|
Autor | Nachricht |
---|
Ares Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1502 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 29
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: InZane is mal ganz verrückt und geht offline... So 13 März - 16:24 | |
| So wieder mal seit langem ein kleiner Eintrag, wobei es schon fast zwei sind ^^'
wie einige vielleicht bemerkt haben hat meine Laune was das Posten angeht in letzter zeit stark nachgelassen, ich kann euch wirklich nicht sagen woran es liegt :/ auch fürs Zeichnen hab ich kaum noch Laune, aber naja, is ein anderes Thema :D daher wollte ich erst einmal bescheid sagen, dass ihr in nächster zeit etwas länger auf meine Posts warten müsset, ich bemühe mich zwar immer noch aufzuraffen, aber wie ihr vllt gesehen habt funktioniert das leider nich immer sofort. Was Marmor angeht, da werde ich weiterhin schnell antworten, da sie nun mal eine Heilerin is :D
vom 24.03 bis zum 30.03 dann werde ich gar nicht mehr posten können, da um Ostern Familie und Freunde kommen, es wird stressig und ich weiß nich, ob ich mich dann überhaupt noch zum Posten aufraffen kann^^' in skype werde ich auch nicht mehr so oft anzutreffen sein, Nachrichten werde ich noch beantworten können, aber eben erst später. Auch mit dem telefonieren wird das dann nicht wirklich was^^' gerade für diese zeit brauche ich eine Vertretung für Marmorschwinge.
Da habe ich aber ganz bestimmte Vorstellungen :D denn ich hätte gerne einen User, der noch keinen Hohen Posten hat, darum beten sie zu übernehmen. Nicht für immer. nur für den Zeitraum :D ich möchte auch mal andere Usern die Chance geben, einen hohen Posten zu spielen und Marmor ist nicht wirklich ein komplizierter Charakter ;) Sollte ich aber merken, dass der Charakter doch nicht so gespielt wird, wie er eigentlich ist, werde ich das Team bitten, eine andere Vertretung zu suchen. ich hoffe zwar nicht, dass in den Tagen etwas so dermaßen Schief laufen kann, aber man weiß ja nie :D für genauere Informationen bekommt ihr dann eine PN von mir, wenn ihr euch meldet. Sollte sich kein andere melden, wäre ich über jede Vertretungsmöglichkeit froh, die sich findet ^^'
ich hoffe es meldet sich wenigstens einer ^^' ich hoffe auch, dass ich bald meine Laune wiederfinde^^' irgendwo hier muss sie ja sein *wühl* also bis denn Leute ;) thx für euer Verständnis :D
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
| | | Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10317 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: InZane is mal ganz verrückt und geht offline... So 13 März - 21:04 | |
| Wenn sich hier niemand für dich findet, also ein User ohne hohen Posten vertrete ich sie gerne dür dich die eine Woche :)
Viel Spaß im übrigen in diesen Tagen wenn du denn Spaß dabei hast XD
Bis dann <3 :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
| | | Nyx Ältester
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
| Thema: Re: InZane is mal ganz verrückt und geht offline... Di 15 März - 20:37 | |
| 'kleiner' Eintrag xD
Wollte nur sagen, dass ich dich verstehen kann, Zane ^^ Viel Spaß während der Osterzeit und vielleicht kommt die Lust ja wieder. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
| | | Ares Erfahrener Krieger
| Thema: Re: InZane is mal ganz verrückt und geht offline... Mi 30 März - 10:33 | |
| thx^^ an sich wäre ich wieder da, aber leider werde ich auch in nächster zeit kaum posten können in zwei Wochen schreibe ich eine wichtige Klausur, die ich nicht nochmal verkacken will/darf, weshalb ich wirklich mal büffeln sollte.
Ich versuche pro tag mit einem Charakter zu posten, Marmor bleibt, wenn Efeu nichts dagegen hat, erstmal bei ihr, da es mit ihr wegen dme Heilertrffen und so schnell vorangehen muss ab dem 16. sollte ich dann wieder voll sda sein, ich hoffe ihr habt Verständnis dafür und könnt weiter auf mich wraten ^^'
bis dahin: bb, bis später leute, und seht zu, dass das Fori noch steht, wnen ich wiederkomme :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
| | | Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10317 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: InZane is mal ganz verrückt und geht offline... Mi 30 März - 15:11 | |
| Ich kann Marmor über den Zeitraum gern noch vertreten, auch wenn es etwas komisch wird sie und Ratten zeitgleich beim Heilertreffen zu playen owo XD Also miteinander unterhalten werden die zwei sich nicht XDDD Das mit dem einem Charakter pro Tag posten ist ja auf jeden Fall ein gutes Ziel Wollen wa hoffen du bekommst das hin :D bezüglich deiner Klausur wünsche ich dir ganz viel Glück, schaffst das schon :3
Bis dann Zane und sicher steht hier alles noch XD
LG <3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
| | | Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: InZane is mal ganz verrückt und geht offline... Fr 1 Apr - 21:11 | |
| Viel Glück bei deinen Klausuren. Mach es besser, als Ostara und ich. XD |
| Thema: Re: InZane is mal ganz verrückt und geht offline... Sa 16 Apr - 16:35 | |
| So leute, die Klausur hab ich gestern geschrieben, leider weiß ich von mir aus, dass ich verkackt habe... das dritte mal...
