Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WindClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeDi 9 Sep - 15:03

das Eingangsposting lautete :

Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Das hat den Vorteil, dass es windgeschützt ist und die WindClan Katzen bei einem Kampf das Lager von oben verteidigen können, während die Angreifer sich von unten erst einen Weg bahnen müssen.
Doch auch einen Nachteil hat diese Lage: Das Lager ist von allen Seiten betretbar und kann somit auch von überall angegriffen werden, was oft ausgenutzt wird.
Die Kuhle ist rundlich, die Baue werden durch Erdmulden von der Seite gebildet und schützen mehr vor Wind und Regen als sie den Anschein erwecken.
Die Kinderstube und der Anführerbau sind am tiefsten gegraben und somit auch am wärmsten und sichersten, aber auch der Ältestenbau hat eine gute Position.
Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem festen Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeMo 2 März - 16:49

FIRST POST \ >.< /


Elsterjunges


Verschlafen blinzelte Elsterjunges einmal. Zweimal. Dreimal. Erst dann realisierte der Kater, was für ein Tag der heutige sein würde. Seine Schülerernennung! Bei dem Gedanken daran setzte er sich ruckartig auf, woraufhin die Müdigkeit gleich zurückkam. Müde sank er wieder in sein Nest und gähnte kräftig, woraufhin er sich den Gedanken nochmal durch den Kopf gehen lies. Schüler! Endlich jagen, kämpfen, patroullieren. Doch würde er gut genug sein? Was wäre, wenn sein Mentor ihn für schwach hielt? Was würde dann passieren? War er schon stark genug, um es mit SchattenClan Kriegern aufzunehmen? Auf einmal wurde ihm schlecht, bei dem Gedanken, das unbeschwerte Leben eines Jungen aufzugeben. Plötzlich kam Elsterjunges das Leben völlig frei von Verantwortung sehr verlockend vor. Sollte er zu Wolkenstern gehen und fragen, ob er noch ein Junges bleiben durfte? Nein, das würde den Eindruck machen, er wäre wirklich ein Schwächling. Alle würden ihn verachten! Nein, auf keinen Fall. Er würde heute Schüler werden und allen zeigen, dass er der schnellste Jäger und beste Krieger im WindClan werden würde. Quatsch, von allen Clans! Selbst der SchattenClan würde ihn fürchten!
Dieser Gedanke erheiterte Elsterjunges. Neue Energie strömte durch seine Pfoten. Dadurch schaffte er es endlich, aufzustehen, und tappte aus der Kinderstube. Da ließ seine Motivation schon wieder nach. Er sah die anderen Krieger auf der Lichtung stehen und hoffte unwillkürlich, niemals einen Trainingskampf gegen sie zu führen. Sie würden ihn fertig machen! Mit einem leichten Kopfschütteln vertrieb Elsterjunges diese Gedanken. Sie würden schon noch sehen, wer der beste Krieger im Clan werden würde! Er, Elsterjunges, HalbClan-Sohn einer Kätzin, die Suizid begangen hatte! Ja, er würde sie alle besiegen. Auf einmal gefiel ihm der Gedanke, Blut zu schmecken, um Leben und Tod zu kämpfen, die Krallen seines Gegners in seinem Fell reißen zu spüren.
Zurück in der Realität schaute Elsterjunges sich um. Er hatte sich daran gewöhnt, sich selbst die Frischbeute zu holen, hatte aber keinen großen Hunger. Deswegen nahm er den zierlichen Sperling, der offensichtlich noch ein Jungvogel gewesen war, und fing an ihn zu zerlegen. Dann setzte er sich ein paar Katzenlängen von der Kriegergruppe entfernt und fing an, den Vogel zu verspeisen. Er war nie der Typ gewesen, der große Gesellschaft allzu genossen hätte. Als er fertig gegessen hatte, fing er an, sein Fell zu putzen, und beobachtete währenddessen das Lager.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeMo 2 März - 19:42

Haselnussherz

Nachdem Orkanwind ihm Gute Nacht gewünscht hatte, hatte er es zurück gewünscht und war dann auch in den Bau schlafen gegangen.
Nun wachte er gerade friedlich aus einem Traum auf und gähnte.
Verschlafen sah er sich erstmal um und streckte sich sich ausgiebig.
Dann fing er mit seiner Morgen Wäsche an und putze sich gründlich an allen Seiten .
Als er dann endlich fertig war fühlte er sich wacher und frischer.
Haselnussherz trat aus dem Bau heraus und blinzelte ein paar mal als das Licht ihn blendete.
Er gähnte und ging auf den Frischbeutehaufen zu, wo er sich eine Maus schnappte und sie aß.
Danach leckte er sich ein paar mal über den Mund und schaute sich um, auf der Suche nach einer Beschäftigung.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




WindClan Lager - Seite 12 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WindClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeMo 2 März - 20:08

Erdjäger

Am Vorabend:
cf: WC/FC Grenze

Das Laufen hatte seine Nerven beruhigt und die Wut war verraucht, sodass er recht ruhig im Lager ankam und man nicht mehr sah, wie wütend er noch gewesen war.
Um Rotjunges machte er sich keine Gedanken mehr, sie würde die Nacht schon überleben, so kalt war es nun auch wieder nicht. Und wie sie nach Hause finden würde? Irgendwie würde sie den Weg schon finden und wenn nicht, würde eine Patrouille sie finden. Oder halt suchen gehen, wenn es sein musste. Im dringendsten Notfall würde er sich beteiligen, er wusste ja, wo sie war, wenn sie nicht gerade woanders hingelaufen war.
Im Große und Ganzen war es ihm aber egal, das einzige, woran er nun dachte, war schlafen. Er war müde und wusste, dass es morgen wieder ein anstrengender Tag sein würde, daher sehnte er den Schlaf herbei.
Aber nun war er ja im Lager angekommen und steuerte ohne zu zögern auf den Kriegerbau zu, tappte leise hinein, um die bereits schlafenden Katzen nicht zu wecken und legte sich in sein eigenes Nest. Schon bald war er eingeschlafen.

