Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Woolfs Abwesenheits-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht

Gast
Gast


Woolfs Abwesenheits-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Woolfs Abwesenheits-Thread   Woolfs Abwesenheits-Thread - Seite 2 I_icon_minitimeFr 13 Nov - 14:26

das Eingangsposting lautete :

Hier werde ich von nun an meine Abwesenheiten eintragen, falls ich mal nicht online kommen kann.
Die aktuellen und auch kommenden Abwesenheiten werde ich immer hier oben eintragen. ^^

Aktuelle Abwesenheiten:


26.07. - 04.08.
Kinderfreizeit


Kommende Abwesenheiten:


------------
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Woolfs Abwesenheits-Thread - Seite 2 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Woolfs Abwesenheits-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Woolfs Abwesenheits-Thread   Woolfs Abwesenheits-Thread - Seite 2 I_icon_minitimeSo 13 Nov - 14:48

Herzlich Willkommen zurück, Woolf und schön das du wieder da bist. Mach dir keine Sorgen, dies wird schon werden.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Woolfs Abwesenheits-Thread - Seite 2 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Woolfs Abwesenheits-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Woolfs Abwesenheits-Thread   Woolfs Abwesenheits-Thread - Seite 2 I_icon_minitimeDo 2 März - 14:06

Hallo liebe Mitmenschen.

Wie einigen schon aufgefallen sein dürfte, bin ich hier in letzter Zeit ziemlich inaktiv gewesen, genauer gesagt seit Anfang Februar. Das liegt vor allem daran, dass ich mich zurzeit sehr stark auf andere Dinge fokussiere und eigentlich so gut wie meine ganze Freizeit dafür draufgeht. Ich hab meinen Laptop dementsprechend seit Tagen nicht mehr angerührt und aus diesem Grund komme ich nicht oft zum posten und finde auch keine wirkliche Motivation.
Es tut mir wirklich leid an alle die gerade warten müssen. Ursprünglich war diese längere Abwesenheit nur auf ungefähr eine Woche geschätzt, aber da es sich vermutlich noch ein wenig hinziehen wird, gebe ich jetzt doch besser bescheid.
Ich werde versuchen ein bis zweimal in der Woche zu posten, vermutlich Dienstags und Samstags. Heute Abend werde ich dann auch noch kurz mit allen Charakteren was raushauen.
Wie lange das Ganze so bleiben wird, kann ich leider nicht so wirklich sagen. Bis April wäre gut möglich. Dennoch werde ich es schon irgendwie schaffen alles unter einen Hut zu bringen.
Noch mal ein großes Entschuldigung, aber RL geht in diesen Fällen nun mal vor und das Ganze ist mir persönlich auch sehr wichtig.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Woolfs Abwesenheits-Thread - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Woolfs Abwesenheits-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Woolfs Abwesenheits-Thread   Woolfs Abwesenheits-Thread - Seite 2 I_icon_minitimeDo 2 März - 21:58

Ach Woolf, dass klingt echt hart. Ich weiß wie es ist wenig bis gar keine Motivation zu haben. Bitte erhole dich gut und ja, Schule/RL geht vor. Wir vertreten dich hier so gut, wie es geht.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Woolfs Abwesenheits-Thread - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Woolfs Abwesenheits-Thread - Seite 2 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Woolfs Abwesenheits-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Woolfs Abwesenheits-Thread   Woolfs Abwesenheits-Thread - Seite 2 I_icon_minitimeFr 3 März - 17:52

Woolf, ich kenne das auch sehr sehr gut :)

Ich hatte auch ( wie jeder weiß) eine lange Zeit wo ich gar nicht in das Forum gekommen bin :)
Darum verstehe ich dich sehr gut.

Du musst kein schlechtes Gewissen haben, falls du das hast, mach einfach das was du machen willst/sollst/ wasauchimmer :P

LG Feder :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Woolfs Abwesenheits-Thread - Seite 2 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Woolfs Abwesenheits-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Woolfs Abwesenheits-Thread   Woolfs Abwesenheits-Thread - Seite 2 I_icon_minitimeFr 31 März - 19:05

So, hier mit melde ich mich jetzt nach gut einem ganzen Monat zurück, in dem ich mich nicht ein einziges Mal hier hab blicken lassen. Hab erfahren, dass wegen mir einiges an Nachfragen/Beschwerden beim Team eingegangen ist, was mir sehr Leid tut, da ich es eigentlich wirklich hasse, wenn andere auf mich angewiesen sind und jetzt so lange warten mussten, besonders wegen Buntgesicht, da sie Anführerin ist und auch in einem Gespräch mit sehr vielen anderen war. Hatte auch überlegt mir eine Vertretung zu suchen, aber ich hänge einfach sehr an meinen Katzen und weiß einfach nicht, ob ich das übers Herz bringen kann. Ich kann es daher gut verstehen, dass Leute vermutlich genervt oder wütend dadurch waren. Aber denkt dennoch daran, dass das Team auch nicht aus Zauberern besteht, die mich sofort hierher holen. Wir sind schließlich alle nur Menschen. Vielleicht habe ich da jetzt auch nur zu viel hineininterpretiert, als es eigentlich war, aber ich finde es halt traurig und fühle mich dadurch noch schlechter als sowieso schon. Bitte, mögen die erbosten User meine Entschuldigung annehmen. frust

