Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Warrior cats - vier neue Clans -Annahme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior cats - vier neue Clans -Annahme Empty
BeitragThema: Warrior cats - vier neue Clans -Annahme   Warrior cats - vier neue Clans -Annahme I_icon_minitimeDi 18 Mai - 18:33

PS: Diese Annahme bezieht sich auf eure Anfrage vom 17.11.20, die wir schon relativ schnell auf unserem Forum angenommen haben. Nun schicken wir euch auch die Annahme hier, und bitten um Entschuldigung für die Verspätung, es gab damals Komplikationen. Wir haben festgestellt, dass wir noch nicht bei euren Partnern gelistet sind, obwohl wir eure Anfrage bereits angenommen haben, daher diese Annahme noch einmal. :)
Liebe Grüße!


 



Warrior Cats - Vier Neue Clans


Annahme der Partnerschaft!

Warrior cats - vier neue Clans -Annahme Giphy.gif?cid=790b7611627f8b92076ac85dccf1c5cd16d35ffc692953f9&rid=giphy

Hallo Ihr Lieben!
Wir haben mit Freude eure Partnerschaftsanfrage erhalten, und freuen uns nun, euch mitteilen zu dürfen, dass wir eure Anfrage annehmen!


Warrior cats - vier neue Clans -Annahme A_473_e53fede0

Was bedeutet für uns Partnerschaft?



Für uns bedeutet eine Partnerschaft vor allem eine Zusammenarbeit auf einer Basis von Freundschaft und Vertrauen. Wir unterstützen Euch, wenn ihr unsere Hilfe braucht und wir werben für Euch, indem wir einen Link zu Eurem Forum in unsere Partnerliste schreiben. Außerdem geben wir Euch in unserem Gästebuch die Möglichkeit, selbst immer mal wieder Grüße bei uns zu hinterlassen. Natürlich werden wir auch immer mal wieder bei Euch vorbeischauen! ;)
Wir werden immer mal wieder abchecken, ob Ihr noch unsere Partner-Bedingungen erfüllt. Zu diesen zählen:

- Ein Partnerforum sollte mindestens 20 Mitglieder haben und bereits 2 Monate existieren

- Das Partnerforum sollte nicht gegen die Gesetze des Forums verstoßen

Girl in a jacket Girl in a jacket

 




Warrior cats - vier neue Clans -Annahme A_473_e53fede0Zum Forum | Regeln | Partnerforen | Hilfe | KarteWarrior cats - vier neue Clans -Annahme A_473_e53fede0

Warrior cats - vier neue Clans -Annahme Giphy.gif?cid=790b7611908b3c955efe694ee40e038f72d6961ed606bc72&rid=giphy

Auf eine gute Partnerschaft!

Liebe Grüße,
das Team von VNC!

Warrior cats - vier neue Clans -Annahme Giphy.gif?cid=790b7611c8c405cbba718bd77ede528860112c284797bf1b&rid=giphy



Nach oben Nach unten
 

Warrior cats - vier neue Clans -Annahme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Warrior Cats - Vier Jahreszeiten
» Warrior Cats Forum der Clans
» Clans der vier Jahreszeiten - Neueröffnung
» -Warrior Cats-
» The Warrior Cats RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Andere Foren :: Verhandlungen :: Bestätigung-