Am nächsten Morgen:
Gähnend schlug er die Augen auf und seufzte unhörbar. Die Katzenstimmen hatten ihn geweckt, auch wenn sie auf der Lagerlichtung waren und daher kaum zu hören waren. Er hatte einen leichten Schlaf, was manchmal wirklich unangenehm war, aber auch nützlich, sollte eines Tages ein Überfall auf den WindClan gestartet werden.
Wie auch immer, nachdem er nun seine Fellpflege betrieben hatte, die jedes Mal nach dem Aufwachen vollzogen wurde, erhob er sich und verließ möglichst leise den Kriegerbau, um sich dann auf der Lagerlichtung umzusehen. Es waren tatsächlich schon Katzen wach, die miteinander sprachen, unter anderem Bienenflüger, Lawinenfell, Regensturm und Orkanwind, die in einer Gruppe standen.
Haselnussherz dagegen hatte sich seine Beute schon geholt und fraß abseits, ebenso wie Elsterpfote. Er selbst folgte deren Beispiel und trat zum Frischbeutehaufen, wählte dort einen gut aussehenden Vogel und nahm ihn zu sich, etwas abseits von den anderen Katzen. Beim Essen hatte er gerne seine Ruhe, danach konnte er ja eine Katze fragen, ob sie mit ihm jagen wollte, sofern er nicht auf eine Patrouille eingeteilt war, wogegen er natürlich auch nichts hätte.
Sobald er sich gesetzt hatte, begann er den Vogel zu verspeisen, während seine Gedanken zu dem Vorabend wanderten, als er Rotjunges aus dem Lager getragen hatte und sie allein bei der Grenze hatte sitzen lassen. Ob er nun ein schlechtes Gewissen deshalb hatte? Nein, nicht wirklich. Sie war doch selbst Schuld, wenn sie ihre Klappe nicht halten konnte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeMo 2 März - 21:18

Bienenflügel

Erleichtert lächelte Bienenflügel, als Lawinenfell meinte sie würde gerne eine Patrouille übernehmen.
"Okay, sehr gut. Willst du dann die Jagdpatrouille am Morgen leiten? du kannst dir dann noch 2 oder 3 Katzen raussuchen die du mitnehmen willst. Weißt du schon wen?"
Noch während Lawinenfell überlegte kam Regenpelz zu ihnen. Auch ihn lächelte Bienenflügel an, auch wenn sie sich sicher war das so viel Freundlichkeit garnicht guttun konnte.
"Ja ich habe gut geschlafen,, danke der nachfrage. Und du? Es würde mich sehr freuen wenn du vielleicht einfach zusammen mit Lawinenfell die jagdpatrouille übernehmen? Das wäre sehr gut."
das isch in diesem Moment auch noch Orkanwind zu ihnen gesellte war natürlich perfekt. Fü einen Moment schloss die goldene Kätzin die Augen und dankte dem Sternenclan dass sie so verständnisvolle und auf sie zukommende Clankameraden hatte.
"Guten Morgen", erwiderte die 2. Anführerin lächelnd, "Es würde mich freuen wenn du dich einfach der Jagdpatrouille von Lawinenfell und Regenpelz anschließen würdest! und wenn du die Beute jetzt schon hörst, hast du eindeutig bessere Ohren als ich!" Und zum ersten Mal seit Ewigkeiten musste sie wirklich lachen. Es war wohl die Tatsache das sie nicht allein in ihrem Clan war, das es trotz aller Umstände noch Katzen gab die Witze machten, dass sie begann endlich über den Verrat ihrer Mutter hinweg zu kommen. Das alles trug wohl dazubei dass sie endlich wieder mehr Spaß im Leben hatte. Und für den Moment war es ihr egal, ob Froststern genau in diesem Moment einen Angriff plante. Sie wollte einfach nur über die Moore preschen, Hasen jagen, und mit ihren Clankameraden lachen.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager - Seite 12 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeDi 3 März - 14:27

Lawinenfell

Auch Regensturm gesellte sich zu ihnen. Lawinenfell lächelte ihn warm an. Er wünschte ihr und Bienenflügen einen Guten Morgen und fragte, ob sie gut geschlafen hätten. Dann fügte er noch hinzu, dass er sich gerne an einer Patroullie beteiligen würde. >>Guten Morgen! Ich habe sehr gut geschlafen und selbst?<<, fragte die weiße Kätzin. Auch Orkanwind tappte zu ihnen. Er meinte, dass er die Beute bereits hören würde, wobei Lawinenfell leicht lächeln musste.
Nun meldete sich wieder Bienenflügel zu Wort. Sie teilte Regensturm und Orkanwind und sie in eine Jagdpatroullie ein, die die weiße Kriegerin leiten würde. Bestimmt würden sie mitkommen. Sie leckte sich noch ein paar Mal übers Fell. Sie genoss den Wind der durch ihr Fell fuhr, doch gleichzeitig wurde ihr langsam klar, dass der Wind schon sehr frisch war. Blattfall stand vor der Tür. Der Clan musste genährt werden. Ihr Schweif schnippte, dann konzentrierte sie sich wieder auf Regensturm und Orkanwind.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WindClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeDi 3 März - 21:03

