Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Die Drei Sonnen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Drei Sonnen  Empty
BeitragThema: Die Drei Sonnen    Die Drei Sonnen  I_icon_minitime03.04.23 18:24

Die Drei Sonnen  5651770
Die Drei Sonnen  A_9_5902725b

Link : Die Drei Sonnen

Beschreibung
Vor langer, langer Zeit als es nichts außer die Sternenlose Nacht gab, entstanden aus der ersten Idee die drei Hauptgötter, Auri, die die Gestalt einer zierlichen schwarzen Kätzin mit einen Pelz aus Sternen annahm, Aegir, zur Hälfte Weiß, zur Hälfte Schwarz, ein mächtiger aber sanftmütiger Kater und zuletzt Aiden, mit einen Pelz so hell wie die ersten Sterne am Firmament....

Die Drei Sonnen ist ein deutschsprachiges, FSK 12 WarriorCats Rollenspiel Forum in dem es um zwei Katzenclans geht, den Wüstenclan welcher noch an den Sternenclan glaubt und den Dünenclan welcher an drei Götter glaubt.
Aufgrund vergangener Ereignisse befinden sich die beiden Clans ständig im Kriegszustand, doch soll sich dies bald ändern und die Clans sollen ihren Frieden finden und beide Religionen akzeptieren. Doch stellen sich ihnen unaufhörlich Katzen in den Weg welche genau das Gegenteil wollen.

Was wir bieten:
- Eine freundliche Atmosphäre und ein guter Start ins Rp
- Eine neue Rpg Erfahrung mit eigener Religion und Ritualen, sowie neuen Rängen
- jeder hat die gleiche Chance auf einen Teamposten oder einen Rollenspielposten
- Streuner Namen auch im Clan
- Eine Ausführliche Religion mit eigenen Geschichten zu den verschiedenen Gottheiten, Dämonen und den Ursprung der Clans aus den See Territorium
- Ein schönes und gutsortiertes Layout

Die Entstehung der Welt
Vor langer, langer Zeit als es nichts außer die Sternenlose Nacht gab, entstanden aus der ersten Idee die drei Hauptgötter, Auri, die die Gestalt einer zierlichen schwarzen Kätzin mit einen Pelz aus Sternen annahm, Aegir, zur Hälfte Weiß, zur Hälfte Schwarz, ein mächtiger aber sanftmütiger Kater und zuletzt Aiden, mit einen Pelz so hell wie die ersten Sterne am Firmament. Über Milliarden von Jahren gab es nichts, kein Leben in einen noch unberührten Universum, bis die Sehnsucht die drei Katzen dazu trieb gleichgesinnte zu erschaffen.
So entstanden die ersten Lebewesen bis sie schließlich die andere, sterbliche Katzen erschufen. Noch waren die ersten Katzen verstreut unter den Bauten der Zweibeiner, doch es gab 4 Clans, tief in der Wildnis verborgen, den Donnerclan, Flussclan, Windclan und zu letzteres den Schattenclan. Sie glaubten an Ahnen die ihren Weg leiteten, keine Götter, nicht so mächtig und doch sprachen sie Prophezeiungen über die Clans aus. Man munkelt der Sonnengott Aiden hätte die Katzen mit einen mächtigen Brand dazu getrieben aus ihrer Wunderschönen Heimat zu entkommen.
So verließen die Katzen der Clans ihren Heimatsee, ohne die Ahnen die sie einst leiteten und zogen in die schier endlose Steppe ihres heutigen Zuhauses, welche auf ihre eigene Art Wunderschön war. Auf ihrer Reise über das Gebirge begegneten ihnen zum ersten mal die Drei Götter, Auri, welche ihnen einen Platz voller Sterne und tosenden, endlosen Wasser versprach, dann Aiden, der eine endlose Steppe versprach voller Hasen und zu letzt Aegir mit den versprechen schönen Wetters und Treuen Mitstreitern voller Herzensgüte im Herze.
Die Clankatzen, welche einen Clan bildeten, namenslos noch, nahmen den Glauben der drei Sonnen an und schon bald führten die Drei die Krieger in die versprochene Lande, sie schien wie aus einen Traum, alle Versprechen waren erfüllt und so entstand das Lager auf der Halbinsel, schon bald nannten die Katzen sich den Wüstenclan, es gab nur noch eine Anführerin welcher von den Katzen Gewählt wurde und von den Göttern gutgeheißen wurde. Lilienstern wachte über den Clan lange als treue, kluge und stets offene Kätzin. Viele Streuner und Hauskatzen schlossen sich aus der Umgebung den Wüstenclan an und so entstand die Tradition das Königinnen ihren Jungen auch Streuner Namen zu geben, doch behielten sie auch die Uralten Namen ihrer Ahnen bei.
Die Katzen der Clans lebten viele Monde im Frieden....
Nach oben Nach unten
 

Die Drei Sonnen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Drei Tage abseits des Internets o-o
» Wirbel fährt für drei Tage in die Pampa
» Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Andere Foren :: Werbung-