Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Ongiri`s Abwesenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Ongiri`s Abwesenheit Empty
BeitragThema: Ongiri`s Abwesenheit   Ongiri`s Abwesenheit I_icon_minitimeFr 20 Mai - 22:19

Falls ich mal abwesend sein sollte und posten müsste, wollte ich den Leuten es sagen. XD

So mein erster Eintrag wird wohl jetzt schonmal für morgen sein,obwohl Woolf, das inderekt schon gemacht hat. Da morgen der Japantag ist werden wir wohl nicht anwesend sein. XD
Was für ein Wunder
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Ongiri`s Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Ongiri`s Abwesenheit   Ongiri`s Abwesenheit I_icon_minitimeSa 4 Jun - 20:06

Ich werde wohl in nächster Zeit inaktiv sein, da es gerade nicht unbedingt rund bei mir läuft. Trotzdem versuche ich ab und an zu Posten.

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Ongiri`s Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Ongiri`s Abwesenheit   Ongiri`s Abwesenheit I_icon_minitimeDo 23 Jun - 18:48

Hey bin jetzt wieder da. Obwohl gerade alles noch schlechter läuft, aber dieses Forum macht ist einfach eine so schöne Ablenkung, also...
LG
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Ongiri`s Abwesenheit Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Ongiri`s Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Ongiri`s Abwesenheit   Ongiri`s Abwesenheit I_icon_minitimeSa 25 Jun - 16:34

Willkommen zurück und schade, dass alles noch nicht so läuft, wie es sollte, aber so etwas nennt sich das Leben. Lenke dich hier schön ab und sehe bitte das Forum nicht als PFLICHT-Hobby, wo du ON kommen MUSST. :o Wir wollen dir ja nicht noch mehr stress machen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Ongiri`s Abwesenheit File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Ongiri`s Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Ongiri`s Abwesenheit   Ongiri`s Abwesenheit I_icon_minitimeSa 25 Jun - 16:38

Danke erst mal ^^
Ne es lenkt mich wirklich ab und ist dann auch noch ein sehr schnönes Hobby.
Wenn ich`s irgendwann als Pflicht ansehen würde, was ich nicht glaube, dann sage ich euch`s auch XD
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Ongiri`s Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Ongiri`s Abwesenheit   Ongiri`s Abwesenheit I_icon_minitimeDo 21 Jul - 21:11

Hey
Es ist wohl erst Donnerstag, aber nächste Woche bin ich bei meiner Schwester.
Von Samstag-Donnerstag werde ich wohl prinzipiell posten können, dann aber bis Sonntag oder Montag nicht mehr. Falls etwas ist, was ich nicht glaube, könnt ihr mir eine PN schicken.
LG ^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Ongiri`s Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Ongiri`s Abwesenheit   Ongiri`s Abwesenheit I_icon_minitimeDi 2 Aug - 20:44

Bin wieder da XD
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Ongiri`s Abwesenheit Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Ongiri`s Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Ongiri`s Abwesenheit   Ongiri`s Abwesenheit I_icon_minitimeDi 2 Aug - 22:31

Welcome back XD :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Ongiri`s Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Ongiri`s Abwesenheit   Ongiri`s Abwesenheit I_icon_minitimeSa 13 Aug - 21:17

@Efeuherz Danke ^^ (Sorry kommt ziemlich spät)

Der falsch geschriebene Reisball möchte sich für ein paar Tage abmelden da ich so oder so gerade nnicht aktiv bin und auch nicht posten kann oder will, weil es irgendwie ein wenig Stress in mir aufbaut. Außerdem warte ich auf etwas sehr wichtiges und weiß nicht ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Wie immer werde ich mal vorbeischauen
Tschüss ^-^/"
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Ongiri`s Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Ongiri`s Abwesenheit   Ongiri`s Abwesenheit I_icon_minitimeMo 10 Okt - 21:54

Haha....nach ein paar "Tagen" hab ich mir gedacht. Es wäre mal wieder an der Zeit vorbei zu schauen und aktiver zu werden
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Ongiri`s Abwesenheit Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Ongiri`s Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Ongiri`s Abwesenheit   Ongiri`s Abwesenheit I_icon_minitimeMi 12 Okt - 11:22

Ich hoffe bei dir läuft jetzt alles wieder besser ;)
Es ist schön dich wiederzuhaben <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ongiri`s Abwesenheit 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gast
Gast


Ongiri`s Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Ongiri`s Abwesenheit   Ongiri`s Abwesenheit I_icon_minitimeMi 12 Okt - 17:51

Danke ^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Ongiri`s Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Ongiri`s Abwesenheit   Ongiri`s Abwesenheit I_icon_minitimeMo 5 Dez - 20:08

Haha wow,
ich bin gerade mal ein junger Krieger und bin ständig inaktiv. Naja, ich wollte mich für`s erste mal wieder verabschieden. Natürlich werde ich meine Nachrichten, wie immer, angucken. Ab und zu werde ich auch posten, aber nicht so oft. Ok, ja mach ich so oder so nicht wirklich oft. Sorry Leute
Lg ongiri
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Ongiri`s Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Ongiri`s Abwesenheit   Ongiri`s Abwesenheit I_icon_minitimeDi 14 Feb - 19:48

Hi Leute,
ja ich war lange inaktiv und das tut mir auch leid, aber ich hatte nicht wirklich Motivation irgendetwas zu posten. Außerdem musste ich überlegen, ob ich Schneepelz zur Adoption vergeben will oder nicht. Es
wird mir halt zu viel mit vier Katzen.
LG
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Ongiri`s Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Ongiri`s Abwesenheit   Ongiri`s Abwesenheit I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Ongiri`s Abwesenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» abwesenheit
» Abwesenheit
» Abwesenheit
» abwesenheit.
» Abwesenheit...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-