Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

Warrior Cat Generator

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13901
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Warrior Cat Generator Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cat Generator Empty
BeitragThema: Warrior Cat Generator   Warrior Cat Generator I_icon_minitimeSo 5 Aug - 17:35

Dank Twitter wurde ich auf die Seite RandomGen aufmerksam gemacht.
Diese Seite hat sogar einen Generator für Warrior Cats :D
Was ihr dafür machen müsst? Nur ein Zahl eingeben und auf "Gimme a cat" klicken.
Ja, die Seite ist auf englisch...

Je nachdem welche Zahl ihr eingeben habt, so wie viele Katzen werden euch vorgeschlagen.
Mit Namen, Aussehen, Rang, Clan und kleinen Randinformationen.

Die Seite kann echt hilfreich sein, wenn man selbst gerne eine Katze erstellen möchte, aber überhaupt noch keine Ideen hat XD

Meine erste Katze war Pikesteam, also Hechtstrom.
Eine kleine weiße Katze mit kurzem stachligen Fell und einer Narbe an der Schnauze. Hechtstrom, oder besser Hechtpfote ist ein Schüler vom FlussClan. Er/Sie kennt sich sehr gut mit Kräutern aus und ist dazu ein sturer und fähiger Schüler.

Klingt cool, doch ich frage mich, woher Hechtstrom als Schüler so viel über Kräuter weiß XD

Was bekommt ihr so?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

Warrior Cat Generator File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Warrior Cat Generator Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Warrior Cat Generator   Warrior Cat Generator I_icon_minitimeSo 5 Aug - 18:26

Ist ja witzig. :D
Ich habe Weidenflügel bekommen. Er/Sie ist eine braune Tigerkatze mit flauschigem Fell und einem buschigen Schweif. Er oder sie ist ein Schüler im SchattenClan und etwas schüchtern, aber trotzdem ein ehrenhafter und freundlicher Schüler.

Die Seite ist schon echt cool, wenn man wirklich gar keine Idee für einen neuen Charakter hat. :3

Bild-Name

Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10317
Warrior Cat Generator Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Warrior Cat Generator   Warrior Cat Generator I_icon_minitimeSo 5 Aug - 18:29

Crookedtail, a lithe golden tabby cat with fluffy fur and a stump tail. Crookedtail is a Windclan medicine cat. They are a very good hunter, and are overall a stern and honorable medicine cat.

Das war mein erster Charakter xD Und irgendwie finde ich die Kombi auf Heilerkatze und sehr gutem Jäger....interessant xD

My Characters x3:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Three times trouble in a pleasurable way~:

The fire and the light, combined to the brightest of futures:

Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Warrior Cat Generator Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Warrior Cat Generator   Warrior Cat Generator I_icon_minitimeDo 9 Aug - 16:33

Berryfeather, a lithe ginger tabby cat with spikey fur and a round face. Berryfeather is a Riverclan warrior. They are very knowledgeable about herbs, and are overall a witty and imaginative warrior.

Haha, danke für den Hinweis, ich finde die Seite auch echt nice ^^ Wobei das mit dem Heilen allen Katzen wohl dort im Blut liegt xD

Warrior Cat Generator 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5170
Warrior Cat Generator Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Warrior Cat Generator   Warrior Cat Generator I_icon_minitimeDo 9 Aug - 16:43

Firedust, a muscular light gray tabby cat with short fur . Firedust is a Windclan warrior. They like to wake up early, and are overall a outspoken and odd warrior.

Mistyblaze, a small gray tabby cat with silky fur and a triangular face. Mistyblaze is a Shadowclan warrior. They are a skilled fighter, and are overall a peaceful and soft warrior.

Moonwatcher, a stocky silver tabby cat with fluffy fur and a stump tail. Moonwatcher is a Riverclan apprentice. They enjoy swimming, and are overall a cooperative and anxious apprentice.

Ich finde die Ideen eigentlich recht gut aber ich habe eigentlich schon so viele Katzen in Planung T.T

Warrior Cat Generator 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Warrior Cat Generator Autumn-scene-shadow

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":

Posts seit dem 6 Nov 2024: 3
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Warrior Cat Generator   Warrior Cat Generator I_icon_minitimeSa 29 Jun - 16:45

Featherstorm, a tall dark gray tabby cat with short fur and a white front right paw. Featherstorm is a Shadowclan leader. They are known to be very talkative, and are overall a excitable and lovable leader.

Joa, klingt doch ganz gut oder? Mir gefällt diese kurze Beschreibung sehr gut und ich denke, dass ich recht zufrieden bin. xD

Staub
Nach oben Nach unten
Milchnase
Milchnase
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 207

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Warrior Cat Generator   Warrior Cat Generator I_icon_minitimeSo 30 Jun - 15:49

Alle kriegen so interessante, coole Namen. Bei mir so:
Antthroat (Ameisenkehle) und Eeleyes (Aalaugen). Letzteres hat erst mal ne halbe Minute gebraucht, bis ich das Wort entziffern konnte :'D
Insgesamt finde ich die Idee und Umsetzung aber echt super und die Ergebnisse können sich teilweise auch echt gut sehen lassen! Manche sind zwar etwas fragwürdig, aber dadurch, dass das ja alles zufällig generiert wird, ist das wohl zu verzeihen :D

Warrior Cat Generator Titelloses-145-20190728214301
Milchnase x Windgeist x Bazil x Nachtpfote
Nach oben Nach unten
Narbenherz
Narbenherz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 397

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Warrior Cat Generator   Warrior Cat Generator I_icon_minitimeSo 9 Feb - 18:29

Schwalbennarbe, ein winziger dunkelgoldener getigerter Kater mit langem Fell und einem fehlenden rechten Auge. Schwalbennarbe ist ein Schattenclan-Krieger. Er scheint ein sehr stiller Typ zu sein und doch ist er allgemeinen ein brillanter und amüsanter Krieger.

Der Name ist echt nice, aber Narbe als Nachsilbe klingt eher wie eine strafe für einem Krieger.

-unregelmäßige Beiträge, aufgrund von RL-

PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Warrior Cat Generator   Warrior Cat Generator I_icon_minitimeSo 9 Feb - 18:38

Hoho das ist ja mal interessant :D

Forellenschuppe, eine schlanke rot-schwarze Schildpattkätzin mit fluffigem Fell und breiten Schultern. Forellenschuppe ist eine DonnerClan Anführerin. Sie erscheint etwas geheimnissvoll/verschlossen ist aber eine sanfte und friedvolle Anführerin.

Also wohl Forellenstern was sich ziemlich nice anhört :D

Warrior Cat Generator Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:

Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Lichtblatt
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1570
Warrior Cat Generator Lichtblatt

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Warrior Cat Generator   Warrior Cat Generator I_icon_minitimeDi 23 März - 13:56

Mistheart, a large red colorpoint cat with short fur . Mistheart is a Thunderclan medicine cat. They are known to be constantly sleepy, and are overall a wise and relaxed medicine cat.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Warrior Cat Generator   Warrior Cat Generator I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Warrior Cat Generator

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1