Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Silbers Kätzchen suchen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silbermond
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 18
Ort : Hogwarts | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

Silbers Kätzchen suchen... Empty
BeitragThema: Silbers Kätzchen suchen...   Silbers Kätzchen suchen... I_icon_minitimeMo 19 Aug - 15:43

Hey ihr ^^ ich mache mal ein neues Gesuche für meine Kätzchen. Naja zumindest von denen die noch übrig geblieben sind

Glanzblüte | w | Donnerclan
Glanzblüte ist eine nach außen hin arrogant wirkende Kätzin, was allerdings nur dazu dient andere Katzen nicht zu sehr an sich heran zu lassen. Eigentlich ist sie sehr unsicher und leidet an starken Verlustängesten. Jetzt gerade erwartet sie Junge von einem Kater, den sie zu tiefst verachtet, was dafür sorgen wird, dass sie dem Jungen, dass seinem Vater am meisten ähnelt nicht die Liebe zukommen lassen kann, die es verdient. Sie bemüht sich aber dennoch allen ihren ungen eine gute Mutter zu sein und sehnt sich nach einem Kater, der ihr zur Seite steht.
Familie: mütterlicherseit gesucht!
Freunde: gerne noch ein bis zwei
Feinde: gerne mehrere
Gefährte: gesucht!

Herbstfall | m | Donnerclan
Herbstfall ist ein kleiner Scherzblod, auch wenn er jetzt, wo er mit Schattenglanz zusammen ist, etwas erwachsener wird. Sein Ziel ist es ein glückliches Leben zu führen und plant mit seiner Gefährtin schon die ersten Jungen zu bekommen.
Familie: mütterlicherseits gesucht!
Freunde: vllt noch ein bis zwei
Feinde: //
Gefährte: Schattenglanz von @Schattenglanz

Frühlingsbrise | w | Flussclan
Frühlingsbrise ist eine Kätzin mit starken Stimmungsschwankungen, was sie auch sehr auf sich selbst bezogen macht. Nach dem Tod ihres Mentors, an dem sie sich selbst die Schuld gibt war sie nun einige Zeit im Heilerbau und ist immer noch tief in ihre eigene Trauer versunken. Das einzige was sie etwas aufheitert ist die anwesendheit von Leuchtherz, für den sie etwas schwärmt. Ein interessanter Plot wäre, wenn jemand Blütenpfote erstellen würde, die spurlos verschwunden ist, aber niemand ihren Körper finden konnte. Alle halten sie für tot, aber sie könnte auch den Clan verlassen haben.
Familie: gesucht aber nur mit absprache von @Pythonfluch möglich
Freunde: gerne gesehen
Feinde: vllt ein bis zwei
Gefährte: Leuchtherz von @Sumpfohr

Himmelsjäger | m | Windclan
Nach dem Tod seiner Gefährtin Rosenduft hat Himmelsjäger jeden Gefallen am Leben verloren. Nachdem er schon beide seine Jungen verloren hat war der Verlust seiner Seelenverwandten zu viel für den alten Kater. Nicht mehr lange und auch er wird sich dem Sternenclan anschließen. Zuvor wäre es aber schön, wenn seine Enkel und andere Katzen ihn nochmals besuchen würden und ihren Abschied nehmen oder auch versuchen ihn vom Leben zu überzeugen. Er wird nicht viel reagieren, aber zumindest ein kurzer Postwechsel wäre schön.
Katzen die ihn Besuchen: Falkenjäger
Katzen die seinen Tod mit erleben: Falkenjäger

Dornenkuss | w | Wolkenclan
Dornenkuss ist eine von Geburt an ungewollte Kätzin, die nie erfahren durfte, was Liebe oder vertrauen bedeuten. Sie hat alles verloren was ihr lieb war. Ihre Mutter wollte sie nie, ihr Gefährte hat sie nur benutzt und ihr Junges wurde ihr zu früh vom Sternenclan genommen. Dementsprechend abweisend ist sie auch wenn sie sich tief in ihrem inneren danach sehnt von Katzen akzeptiert und geliebt zu werden. Bis jetzt lässt sie nur ihren Halbbruder Aschenfeuer etwas an sich heran, aber dass soll sich ändern.
Familie: mütterlicherseits gesucht!
Freunde: gerne ein oder zwei
Feinde: gesucht
Gefährte: Bergstürmer von @Luzifer