Jedenfalls habe ich die Dinge, die ich erledigen wollte, erledigt und kann mich jetzt wieder anderen Sachen widmen. Hab am Anfang der Woche auch noch im Fieber gelegen und mich elend gefühlt, hat sich inzwischen aber auch schon längst wieder behoben. Hab ein bisschen Bange vor dem, was auf mich zukommt, aber ich stürz mich mal in die Arbeit.
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6220
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Woolfs Abwesenheits-Thread - Seite 2 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Woolfs Abwesenheits-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Woolfs Abwesenheits-Thread   Woolfs Abwesenheits-Thread - Seite 2 I_icon_minitimeFr 31 März - 20:45

Hallo,
schön das du wieder da bist! Ich persönlich hatte keine Probleme mit deiner Abwesenheit, sieht man von einer fehlenden Stimme im Teambereich ab, daher heiße ich dich wieder Willkommen. Hoffe dir geht es nach der Fiebermisere wieder besser und kannst dich auf forische Dinge fokussieren, natürlich geht das reale Leben wie so oft vor. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Woolfs Abwesenheits-Thread - Seite 2 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7643
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Woolfs Abwesenheits-Thread - Seite 2 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Woolfs Abwesenheits-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Woolfs Abwesenheits-Thread   Woolfs Abwesenheits-Thread - Seite 2 I_icon_minitimeSa 1 Apr - 13:30

Huhuu

Ich bin froh, dass du wieder da bist, Woolf :umgeworfen:

Hab dich vermisst x3

Leb dich schön wieder ein :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Woolfs Abwesenheits-Thread - Seite 2 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Woolfs Abwesenheits-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Woolfs Abwesenheits-Thread   Woolfs Abwesenheits-Thread - Seite 2 I_icon_minitimeSa 1 Apr - 22:58

Hey Woolf,

mach dir keinen Stress! Hey, wenns dich tröstet, ich habe in der Zeit, in der du nicht da warst, auch fast nichts gepostet oder wenn dann nur mit einer Katze (hauptsächlich)

So viel hast du nicht verpasst. Du bist nur ein Mensch. Das müssen die Anderen verstehen.
Ich bin froh dass du wieder da bist :)

LG

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Woolfs Abwesenheits-Thread - Seite 2 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Woolfs Abwesenheits-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Woolfs Abwesenheits-Thread   Woolfs Abwesenheits-Thread - Seite 2 I_icon_minitimeMo 3 Jul - 20:13

Die Sommerferien stehen kurz bevor und das bedeutet in der Regel, dass es nochmal richtig hart in der Schule wird. Im letzten Monat wurde ich dementsprechend geradezu mit Arbeiten, Tests und Präsentationen bombardiert. Davor sah es leider nicht besser aus. Im Mai stand der Japantag an und die letzten Vorbereitungen mussten getroffen werden. Jetzt hat sich das ganze glücklicherweise endlich gelichtet. Mein Schlafrhythmus hat sich auch wieder normalisiert und ich fühle mich viel entspannter und kann mich wieder auf andere Dinge konzentrieren.
2017 scheint wirklich kein gutes Jahr für mich zu sein, was Aktivität hier im Forum betrifft :/. Es frustriert mich selbst, weil ich gerade dabei war wieder richtig Spaß dran zu haben. Jetzt steht dem erstmal nichts mehr im Wege.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Woolfs Abwesenheits-Thread - Seite 2 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Woolfs Abwesenheits-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Woolfs Abwesenheits-Thread   Woolfs Abwesenheits-Thread - Seite 2 I_icon_minitimeMo 3 Jul - 21:13

Dann sage ich mal Willkommen zurück Woolf :3
Ich hoffe dich nicht damit gestört zu haben Regen zu Dachs geschickt zu haben owo
Geduld habe ich ja :,D
Diese Phase kennen denke ich mal wirklich viele hier und haben dafür auch Verständnis :3
Schön jedenfalls zu hören dass es dir besser zu gehen scheint :3
freue mich wieder mehr von dir hier zu sehen :3

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Woolfs Abwesenheits-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Woolfs Abwesenheits-Thread   Woolfs Abwesenheits-Thread - Seite 2 I_icon_minitimeDi 25 Jul - 23:32

Kurzzeitige Abmeldung (schon wieder grrr) von morgen an (26.07) bis nächste Woche Freitag (04.08).
Bin auf einer Kinderfreizeit, wo elektrische Geräte tabu sind, geschweige den Wlan existiert.
Bin in Eile, daher verabschiede ich mich jetzt fürs erste. Bis nächste Woche!
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Woolfs Abwesenheits-Thread - Seite 2 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Woolfs Abwesenheits-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Woolfs Abwesenheits-Thread   Woolfs Abwesenheits-Thread - Seite 2 I_icon_minitimeMi 26 Jul - 0:50

Alles klar Woolf XD
Viel Spaß wünsche ich dir dann mal :3
Bis nächste Woche! :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Woolfs Abwesenheits-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Woolfs Abwesenheits-Thread   Woolfs Abwesenheits-Thread - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Woolfs Abwesenheits-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Ares Abwesenheits-Thread
» Korrektur-Thread
» Postingpartner-such-Thread
» Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-