Regensturm

"Schön zu hören, dass ihr eine gute Nacht hattet. Ich hab auch gut geschlafen", meinte er und lächelte leicht. Bienenflügel meinte dann, er könnte sich der Jagdpatrouille von Lawinenfell anschließen, woraufhin er nickte und zu der Kriegerin sah. "Hab nichts dagegen."
Er kannte die Kriegerin zwar nicht so gut wie manch andere, doch bisher hatte er keinen schlechten Eindruck von ihr gehabt und solche Patrouillen wie heute würden nur dafür sorgen, dass sie sich besser kennen lernten.
Schließlich gesellte sich auch Orkanwind zu ihnen und bot sich ebenfalls an, an einer Patrouille teilzunehmen, woraufhin Bienenflüger meinte, er sollte sich der Jagdpatrouille anschließen.
Die Worte, die Orkanwind von sich gegeben hatte, brachte die gesamte Gruppe zum Schmunzeln und Regensturm meinte scherzhaft:
"Na, dann erwarte ich, dass du heute die meiste Beute machst!" Wer weiß? Vielleicht würde es heute tatsächlich ein guter Tag werden, an dem sie viel fingen, auch wenn sich bereits Blattfall ankündigte. Immerhin liefen ja zu dieser Zeit viele Tiere umher, um sich für den Winterschlaf bereit zu machen, besonders Eichhörnchen. Nur zu schade, dass diese vermehrt im DonnerClan Territorium lebten, doch das eine oder andere würden sie sicherlich auch finden.
"Wohin soll es gehen, Lawinenfell?" Nachdem die zweite Anführerin Lawinenfell als erstes aufgefordert hatte, an der Jagdpatrouille teilzunehmen, sah er sie als Führerin dieser Patrouille an.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeMi 4 März - 18:04

Blumenpfote

(First Post)

Gähnend trat die Schülerin aus ihrem Bau. Oh Mist, schon so viele Katzen sind wach? Habe ich etwa verschlafen? Na ja, nicht schlimm. Schnell entdeckte die junge Kätzin Lawinenfell unter all den Katzen. Fröhlich hüpfte sie zu ihrer Mentorin hin. Guten Morgen, Lawinenfell! Gehen wir heute trainieren? Das wäre meine erste richtige Trainigsstunde!, dachte sie aufgeregt. Bisher war sie nur durch das Territorium des WindClans geführt worden. Nicht, dass das nicht spannend gewesen wäre, ganz im Gegenteil! Aber Blumenpfote wollte unbedingt etwas tun, um ihrem Clan zu helfen. Und je eher sie jagen und kämpfen lernte, desto besser würde das gehen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeMi 4 März - 19:30

Orkanwind

Der Kater fiel mit Bienenflügel zusammen ins Gelächter und grinste im Nachhinein nochmals. Dann nickte er und schaute er mit seinen aussergewöhnlich blauen Augen zu seinen Clangefährten mit welchen er zusammen auf die Jagd gehen würde. Natürlich! meinte der dunkelbraune Krieger. Als er die Bemerkung von Regensturm hörte, fuhr er herausfordernd die Krallen ein und aus. Das sieht mir schwer nach einer Herausforderung aus! meinte er grinsend und ein freudiges Funkeln zeigte sich in seinen Augen. Er mochte Herausforderungen, besonders bei der Jagd. So konnte er seine ganze Energie gezielt einsetzen und natürlich war auch der Hintergedanke da, den älteren Krieger nicht zu enttäuschen. Natürlich würde er das nicht zugeben, dafür hatte er einfach zuviel Stolz. 
Sein Blick lag nun auch wieder auf Lawinenfell als Regensturm sie fragte, wo sie heute jagen gehen würden. Als plötzlich Lawinenfell's Schülerin in die Gruppe platzte, zuckte er belustigt mit den Ohren und trat einen kleinen Schritt zur Seite, damit die junge Kätzin Platz hatte.
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
WindClan Lager - Seite 12 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeDo 5 März - 19:37

Sturmherz

Als ich die Augen aufschlug, spürte ich Wärme auf meinen Pelz und sah, dass die Morgendämmerung angebrochen war. Ich war eine der Wenigen, die noch lag, doch ich zerbrach mir nicht den Kopf darüber. Ich war in die letzten Tagen immer ziemlich früh aufgestanden und war bei Patrollien dabei, also war es nicht so wichtig einmal nicht so bald dran zu sein. Genüsslich machte ich einen Buckel, putzte mir zügig den Pelz, streckte mich und lief zu der Gruppe von Katzen, unter der sich auch Lawinenfell befand. Im Augenwinkel sah ich meinen Bruder beim Frischbeutehaufen,doch ich hatte heute keinen Hunger und würde erst später essen. Guten Morgen! Macht ihr eine Jagdpatrollie? fragte ich und zuckte mit den Ohren. Ist noch ein Platz frei, oder bin ich zu spät? miaute ich, lächelte kurz und leckte mir eine Pfote, ehe ich mir ausmalte über das Moor zu laufen, wie ich es immer so machte und es liebte. Heute hatte ich auch wieder den Drang dazu, zu rennen und innerlich war ich fast schon ungeduldig aufs Aufbrechen, falls ich überhaupt noch in die Jagdtrotte reinkam.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 12 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeDo 5 März - 20:30

Giftjunges


Das schwarze Junges erwachte. Er gähnte während er aus den Bau tapste.
Er sah viele Clankameraden,wusste aber nur ein Bruchteil der Namen,die sie trugen.
Eine Patrouillie bildete sich. Mit leuchtenden Augen rannte er zu dieser.
,, Darf ich mit kommen? Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte" Flehte er,dabei wässerten sich ein wenig seine großen kuller Augen,die er als Junges hat.Er wand sich speziell an seinen Vater Regensturm.
,,Papa,darf ich bitte mit,ich befolge auch alle Befehle"
Er richtete sich stolz auf,um größer zu wirken,so wie ein Schüler. Giftjunges wollte so gerne Krieger werden,aber dennoch so ein Leben wie ein Junges haben. ~Naja Gesetz der Krieger...Aber besser als ein Hauskätzchen!!!~
Sein giftgrüner Blick war nur auf den grauen Kater gerichtet.
~Bitte,bitte,bitte~ Betete er zu sich selbst.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager - Seite 12 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeDo 5 März - 20:56