Schneewolf | w | Schattenclan
Meine nächste geplate Katze ist Schneewolf. Sie wurde geboren im Wolkenclan, wo sie sich von allen Katzen entfremdet hat und von ihrem Bruder Maderschweif ignoriert und im Stich gelassen wurde. Während dieser Zeit lernte sie einen Kater namens Rußklaue kennen in den sie sich verliebte und dem sie in den Schattenclan folgte, wo sie nun stolz als Kriegerin dient.  In einem Kampf gegen den Wolkenclan verstarb Rußklaue dann aber, was ihren Hass gegen den Wolkenclan nur noch weiter schührte und sie verbittert werden ließ. Ihr einziger Lichtblick sind nun ihre Jungen, die sie mit Rußklaue hatte, und ihr Clan.
Familie: in Absprache mit @Sumpfohr
Freunde: gerne zwei oder drei
Feinde: gerne mehrere wegen ihrer Herkunft aus dem WoC
Gefährte: vorraussichtlich verplant
Junge: max. 4-5 Junge  Rotpfote (@Nachtfleck), Alabasterpfote (@HarlekinG)

Zu den Jungen:
- sie sollen 10 Monde alt sein
- sie sollen gleichzeitig mit Schneewolf angenommen werden
- Aussehen ist frei wählbar, solange die Fellfarben schon einmal in der Familie vorhanden sind
- Die Namen hätte ich gerne unter dem Thema Feuer (Flamme, Feuer, Rauch, Asche, Ruß, Glut, Brand, Kohle, Funke, etc.) muss aber nicht sein
- Charaktereigenschaften sind frei wählbar
Schneewolf:
 


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Silbers Kätzchen suchen... 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6
Silbers Kätzchen suchen... Himmel10
Die Uni hat jetzt angefangen und ich weiß noch nicht wie ich zum posten komme. Schreibt mir im Notfall eine PN!

:.Meine Kätzchen.:
 
Nach oben Nach unten
https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 11539
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 28
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

Silbers Kätzchen suchen... Empty
BeitragThema: Re: Silbers Kätzchen suchen...   Silbers Kätzchen suchen... I_icon_minitimeMo 19 Aug - 16:08

Wenn dann wird Falkenjäger eh beim Ableben von Himmelsjäger dabei sein. Gerade ist ja Abendsonne, sein Bruder, gestorben, das er ja auch mitbekam, daher ist es gar nicht weit hergeholt wenn er das mit Himmelsjäger auch miterlebt. :)
(Yeah... alle in Falken's Familie sterben...... *seufzt*)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽
Das fleißige Luz ist derzeit Arbeiten, daher folgen die Beiträge im RPG unregelmäßig.
Weitere Informationen in Luz' Abwesenheitsthread.

Silbers Kätzchen suchen... Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
Silbers Kätzchen suchen... Transparent_by_mimikouu-dch7539
Luzifer:
 

Graunebel:
 


Silbers Kätzchen suchen... Luzifer_run_by_lunelapin-dbxxvmc

Nach oben Nach unten
http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/ Online
Silbermond
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 18
Ort : Hogwarts | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

Silbers Kätzchen suchen... Empty
BeitragThema: Re: Silbers Kätzchen suchen...   Silbers Kätzchen suchen... I_icon_minitimeMo 19 Aug - 16:10

Das mit Abendsonne habe ich gar nicht mitbekommen o.o

Naja Himmelsjäger stirbt wahrscheinlich dann am nächsten RPG Tag. Solange lasse ich ihn noch etwas in Selbstmitleid und Trauer versinken. Ich denke auch nicht, dass er viel auf die Katzen reagier, die ihn besuchen sondern wird sie ignorieren

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Silbers Kätzchen suchen... 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6
Silbers Kätzchen suchen... Himmel10
Die Uni hat jetzt angefangen und ich weiß noch nicht wie ich zum posten komme. Schreibt mir im Notfall eine PN!

