Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Steckbrief: Himmeltaube

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Phantom
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.06.24

Steckbrief: Himmeltaube Empty
BeitragThema: Steckbrief: Himmeltaube   Steckbrief: Himmeltaube I_icon_minitimeDo 27 Jun - 15:05

Himmeltaube ~ 25 Monde ~ Kriegerin ~ FlussClan ~ weiblich

character by Phantom

»Life isn't about waiting for the storm to pass. It's about dancing in the rain«

aussehen
Tatsächlich sieht Himmelsblick schon etwas stämmig mit ihrer kleinen Statur und dem langen Fell aus. Dieses hat ein für eine FlussClankatze sehr häufiges Muster; das glatte, graue Fell ist geprägt von leichten, etwas dunkleren Verzierungen, die dem eines Leoparden fast identisch gleich kommen - bis natürlich auf die Farbe.
Wegen diesem Muster und dem sich über Brust und Bauch ausstreckenden titanweißen Streifen, trägt sie die Silbe "Taube" in ihrem Namen.
Auch ihre Nase sticht aus dem farblosen Fell hinaus. Sie hat eine kleine, rosafarbene Nase, genau wie ihre Ballen, wobei ihr linker jedoch von schwarzer Farbe ist.
Einen hübschen Kontrast bilden dazu ihre Augen. Ihr rechtes ist von meeresblauer Farbe, während ihr linkes blind ist und sich zu einem wolkigen Himmelblau trübt, woher sie ihren Namen hat.
Insgesamt ist Himmeltaube eine kleine, langhaarige Katze, mit hervorstechenden Augen und einer kleinen Nase.
charakter
Himmeltaube ist einfach eine träumerische und optimistische Katze, was sie durch ihr Zitat verdeutlicht.
Sie sieht Dinge gerne positiv und versucht, den Frieden zwischen den Clans zu erhalten, wobei sie ihrem Clan selber jedoch unglaublich treu ist.
Wenn es sein muss, kämpft Himmeltaube auch, worin sie aber deutlich nicht so geschickt ist.
Generell ist ihre Tollpatschigkeit eine ihrer Schwächen, da sie sich mit ihren kurzen Beinen und dem langen Fell oft in Büschen verhakt.
Das macht ihrer gutmütigen und fröhlichen Art aber nichts aus.
Ihr Verhalten gegenüber anderen Katzen ist gleichzeitig positiv, als auch negativ.
Sie ist eine durch und durch ehrliche und großzügige Katze, was ihr einerseits im Verhalten mit anderen Katzen einen Vorteil verschafft, jedoch auch Probleme bereiten kann.
Durch ihr starkes Vertrauen und ihre schon was übermäßige Leichtgläubigkeit kann sie leicht hintergangen werden. Trotzdem versucht sie aus allen ihren Fehlern zu lernen und anderen Katzen sowie sich selbst zu helfen.

Stärken:
• Empathie
• Ehrlichkeit
• Intuition 
---
• Geduld (Jagen)
• Schwimmen
• Klettern

Schwächen 
• Leichtgläubigkeit
• übermäßiges Vertrauen
• große Freundlichkeit 
---
• Rennen
• Ausdauer
• Kämpfen

Vorlieben
• Regen
• Jagen 
• Ruhe

Abneigungen 
• Kälte
• Krieg
• Hass

Ängste:
• Angst, dass die, die sie liebt, sterben
• Hunde, Dachse und Füchse
familie
In Bearbeitung (Mutter): Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
In Bearbeitung (Vater): Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
In Bearbeitung (Geschwister): Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden) | Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)

Kein Gefährte: ---Keine Jungen: ---

In Bearbeitung: ---
Relation
Mentor: Rotbart – schwarzer Kater mit rotem Kinn und grünen Augen – FlussClan – verstorben (fiktiv)
Kein Schüler: ---


In Bearbeitung (Freunde): ---

Feinde: Noch keine Feinde
vergangenheit
Vergangenheit in Bearbeitung
Zusatzinfos
Nach dem Leben:
nur eines ankreuzen! Im Verlauf des RPGs änderbar.
[X] Kommt meine Katze zum SternenClan und darf von @Karma für Botschaften, Prophezeiungen, etc. genutzt werden.
[] Kommt meine Katze zum SternenClan und darf von @Karma NICHT genutzt werden.
[] Kommt meine Katze nicht zum SternenClan.

Im Fall von Inaktivität zu beachten:
nur eines ankreuzen!
[] Bitte meinen Charakter sterben lassen.
[X] Bitte meinen Charakter zu den Inaktiven verschieben.
[] Bitte meinen Charakter in die Adoption packen.
code by nero
Nach oben Nach unten

Phantom
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.06.24

Steckbrief: Himmeltaube Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief: Himmeltaube   Steckbrief: Himmeltaube I_icon_minitimeFr 28 Jun - 8:31

*Himmeltaube (aussehen)
Nach oben Nach unten
 

Steckbrief: Himmeltaube

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Steckbrief Spielchen
» Probleme mit dem Steckbrief
» Avatar /Steckbrief Bild ( 500x250 ) Request c:
» Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: Bewerbung-