Lawinenfell

Regensturm nickte nach Bienenflügels Worten und meinte, dass er nichts dagegen habe. Lawinenfell lächelte leicht. Dann redete der Krieger kurz mit Orkanwind über die Beute. Regensturm hatte Recht, Blattfall rückte jeden Tag näher und somit auch die Blattleere. Aber an die wollte sie gar nicht denken! Wenn sie schon an Schnee dachte fröstelte es sie schon. Regensturm riss sie aus den Gedanken als er fragte, wohin es gehen sollte. Gerade wollte die Weiße antworten, als sie eine neue Stimme hörte. Blumenpfote! Lawinenfell erschrak fast. Sie hatte ihre Schülerin total vergessen! So versessen war sie darauf gewesen endlich das Lager zu verlassen. Wie ein Junges eben, oder ein frisch ernannter Schüler. >>Guten Morgen Blumenpfote, wir wollten gerade aufbrechen zu einer Jagdpatroullie und du kommst natürlich mit.<<, miaute sie und ihr Schweif schnippte. Dann sah sie wieder Regensturm an. >>Ich schlage vor, wir gehen zum kleinen Moor. Dort gibt es bestimmt noch genug Beute.<<, miaute Lawinenfell, richtete sich auf und schüttelte kurz ihren Pelz. >>Kommt, dann brechen wir auf.<<, miaute sie und rannte los, raus aus dem Lager. Ihre Beine bewegten sich von alleine über den weichen Boden und der Wind rauschte in ihren Ohren. Sie fühlte sich frei.

--> Kleines Moor

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeDo 5 März - 22:28

Traumwächterin
(first Post)
Noch schlief die Kätzin ruhig in ihrem Nest. Ihr Atem ging gleichmäßig, sie schlief. Sie schlief tief und fest. Eigentlich hatte sie sich vorgenommen an diesem Tag früher aufzustehen, sie hatte sogar vorgehabt schon auf den Beinen zu sein bevor die Sonne aufgehen würde. Doch da sie nun mal schlief konnte sie sich an nichts von all dem erinnern, doch wenigstens träumte sie. Sie hatte den Traum einer normalen Katze, nichts außergewöhnliches, nichts verrücktes, einfach nur der normale Traum einer Katze.
In ihrem Traum war es bereits Abend, sie wusste noch nicht das es ein Traum war, in Träumen erinnerte man sich an nichts mehr. und obwohl sie in ihrem Nest ruhig lag träumte sie davon das sie auf der Jagt war. Die Tatsache das es Abend war machte es ihr schwer alles richtig zu erkennen, doch als sich ihre Augen an das schummrige Licht gewöhnt hatten ging es wieder. Hier muss doch irgendwo Beute sein, ich bin mir so sicher...Und kaum ging sie zwei Schritte weiter, unglaublich leise, obwohl sie über dürres Laub ging, wurden ihre Gedanken wahr. Vor ihr saß eine fette Maus. Es ging kein Wind, sie wunderte sich nicht einmal darüber. Über diese Tatsache das alles so perfekt war. In ihren Augen gab es nur diese kleine Maus, die für die Blattleere doch fett war, aber in ihrem Traum war es ja Blattfall. Jetzt hab ich dich gleich, du naive kleine Maus, nur noch kurz schlägt dein winziges Herz Es fehlten ihr nur noch zwei kleine Schritte, so mickrig das sie es auch mit einem Sprung geschafft hätte. Ihre Muskeln waren angespannt, ihre Schritte wurden langsamer, ihr ganzer Körper war nur noch auf die Jagt fixiert. Und dann wachte sie auf, sie lag in ihrem Nest und fror, ihr hageres Fell bot ihr nicht genug Schutz. Der Wind, der zwar nicht ungehindert, aber doch, ihr in den Pelz blies, ließ sie frösteln. Doch Traumwächterin versuchte einfach wieder einzuschlafen, sie hatte ihre Augen noch nicht einmal geöffnet und hatte es auch nicht vor. Doch die Kälte hielt sie wach.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WindClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeFr 6 März - 21:19

Regensturm

Er nickte bei den Worten von Orkanwind, dass das schwer nach einer Herausforderung aussehe und meinte grinsend: "Zeig, was du drauf hast."
Da gesellte sich Blumenpfote zu ihnen und wandte sich an Lawinenfell mit der Frage, ob sie trainieren gehen würden. Da das Regensturm nicht betraf, wartete er nur, bis die Kriegerin ihrer Schüler sagte, dass diese mitkommen sollte.
Gleich darauf kam Sturmherz zu ihnen und fragte, ob sie noch mitkommen könnte. Regensturm zuckte mit den Schultern und sagte: "Ich denke, das sollte kein Problem sein. Komm doch einfach mit." Er selbst hatte jedenfalls nichts dagegen, sie würden nur mehr fangen, je mehr mitkamen. Sie konnten sich ja dort dann auch aufteilen, falls sie zu viele wurden.
Lawinenfell meinte schließlich, sie würden zum kleinen Moor gehen und Regensturm nickte, er fand dies eine gute Idee, denn dort würde man genug finden.
Gerade, als er aufstehen und loslaufen wollte, kam Giftjunges auf ihn zu und bettelte, dass er mitdürfe. Liebevoll grinste Regensturm ihn an und schüttelte den Kopf.
"Warte noch eine kurze Zeit, dann wirst du mitdürfen. Ich verspreche dir, dass ich mit dir jeden Tag rausgehen werden, wenn du das wünschst. Aber jetzt musst du dich noch gedulden. Such doch Blitzpfote, er hat sicherlich Zeit."
Liebevoll leckte er ihm über den Kopf und verabschiedete sich leise von seinem Sohn: "Wir sehen uns, kleiner Krieger!"
Schnell folgte er dann Lawinenfell, um nicht zurückzufallen.