:.Meine Kätzchen.:
 
Nach oben Nach unten
https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
Finkenflug
Finkenflug
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 11.08.19
Alter : 17
Ort : Im Bett

Meine Charaktere
Charaktere:

Silbers Kätzchen suchen... Empty
BeitragThema: Re: Silbers Kätzchen suchen...   Silbers Kätzchen suchen... I_icon_minitimeMo 19 Aug - 16:35

Hey, ich könnte dir anbieten Blütenpfote zu erstellen :) Wärs auch okay sie umzubenennen? Zb in Kirschpfote oder so was in der Art x3 Und hättest du irgendwelche Kriterien für ihren Charakter?
Liebe Grüße

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
-abwesend bis Mitte Dezember-
Theo:
 
Silbers Kätzchen suchen... Theo_b13
Vielen Dank an Schneeherz <3

Finke :
 
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 18
Ort : Hogwarts | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

Silbers Kätzchen suchen... Empty
BeitragThema: Re: Silbers Kätzchen suchen...   Silbers Kätzchen suchen... I_icon_minitimeMo 19 Aug - 16:56

Wie gesagt würde ich erst einmal noch abwarten was @Pythonfluch dazu sagt, da sie Pumafell spielt. Mich persönlich würde es aber freuen, wenn du Blütenpfote spielst. Und ja sie kann sich gerne umbenannt haben. Meine einzigen beiden Bedingungen sind eigentlich, dass sie zumindest früher Blütenpfote hieß und halt eben den Flussclan verlassen hat. Das ganze geschah während der Überflutung im Flussclan. Wieso sie gegangen ist und wie ihr Charakter ist sei dir überlassen @Finkenflug ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Silbers Kätzchen suchen... 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6
Silbers Kätzchen suchen... Himmel10
Die Uni hat jetzt angefangen und ich weiß noch nicht wie ich zum posten komme. Schreibt mir im Notfall eine PN!

:.Meine Kätzchen.:
 
Nach oben Nach unten
https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
Finkenflug
Finkenflug
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 11.08.19
Alter : 17
Ort : Im Bett

Meine Charaktere
Charaktere:

Silbers Kätzchen suchen... Empty
BeitragThema: Re: Silbers Kätzchen suchen...   Silbers Kätzchen suchen... I_icon_minitimeMo 19 Aug - 17:55

Okay^^ falls @Phytonfluch zustimmen sollte, kann ich mir ja eine Hintergrundstory für den Chara ausdenken (hab da schon so eine Idee) & wir besprechen das per PN :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
-abwesend bis Mitte Dezember-
Theo:
 
Silbers Kätzchen suchen... Theo_b13
Vielen Dank an Schneeherz <3

Finke :
 
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 18
Ort : Hogwarts | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

Silbers Kätzchen suchen... Empty
BeitragThema: Re: Silbers Kätzchen suchen...   Silbers Kätzchen suchen... I_icon_minitimeFr 30 Aug - 13:58

Ok, da @Pythonfluch mir weder per PN noch hier geantwortet hat, gebe ich dir jetzt einfach mal mein ok. Viel Spaß beim erstellen von Blütenpfote und wenn du willst @Finkenflug können wir uns gerne gemeinsam einen schönen Plot ausdenken ^^


~Aktualisiert~
Neu! Schneewolf aus dem Schattenclan auf Jungensuche

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Silbers Kätzchen suchen... 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6
Silbers Kätzchen suchen... Himmel10
Die Uni hat jetzt angefangen und ich weiß noch nicht wie ich zum posten komme. Schreibt mir im Notfall eine PN!

:.Meine Kätzchen.:
 
Nach oben Nach unten
https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
Nachtfleck
Nachtfleck
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 28.03.16
Alter : 19
Ort : Nrw | Aachen

Meine Charaktere
Charaktere:

Silbers Kätzchen suchen... Empty
BeitragThema: Re: Silbers Kätzchen suchen...   Silbers Kätzchen suchen... I_icon_minitimeFr 30 Aug - 20:01

Hey, ich würde gerne eine Tochter für Schneewolfr erstellen. Irgendwelche Wünsche bezüglich Aussehen, Charakter oder eine Vorsilbe? :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

»Error
There's a voice inside my head saying you'll never reach it
There's always gonna be another mountain I'm always gonna wanna make it move
Sometimes I'm gonna have to lose but I gotta keep trying


