Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Die Katzen des vergessenen Tals suchen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Die Katzen des vergessenen Tals suchen. Empty
BeitragThema: Die Katzen des vergessenen Tals suchen.   Die Katzen des vergessenen Tals suchen. I_icon_minitimeDi 30 Okt - 21:06



Gesucht werden...


Heiler und Anführer des Clans der blattlosen Stille

Liebe Clankrieger!
Unser frisch eröffnetes Forum sucht noch dringend zwei hohe Posten - die des Anführers und des Clans der blattlosen Stille. Was wäre ein RPG-Start nach einem Erdbeben, inmitten des Chaos, mit einer riesigen Spalte im Territorium, ohne diese beiden? Vorgaben gibt es keine! Es würde uns freuen, wenn ihr einmal vorbei schaut, bei den Katzen des vergessenen Tals!
Mit ganz lieben Grüßen, eure Morgenfrost alias Frostfeder
Nach oben Nach unten
 

Die Katzen des vergessenen Tals suchen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Katzen des vergessenen Tals - Anfrage [Sister?]
» Katzen der Seerosen
» Frost-Clan Katzen suchen nun euch
» Die Katzen des Waldes
» Wie zeichne ich Katzen? :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Partnerschaften/Werbung-