tbc: kleines Moor

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeFr 6 März - 21:22

Zaunkönigfeder
[First Post]

DIe Kriegerin erwachte aus einem sinnlosen Traum, ein ganz normaler und typischer Katzentraum von Kinderspielereien, sie vermisste mehr den je ihre beiden Geschwister, Drossel und Rotkehlchen hatte sie seit ihrer Aufnahme im Windclan nicht mehr gesehen, auch ihre Mutter nicht. Ausgiebig streckte sich die braune Kätzin und begann mit ihrer Fellpflege, als endlich alle Pflanzenreste daraus entfernt waren, entschloss sich Zaunkönigfeder hinaus zu gehen. Gerade als sie übder den Rand ihres Nestes gagangen war und einen weiteren Schritt auf das Nest von ihrem Baugefährten machte der nicht mehr anwesend war.  Genau in diesem moment bohrte sich ein Dorn in ihren linken vorderen Pfotenballen, der stechende Schmerz entlockte der Kätzin ein kurzes knurren. Ihre goldbraunen Augen musterten den Dorn und als sie versuchte ihn selbst rauszuziehn bis sie nur ein Stückchen davon ab. Langsam ohne die Pfote zu belasten humpelte sie aus dem Bau der Krieger hinaus. Dort entdeckte sie die weggehenden Patrouilien, spähter würde sie fragen was sie tun wollte, nun führten ihre Pfoten sie zum Bau der Heilerkatze, Nebelhauch war selbst noch nicht sehr lange im Clan und Zaunkönigfeder hatte noch keine Zeit gehabt die Heilerin zu begrüßen. Am Eingang des Baus blieb die junge Kriegerin stehen und miaute ,,Nebelhauch bist du hier?" Die Kätzin blieb ruhig stehen und hielt ihre Pfote mit dem Dorn so gut es ging vom Boden fern. *Wie sie wohl ist? Ich war schön länger nicht mehr im Bau der Heiler, riecht noch genauso wie damals, als ich Schülerin gewesen bin. Irgendwie angeneh.*
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeFr 6 März - 21:31

Giftjunges
Erwartungsvoll schaute er seinen Vater an. Sein Blick wirkte so lieb auf den kleinen schwarzen Kater.Regensturm sprach davon,dass Giftjunges noch eine kurze Zeit warten solle und dann versprach er seinen Sohn,dass wenn Giftjunges sich wünscht,dass die zwei raus gehen sollen,er dieses auch tuen wir,aber jetzt solle das Junge sich noch gedulden.
Er ließ sein Schwanz sinken. Doch dann sagte sein Vater,er solle doch sein Bruder Blitzpfote aufsuchen. Pfote. Sein Bruder ist ja jetzt ein Pfote und er wollte seinen Bruder noch gratulieren.
Die gift-grünen Augen schienen scheinbar hell auf,als er daran dachte.
Eine warme raue Zunge spürte er auf seinen schwarzen Kopf. Regensturm verabschiedete sich von ihm.
~ ,,Wir sehen uns,kleiner Krieger!" ~
,,Gute Jagterfolge!" Rief Giftjunges hinter her. Als dann auch die Schwanzspitze seines Vaters nicht mehr zu sehen war,wirbelte das Junge herum.
~ ,,Wir sehen uns,kleiner Krieger!"~
Diese Worte seines Vaters hallten noch in seine Gedanken.
~ Ja,ich werde versuchen dich Stolz zu machen!~ Dachte er und atmete ein,so das er vor stolz seine Brust streckte.
~Oh ja,ich wollte ja zu meinem Bruder!~
Wieder wirbelte Giftjunges herum und rannte zum Heilerbau,Achtung!",an einer Kriegerin vorbei.,,T`Schuldigung"
,,HalloBlitzpfote?,bist du da?"
Er blieb im Heilerbau stehen und schaute sich suchend um.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeFr 6 März - 21:55

Nebelhauch

Ich schlief tief und fest, mein Atem ging ruhig und meine Ohren zuckten hin und wieder. Trotzdem träumte ich nichts, ich war einfach viel zu erschöpft vom gestrigen Tag und der Nacht, an der ich am Mondsee gewesen war. Zwar war ich, nachdem ich im Heilerbau angekommen war, fast sofort eingeschlafen, aber mit dem komischen Gefühl, das man hat, wenn man etwas lange nicht mehr getan hatte und es dann wieder tat. Schließlich hatte ich nicht mehr in einem Bau geschlafen, seit ich den SchattenClan verlassen hatte.
Eine Stimme weckte mich plötzlich auf und ich schreckte etwas hoch und sah mich verwirrt blinzelnd um, bevor ich bemerkte, dass ich im Heilerbau war. In dem Nest, in das ich mich gestern Abend gelegt hatte. Funkenjunges lag noch immer friedlich schlafend in ihrem Nest und Blitzpfote konnte ich auf den ersten Blick nicht entdecken. Woher war die Stimme denn dann gekommen? Ich wandte meinen Blick dem Eingang zu und sah eine junge Kätzin, die vielleicht im Kriegeralter sein musste. Ihr Pelz sah ein wenig aus wie Herbstlaub und ihre Augen hatten ein dunkles Gelb.
Für ein paar Herzschläge fragte ich mich, was sie hier wohl wollte, als ich mir wieder ins Gedächtnis rief, was sie gesagt hatte. Auch, wenn mich das nicht weiter brachte, bemerkte ich auf den zweiten Blick, dass sie ihre eine Pfote etwas vom Boden abhob. Hatte sie sich verletzt? Ich fragte mich, wie es die Clankatzen heutzutage nur schafften, sich durchgehend irgendwie zu verletzen. Im SchattenClan war das nie so gewesen.. wobei, das konnte ich eigentlich nicht beurteilen, schließlich war ich dort nie Heilerin gewesen.
Ich schüttelte den Kopf, um meine Gedanken loszuwerden und erhob mich. Kurz schüttelte ich meinen Pelz, um die Moosstückchen aus diesem zu befördern und ging dann zum Eingang, wo die Kätzin stand. Sie schien, nicht wie viele andere Katzen hier, keinen Groll gegen mich zu hegen, nur weil ich eine Streunerin gewesen war. Auch wenn man das nicht wirklich als Streunerin bezeichnen konnte.. Wie auch immer.
"Guten Morgen.", sagte ich leicht lächelnd, "Hast du dich verletzt?"
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeFr 6 März - 22:14