Silbers Kätzchen suchen... Bltena10
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 18
Ort : Hogwarts | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

Silbers Kätzchen suchen... Empty
BeitragThema: Re: Silbers Kätzchen suchen...   Silbers Kätzchen suchen... I_icon_minitimeFr 30 Aug - 23:15

@Nachtfleck freut mich, dass du ein Junges erstellen möchtest, wenn wäre es schön wenn sie ziemlich gleichzeitig mit Schneewolf angenommen werden. Wegen Namen und Charakter gibt es eigentlich keine Wünsche von mir und wegen dem aussehen soll es halt nach einem von ihren verwandten kommen, damit man das genetisch irgendwie erklären kann

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Silbers Kätzchen suchen... 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6
Silbers Kätzchen suchen... Himmel10
Die Uni hat jetzt angefangen und ich weiß noch nicht wie ich zum posten komme. Schreibt mir im Notfall eine PN!

:.Meine Kätzchen.:
 
Nach oben Nach unten
https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
Nachtfleck
Nachtfleck
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 28.03.16
Alter : 19
Ort : Nrw | Aachen

Meine Charaktere
Charaktere:

Silbers Kätzchen suchen... Empty
BeitragThema: Re: Silbers Kätzchen suchen...   Silbers Kätzchen suchen... I_icon_minitimeDo 5 Sep - 9:45

Also die kleine Flamme wird Rotpfote heißen. Später mal Rotfuchs. c:
Und passend zu ihrer späteren Nachsilbe wird die Kleine von keinem schlechten Kaliber sein.
Frech, intelligent, eigenständig, neugierig, aktiv, sehr familiär, anmutig, ungeduldig, hilfsbereit, loyal, gelegentlich verträumt, humorvoll, fleißig.
Vom Aussehen her eben auch fuchsähnlich, roter Pelz, weißer Hals/Bauch/Schnauze, strahlend orange Augen, etwas dunkelere Pfoten und Ohrenspitzen. Elegant, noch klein, graziler, schmaler Körperbau.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

»Error
There's a voice inside my head saying you'll never reach it
There's always gonna be another mountain I'm always gonna wanna make it move
Sometimes I'm gonna have to lose but I gotta keep trying


Silbers Kätzchen suchen... Bltena10
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 18
Ort : Hogwarts | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

Silbers Kätzchen suchen... Empty
BeitragThema: Re: Silbers Kätzchen suchen...   Silbers Kätzchen suchen... I_icon_minitimeDo 5 Sep - 17:35

Uh, das klingt sehr gut und ich liebe den Namen @Nachtfleck. Sehr kreativ. Ich bin gespannt wie sich die beiden zusammen spielen ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Silbers Kätzchen suchen... 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6
Silbers Kätzchen suchen... Himmel10
Die Uni hat jetzt angefangen und ich weiß noch nicht wie ich zum posten komme. Schreibt mir im Notfall eine PN!

:.Meine Kätzchen.:
 
Nach oben Nach unten
https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
Silbermond
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 18
Ort : Hogwarts | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

Silbers Kätzchen suchen... Empty
BeitragThema: Re: Silbers Kätzchen suchen...   Silbers Kätzchen suchen... I_icon_minitimeSa 14 Sep - 16:35

*Push*

Glanzblüte sucht immer noch einen Gefährten, Schneewolf sucht Junge und alle meine Katzen könnten Freunde gebrauchen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Silbers Kätzchen suchen... 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6
Silbers Kätzchen suchen... Himmel10
Die Uni hat jetzt angefangen und ich weiß noch nicht wie ich zum posten komme. Schreibt mir im Notfall eine PN!

:.Meine Kätzchen.:
 
Nach oben Nach unten
https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
HarlekinG
HarlekinG
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.09.19

Silbers Kätzchen suchen... Empty
BeitragThema: Re: Silbers Kätzchen suchen...   Silbers Kätzchen suchen... I_icon_minitimeSa 14 Sep - 18:11

Hallo @Silbermond ^^
Wenn du möchtest, dann konnte ich dir Alabasterpfote * als Junges anbieten, wenn die Fellfarbe passt, das Alter kann ich natürlich noch anpassen, wenn das nötig ist :3

