Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Begrüßung von Habichtsadler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Habichtsadler
Habichtsadler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 09.09.20
Begrüßung von Habichtsadler AbzeichenSilber

Meine Charaktere
Charaktere:

Begrüßung von Habichtsadler Empty
BeitragThema: Begrüßung von Habichtsadler   Begrüßung von Habichtsadler I_icon_minitimeMo 14 Sep - 20:19

Hallo,

mein Username ist Habichtsadler. Ich bin 18 Jahre alt und meine Hobbys sind lesen, fechten, schwimmen. Aber ich male auch sehr gerne. Eine gute Freundin hat mich eingeführt und mir vieles erklärt, dennoch ist das hier mein erstes Forum, also werde ich ein bisschen Zeit benötigen, bis ich mich eingefunden habe.
Auf eine gute Zusammenarbeit.

Viele Grüße
Habichtsadler
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2648
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Begrüßung von Habichtsadler Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Begrüßung von Habichtsadler Empty
BeitragThema: Re: Begrüßung von Habichtsadler   Begrüßung von Habichtsadler I_icon_minitimeDi 15 Sep - 23:22

Huhu Habichtsadler!

Willkommen hier im Forum \(^-^)/
Deine Hobbys finde ich super interessant! Ich schimme selber gerne, leider in letzter Zeit nicht mehr so oft wie ich es mir gerne wünschen würde. Und für Lesen gilt so ungefähr das selbe^^'
Wie bist du denn auf Fechten gekommen?

Ansonsten gilt: Wenn du irgendwelche Fragen haben solltest, wende dich gerne an mich, oder an das restliche Team/ jeden anderen User hier. Wir sind alle freundlich und helfen gerne :D

Gerne weise ich auch auf unseren Foren-Discord-Server hin (falls deine Freundin dich noch nicht eingeladen hat):
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com/t4297-offizieller-foren-discord-server
Mittlerweile läuft ein großer Teil des Community-Lebens dort, und nicht mehr im Forum ab - deswegen erscheint unser Chat ein wenig verstaubt...


Und ich habe gesehen, dass du schon einen Chara in der Bewerbung hast. Im WindClan habe ich leider niemanden, deswegen kann ich dir auf die Schnelle niemanden anbieten. Aber bestimmt hat jemand in der Suche was Passendes^^

LG Igel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Begrüßung von Habichtsadler Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

4 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Habichtsadler
Habichtsadler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 09.09.20
Begrüßung von Habichtsadler AbzeichenSilber

Meine Charaktere
Charaktere:

Begrüßung von Habichtsadler Empty
BeitragThema: Re: Begrüßung von Habichtsadler   Begrüßung von Habichtsadler I_icon_minitimeMi 16 Sep - 14:25

Hallo Igelnacht,
danke für den Tipp mit dem Discort-Forum und für das Hilfangebot. Ich bin im Moment auch nicht so oft beim Schwimmen, wie ich es gern hätte. Cool, dass du dich auch für so etwas interessierst. Das mit dem Fechten hat mit meinem Hobby lesen zu tun. Ich habe vor ein paar Jahren "die Spiderwickgeheimnisse" gelesen und eine der Hauptpersonen konnte fechten. Ich fand das so spannend, dass ich das auch sofort machen wollte. Seitdem gehe ich dorthin.
Alles Gute
Habichtsadler
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Begrüßung von Habichtsadler Empty
BeitragThema: Re: Begrüßung von Habichtsadler   Begrüßung von Habichtsadler I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Begrüßung von Habichtsadler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-