Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
3 - FlussClan Lager - Seite 40 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

3 - FlussClan Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: FlussClan Lager   3 - FlussClan Lager - Seite 40 I_icon_minitimeSa 4 März - 0:05

das Eingangsposting lautete :

Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Wasser ist klar und man kann die Stein am Boden erkennen.
Das Lager selbst befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen, die um die Grube herum gelegt sind, geschützt wird. Es ist ein wenig länglich gezogen und die Baue sind hauptsächlich mit Ranken gebaut.
Es gibt nur einen Eingang in Form eines Spaltes zwischen zwei Felsen, der etwa so breit ist, dass etwa zwei Katzen gleichzeitig das Lager betreten oder verlassen können.
Als Hochstein dient einer der niedrigeren Steine am vorderen Ende des Lagers, der es auch schützt.

Wichtig: Im alten FlussClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes FlussClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


3 - FlussClan Lager - Seite 40 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4997
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
3 - FlussClan Lager - Seite 40 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

3 - FlussClan Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   3 - FlussClan Lager - Seite 40 I_icon_minitimeMo 24 Dez - 18:30



Frühlingspfote
Flussclan :: Schülerin :: Post Nr. 29
Steckbrief || ihr Thema
Voller Entsetzen starrte Frühlingspfote hinab auf ihren geliebten Mentor, der all die Geduld der Welt mit ihr hatte obwohl sie so eine ungeduldige und undankbare Schülerin gewesen war. Sie wusste nur zu gut, wie oft sie Flammenherz mit ihren Stimmungsschwankungen zum Verzweifeln gebracht hatte, aber immer war er stark und selbstsicher geblieben. Aber nun lag er da umringt von Gefährtin und Tochter und nahm ein letztes Mal Abschied. Frühlingspfote konnte ihn kaum ansehen so sehr schämte sie sich dafür schuld an dessen Tod zu sein. Wäre sie doch nur etwas stärker gewesen. Und so etwas schimpfte sich Schülerin. Auch wenn Flammenherz sie mit seinem Blick und Lächeln aufmuntern zu versuchte, als wäre dies nicht ihre Schuld, konnte sie sich nicht überzeugen lassen. Als er dann seine Augen zum letzten Mal schloss, schossen Frühlingspfote Tränen in die Augen und ein entsetzlicher Schluchzer bahnte sich ihre Kehle empor. Stolpernd begab sie sich neben Traumregen, die ihr einen Platz angeboten hatte. Dabei flüsterte sie in ihrem Schwall aus Tränen immer wieder dieselben Worte. “Das ist alles meine Schuld. Ich sollte dort liegen.“
Angesprochen: Flammenherz (@Efeuherz)
Erwähnt: Flammenherz, Traumregen, Flutlicht
Ort: im Heilerbau




Herzgold
Flussclan :: Krieger :: Post Nr. 85
Steckbrief || sein Thema
Entsetzt starrte Herzgold die Kätzin an, die soeben begonnen hatte zu lachen. Sie verwirrte ihn wirklich zu tiefst. Erst meinte sie er würde er sie bedrohen und nun lachte sie und nannte ihn süß. Aber gut zu wissen, dass ersteres nur als Scherz gemeint war, auch wenn Herzgold nicht verstand wie man über so etwas Gemeines scherzen wollte. Verwirrt legte er also den Kopf schief und schaute die Kätzin an. “Tut mir Leid… ich verstehe wirklich nicht wie man über das eigene Leid scherzen kann. Aber gut zu wissen, dass du nicht so über mich denkst.“, meinte er nur. Aber zum Glück wechselten sie dann das Thema zu etwas angenehmeren, da Herzgold der Schülerin anbot mit ihr Schwimmen zu gehen. Er wollte sie nämlich gerne näher kennen lernen und warum nicht etwas Spaßiges dabei tun wie eben Schwimmen. Saphirpfote stimmte zu ihn zu begleiten und meinte, dass es wohl der Wille des Sternenclans sein musste, dass sie sich besser kennenlernen. Schließlich hatte es soeben aufgehört zu regnen. “Nun ich kann kein Urteil über den Willen des Sternenclan fällen, aber es wäre doch zu schön.“, meinte er noch. Dann stand er auf um sich auf zu machen.
Angesprochen: Saphirpfote (@Saphir)
Erwähnt: Saphirpfote
Ort: vor dem Schülerbau