Zaunkönigfeder

Die Kätzin wich dem Jungen so gut aus wie es ging und wartete einen Augenblick, sie schien sie neue Heilerin beim schlafen gestört zu haben, und einen Augenblick tat es ihr auch schon irgendwie Leid. Die Käzin schien recht müde gewesen zu sein. Zaunkönigfeder hatte gehört das sie eine Streunerin gewesen war, aber für sie gab es kaum einen unterschied zwischen den Katzen, der SternenClan hatte die Pfoten von Nebelhauch gelenkt. "Guten Morgen, du bist also Nebelhauch. Mein Name ist Zaunkönigfeder." schnurrte sie freundlich und nickte auf die Frage ob sie sich verletzt habe. "Ja ich habe mir gerade einen Dorn eingetretten und bekomme ihn nicht herraus." miaute die Kriegerin. Sie zuckte mit den Ohren und wartete ruhig ab, bis ihr noch einfiel das sie die Heilerin geweckt hatte. "Bitte Endschuldige wenn ich Dich geweckt habe, ich heiße Dich jedenfalls im WindClan willkommen." maunzte die Kätzin der Heilerin zu, sie war sicher das es auch nicht einfach für Nebelhauch war, sie kannte das Gefühl nicht Willkommen zu sein, auch wenn ihr Vater und ihre Tante sich immer bemüht haben ihr bestes zu geben, genauso wie Zaunkönigfeder selbst als sie Schülerin geworden war.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeFr 6 März - 22:18

Blumenpfote

Als Lawinenfell meinte, sie könne mit auf Jagdpatroullie gehen, freute sie sich sehr und ihre Augen begannen zu leuchten. Super!, miaute sie glücklich. Ein klein wenig nervös war sie schon, denn sie war noch nie jagen gewesen, aber ihre Freude überwog. Sie fühlte sich wie eine Kriegerin, als sie neben ihrer Mentorin herhüpfte. Es fühlte sich immer noch seltsam an, das Lager zu verlassen, aber dann fühlte man sich irgendwie so frei und wild. Hoffentlich stehe ich der Patroullie nicht im Weg herum..., dachte sie, während sie staunend durch das Territorium des WindClans ging.

tbc: Kleines Moor
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeFr 6 März - 22:43

Nebelhauch

Immer noch war ich ein wenig überrascht, dass die Kätzin so nett zu mir war. Ja, ich war schon fast verständnislos. Natürlich verbarg ich dies, sonst hätte sie mich bestimmt reichlich komisch angeschaut. Aber wäre damals, als ich noch im SchattenClan war, eine Streunerin in den Clan aufgenommen worden, wäre ich vermutlich ausgetickt. Ungefähr so wie Dachsklaue.. Wobei, eigentlich nicht. Als ich noch im SchattenClan war, war ich ziemlich naiv und hatte für jeden ein freundliches Wort übrig gehabt. Als ich jetzt so darüber nachdachte, war es eigentlich sehr gut, dass ich nicht mehr so war.
Die Stimme der Kätzin riss mich erneut aus den Gedanken und ich schnappte noch auf, dass sie Zaunkönigfeder hieß. Ein schöner Name, eigentlich, und er passte auch zu ihr. Ich lächelte nur ein wenig, denn eigentlich war ich nicht so wirklich eine Katze, die übermäßig freundlich war. Aber da Zaunkönigfeder mich gerade so behandelte, als wären wir schon viele Monde Clangefährten gewesen, zwang ich mich, etwas freundlicher zu sein als sonst. Schließlich hatte ich nicht diese kleine Ratte von Dachsklaue vor mir..
Die Kriegerin meinte, sie hatte sich einen Dorn eingetreten. Die erste Frage, die mir dazu in den Sinn kam, war: Hier gibt es Dornen?, doch dafür hätte ich mir genauso gut eine scheuern können. Natürlich gab es hier Dornen. Wie eigentlich überall.. Und wie überall waren sie auch äußerst nervig, weil man dauernd drauf trat, wenn man es gerade nicht erwartete.
Dass mich Zaunkönigfeder dann aber noch willkommen hieß, überraschte mich völlig und ich lächelte. "Danke, Zaunkönigfeder.", schnurrte ich, "Und es macht nichts, dass du mich geweckt hast. Früher oder später wäre ich sowieso aufgewacht." Wieder musste ich ein wenig lächeln.
"Warte kurz hier, ich hole etwas für die Pfote und dann ziehe ich dir den Dorn raus.", sagte ich dann und wandte mich wieder ab, um zum Kräutervorrat zu gehen. Dort schnappte ich mir schnell ein paar Gänseblümchen und lief damit wieder zurück zu der jungen Kriegerin.
Ich hob mit meiner Pfote ihre an und betrachtete den Dorn, der im Ballen steckte. Dabei fragte ich mich, warum sie ihn nicht gleich selbst herausgezogen hatte, aber wahrscheinlich war so etwas viel schmerzhafter, wenn man es selbst machte. Also seufzte ich leise und sah Zaunkönigfeder dann in die Augen. "Vielleicht tut das jetzt ein bisschen weh.", sagte ich und packte den Dorn dann mit den Zähnen - und zog daran, bis er draußen war.
Dann nahm ich die Gänseblümchen, kaute sie ein wenig und leckte den Brei dann auf den Ballen, bevor ich mich wieder zu der Kriegerin wandte. "Vielleicht gehst du jetzt lieber auf eine Sonnenhochpatrouille, aber du kannst auch jetzt jagen gehen, wenn dich das nicht stört.", miaute ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
WindClan Lager - Seite 12 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeFr 6 März - 22:44

