Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen

Schnee's Zeichenstube (open)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Schneeherz
Schneeherz
Krieger

Anzahl der Beiträge : 796

Meine Charaktere
Charaktere:

Schnee's Zeichenstube (open) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Schnee's Zeichenstube (open)   Schnee's Zeichenstube (open) - Seite 3 I_icon_minitimeMo 11 März - 20:30

das Eingangsposting lautete :

Hallu alle miteinander ^^

Ich habe mich dazu entschlossen, hier auch ein Thema zu eröffnen. Falls jemand gerne etwas von mir gemalt hätte, oder mir ein Motiv zum Üben vorschlagen möchte, dann nur her damit xD

~ Beispiele ~ kann man hier finden. Ansonsten bin ich auch auf deviantArt unter ForeverFreeSpirits zu finden :3 .

Allgemein mache ich hier gerne Requests für euch c:
Aber auch Art Trades sind gerne gesehen  ;)

Schon mal im Voraus: ich bevorzuge es Tiere zu zeichnen, wobei ich hier am meisten Erfahrungen mit Katzen und Wölfen habe, kann mich aber auch gerne an anderen Sachen versuchen xD

Zudem könnt ihr zwischen traditionell, digital, Headshot, Fullbody etc. entscheiden.

Vielleicht möchte ja jemand auch nur eine Skizze? Das dann einfach unter "Besonderes" vermerken.

So dann packe ich hier mal Codes zum ausfüllen hin:

Request:

ArtTrade:

Aufträge:

Erledigt:

Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet, da ich die Übung brauche, und mir selbst oft die Ideen ausgehen ^^

LG Schnee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Schnee's Zeichenstube (open) - Seite 3 Kittens__ocs__by_foreverfreespirits_ddimqb9-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTI4MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRpbXFiOS02NDU3ODIzMy0yNGNkLTQ1OGUtYmM0MC1hMTk0MWJjZDEyNTMucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyODAifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Saphirfluss
Saphirfluss
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1913

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Schnee's Zeichenstube (open)   Schnee's Zeichenstube (open) - Seite 3 I_icon_minitimeSo 22 Sep - 10:43

Nachdem ich das Bild von Koipfote gesehen habe, was übrigens mega gut aussieht, musste ich dir einfach wieder einen Zeichen Auftrag geben. Du hast dich wirklich verbessert! Vorausgesetzt du nimmst ihn noch an, schließlich hast du mir schon ein paar mal was gezeichnet xD. ArtTrade kann ich dir aktuell leider nicht anbieten, da mir dafür schlichtweg die Zeit fehlt, ich hoffe, das ist trotzdem für dich ok. Wenn ich Ferien habe oder so, zeichne ich aber auch gerne mal wieder was für dich^^

Request
Username: Saphirfluss
Name des Charakters: Nebeljunges (ich fände es putzig, wenn du sie als Junges zeichnest, aber ich weiß wie kompliziert das ist. Also wenn dir das zu schwer ist, mal sie einfach älter xD)
Spezies: Katze
Beschreibung oder Ref. :
Steckbrief
Bild ohne Shading:

Headshot, Fullbody, etc.: Fullbody
digital oder traditionell: digital
besondere Wünsche / Notizen: Sie kann gerne freundlich schauen/ lächeln :)

LG Saph^^

Aufgrund der Klausurenphase poste ich zur Zeit überwiegend nur am Wochenende. Falls rgendetwas wichtiges ist, bitte per PN oder Discord anschreiben.
Schnee's Zeichenstube (open) - Seite 3 Wacholder
Danke Luz<3 
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/safiyana
Nachtfleck
Nachtfleck
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 174

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Schnee's Zeichenstube (open)   Schnee's Zeichenstube (open) - Seite 3 I_icon_minitimeMo 23 Sep - 14:35

Request
Username: Nachtfleck
Name des Charakters: Nachtjunges (& evtl Blütenjunges x3)
Beschreibung oder Ref. : Nachtjunges und einmal dein Kitten :3
Headshot, Fullbody, etc.: Die beiden soll ja später ganz Dicke werden und würde gerne ein Fullbody Bild von den beiden haben wie die spielen für meine Signatur oooder so xD Oder eine Idee von mir wäre, die beiden könnten wie Ying und Yang im Nest liegen x3
digital oder traditionell: Digital
besondere Wünsche / Notizen: nönönö, mach was du willst!