nun bleibt mir nur noch eine Chance (naja eig zwei aber wieder ein jahr warten... ne danke) und die is am 28. April
ich denke ihr wisst was das heißt: ich muss noch länger weg bleiben. Und um ehrlich zu ein überlege ich auch, das Forum für längere zeit als nur zwei weitere Wochen zu verlassen. Ich hab wenig Spaß am Forum, momentan noch wneiger, da der Stress enorm hoch ist. Mein Privatleben geht momentan vor, einige Probleme machen mir das abe rnicht einfacher. Und das Forum ist leider nun mal das, was ganz unten auf meiner wichtigkeitsliste steht... tut mir wirklich leid.
ich würde gern die Charaktere die ich hab auf eis legen, auch wenn ich weiß, dass das weder bei Marmor noch bei feuer wirklich geht und mir auch weh tut... ich bin mit Foxi am bereden, wie ich das löse. Für alle die, die abhängig von einem meiner Charas sind, sei es nun wegen der Rolle als Mentor/Schüler oder zukünftigen gefährten.. es tut mir leid. Es liegt bei euch, ob ihr, zumindest was das mit dem Gefi angeht, einen neuen sucht oder ob ihr wartet. Denn ich kann nicht versprechen, ob und wann ich wiederkehre. Das Minimum wird dann ein Monat sein, schätze ich :/ also sprich von heute bis auf jeden Fall Mitte Mai. Wenn nötig nehmt Marmor und schaut, dass ihr nen gute Vertretung oder sogar nen EndUser findet, der sich um sie für den rest ihrer Tag kümmert ;) Und wenn nicht: der Sc hat auch noch Krallenmond, Marmor ist, sein wir mal ehrlich, schon etwas älter ^^'
ich hoffe ihr habt Verständnis dafür und nehmt es mir nicht allzu übel. In Skype werde ich noch anzutreffen sein, sollte also i-was sein, wisst ihr, wo ihr mich findet
Bis dahin, InZane ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
| | | Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: InZane is mal ganz verrückt und geht offline... Sa 16 Apr - 16:49 | |
| *Zane knuddeln*
Es schmerzt, dass du 'gehst' - auch wenn der Entschluss noch nicht ganz feststeht. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für die Prüfung!! Ich kann es gut nachvollziehen, wenn man im Studium eine Prüfung verhaut ._. Ich habe vermutlich auch beide Prüfungen verhaut... Daher viel Glück und hals- und beinbruch. >w<
Wir haben ja (fast) alles besprochen und wir sind uns einig: Real Life geht vor. Das Forum sollte immer ein Hobby sein und ein Zufluchtsort vom Stress und kein Verursacher dafür! Mit den Charakter werden wir eine Lösung finden. Auch mit Marmor. Und so alt ist sie doch gar nicht. Sie ist doch erst 80 Monde also darf sie Älteste werden :) Mit Feuer wäre schon schade, da Rubin und Felsen keine bessere Mutter haben könnten.
*knuff* Erhol dich gut und lerne schön. Wenn du Hilfe brauchst, sagt bescheid!
LG Foxi |
| | | Tyraxes Legende
| Thema: Re: InZane is mal ganz verrückt und geht offline... Sa 16 Apr - 18:44 | |
| Ach Zane ._.
Das ist wirklich traurig was für einen Entschluss du nun gefasst hast, aber ich habe Verständnis dafür auch wenn ich es mehr als traurig finde... Bezüglich deiner Prüfung wünsche ich dir ganz viel Glück dass du bestehst!!! <3
Bezüglich Charaktere wird mir Waldpfote fehlen ._. Wieselschweif ist ja noch so unglücklich mit dem Streit aber natürlich ist das momentan eher Nebensache. Ok mir werden alle deine Charaktere auf verschiedene Arten und Weisen fehlen und ich hoffe einfach dass du doch bei uns bleibst q.q
Naja...ich wünsche dir viel Glück im Real <3
LG <333 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
| | | Minzfell Krieger
Anzahl der Beiträge : 719 Anmeldedatum : 02.01.15 Alter : 24 Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »
| Thema: Re: InZane is mal ganz verrückt und geht offline... So 17 Apr - 14:46 | |
| Schade, Zane .-.
Verständlich, dass dein Privatleben und die Schule natürlich vorgehen, aber trotzdem schade. Wir werden dich hier glaub ich alle vermissen - du bist schließlich mit deiner Aktivität und deinen tollen Posts ein ganz großer Teil des Forums.
