Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Key West

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Key West Empty
BeitragThema: Key West   Key West I_icon_minitimeSo 31 März - 20:10

Key West GB-Hintergrund
[style=display:block; position:relative; margin-top:-310px; width:230px; height:190px; border-radius:10px; padding:20px; text-align:justify; background-color:#f8f8f8][style=display:block; height:175px; overflow:auto; font-family: Open Sans; font-size:10px]Living in Paradise
Together always will be better


Was hat die Flut denn da an Land gespült? Wir haben eine lange Reise auf uns genommen um hier bei euch anzukommen und was soll man sagen? Es ist super hier! ♥ Aus diesem Grund - und weil Hand in Hand einfach Alles besser ist, BESTÄTIGEN wir eure Anfrage und nehmen euch direkt in unsere Liste auf. ♥ Besucht uns doch Mal und hinterlasst uns Grüße. Wir würden uns freuen!
[/style][/style]
[style=display:block; position:relative; margin-top:-45px; text-transform:uppercase; font-size:8px; font-family: Open Sans; font-weight:bold;]Euer Team vom K e y W e s t[/style]
Nach oben Nach unten
 

Key West

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Andere Foren :: Verhandlungen :: Bestätigung-