Statur: schlank, kräftig, scharfe Krallen
» Augen: Himmelblau
» Fell: Graubraun, kurz
» Fellmuster: schwarze Tigerung; schwarze Ohren und Schweif; weiße Umrandung um die Augen, sowie weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, außer die rechte Vorderpfote
» Beziehungen: Abendsonne(Bruder); Birkenpfote(Bruder); Wolkenstern(Ex-Mentor); Blitzpfote(bester Freund)
Falkenjäger
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::


Post No. #109 :: Chapter #3 ❝Almost a Warrior?❞




Die ganze Zeit hatte er gewartet. War diese Reise so anstrengend und weit weg? Falkenjäger wusste es schließlich nicht, da er noch nie am Mondsee war. Normale Katzen hatten an diesem Ort nichts verloren und doch wüsste er schon gerne was es für ein See war. Ob man wirklich doch mit den Ahnen die Zunge geben konnte? Das Wetter war immer noch unangenehm, doch dann endlich erkannte er das Fell seines Kumpels am Lagereingang. Sofort erhob sich der Krieger, doch sagte nichts, da Blitzpfote nicht sehr munter aussah. Was war passiert? Ging etwas schief? Blitzpfote kam wortlos zu ihm und beklagte sich leise. Ein schlechtes Zeichen dachte sich Falkenjäger und legte seinen Schweif um den Heilerschüler. „So schlimm war es sicherlich nicht. Willkommen Daheim, erstmal", miaute er zu ihm und zuckte auf, als Blitzpfote ihn fragte, ob er einen Ort kannte, wo man unter sich war. Im Lager gab es so gut wie keinen, außer der verlassende Ältestenbau. Aber vermutlich meinte der kleine Kater einen Ort weg vom Lager und weg von anderen Katzen, wo man ungestört war. Gab es solchen einen Ort? Falkenjäger dachte nach. Er selbst ging oft im Moor oder bei den Bäumen trainieren, da dort weniger Katzen oder andere Störenfriede waren. „Ich glaube schon. Wir können ja zum Moor gehen. Wenn ich mich nicht irre, kann man dort auch gut Kräuter sammeln und die Gegend wagen sich nicht viele Katze", schlug er vor und wollte gerne erfahren, was Blitzpfote kränkte. Wo war eigentlich Nebelhauch? Egal, dachte er sich. Sein Freund ging vor. „Wollen wir?", fragte er nach und lief zum Eingang und dann in die Richtung des Moors. Er war sich sicher, dass Blitzpfote ihm folgen würde, denn sonst hätte dieser nicht gefragt.

-> kleines Moor



Auf dem Weg zum Moor


(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 20 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeSo 10 Mai - 15:04


Blitzpfote
Together

Blitzpfote schaute mit seinen blassgrünen Augen zu Falkenjäger hinauf, als dieser ihn willkommen hieß, also, wieder zurück im Lager. Er war ja keine neue Katze hier im WindClan. Falkenjäger... Der Heilerschüler hatte sich immer noch nicht an den neuen Namen gewöhnt... Aber so war es halt. Sein Freund war un ein Krieger und er selbst war noch ein unerfahrener Heilerschüler. Seufzend richtete er seinen schweren Kopf auf seine Pfoten. Als der braun-graue Kater schließlich das Moor vorschlug, zuckten die Ohren des kleinen Katers verlegen. Er kannte das Territorium nicht und wusste auch nicht wo dieses lag. Ob der krieger ihm den Weg zeigen würde? Als dieser dann das Wort erneut erhob, nickte der Orange eifrig und setzte ihm nach. War dies der Zeitpunkt es ihm zu sagen? Wer weiß.

-> Kleines Moor
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeSo 10 Mai - 18:23



Aufmerksam hörte Bienenflügel den Worten der Kriegerin zu. Das waren also ihre Wünsche. Eine etwas längere Zeit überlegte Bienenflügel noch dann sagte sie zu Seeblüte: "Gut. Wenn es dein Wunsch ist rede ich mit Wolkenstern. Ich mache mich dann mal auf den Weg." Mit einem Nicken verabschiedete sich die zweite Anführerin des Windclans. Dann ging sie nach draußen auf die Lichtung und überlegte was sie jetzt machen könnte. Mit ihrer Anführerin würde sie erst später sprechen, die hatte ja im Moment keine Zeit (Das schreib ich einfach als Erklärung, bis Albatros wieder da ist, sonst wartet Biene da Tage auf eine Antwort^^). In dem Moment fiel der goldenen Katze auf, dass sie noch kein Frühstuck an diesem tag gehabt hatte. Sie nahm sich eine kleine maus und aß diese langsam auf.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 20 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeSo 10 Mai - 18:28

SEEBLÜTE

Die zweite Anführerin hatte sich meine ich nenne es mal Wünsche angehört, und nickte. Sie sagte, sie macht sich dann mal auf den Weg um mit Wolkensterm zu sprechen, woraufhin ich ruhig nickte Danke Bienenflügel Sie verließ die Kinderstube, und ließ mich mit meinen Jungen alleine, wovon das eine aufgemaunzt hatte, nämlich Herzjunges. Ich leckte meiner Tochter über den Kopf, und machte es mir dann bequem. Ich hoffte, dass auch Rabenjunges bald irgendwas von sich geben würde, oder das Nebelhauch endlich kommen würde, um mir zu versichern, dass meine Jungen gesund waren. Ich schaute raus in das stürmische Wetter, und dachte nach. Ließ meine Gedanken schweifen, und schloss erschöpft die Augen. Schlafen wollte ich nicht, bloß etwas aus ruhen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeDi 12 Mai - 18:50

Samtpfote

Samtpfote war noch tief und fest am schlafen und überhorte deswegen komplett ihre Mentorin als diese sie rief. Sie vernahm nur ein dumpfes Geräusch und dachte das sie das Träumen würde. Nach einer weile als es schon aufgehört hatte begriff sie das es kein Traum gewesen war und schreckte hoch. Oh nein! Sie hatte ihre Mentorin verpasst. Das war ihr jetzt wirklich peinlich. Sie hatte irgendwas von Patrouille im Kopf. Schnell putzte sie sich und lief nach draußen. Sie musste Lawinenfell so schnell es ging folgen. Sonst würde sie sauer auf sie werden und sie würden niemals zu einer Kriegerin werden. Sie rannte so schnell sie konnte aus dem Lager. Sie versuchte so gut es ging die Spur von Lawinenfell aufzunehmen was aber leichter gesagt war als getan bei dem ganzen Regen. Aber sie versuchte es trotzdem.

------->FC/WC Grenze

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 20 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 20 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 41  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-