Ich will auch! :3

»Error
There's a voice inside my head saying you'll never reach it
There's always gonna be another mountain I'm always gonna wanna make it move
Sometimes I'm gonna have to lose but I gotta keep trying

Schnee's Zeichenstube (open) - Seite 3 Bltena10
Nach oben Nach unten
NotMyCake
NotMyCake
Junger Schüler

Anzahl der Beiträge : 51

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Schnee's Zeichenstube (open)   Schnee's Zeichenstube (open) - Seite 3 I_icon_minitimeMi 25 Sep - 12:00

Da mir der Avatar, den du für mich gezeichnet hast, mega gut gefällt hätte ich hier nochmal einen Auftrag für dich. <3 Natürlich nur wenn du Zeit und Lust hast.
Request
Username: NotMyCake
Name des Charakters: Kieselpfote
Beschreibung oder Ref. : Steckbrief
Headshot, Fullbody, etc.: Fullbody
besondere Wünsche / Notizen: Da er ja ein sehr aufgeweckter und tollpatschiger Kater ist, habe ich an eine passende Pose oder Ausdruck gedacht. (z.B. ausgerutscht) Viel wichtiger finde ich jedoch dass du spaß daran hast, also leb dich aus und lass dir Zeit, das eilt nicht. :)

Kieselpfote:

Riya:

Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Schnee's Zeichenstube (open)   Schnee's Zeichenstube (open) - Seite 3 I_icon_minitimeFr 27 Sep - 23:18

Heyo ihr drei @Saphirfluss , @Nachtfleck , @NotMyCake
Ich nehme die Requests gerne an und werd euch falls ich Fragen hab über Discord schreiben xD
Und danke für das liebe Lob, das freut mich immer sehr ^^

@Saph:
Ach kein Problem, wir bekommen das iwie hin xD Ich zeichne dir gerne noch was ;)

LG Schnee

Schnee's Zeichenstube (open) - Seite 3 Kittens__ocs__by_foreverfreespirits_ddimqb9-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTI4MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRpbXFiOS02NDU3ODIzMy0yNGNkLTQ1OGUtYmM0MC1hMTk0MWJjZDEyNTMucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyODAifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Schnee's Zeichenstube (open)   Schnee's Zeichenstube (open) - Seite 3 I_icon_minitimeDi 1 Okt - 20:59

Sorry für den Doppelpost

@Saphirfluss
Hier auch noch mal offiziell das Bild xD

Nebeljunges:

@NotMyCake
Ich hoffe ich hab die Situation einigermaßen gut dargestellt ^^

Kieselpfote:

@Nachtfleck
An deinem Bild arbeite ich noch, ich habe ein wenig Probleme eine optimale Pose zu finden ^^
Ich schicke dir mal die Tage über Discord einen "Entwurf" xD

LG Schnee

Nach oben Nach unten
NotMyCake
NotMyCake
Junger Schüler

Anzahl der Beiträge : 51

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Schnee's Zeichenstube (open)   Schnee's Zeichenstube (open) - Seite 3 I_icon_minitimeDi 1 Okt - 21:13

Das ist echt super geworden ooh Die Pose spiegelt ihn eindeutig wieder xD so ein kleiner Tollpatsch. Vielen Dank nochmal, dass du dich dem angenommen hast.

