Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen

Searching for Cake

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
NotMyCake
NotMyCake
Junger Schüler

Anzahl der Beiträge : 51

Meine Charaktere
Charaktere:

Searching for Cake  Empty
BeitragThema: Searching for Cake    Searching for Cake  I_icon_minitimeSa 12 Okt - 22:30

Hey, nun eröffne ich auch mal ein Gesuche und hoffe dass ich ein Paar von euch melden :)

Flussclan
Kieselpfote - 12 Monde: Kieselpfote ist ein sehr aufgeschlossener junger Kater, der immer das beste aus der Situation herausholen möchte und viel Energie hat. Das kann die ein oder andere Katze auch mal nerven :) (Hier nochmal der Stecki)
Für ihn suche ich folgendes:

• Einen neuen Mentor, da @Onyx mit Honigdorn wahrscheinlich erstmal pausieren wird. (Ich fände es gut wenn Kieselpfote mit 15 Monden ernannt wird, demnach bleibt auch nicht mehr ganz so viel Schülerzeit, dennoch fände ich es schön wenn er noch die ein oder andere Trainingsstunde haben könnte. Milchnase @Milchnase
  • Ein paar Freunde: Kieselpfote hat bisher noch keine Freunde, ich kann mir aber gut vorstellen, dass da ein paar schöne plots entstehen könnten. Für Ideen bin ich immer offen. Sichelpfote @Seelenjunges
  • Evtl. eine/n Gefährten/in oder Jugendliebe: Da bin ich auch ganz offen eingestellt und würde mich freuen wenn eine Katze etwas mehr in dem kleinen Spinner sehen würde. Auch hier bin ich für Ideen offen :)
  • Evtl. ein Paar leidende Katzen, den Kieselpfote so richtig schön auf den Geist gehen kann. Vielleicht findet sich ja jemand :) Knochenjunges @Luzifer

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Kieselpfote:

Riya:

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 11493
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Searching for Cake    Searching for Cake  I_icon_minitimeSo 13 Okt - 2:16

Zwar hat mein Kater Libellenhimmel bereits eine Schülerin, Eichenpfote, doch diese soll demnächst auch ernannt werden.
Vllt könnte Libellen Kiesel dabei mit ausbilden, wie in der ersten Staffel, wo Feuerherz auch den Schüler von Graustreif mitausgebildet, weil dieser immer weg war. Für die 2 Monde wäre es auch kein Problem und außerdem hatte Finkenflug bisher auch noch nicht mit Eichenpfote gepostet. o.o

Als "leidende" Katze würde ich spontan Knochenjunges anbieten, der zu seinem Clan eh eine neutrale und oft gelangweilte Haltung hat.

☾ ~ ☪ ~☽
Das fleißige Luz ist derzeit Arbeiten, daher folgen die Beiträge im RPG unregelmäßig.
Weitere Informationen in Luz' Abwesenheitsthread.

Searching for Cake  Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
Searching for Cake  Transparent_by_mimikouu-dch7539
Luzifer:

Graunebel:

Searching for Cake  Luzifer_run_by_lunelapin-dbxxvmc

Nach oben Nach unten
http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
NotMyCake
NotMyCake
Junger Schüler

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Searching for Cake    Searching for Cake  I_icon_minitimeSo 13 Okt - 8:39

@Luzifer Super das nehme ich beides sehr gerne an :)

Kieselpfote:

Riya:

Nach oben Nach unten
Seelenjunges
Seelenjunges
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 11

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Searching for Cake    Searching for Cake  I_icon_minitimeMo 21 Okt - 8:37

Hallo NotMyCake,

Ich könnte dir im FC meine junge Schülerin Sichelpfote als Freundin anbieten. Sie ist Naiv und ein wenig Tollpatschig, wenn sie erst einmal angefangen hat zu reden, ist es schwer für sie wieder aufzuhören. Alles im alle. Ist sie eine freundlich hilfsbereite und sehr nervige junge Kätzin.
Ich weiß leider nicht ob sie dir gefallen könnte als Freundin aber ich hoffe es passt ein wenig.

LG
Seele
Nach oben Nach unten
NotMyCake
NotMyCake
Junger Schüler

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Searching for Cake    Searching for Cake  I_icon_minitimeSo 3 Nov - 18:39

Hallo @Seelenjunges,

tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte. Ich war ziemlich eingespannt mit meinem Studium, ich hab jetzt so halbwegs einen Rhythmus gefunden und denke dass ich ab jetzt wieder aktiver bin.
Sichelpfote kann ich mir sehr gut als Freundin für Kieselpfote vorstellen, ich denke dass die beiden sich Charakterlich gut verstehen würden :)
Wenn du das also immer noch möchtest können wir gerne alles weitere per PN klären. Danke dass du dich gemeldet hast!

Kieselpfote:

Riya:

Nach oben Nach unten
Seelenjunges
Seelenjunges
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 11

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Searching for Cake    Searching for Cake  I_icon_minitimeSo 3 Nov - 18:41

Aber natürlich NotMyCake ein Angebot von mir bleibt eigentlich immer Aktuell hätte mich sonst schon längst bei dir gemeldet...

LG
Seele
Nach oben Nach unten

Searching for Cake

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: Suche :: Gesuche-