Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Schattenclan.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Schattenclan. Empty
BeitragThema: Schattenclan.   Schattenclan. I_icon_minitimeMi 28 Mai - 19:17

Der Schattenclan jagt in den Kiefernwäldern, seine Hauptnahrung besteht aus Eidechsen. Er ist unter den anderen Clans als bösartig und brutal bekannt.
Hier könnt ihr über ihn diskutieren. Viel Spaß.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Schattenclan. Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan.   Schattenclan. I_icon_minitimeMi 28 Mai - 19:21

Ich finde,er ist gar nicht so brutal wie alle sagen :c
Sie sind halt nicht wie der DonnerClan und gehen kämpfen aus dem Weg bzw. der Anführer fürchtet sich schon fast davor,und sie nehmen auch keine Nicht-Clankatzen auf (oder halt fast keine,nur Ausnahmen).Und ich finde,gerade weil er halt etwas mehr auf reineres Blut achtet und nicht wie Feuerstern den halben Clan mit Streunern gefüllt hat wird er eher böse und abweisend dargestellt.Wobei viele der Katzen eigentlich nicht so sind,aber man tut halt so als wenn es keine nette Katze da gäbe.Es war ein Wunder,als Häherfeder wegen dieser einen Hinterbeine-nicht-Spür-Dings zum Sc gegangen ist und Schwarzstern sogar ganz nett war,sonst wurde er immer so böse dargestellt owo
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Schattenclan. Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan.   Schattenclan. I_icon_minitimeMi 28 Mai - 19:26

Same, Chibusa.
Und zumindest in meinen Augen ist er der loyalste Clan - denn er allein hält sich an das Gesetz im Gesetz der Krieger, dass das Wort des Anführers zu befolgen ist. Zumindest halten sie sich immer daran, nicht so wie Feuerstern, der, lasst mich nachdenken, eigentlich nie auf Blaustern gehört hat und immer sein eigenes Ding gemacht hat, weil er dachte, dass es das Beste für alle ist. Und wer seine Meinung nicht teilte, wie Borkenpfote, der war schlecht für den Clan und total kontraproduktiv, genau.
Jedenfalls - wenn Braunstern sagt, wir klauen die Junge, oder wir nehmen uns das Territorium des Windclans, dann wird das gemacht, und natürlich denken manche darüber, dass sie es nicht gutheißen, aber sie machen es, denn das sagt das Gesetz.
Außerdem ist es klar, dass der Donnerclans schlecht über ihn denkt, denn wie oben bei den Beispiel mit Borkenpfote, ist jeder, der nicht so schwach wie Feuerstern denkt, ein Monster und darüber lässt sich nicht diskutieren. Wer nicht mit seinen Methoden übereinstimmt und stattdessen stark sein will, der ist dumm und brutal. ;'D
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Schattenclan. Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan.   Schattenclan. I_icon_minitimeMi 28 Mai - 19:37

*Chibiusa,bitte :oo
Erinnert mich hinten an Buja was du hinten hattest XD

& bei dem Clan mit Borkenpfote kann ich dir nur zustimmen >.<
Er wurde im Clan aufgenommen und Borkenpfote mochte ihn deshalb erst nicht,er meinte deshalb das Borkenpfote n Monster ist.
Pff..
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Schattenclan. Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan.   Schattenclan. I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Schattenclan.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Warrior Cats :: SchattenClan-