Sturmherz

Ich musste lächeln als ich die Worte von Giftjunges hörte. Jedes Junge war bestimmt so, sie wollen alle mitgehen. Bevor ich dem Jungen antworten konnte, machte das schon Regensturm und meinte ich könnte mitgehen. Super! miaute ich und streckte mich noch einmal, ehe Lawinenfell miaute wohin wir gingen. Nach ihr folgte ihre Schülerin und der Krieger, ich lief als Abschluss hinter ihnen her. Schnell holte ich sie ein und bemühte mich mit ihnen auf gleicher Höhe zu laufen.

-->kl. Moor

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 12 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WindClan Lager - Seite 12 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeFr 6 März - 22:54

Wolkenstern

Wie von tausend Krallen zerfetzt rappelte sich die Anführerin aus ihrem warmen Nest auf. Es war eine verdammt kurze Nacht gewesen, die Versammlung kam ihr noch so aktuell vor. Wolkenstern suchte mit leicht trüben Augen die Wand ab, auf der Suche nach unsichtbaren Dingen. Nur sehr notdürftig strich sie sich das Fell in die gewünschte Richtung. Das Lager pulsierte vor Leben, als die Kätzin durch den Vorhang schritt. War sie etwa die letzte, welche aufgestanden war? Egal, es tat ihren Körper gut. Sie fühlte sich wie frisch geboren. Beinahe rennend spurtete Wolkenstern zum Frischbeutehaufen hin und verschlang mit ersehnt großen Appetit einen imposanten Hasen herunter. Nach Tagen des Hungerns, konnte sie endlich wieder Nahrung zu sich nehmen. Seit langer Zeit fühlte sie sich überhaupt wieder wohler unter ihrer Haut bzw. dem Fell.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 12 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
WindClan Lager - Seite 12 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeFr 6 März - 22:56

Dachsklaue

Stimmen weckten den Kater sanft, auch wenn er ziemlich tief geschlafen hatte. Er war wirklich kaputt gewesen, der Mondsee lag nun mal nicht gerade neben an. Er war dadurch später als andere Katzen schlafen gegangen, was ihn noch kaputter wirken ließ, als er eh schon war. Doch diese reise war ziemlich aufschlussreich gewesen. Song war einfach so bewusstlos geworden. Er konnte sich zwar nicht sicher sein, ob sie nicht doch etwas vom SternenClan empfangen hatte, aber sie war eine Streunerin! Was konnte er erwarten? Eben nichts. Müde hob er den Kopf ehe er langsam aufstand. Seine Knochen knackten etwas, aber das war ja normal. Immer wenn es draußen kälter wurde, neigten seine Knochen, es ihm auch nochmal zu sagen was ihn nervte. Aber so war das Leben. Immer noch leicht erschöpft trat er aus dem Bau, dabei gähnte er und dehnte sich, um seine Muskeln etwas zu lockern. Auch wenn er nur kurz geschlafen hatte, so tat es ihm doch auch gut. Kurz sah er sich um, nur um fest zu stellen, dass einige Krieger das Lager gerade verließen, also waren die Patrouillen schon eingeteilt worden. Da ihn aber keiner geweckt hatte, wurde er also nicht eingeteilt. Also trabte er an den Rand des Lagers, um sich dort in Ruhe hinsetzen zu können und sich zu putzen. Sorgfältig zog er seine Pfote über seinen Kopf und fuhr sich mit der Zunge über sein Brustfell, bis er wieder halbwegs korrekt aussah. Nun hatte er also die Zeit, sich im Lager umzusehen. Ob Song schon wach war? Er wusste es nicht, doch am Heilerbau schien schon wieder ein ganz schönes Treiben vor sich zu gehen. Der Krieger sah, wie Zaunkönigfeder in den Heilerbau ging, was ihn etwas wunderte. Hatte sie denn etwas? Er selbst würde ja nur im äußersten Notfall zu Song gehen... und auch nur dann wenn jemand anderes ihre Hilfe brauchen würde. Ansonsten sträubte er sich partout, zu ihr zu gehen. Doch ihn interessierte es, wie Song mit ihrer ersten Patienten, sofern Zaunkönigfeder eine war, umging. Also schlich er zum Heilerbu und setzte sich so daneben hin, dass er gut hören konnte, was darin vor sich ging. Naja, gut war übertrieben. Er musste ganz schön die Ohren spitzen, damit er einzelne Fetzen verstand. Doch anscheinend brauchte die Kriegerin wirklich Hilfe Außer Heilergequatsche konnte er kaum etwas hören, was er eigentlich hören wollte. Doch dann sagte Song etwas, das ihn verwirrte. Woher wusste sie von den Patrouillen? Eine war gerade gegangen, aber scheinbar hatte die Heilerin gerade noch geschlafen! Der Kater zog sich leicht zurück und grübelte. Woher wusste sie das? Mit diesen Gedanken setzte er sich wieder auf die andere Seite des Lagers, damit er ja nicht von der Streunerin entdeckt wurde. Oder war sie vielleicht gar keine Streunerin? Sein Gedanke mit dem Spion kam ihm wieder in den Sinn. Hatte er damit wirklich recht? Zum ersten mal hoffte er, dass er sich täuschte. Denn das würde Wolkensterns Glaubwürdigkeit und Respekt aufs tiefste erschüttern. Und auch wenn er sie gestern geschlagen hatte, so wollte er ihr das nicht antun. Nicht solange er näheres wusste!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 12 Ares11WindClan Lager - Seite 12 Aze11WindClan Lager - Seite 12 Nebel10WindClan Lager - Seite 12 Eisen10WindClan Lager - Seite 12 Marder10
WindClan Lager - Seite 12 Stier10WindClan Lager - Seite 12 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeFr 6 März - 23:10

