Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 HTML-Kurs : )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


HTML-Kurs : ) Empty
BeitragThema: HTML-Kurs : )   HTML-Kurs : ) I_icon_minitimeMo 26 Okt - 22:23

Ich kenne mich schon zum Teil gut mit HTML aus und würde es auch gerne anderen beibringen. Erwartet aber nicht das ich euch alles zeigen kann ich bin auch kein Profi.
Ihr könnt euch einfach unter dem Thema hier melden. Schreiben was ihr schon könnt und was ihr gerne lernen möchtet. Wenn das hier gut läuft werde ich vielleicht auch einen Kurs mit CSS und Forengestalltung machen z.B. Welche Codes man für was braucht usw. Aber hier ist erstmal HTML und ich freu mich schon auf Teilnehmer.

Teilnehmer:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


HTML-Kurs : ) Empty
BeitragThema: Re: HTML-Kurs : )   HTML-Kurs : ) I_icon_minitimeMi 28 Okt - 0:03

(Ich glaub das Thema gehört hier nicht rein könnte es bitte ein Admin oder Mod (bin mir nicht sicher ob sie das können) den Beitrag nach Kurse in Tutorials verschieben?)
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
HTML-Kurs : ) Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

HTML-Kurs : ) Empty
BeitragThema: Re: HTML-Kurs : )   HTML-Kurs : ) I_icon_minitimeMi 28 Okt - 10:07

-Verschoben-

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


HTML-Kurs : ) File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


HTML-Kurs : ) Empty
BeitragThema: Re: HTML-Kurs : )   HTML-Kurs : ) I_icon_minitimeMi 28 Okt - 20:52

Ich würde gerne mitmachen :)