Ganz ganz ganz viel Glück für deine Prüfungen! Hoffentlich läuft alles gut, damit du dich auch mal wieder besser fühlst. <3
Wir hatten zwar sowohl innerhalb als auch außerhalb des RPGs nie viel miteinander zu tun, aber du bist die, die ich hier am längsten kenne, mal abgesehen von Birke (^^), und klar wirst du mir fehlen. Trotzdem viel Glück und Erfolg im Reallife :3
LG, Minz
Vielleicht schreib ich dich demnächst mal wieder über Skype an oder so xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ___________________________________________ « I want to hear it, I don't have to fear it and I want to rock your gypsy soul just like way back in the days of old and magnificently we will flow into the mystic » Joe Cocker - Into The Mystic- [ Meine Charaktere ]:
Elsterfeder, WiC, vergeben Espenfarn, SC, - Moorpfote, FC, - [ Eulenschrei, DC, inaktiver Krieger ] [ Flockenwind, SC, inaktive Kriegerin ] [ Kreuzstern, WoC, verstorbener Anführer ] [ Fliederfell, DC, verstorbene Älteste ]
- [ Elster&Funken ]:
(c) Luzifer. Fuchsi, danke! Mega süß :3
|
| | | Narbenherz Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 397 Anmeldedatum : 25.03.16 Alter : 27
| Thema: Re: InZane is mal ganz verrückt und geht offline... So 17 Apr - 15:17 | |
| Klingt echt nicht schön, aber auch ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Prüfungen. Manchmal muss man wirklich alles zur Seite schieben, um sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Schade ist es - da stimme ich meinen Vorschreibern zu. Ich persönlich hatte keinen Kontakt mit dir, aber das sollte nicht der Grund sein warum man hier nicht schreiben sollte. Daher viel Glück und man sieht sich vielleicht irgendwann wieder. :)
LG, Scar ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ -unregelmäßige Beiträge, aufgrund von RL- |
| Thema: Re: InZane is mal ganz verrückt und geht offline... Mi 25 Mai - 2:20 | |
| eigentlich hatte ich vor seit letzter Woche wieder mit einer Handvoll Charakteren zu posten, konnte mich aber leider noch nicht dazu überreden^^'
dazu kommt, dass ich von Freitag bis nächste Woche Donnerstag nicht da, weshalb ich auch da definitiv nicht posten kann, anschließend werde ich generell einen oder zwei tage brauchen, um mich zu aklimatisieren, daher fände ich es nice, wenn ihr eine Woche mehr auf mich warten könntet, falls das nich schon zu viel verlangt ist^^'
srry nochmal, dass ich solange nich poste, aber ich nehme mir lieber zeit, als dass ich mich quäle und beschissene Posts raushaue :/ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
| | | Tyraxes Legende
| Thema: Re: InZane is mal ganz verrückt und geht offline... Mi 25 Mai - 3:31 | |
| *Weiß Bescheid* :P XDDD
Kein Problem würde ich mal sagen, die eine Woche halten wir noch aus. Dann aber :,D XD Hoffe du hast dann die Zeit und die Lust für das Forum :3 Die tage wo du weg bist wünsche ich dir viel Spaß und genieße die Ruhe :P
Bis dann Zane <3
Efeu <3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
| Thema: Re: InZane is mal ganz verrückt und geht offline... Do 16 Jun - 22:39 | |
| so, ich muss mich leider noch bis zum 29. 06 abmelden, da ich nächste Woche besuch bekomme, der ne weile bleibt, aber an sich kommt die Lust wieder, ein Ende ist in Sicht ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
| Thema: Re: InZane is mal ganz verrückt und geht offline... Fr 8 Jul - 18:21 | |
| So, bin erstmal wieder da, wie ihr vllt gesehen habt bin ich gerade dabei alles etwas aufzuarbeiten und wieder zu posten, sollte ich i-welche Fehler gemacht haben oder noch machen seid bitte so nett und sagt es mir, habt bitte etwas Rücksicht^^' und danke an Efeuchen, da sie mich soweit wieder aufgeklärt hat UND Marmor übernommen hat für die Zeit in der ich nicht da war^^
vom 20. Juli bis 7. August bin ich im übrigen noch seltener On, da ich da nicht daheim bin, aber Internet haben werde. Wie oft ich aber zum Posten komme weiß ich nicht, kann auch gut sein, dass ich gar keine hab, was ich aber nicht hoffe :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
| | | Nyx Ältester
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
| Thema: Re: InZane is mal ganz verrückt und geht offline... So 10 Jul - 20:21 | |
| Freut mich, dass du wieder posten kannst ^^ Hab bemerkt, dass du mir hier irgendwie gefehlt hast .. XD Mach dir keinen Stress :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
| | | Tyraxes Legende
| Thema: Re: InZane is mal ganz verrückt und geht offline... So 10 Jul - 23:40 | |
| Das ist so geil dass du wieder da bist XD Und deine Posts zu lesen hat mir so richtig gefehlt q-q Du hast hier echt gefehlt Zane und freue mich dass du zurück bist.
Auf deinem Ausflug wünsche ich dir ganz viel Spaß. Wie du dort zum posten kommst siehst du ja dann XD
Ansonsten, man liest sich dann ja wieder wenn du zurück zu Hause bist :3 Freue mich auf jeden drauf wieder deine Posts lesen zu können :D
LG <3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: InZane is mal ganz verrückt und geht offline... | |
| |
| | | | InZane is mal ganz verrückt und geht offline... | |
|