Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Hallo ich heiße Mondjunges

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Hallo ich heiße Mondjunges Empty
BeitragThema: Hallo ich heiße Mondjunges   Hallo ich heiße Mondjunges I_icon_minitimeSo 5 Jul - 17:38

Hallo ich heiße Mondjunges und möchte gerne dem Clan beitreten
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Hallo ich heiße Mondjunges Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallo ich heiße Mondjunges Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich heiße Mondjunges   Hallo ich heiße Mondjunges I_icon_minitimeSo 5 Jul - 18:17

Willkommen bei uns @Mondjunges

Zuerst einmal habe ich deine Begrüßung aus dem FlussClan Territorium hier zum Lagereingang verschoben, da hier die Begrüßungen der Neulinge hinkommen und nicht im RPG-Bereich.
Dann möchte ich dich bitte die private Nachricht von mir zu lesen, die jeder Neuling automatisch bekommt und zu dem Inhalt die Regeln ausführlich zu lesen.
Solltest du die Nachricht nicht finden, sind hier die Links zu den Regeln:
>>Allgemeine Regeln<<
>>RPG-Regeln<<

Ich rate jetzt einfach mal und tippe darauf, dass du noch recht neu im Bereich RPG bzw. Warrior Cats RPG bist, da sich bei uns niemand mit der den Namen "-junges" anmelden muss(Außer man möchte es), so wie es in anderen Warrior Cats Foren üblich ist. 

Nun zu deiner Bitte einem Clan beizutreten:
1. Wenn du eine Gruppezugehörigkeit meinst, also Gruppenfarbe, dann solltest du den Clan dazu schreiben und solltest wissen, dass wir diese Zugehörigkeit erst nach Annahme des Steckbriefes herausgeben. :)
Die Vorlage findest du >>Hier<< wo dann auch der Steckbrief veröffentlicht wird.

2. Wenn du damit meintest, dass wir dich für das RPG in einen Clan "stecken", dann nein... Du kannst und darfst selbst entscheiden für welchen Clan du eine Katze erstellen möchtest und folgt dann wieder diesen Link >>Hier<< und erstellt den Steckbrief von deinem Charakter. 

Ganz einfach. 


Solltest du jünger als 14 Jahre sein, möchte ich dich darauf hinweisen, dass wir ein RPG Forum ab 14 Jahren sind und dementsprechend auch schreiben und dies dann nicht das passende Forum für dich ist, solltest du unter 14 sein.


MfG
Luzifer~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Hallo ich heiße Mondjunges File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hallo ich heiße Mondjunges Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich heiße Mondjunges   Hallo ich heiße Mondjunges I_icon_minitimeSo 5 Jul - 18:23

OK werde ich machen vielen dank
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Hallo ich heiße Mondjunges Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich heiße Mondjunges   Hallo ich heiße Mondjunges I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Hallo ich heiße Mondjunges

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hallo ich bin neu xD
» Melle hinterlässt auch ein kleinen Gruß
» Hallo :)
» Hallo (:
» Hallo :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-