Zaunkönigfeder

Die Kriegerin nickte ruhig und musterte die Kätzin kurz, innerlich war sie erleichtert das sie die Heilerin nicht gestört hatte. Zaunkönigfder sträubte ihr Fell kurz und legte auch die Ohren an, als nach einem kurzem Moment die Heilerin sagte das es schmerzen würde. Den Pflanzenbrei den sie der Kriegerin auf den Ballen leckte, linderte das pochen das der Dorn nach seinem Entfernen zurückgelassen hatte. Nebelhauch erzählte ihr das. Die Worte der neuen Heilerin erfreuten die junge Kriegerin und dankbr miaute sie ,,Danke, es tat kaum weh, und es ist gut das ich auf eine Patrouilie gehen kann, aber dafür das du erst so kurze Zeit hier bist weist du eine Menge über das Clanleben." Zaunkönifeders Worte hatten einen leicht scharfen Ton angeschlagen, was der Freundlichkeit der Kriegerin keinen Bruch tat. *Vielleicht teilt ihr dies der SternenClan mit, wenn er sie gewählt hat wird es bestimmt richtig sein.* Das herbstblattfarbene Fell der Kätzin legte sich wieder an ihren Körper an und ihre Ohrens tellen sich auf, ,,Nebelhauch, wir ganz allein Endscheiden wohin wir unsere Pfoten lenken, und wie wir uns Verhalten und was wir Endscheiden bringt uns weiter. Endscheide selbst was du sein, und wie du von anderen gesehen werden willst. Der SternenClan hat deine Pfoten hierher bestimmt." ihre goldbraunen Augen leuchteten kurz auf, dann drehte sich die Kriegerin um, ihre Schritte führte sie in die nähe des Kriegerbaus zurück, sie würde sich sobald das leichte Pochen in ihrer Pfote aufgehört hatte zur Jagd aufbrechen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSa 7 März - 13:52

Bienenflügel

Noch bevor Bienenflügel antworten konnte, hatte regensturm ihr schon gesagt dass sie gerne mitkommen könnte. Also würde Sturmherz der Jagdpatrouille beitreten anstatt auf Grenzpatoullie zu gehen. Naja egal dann würde sie selbst eben Sturmherz' Platz einnehmen. Da sie außer Sturmherz noch vorgehabt hatte Dachsklaue und Traumwächterin einzuteilen, ging sie zu Dachsklaue, der am Rande des Lagers saß.
"Guten Morgen, hast du gut geschlafen? Ich habe dich für die Grenzpatrouille eingeteilt, zusammen mit Traumwächterin und mir, da Sturmherz lieber bei der Jagdpatrouille mitgehen wollte. Wann würdest du gerne aufbrechen?"
Fragend blickte sie ihn an und hoffte dass er nicht probieren würde ihre Autorität zu untergraben wie er es gestern bei Wolkenstern gemacht hatte. Die übrigens grade dabei war sich ein ziemlich großes Beutestück reinzuschieben. Als Bienenflügel das sah musste sie lächeln. Es tat gut zu sehen dass es ihrer Anführerin wieder besser ging.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 12 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSa 7 März - 18:48

SEEBLÜTE

Die Gemütlichkeit meines Nestes lies mich einfach nicht richtig wach werden. Ich war schon eine Weile wach, aber ich schaffte es einfach aufzustehen. Es war so unglaublich bequem. Noch ein letztes mal kuschelte ich mich in mein Nest, und stand dann ruckartig auf sonst wird das ja nie was und saß dann aufrecht endlich ! Ich begann nun mit meiner Fellpflege, und diese begann ich an meinem leicht buschigem Schweif, der am schwierigsten war, ihn sauber zu halten. Minutenlang zupfte ich nervige Fetzen aus moos und anderem Nestmaterial heraus, und endlich war er fertig, der Rest ging dann recht schnell, und endlich verließ ich den Bau der Krieger, und streckte mich davor einmal ordentlich. Anmutig trottete ich zum Frischbeutehaufen und nahm mir ein junges Kaninchen um es zu verspeisen. Am Rande der Lichtung ließ ich mich nieder, um die Beute zu verspeisen, und so nahm ich einen saftigen Bissen, und riss das Fleisch aus dem Körper. Dies wiederholte ich bis das ganze Kaninchen bis auf die Knochen gefressen war, und vergrub die Überreste. Im nachhinein schaute ich mich auf der Lichtung um, und überlegte wann wohl die Patroullien an der Reihe waren, und schaute mich gleichzeitig nach meiner guten Freundin Sturmherz um. Sie war eine der wenigen, die mich akzeptierte so wie ich bin, und auch mit meiner Herkunft, und dafür war ich ihr sehr dankbar, doch gerade konnte ich sie nirgends entdecken schläft vielleicht noch An Ort und Stelle macht ich es mir bequem, und wartete einfach was der Tag noch so bringen würde.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



WindClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 12 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 41  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-