Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Eulenlied | FlussClan | Kriegerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sternenteich
Sternenteich
Krieger

Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.11.19
Alter : 30
Ort : Flussclan
Eulenlied | FlussClan | Kriegerin SummerCats_normal

Meine Charaktere
Charaktere:

Eulenlied | FlussClan | Kriegerin Empty
BeitragThema: Eulenlied | FlussClan | Kriegerin   Eulenlied | FlussClan | Kriegerin I_icon_minitimeSa 9 Nov 2019 - 21:26

Eulenlied ~ 23 Monde ~ Kriegerin ~ Flussclan ~ Weiblich

character by Sternenteich

»Oh, hallo! Wohin geht ihr? Was werdet ihr da machen? Wie lange werdet ihr weg sein? Darf ich auch mit? Ich werde auch ganz, ganz, ganz, ganz brav sein, versprochen! Och bittebittebitteeee.«

aussehen
Eulenpfote ist eine mittelgroße Katze mit einem schlanken, schmalen Körperbau. Ihre Beine und ihr Schweif sind für ihr Alter bereits sehr lang. Sehr muskulös ist sie nicht aber ihre Bein- und Brustmuskeln sind relativ gut ausgeprägt, was sie zu einer guten Schwimmerin macht.
Das Fell ist mittellang und glatt. Dicht genug, um nicht sofort zu frieren aber im tiefsten Schnee sollte sie sich trotzdem nicht all zu lange aufhalten. Außerdem saugt es sich auch nicht sehr schnell mit Wasser voll, was natürlich von großem Vorteil ist. Zum Großteil ist ihr Fell dunkelbraun gefärbt. An den Ohren, den Pfoten, der Schweifunterseite, ihrem Bauch, ihrem Hals und teilweise im Gesicht ist sie beige gefärbt. Sie hat orangefarbene Augen und ihre Nase und Ballen sind dunkelgrau.
charakter
Eulenpfote ist eine sehr neugierige Katze. Deshalb steckt sie oft die Nase in Dinge und Angelegenheiten, die sie eigentlich nichts angehen. Ihren Clankameraden gegenüber verhält sie sich freundlich und hilfsbereit. Es kommt nicht selten vor das sie vor lauter neugier und hilfsbereitschaft vergisst, das nicht jede Katze aus dem Flussclan ist. Sobald sie es merkt, versucht sie ihren Fehler durch distanziertes, beinahe arrogantes oder freches Verhalten zu überspielen. Das ihr der Fehler peinlich ist, kann man ihr dann deutlich durch ihren aufgeplusterten Schweif anmerken.
Sie zeigt großen, bewundernden Respekt vor ihrer Anführerin und auch dem zweiten Anführer. Für Eulenpfoten sind sie die stärksten Krieger, die es überhaupt gibt und irgendwann möchte sie, wie fast jeder Schüler auch, Anführer sein. Auch vor Heilerkatzen hat sie Respekt, wenn auch nicht ganz so viel wie sie eigentlich haben sollte. Denn noch versteht sie nicht wie unglaublich wichtig die Aufgabe eines Heilers überhaupt ist.

Neben ihrer hilfsbereitschaft und neugier zeichnet sie auch eine große Lernbereitschaft aus. Sie saugt alle Informationen wie ein Schwamm auf. Wenn es allerdings über das Anwenden des Wissens geht, ist das eine ganz andere Sache. Während sie eine sehr gute und schnelle Schwimmerin ist und gerne ihre Tauchkünste zur schau stellt, so ist ihr Jagdgeschick an Land eher wie das eines plumpen Hauskätzchens. Auch das Kampftraining liegt ihr scheinbar nicht im Blut. Auch wenn es für sie sehr frustrierend ist, so versucht sie doch durch ihren fleiß und optimismus ihre/n Mentor/in davon zu überzeugen, das sie schon bald sehr viel besser und eine vielversprechende Kriegerin sein wird.
familie
MUTTER: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
VATER: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
GESCHWISTER: Wirbelkralle – Hellbrauner Kater mit himmelblauen Augen – Flussclan – lebendig (@Gepardenblitz)

MENTOR: Schneeherz– Weiß mit roten und grauen Flecken und bernsteinfarbene Augen– Flussclan – lebendig (@Schneeherz)
SCHÜLER: //

GEFÄHRTE: //
JUNGEN: //

SONSTIGE: //
vergangenheit
Eulenpfote war am Anfang ein sehr scheues und ängstliches Junges. Eine ganze Weile lang wollte sie keine Pfote aus der Kinderstube setzen. Erst durch viel gutes Zureden, konnte ihr älterer Bruder Wellenkralle, sie aus dem Bau locken. Draußen erkannte sie, dass das Lager so viel interessanter war als die Kinderstube. Und sie wollte nie wieder zurück in den Bau. Dies legte sich aber schnell wieder, weil es da drin ja doch viel gemütlicher zum drin schlafen war. Von dem Tag an wurde sie immer aufgeweckter und neugieriger. Sie verbrachte ihre Tage unglaublich gerne mit spielen oder damit, die älteren Krieger mit sämtlichen Fragen über dieses und jenes zu überhäufen. Sie spielte derweilen auch oft mit dem Gedanken das Lager zu verlassen und sich umzusehen. Jedoch blieb es glücklicherweise nur bei bloßen Tagträumen.
Sie steht am Anfang ihrer Schülerzeit. Und bislang sieht es nicht so aus, als hätte sie vor, ihre Neugier und die unendliche Fragerei in absehbarer Zeit abzulegen. Erstmal hält sie an ihrem Traum, irgendwann Anführer zu werden, fest. Ob das aber so bleibt, ist eine andere Frage.
Zusatzinfos
Im Fall von Inaktivität zu beachten:
nur eines anrkeuzen!
[x] Bitte meinen Charakter sterben lassen.
[] Bitte meinen Charakter zu den Inaktiven verschieben.
[] Bitte meinen Charakter in die Adoption packen.
code by nero
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Eulenlied | FlussClan | Kriegerin Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Eulenlied | FlussClan | Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Eulenlied | FlussClan | Kriegerin   Eulenlied | FlussClan | Kriegerin I_icon_minitimeDi 12 Nov 2019 - 21:25

Ich glaube als Bruder ist Wirbekkralle von Gepardenblitz gemeint und nicht Wellenkralle. ^^
Bitte noch anpassen. Da es bereits eine Mentorin gibt, muss ich keine mehr zuteilen.
Sollten sich Eltern finden, dann bitte diese nachtragen.

Ansonsten keine Mängel von mir:

-Angenommen-

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Eulenlied | FlussClan | Kriegerin File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Eulenlied | FlussClan | Kriegerin Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Eulenlied | FlussClan | Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Eulenlied | FlussClan | Kriegerin   Eulenlied | FlussClan | Kriegerin I_icon_minitimeSo 11 Jul 2021 - 1:40

Wird auf Wunsch der Userin verschoben.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Eulenlied | FlussClan | Kriegerin Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Eulenlied | FlussClan | Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Eulenlied | FlussClan | Kriegerin   Eulenlied | FlussClan | Kriegerin I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Eulenlied | FlussClan | Kriegerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wasserminze | Donnerclan |Kriegerin
» Moorseele {Kriegerin}
» Traumregen | FC | Kriegerin
» Dämmerlicht SC Kriegerin
» Wolkenflügel DC Kriegerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Eingefroren-