Kieselpfote:

Riya:

Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Schnee's Zeichenstube (open)   Schnee's Zeichenstube (open) - Seite 3 I_icon_minitimeDo 17 Okt - 21:40

@NotMyCake
Absolut kein Ding, dankeschön :3

@Nachtfleck
Nun bin ich auch mal zu deinem Bild gekommen xD

Schnee's Zeichenstube (open) - Seite 3 Blte_und_nacht_by_foreverfreespirits_ddihzw0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTA0OCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRpaHp3MC05ODVmZTEwZC00M2M2LTQwZTMtOWY0YS05ZDNmZmZmMzA4YTAucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEwMzAifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ

Code für die Siggi:

Ich hoffe sehr dass es dir gefällt ^^

LG Schnee

Nach oben Nach unten
Onyx
Onyx
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 233

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Schnee's Zeichenstube (open)   Schnee's Zeichenstube (open) - Seite 3 I_icon_minitimeSo 20 Okt - 16:52

Request
Username: Onyx
Name des Charakters: Kokoro
Spezies: Kater
Beschreibung oder Ref. : Statur: Groß, schlank, sehnig
Fellfarbe: Rot und Weiß
Fellmusterung: Hell/dunkel rot getigert, an einigen Stellen auch gefleckt, an Brust, Bauch und an der Innsenseite seiner Pfoten ist sein Fell weiß.
Fellstruktur: Kurz, aber seidig und dicht und dazu noch gepflegt und glatt.
Augenfarbe: Blaugrau

Kokoro ist ein großer und schlanker Kater, sein Körperbau eher sehnig. Zwar besitzt er durchaus Muskeln, jedoch sind diese auf dem ersten Blick eher nicht zu sehen. Man erkennt, dass er sich auf die Jagd und nicht auf den Kampf spezialisiert hat. Sein Pelz ist hellrot/dunkelrot getigert, wobei es an manchen Stellen, wie sein Rücken, auch gefleckt ist. Um seinen Mund herum, ebenso wie an Brust, Bauch und an der Innsenseite seiner Pfoten ist sein Fell weiß. Kokoros Augen sind blaugrau, je nachdem wie das Licht fällt, leuchten seine Augen hellblau, oder grau auf. Seine Krallen sind sehr scharf und spitz.
Headshot, Fullbody, etc.: Fullbody gerne ^^
digital oder traditionell: Digital
besondere Wünsche / Notizen: Kokoro ist eher der stolze, stute, fast arrogante Kater, zurückhaltend und Emotion los, sprich bitte kein Bild wo er strahlend in der Sonne hüpft oder so ^^'

Wenn du einen Steckbrief link brauchst gib Bescheid :D Und vielen Dank, das du ihn annimmst!
~Onyx

And I find it kinda funny
I find it kinda sad

The dreams in which I'm dying
Are the best I've ever had

Text by Mad World (Riverdale)

Wenn ihr mich im RPG anpostet, schreibt mir bitte eine PN oder eine Nachricht über Discord/What's App!
Nach oben Nach unten
http://lost-dreams.forumieren.de/
Nachtfleck
Nachtfleck
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 174

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Schnee's Zeichenstube (open)   Schnee's Zeichenstube (open) - Seite 3 I_icon_minitimeSo 20 Okt - 18:31

Heyo Schnee!

Vielen lieben Dank für die Zeichnung, das Bild gefällt mir sehr. :3

»Error
There's a voice inside my head saying you'll never reach it
There's always gonna be another mountain I'm always gonna wanna make it move
Sometimes I'm gonna have to lose but I gotta keep trying

Schnee's Zeichenstube (open) - Seite 3 Bltena10
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Schnee's Zeichenstube (open)   Schnee's Zeichenstube (open) - Seite 3 I_icon_minitimeDi 22 Okt - 20:15

@Nachtfleck
Das freut mich ^^

@Onyx
*packt schnell das Bild mit der Sonne weg ;)*
Ich hab nur noch eine Frage zu der Fellfarbe, ist sein Grundfell hellrot und das Muster dann Dunkelrot? Das hab ich nicht so ganz verstanden ^^
Ich schicke dir, sobald ich eine habe, die Skizze, wegen Pose und so xD

