Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 ROTW - Reedemis ys Laphyrna!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

ROTW - Reedemis ys Laphyrna! Empty
BeitragThema: ROTW - Reedemis ys Laphyrna!   ROTW - Reedemis ys Laphyrna! I_icon_minitimeSa 29 Okt - 23:28

Zur Webseite:
ROTW - Reedemis ys Laphyrna! GQ6cjNo

ROTW - Reedemis ys Laphyrna! Ljcnl6j

Aus den Aufzeichnungen eines Wanderers:

Meine Reise beginnt!

Endlich konnte ich mir meinen langersehnten Traum erfüllen und genügend Groschen zusammenkratzen um mir eine Reise quer durch Laphyrna zu ermöglichn, von Alphyrna über Zavka, Kesh und Ferniis!
Heute setze ich das Erste Mal Fuß in jenes riesige Land.
Es ist das östlichste Land auf dem gesamten Kontinenten und eines mit einer solch anderen Kultur als ich es von meinem Heimatland Dosdos gewöhnt bin.

Um ehrlich zu sein pflegen Laphyrna und Dosdos keine allzu gute Beziehung zueinander, aber glücklicherweise ist es mir dennoch erlaubt das Land zu besichtigen.
Meine Reise beginnt an der westlichen Grenze der Provinz Alphyrna, im Shazlloyd-Kerq. Vor mehr als 600 Jahren fand hier die 33-jährige Schlacht um den Shazlloyd-Kerq statt, dunkle Zeiten die sich hoffentlich nicht wiederholen.

Der Wald ist ein wichtiger Bestandteile Laphyrnas, vor allem da er als natürliche Grenze zwischen jenem Land und dem vergleichbaren Riesen Dosdos bildet.
Wenn alles glatt läuft werde ich gut zwei Tage brauchen um diesen Wald komplett zu durchqueren, zu Pferd versteht sich. Zu Fuß hat man einen über 4-tägigen Marsch vor sich. Ich sollte mich wirklich mehr auf den Weg konzentrieren, wenn ich diesen verliere ist mein Überleben hier nicht garantiert.

Nun gut, dann schau ich jetzt zu weiter voran zu kommen, mein erstes Ziel: Die Telmstadt Aph-Lonn!

Rüjuma loor! - Wie man sich hier sagt.

ROTW - Reedemis ys Laphyrna! R6LBAmJ

Nach oben Nach unten
 

ROTW - Reedemis ys Laphyrna!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Andere Foren :: Werbung-