LG
HarlekinG
Nach oben Nach unten
https://www.fanfiktion.de/u/HarlekinG
Milchnase
Milchnase
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 29.06.19
Alter : 20
Ort : am Ende eines Regenbogens

Meine Charaktere
Charaktere:

Silbers Kätzchen suchen... Empty
BeitragThema: Re: Silbers Kätzchen suchen...   Silbers Kätzchen suchen... I_icon_minitimeSa 14 Sep - 19:05

Hey c:
Wenn du möchtest, könnte Milchnase ein Freund von Frühlingsbrise sein c: er ist immer fröhlich und hat nen dicken Pelz, was ihn also quasi "immun" gegen ihre Stimmungsschwankungen machen würde! :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Silbers Kätzchen suchen... Titelloses-145-20190728214301
Milchnase x Windgeist x Bazil x Nachtpfote
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 18
Ort : Hogwarts | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

Silbers Kätzchen suchen... Empty
BeitragThema: Re: Silbers Kätzchen suchen...   Silbers Kätzchen suchen... I_icon_minitimeSo 15 Sep - 5:47

@HarlekinG ich würde Alabasterpfote gerne als Junges für Schneewolf annehmen. Das mit dem Aussehen dürfte auch gut passen, da Schneewolf zumindest eine ganz weiße Katze ist. Näheres dazu und zu ihrer Vergangenheit kannst du aber gerne in ihrem Steckbrief nachlesen.
Wegen dem Alter der Jungen sollten sie eigentlich 10 Monde alt sein, aber damit du noch etwas von Alabaster als Schüler hast können wir uns auch in der Mitte treffen und 8 Monde draus machen, wenn das für dich OK ist ^^

Ach ja und eine Schwester hättest du dann auch mit Rotpfote fon @Nachtfleck

@Milchnase ich hätte ihn gerne als freund und würde dir für Milchnase auch gerne noch Herbstfall aus dem Donnerclan als freund anbieten.Herbst freundet sich nämlich auch mit jedem an ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Silbers Kätzchen suchen... 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6
Silbers Kätzchen suchen... Himmel10
Die Uni hat jetzt angefangen und ich weiß noch nicht wie ich zum posten komme. Schreibt mir im Notfall eine PN!

:.Meine Kätzchen.:
 
Nach oben Nach unten
https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
HarlekinG
HarlekinG
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.09.19

Silbers Kätzchen suchen... Empty
BeitragThema: Re: Silbers Kätzchen suchen...   Silbers Kätzchen suchen... I_icon_minitimeSo 15 Sep - 14:41

@Silbermond
Das freut mich sehr, das Alter werde ich anpassen und sowohl Schneewolf als auch Rotpfote in ihren Steckbrief eintragen ^^

LG
HarlekinG
Nach oben Nach unten
https://www.fanfiktion.de/u/HarlekinG
Silbermond
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 18
Ort : Hogwarts | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

Silbers Kätzchen suchen... Empty
BeitragThema: Re: Silbers Kätzchen suchen...   Silbers Kätzchen suchen... I_icon_minitimeSo 15 Sep - 23:07

Alles klar ^^ dann hat Rotpfote jetzt eine Schwester @Nachtfleck

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Silbers Kätzchen suchen... 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6
Silbers Kätzchen suchen... Himmel10
Die Uni hat jetzt angefangen und ich weiß noch nicht wie ich zum posten komme. Schreibt mir im Notfall eine PN!

:.Meine Kätzchen.:
 
Nach oben Nach unten
https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
Silbermond
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 18
Ort : Hogwarts | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

Silbers Kätzchen suchen... Empty
BeitragThema: Re: Silbers Kätzchen suchen...   Silbers Kätzchen suchen... I_icon_minitimeSo 6 Okt - 18:50

*Push*

Glanzblüte sucht immer noch einen Gefährten, Schneewolf sucht Junge und alle meine Katzen könnten Freunde gebrauchen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Silbers Kätzchen suchen... 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6
Silbers Kätzchen suchen... Himmel10
Die Uni hat jetzt angefangen und ich weiß noch nicht wie ich zum posten komme. Schreibt mir im Notfall eine PN!

:.Meine Kätzchen.:
 
Nach oben Nach unten
https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
 

Silbers Kätzchen suchen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: Suche :: Gesuche-