LG Schnee

Nach oben Nach unten
Fliederblüte
Fliederblüte
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Schnee's Zeichenstube (open)   Schnee's Zeichenstube (open) - Seite 3 I_icon_minitimeFr 1 Nov - 8:24

Hello @Schneeherz,
Da mir deine Zeichnungen sehr gut gefallen und ich noch auf der Suche nach einem Avatar bin, bin ich nun zu dem Entschluss gekommen hier eine Anfrage zu stellen. :)

Request
Username: Fliederblüte
Name des Charakters: Fliederblüte
Beschreibung oder Ref. :
- Siamkätzin
- große, strahlend blaue Augen
- freundlicher Gesichtsausdruck
- beige Grundfarbe, um Augen und Schnauze dunkelbraun, genauso wie an den Ohren
- Nase ist auch dunkelbraun
Headshot, Fullbody, etc.: Headshot
besondere Wünsche / Notizen: Ich fände es cool wenn sie in die “Kamera” schaut :)

Ich hoffe das passt so, falls du noch Fragen hast sag einfach Bescheid. Ich danke dir!
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Schnee's Zeichenstube (open)   Schnee's Zeichenstube (open) - Seite 3 I_icon_minitimeFr 1 Nov - 15:07

So, ich hatte endlich mal wieder Zeit und Motivation zum zeichnen xD

@Onyx
Ich hab ja schon über Discord mit dir Rücksprache gehalten, und hoffe, dir gefällt das Bild :3
Kokoro:

@Fliederblüte
Heyo^^
Dankeschön für das Kompliment :3
Dein Bild habe ich auch gleich gemalt, falls ich irgendwas ändern soll sag mir ruhig Bescheid xD
Das Bild hat einen weißen Rand, das hatte ich gemacht damit es mehr wie ein Sticker oder so aussieht, den kann ich gerne weg machen ^^

Fliederblüte:

LG Schnee

Nach oben Nach unten
Fliederblüte
Fliederblüte
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Schnee's Zeichenstube (open)   Schnee's Zeichenstube (open) - Seite 3 I_icon_minitimeFr 1 Nov - 15:32

Das sieht super aus, gefällt mir sehr. Und noch so schnell dazu. ^^
Vielen lieben Dank dir! :)
Nach oben Nach unten
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1266

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Schnee's Zeichenstube (open)   Schnee's Zeichenstube (open) - Seite 3 I_icon_minitimeFr 1 Nov - 15:58

Request
Username: Federschwinge
Name des Charakters: Hummellied
Beschreibung oder Ref. : schlanke graue kätzin, mit schwarzen streifen am rücken und schweif
Headshot, Fullbody, etc.: fullbody
besondere Wünsche / Notizen: sollte ein bildlein für die signatur sein ;-)

Ich hab mich gefragt ob du mich vielleicht annimmst? Würde mich sehr freuen :-)

Ein super - süßes Bild von Irrlicht, vielen Dank!:

Weihnachtsgrüße:

Da sich Feder erst an den neuen Arbeitsalltag gewöhnen muss, können Posts unregelmäßig erfolgen!

:) ~
Nach oben Nach unten
Finkenflug
Finkenflug
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 245

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Schnee's Zeichenstube (open)   Schnee's Zeichenstube (open) - Seite 3 I_icon_minitimeFr 1 Nov - 19:46

Ich schließe mich dem ganzen mal an und würde mich ebenfalls freuen, falls du dich meinem Auftrag annimmst :)

Request
Username: Finkenflug
Name des Charakters: Theo
Beschreibung oder Ref. : schlanker, kleinerer Kater mit schmalem Gesicht -> Steckbrief -> Vorbildfoto (eigentlich hätte ich gerne diese Katze hier von der Musterung etc :D)
Headshot, Fullbody, etc.: fullbody
besondere Wünsche / Notizen: mit einem etwas unsicherem Gesichtsausdruck, übrigens im späteren Schüleralter :)
Nach oben Nach unten
Onyx
Onyx
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 233

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Schnee's Zeichenstube (open)   Schnee's Zeichenstube (open) - Seite 3 I_icon_minitimeSo 3 Nov - 17:47

Uh vielen, vielen Dank :D Das Bild von ihm ist wirklich toll geworden, ich kann dir gar nicht genug danken!!

