Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 We Rise As We Fall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

We Rise As We Fall Empty
BeitragThema: We Rise As We Fall   We Rise As We Fall I_icon_minitimeSo 7 Jun - 20:47




Huhu!
Wir hätten Interesse an einer Partnerschaft mit euch. Unsere Darstellung von Partnern ist allerdings ein wenig anders, weswegen wir mehr Informationen über euer Forum bräuchten, als es normalerweise üblich ist. Wie die Darstellung am Ende aussehen könnte, kann man hier sehen. Solltet ihr Interesse an einer Partnerschaft haben, würden wir uns natürlich sehr freuen, und könnten euch zur Not auch beim Ausfüllen der Felder behilflich sein. <3


/// we rise as we fall
Marvel » L3S3V3 » eigenes Spielsystem
/// Storyline

Langsam und mühselig schreiten die Versuche einer Wiedervereinigung zwischen den Avengers voran, doch weist der Prozess mittlerweile spärliche Erfolge auf. Trotz des Civil Wars vor zwei Jahren existieren die Sokovia Accords, die in erster Linie für die Spaltung der Heldengruppe verantwortlich waren, allerdings nach wie vor. Große Beachtung finden die Verträge sehr zum Leidwesen der Regierung jedoch nicht, denn nur sehr wenige der Betroffenen sind gewillt, das Abkommen zu unterschreiben, und sich damit freiwillig vom Staat auf die Finger gucken zu lassen.

Ohnehin liegt die Aufmerksamkeit der Welt momentan eher auf einem größeren Problem als auf einer Gruppe kooperationsunwilliger Helden. Vor gut einem Jahr zogen Fischer in Staten Island einen seltsamen grünen Edelstein an Land, dessen verblüffende Ähnlichkeit zu einem rot-glänzenden Fundstück in Afrika nicht nur das Interesse der Medien und Wissenschaft erweckte. Relativ schnell gelangten die Artefakte in die Hände zwielichtiger Gestalten, die in ihrem Wissen über die wahre Natur der beiden Entdeckungen den gewöhnlichen Menschen eindeutig voraus waren. Auch SHIELD schien darüber mehr Ahnung zu verfügen als der Hauptteil der Weltbevölkerung - unbemerkt bargen sie den dritten Infinity Stein auf den Falklandinseln, der jedoch nie unter das Radar der Presse gelang. Stattdessen startete die Organisation eine Reihe wissenschaftlicher Versuche, von denen einer letztendlich fehlschlug, und zu der Kreation etwas vollkommen absonderlichen führte. Auch ein viertes Objekt, das den vorherigen Funden glich, fand durch einen Meeresbewohner seinen Weg zurück an Land, geriet jedoch relativ schnell in die Hände der Guardians of the Galaxy, die das Schicksal mit Thanos zusammenführte. Gewaltvoll verleibte sich der Titan den Infinity Stein ein, von denen er nun zwei besaß. Nur einige Wochen zuvor gelangte er bereits an den Mind Stone, für den Vision, der bei den Avengers zunächst als verschollen galt, sein Leben lassen musste. Doch auch ein Fragment des Soul Stones lagert auf Thanos' gewaltigem Kriegsschiff, welches nun, nur wenige Stunden nach dem Erringen des Space Stones, Kurs auf Asgard hält.

Bereits vor einem Jahr hätte sich der Titan um ein Haar im Besitz aller Steine befunden, doch machte ihm das Versagen eines Gesandten, der die mächtigen Objekte zu ihm bringen sollte, einen Strich durch die Rechnung. Durch ein unglückliches Zusammenspiel der unsicher verstauten Artefakte lösten diese in einem Portal, durch welches Thanos' Untergebener vor Dieben zu fliehen versuchte, eine verheerende Explosion aus, woraufhin die Steine ungewollt an andere Orte teleportiert wurden. Erbost über diesen schwerwiegenden Verlust und dem damit in Verbindung stehendem Scheitern seiner Untergebenen, entschied sich der Titan dazu, sich selbst auf die Suche nach den wertvollen Objekten zu begeben.

Neben Thanos haben auch diverse andere Gestalten von den Funden Wind bekommen, und während einige versuchen, größere Katastrophen zu verhindern und die Steine vorsichtig aus dem Verkehr zu ziehen, planen andere, mit den Objekten ihre unheilvollen Pläne umzusetzen.

/// Fakten

Spielprinzip aufgeteilt in Plot-relevant und nicht-Plot-relevant
Hauptstory behandelt die Infinity Steine, User können selbst Plots einbringen
Spieljahr ist 2018
Film-, Comic- und eigene Figuren spielbar
Diverse Rassen & Gruppen bespielbar, auch Zivilisten
Universum, Asgard und ganze Welt bespielbar; Hauptschwerpunkt auf New York
User bestimmen die Zeitsprünge
Steckbriefe
monatliche Blacklist


Bestätigungen || Ablehnungen
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
We Rise As We Fall Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

We Rise As We Fall Empty
BeitragThema: Re: We Rise As We Fall   We Rise As We Fall I_icon_minitimeDo 22 Jul - 18:40

Leider habe ich keinen Zugriff auf euer Forum, daher wird die Anfrage vorläufig abgelehnt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
We Rise As We Fall Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Online
 

We Rise As We Fall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» We Rise As We Fall
» WarriorCats RPG-Rise of the We
» Dragonball Z - Rise Up

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Andere Foren :: Verhandlungen :: Ablehnung-