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
3 - FlussClan Lager - Seite 40 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

3 - FlussClan Lager - Seite 40 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 8
Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

3 - FlussClan Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   3 - FlussClan Lager - Seite 40 I_icon_minitimeMo 24 Dez - 22:15



Mausfrost


VERTRETUNG ;; POST 5
Versammlungsort--->
Ich betrat mit der Absicht mich um die Verletzen zu kümmern das Lager. Ich wusste nur das Wichtigste da ich selbst nicht im Lager gewesen war. Schuldgefühle flammten in mir auf, doch ich schluckte sie hinunter. Es brachte nichts, immerhin war Skorpiongift da gewesen.
Doch jetzt war er es nicht und so lag es an mir, mich um die vier Katzen zu kümmern. Ich trat also in den Heilerbau und erstarrte.
Anstatt der schlafenden Katzen erwarteten mich alle hellwach um ein Nest versammelt. Mein Herz setzte einen Schlag aus, ehe ich mich zusammenriss.

Ich war die Heilerin, ich war die Heilerin, ich war die Heilerin.
Wie ein Mantra wiederholte ich die Worte, als ich mich den Katzen näherte. Traumregen und Flutlicht waren da, vermutlich wegen Flammenherz. Auch Frühlingspfote saß dabei, schluchzend. Mein Herz verkrampfte sich, als meine eine böse Vorahnung beschlich. Nein, das konnte nicht sein. Immer langsamer ging ich, bis ich bei der Gruppe stand, in mitten der Katzen lag ein mir gut bekannter Krieger.
Reglos, so verdammt reglos…
Nein!

Einige Augenblicke konnte ich nur erschocken auf den orangen Leichnam starren. Ich musste mich beherrschen, musste helfen! Vielleicht war es noch nicht zu spät, vielleicht konnte ich noch etwas tun?
Doch ich wusste es besser. Flammenherz war nicht mehr hier. Er war tot. Tränen traten mir in die Augen, doch ich unterdrückte sie.
Nicht jetzt, später ja, aber nicht jetzt. Diese Katzen hier brauchten mich. „Frühlingspfote, es ist nicht deine Schuld, denk das nicht“, miaute ich leise und drückte mich kurz tröstend an die junge Kätzin.



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2993
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
3 - FlussClan Lager - Seite 40 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

3 - FlussClan Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   3 - FlussClan Lager - Seite 40 I_icon_minitimeDi 25 Dez - 22:46


Saphirpfote


Flussclan
Schülerin
8 Monde
Post Nr. 16

"Verwirre ich dich?", fragte ich ihn schließlich als er mich bereits mehrmals etwas fragend angesehen hat. "Das war nicht meine Absicht, ich werde versuchen mich genauer auszudrücken"  Ich konnte es wirklich kaum erwarten etwas mit ihm zu unternehmen, er war wirklich ausergewöhnlich freundluch. Auch wenn ich nicht wasserscheu war, war ich schließlich erleichtert, als es der regen in ein leichtes Nieseln überging. Als er vom Sternenclan sprach, spitzen sich meine Ohren. Ich hatte bis vor kurzem nichts vom Sternenclan gewusst und jetzt sprachen immer wieder krieger von ihm, ja sogar ich selbst. Manchmal hatte ich sogar das Gefühl dem Sternenclan nahe zu sein, als wäre er immer mit mir, aber vermutlich bildete ich mir das nur ein.
Umso mehr überraschte es mich, als er aufstand um sich aufzumachen. "Wo willst du hin"?, fragte ich freundlich.

Erwähnt:Herzgold
Angesprochen:Herzgold (@Silbermond)
Ort:Flussclanlager

Copyright: Lineart | Code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/

Gesponserte Inhalte



3 - FlussClan Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   3 - FlussClan Lager - Seite 40 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

 Ähnliche Themen

-
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-