And I find it kinda funny
I find it kinda sad

The dreams in which I'm dying
Are the best I've ever had

Text by Mad World (Riverdale)

Wenn ihr mich im RPG anpostet, schreibt mir bitte eine PN oder eine Nachricht über Discord/What's App!
Nach oben Nach unten
http://lost-dreams.forumieren.de/
Schneeherz
Schneeherz
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Schnee's Zeichenstube (open)   Schnee's Zeichenstube (open) - Seite 3 I_icon_minitimeSo 3 Nov - 21:06

@Federschwinge
Sou ich habe dein Bild fertig xD Ich hoffe es gefällt dir und ich habe das Muster getroffen ^^
Das Bild in groß:

An die Siggi angepasst:

@Finkenflug
Mach ich gerne xD , aber Frage, kommen die Streifen auch an die Hinterbeine, und soll auch der Rücken leichte Streifen haben?

@Onyx
Gern geschehen, freut mich dass es dir gefällt :3

LG Schnee

Nach oben Nach unten
Finkenflug
Finkenflug
Erfahrener Schüler

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Schnee's Zeichenstube (open)   Schnee's Zeichenstube (open) - Seite 3 I_icon_minitimeSo 3 Nov - 21:11

An die Hinterbeine kommen Streifen. Der Rücken soll aber frei bleiben c:
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Schnee's Zeichenstube (open)   Schnee's Zeichenstube (open) - Seite 3 I_icon_minitimeSo 3 Nov - 21:19

@Finkenflug
Ok super, danke für die schnelle Antwort xD
Beim linken Vorderbein gehen die Streifen ja nicht ganz runter, möchtest du das auch so, oder sollen sie durchgehen?

Nach oben Nach unten
Finkenflug
Finkenflug
Erfahrener Schüler

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Schnee's Zeichenstube (open)   Schnee's Zeichenstube (open) - Seite 3 I_icon_minitimeSo 3 Nov - 21:22

So wie es auf dem Foto ist, also nicht ganz durchgehend :)
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Schnee's Zeichenstube (open)   Schnee's Zeichenstube (open) - Seite 3 I_icon_minitimeSo 3 Nov - 22:01

@Finkenflug
Hehe ich bin noch fertig geworden xD
Ich stecks dir hier mal mit und ohne Shading rein

mit:

Ohne:

Ich hoffe dir gefällts xD

LG Schnee

Nach oben Nach unten
Finkenflug
Finkenflug
Erfahrener Schüler

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Schnee's Zeichenstube (open)   Schnee's Zeichenstube (open) - Seite 3 I_icon_minitimeSo 3 Nov - 22:36

Ui vielen vielen Dank! ^^ er ist total süß geworden <3
Nach oben Nach unten
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1266

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Schnee's Zeichenstube (open)   Schnee's Zeichenstube (open) - Seite 3 I_icon_minitimeMo 11 Nov - 11:44

Sorry, dass ich erst jetzt schreibe! Danke fürs Malen, das Muster ist getroffen und mir gefällts! Das Einzige das ist, bilde ich mir das ein oder wirkt sie etwas grimmig drein schauend? Kann aber auch sein, dass ich mich täusche, ich will nichts bemängeln!
Nochmal, herzlichen Dank fürs Zeichnen! <3

Ein super - süßes Bild von Irrlicht, vielen Dank!:

Weihnachtsgrüße:

Da sich Feder erst an den neuen Arbeitsalltag gewöhnen muss, können Posts unregelmäßig erfolgen!

:) ~
Nach oben Nach unten

Schnee's Zeichenstube (open)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Kreativität :: Service-