Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Silberfluss*-*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1917
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Silberfluss*-* Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Silberfluss*-* Empty
BeitragThema: Silberfluss*-*   Silberfluss*-* I_icon_minitimeMi 23 Jul - 22:59

Hey,

Wie findet ihr eig. Silberfluss?
Sie ist meine allerliebste Katze, auch wenn sie leider nur in zwei WaCa Büchern lebend war. ^^
Ich mag ihren Charakter, er ähnelt sogar ein kleines bisschen meinen c:
Schade, dass sie nicht so lang gelebt hat, ich hätte wirklich gern mehr über sie gelesen...
Oh und Streifenstern Bestimmung kommt im Oktober raus, da kommt sie auch vor:3
Ihr Aussehen find ich auch toll ^^

~Eine kleine Beschreibung~
Gefährte:Graustreif
Vater:Streifenstern
Tante:Grauteich
Tochter:Federschweif:3
Sohn:Sturmpelz
Mutter:Willowbreeze(halb WindClan lebte aber im.Flussi)

Sie ist eine schlanke, hübsche silbern gestreifte Kätzin mit blauen Augen, eine junge Kriegerin des FlussClans.
LG Feather
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6216
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Silberfluss*-* Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Silberfluss*-* Empty
BeitragThema: Re: Silberfluss*-*   Silberfluss*-* I_icon_minitimeSo 27 Jul - 17:28

Für meinen Teil, mag ich eigentlich Silberfluss. Sehr tragisch wie sie gestorben ist, aber auch etwas Schade, dass sie kaum mehr in den Büchern vorkommt. Außer in den Erinnerungen von Graustreif.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Silberfluss*-* Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1917
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Silberfluss*-* Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Silberfluss*-* Empty
BeitragThema: Re: Silberfluss*-*   Silberfluss*-* I_icon_minitimeDo 21 Aug - 23:56

Ja, finde ich auch sehr schade.
Ich frage mich ja, was passiert wäre, wenn sie damals nicht gestorben wäre.
Wären sie auch drauf gekommen, dass sie ihren Clan hintergeht?
Oder wie wäre das dann mit den Jungen ausgegangen?
Naja, ich finde es jedenfalls ziemlich blöd das sie so früh sterben musste..
Und auch das Federschweif nicht sehr lang gelebt hat x.x

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Silberfluss*-* Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Silberfluss*-* Empty
BeitragThema: Re: Silberfluss*-*   Silberfluss*-* I_icon_minitimeMo 29 Sep - 17:01

ich mag Silberfluss sehr.
Die geheime Liebe zwischen ihr und Gray hat irgendwie Spannung in die Story gebracht.
Sie war meiern Meinung nach, auf jeden Fall tausendmal besser als Mila.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Silberfluss*-* Empty
BeitragThema: Re: Silberfluss*-*   Silberfluss*-* I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Silberfluss*-*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Warrior Cats :: FlussClan-