Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Illuminae RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Illuminae RPG  Empty
BeitragThema: Illuminae RPG    Illuminae RPG  I_icon_minitime12/3/2024, 01:16




"Plündern? Sind wir wirklich so arm?"

Liam Beaufort

Um der gesteigerten Nachfrage nach Nahrung in Azhâron gerecht zu werden, entwickelten Wissenschaftler genmanipulierte Lebensmittel. Doch hieraus entstand ein Virus, der ca. 97% des Lebens auslöschte. Aus diesen Unruhen heraus traten die Anderswesen an die Menschen heran; Vampyre, Hexen und Gestaltwandler, die vorher direkt unter uns gelebt hatten, standen uns nun zur Seite, um die Welt zu retten. Denn jene, die durch den Virus starben, kamen als Untote - sogenannte Ghule - zurück in ein unnatürliches Leben. Der darauf folgende Wandel dauerte zwei lange Jahre und noch heute leben wir in einer gefährlichen Welt, die sich nach und nach wieder erholt.

Doch Gefahren lauern auch anderer Art! Zwar ist die geheime Sekte die sich in der Kathedrale des Lichts im Süden niedergelassen hatte endlich zerschlagen, wo wirklich zur Ruhe kommen scheinen die Bewohner Azhâron aber dennoch nicht zu können...
Konflikte zwischen den Sons of Anarchy und Trent Carlisle, einem der mächtigsten Männer Dalarans und nicht zuletzt dem Mann der den Wandel beendete, sowie dessen geheime Nebengeschäfte erschweren das tägliche Leben. Übernatürliche Phänomene häufen sich, und mehr als einmal greift ein Hexer zur Blutmagie.... nur um sich in dieser zu verlieren.



» Steampunk Fantasy | post-apocalyptic (dystopia)
» fiktiver Kontinent: Azhâron
» Orts- & Szenentrennung
» L3S3V3 | FSK 18+ empfohlen
» LGBTQ+ friendly
» Hand of Fate | Mini Quest verfügbar!
» aktive Community
» mehrere spielbare Wesen
» viele Anschlussmöglichkeiten (Gruppen & Kolonien)
» Quests & Plots zum Einstieg als Neuling
» eigene Quest als Mitglied der Locke and Key
» jeder Charakter hat Einfluss auf ganz Azhâron !







Nach oben Nach unten
 

Illuminae RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Andere Foren :: Werbung-