Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Kreativer Bereich | Forenzeitung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2974
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Kreativer Bereich | Forenzeitung Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Kreativer Bereich | Forenzeitung Empty
BeitragThema: Kreativer Bereich | Forenzeitung   Kreativer Bereich | Forenzeitung I_icon_minitimeDo 19 Aug - 18:00

Du hast keine Zeit Mitglied bei der Forenzeitung dabei zu sein, aber möchtest trotzdem gerne mitwirken?

Dann trag doch einfach etwas zu unserem kreativen Bereich bei. Der kreative Bereich der Forenzeitung funktioniert eigentlich genau wie der kreative Bereich im Forum mit dem Unterschied, dass dieser nur einmal pro Monat erscheint und hoffentlich von mehr Usern gelesen wird^^. Anders als bei anderen Bereichen der Forenzeitung kann hier jeder etwas beitragen, völlig egal, ob Mitglied der Forenzeitung oder nicht. Auch in der Art eures Werkes seid ihr nicht eingeschränkt, es kann ein Bild sein, was ihr in letzter Zeit gezeichnet habt, ein Text oder aber ganz was anderes. Es ist dabei völlig egal, wie gut euer Werk ist, denn jedes eingeschickte Werk wird irgendwann in der Forenzeitung erscheinen (falls wir zu viele haben, dann kann es nur sein, dass es eine Ausgabe später erscheint). Falls du Interesse hast, schick dein Werk entweder an mich oder eines der anderen Forenzeitungsmitglieder (bitte nicht hier direkt antworten). Wir freuen uns über jede Einsendung^^.

~die Forenzeitung

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
 

Kreativer Bereich | Forenzeitung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» *Kreativer Titel*
» Einleitung der Forenzeitung
» Forenzeitung -Umfrage-
» Hey (ich weiß sehr kreativer Titel)
» Frage Forenzeitung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenzeitung-