Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

Flutter flattert weg [Abwesenheiten-Bluttiger]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912

Meine Charaktere
Charaktere:

Flutter flattert weg [Abwesenheiten-Bluttiger] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Flutter flattert weg [Abwesenheiten-Bluttiger]   Flutter flattert weg [Abwesenheiten-Bluttiger] - Seite 2 I_icon_minitimeSa 3 Okt - 21:12

das Eingangsposting lautete :

Hallu, ^^

Ab morgen geht's für mich in den Urlaub in die Türkei bis nächsten Sonntag. Falls ihr jetzt denkt ihr seid mich los habt ihr aber falsch gedacht, :q denn ich werde dort W-Lan haben und auf jeden Fall regelmäßig posten.:3 Ich werde auch in den Chat kommen jedoch nur ganz kurz Morgens und bevorzugt Abends. (bei Skype bin ich natürlich auch erreichbar).
Ich poste nur zur Sicherheit hier, falls dort mal das Internet ausfällt und es so sein wird das ich vielleicht mal einen Tag nicht on bin. Falls es irgendwas wichtiges gibt was ihr mit mir besprechen wollt, meldet euch gerne per PN.( Skype geht auch. Aber bitte habt Verständnis wenn ich nicht so schnell antworte wie sonst :3

LG Bluttiger
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Flutter flattert weg [Abwesenheiten-Bluttiger]   Flutter flattert weg [Abwesenheiten-Bluttiger] - Seite 2 I_icon_minitimeDo 31 Mai - 2:08

Sooouw. Ich bin soweit wieder komplett da. Ich werde jetzt mit der Zeit wieder mit allen kleinen Knirpsen posten, bei Adlerpfote würde ich mir vielleicht sogar gerne einen aus der Familie zum posten. Aber darum kümmere ich mich schon selbst. Bei Sodom muss ich mich erst wieder einlesen, aber ich werde auch mit ihm wieder posten. Trotzdem, gebt mir bitte ein bis zwei Wochen Zeit.

LG Bluttiger

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

HÄHÄ.
Flutter flattert weg [Abwesenheiten-Bluttiger] - Seite 2 Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:

Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]

Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14100
Flutter flattert weg [Abwesenheiten-Bluttiger] - Seite 2 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Flutter flattert weg [Abwesenheiten-Bluttiger]   Flutter flattert weg [Abwesenheiten-Bluttiger] - Seite 2 I_icon_minitimeDo 31 Mai - 13:08

Hallo und willkommen zurück @Bluttiger. Schön von dir zu hören, dass du wieder da bist.

Flutter flattert weg [Abwesenheiten-Bluttiger] - Seite 2 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Flutter flattert weg [Abwesenheiten-Bluttiger]   Flutter flattert weg [Abwesenheiten-Bluttiger] - Seite 2 I_icon_minitimeSo 10 Feb - 20:37

Ich bin mir nicht sicher ob man das vielleicht ein bisschen mitbekommen hat aber die letzten Tage habe ich weniger Zeit fürs Forum gefunden als ich eigentlich wollte. Das wird sich jedoch in den nächsten Tagen nicht groß ändern können, da ich privat einiges zu regeln habe. Deswegen wollte ich mich hier mal melden und sagen das ich mich für eine Woche abmelde.
Ich werde noch einen Post mit Honig schreiben da dort gerade die Geburt stattfindet, aber bei den anderen Charakteren könnt ihr die gerne mitziehen. Ich denke aber ne Woche wird kein allzu schlimmer Genickbruch sein.

LG Blutidupi

HÄHÄ.
Signatur by

Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.

Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Flutter flattert weg [Abwesenheiten-Bluttiger]   Flutter flattert weg [Abwesenheiten-Bluttiger] - Seite 2 I_icon_minitimeSo 17 März - 15:21

(Sry für das Doppelposting, aber es geht nicht anders :X)

Hallo alle zusammen,

Leider muss ich mich hier wieder melden, die letzten Wochen konnte man denke ich sehen das ich kaum online war und wenn nur ein bis zwei mal poste. Ich dachte ich bekomm das unter Kontrolle, aber ich bin dank der Arbeit und auch anderen persönlicheren Dingen im Moment eigentlich nur am Wochenende frei und selbst da bin ich so gut wie nie Zuhause oder hab allgemein keine Zeit fürs Forum. Die nächsten zwei Wochen bin ich leider komplett abwesend, also bis zum 30.03.2019. Ich wünschte ich könnte mir das aussuchen, aber leider geht das nicht. Ich hoffe ich bekomm den ganzen Kram danach wieder in den Griff. Ich bin eigentlich zuversichtlich, aber ich kann trotzdem nichts versprechen.

An alle meine Postpartner. Ihr könnt meine Charaktere gerne mitschleppen und auch über Vertretungen würde ich mich sehr freuen. Es tut mir sehr leid für alle meine Postpartner und vor allem ein riesen Sorry an @Katniss und @Aschenfeuer mit denen ich ein Paaring habe. Wenn ihr euer Paaring mit mir abbrechen wollt, wegen meiner Inaktivität, habe ich damit kein Problem, also meldet euch ruhig. Ich kann zwar sagen das ich wieder aktiver werde, aber im Endeffekt liegt das leider nicht so sehr in meiner Hand.
Ich werde immer mal wieder per Handy hier reinschauen nächste Woche, also falls es irgendwas zu klären gibt, schreibt mir ruhig eine PN oder schreibt es hier.

LG Bluttiger(bis zum 30.03 c:)

HÄHÄ.
Signatur by

Meine Charaktere:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10317
Flutter flattert weg [Abwesenheiten-Bluttiger] - Seite 2 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Flutter flattert weg [Abwesenheiten-Bluttiger]   Flutter flattert weg [Abwesenheiten-Bluttiger] - Seite 2 I_icon_minitimeSo 17 März - 16:02

Bluti!

Klingt ja alles andere als angenehm owo Aber ich hoffe dass sich das alles vielleicht bald mal etwas bei dir beruhigt und du ein wenig zur Ruhe kommst. Von daher wünsche ich dir einfach ne gute Besserung der Situation? Klingt komisch aber naja, du weißt wie ich das meine und was ich meine xD
Also bis bald Tigerchen :3

LG Efeu<3

My Characters x3:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Three times trouble in a pleasurable way~:

The fire and the light, combined to the brightest of futures:

Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5170
Flutter flattert weg [Abwesenheiten-Bluttiger] - Seite 2 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Flutter flattert weg [Abwesenheiten-Bluttiger]   Flutter flattert weg [Abwesenheiten-Bluttiger] - Seite 2 I_icon_minitimeSo 17 März - 16:03

Hey ^^ es ist doch vollkommen ok, wenn du erstmal dein Privatleben regeln musst. Ich hoffe es ist aber ok, wenn ich Winterpfote so lange alleine auf die Jagd schicke?
Lg Silber

Flutter flattert weg [Abwesenheiten-Bluttiger] - Seite 2 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Flutter flattert weg [Abwesenheiten-Bluttiger] - Seite 2 Autumn-scene-shadow

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":

Posts seit dem 6 Nov 2024: 3
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Flutter flattert weg [Abwesenheiten-Bluttiger]   Flutter flattert weg [Abwesenheiten-Bluttiger] - Seite 2 I_icon_minitimeMo 18 März - 22:18

Hey @Bluttiger. Warum soll  ich jetzt unser Paaring aufgeben, wo ich doch so lange gewatet habe und außerdem haben die beiden doch Junge zusammen, die nicht nur Mutter sondern auch Vater brauchen. Also mach dir jetzt mal keinen Kopf und denke an dich. Alles was im realen Leben passiert, ist wichtiger als das Forum. Und außerdem wünsche ich dir viel Glück,dass du alles unter einem Hut bekommst, da ich selber weiß, wie es ist. Auch ich habe viele Probleme, die ich ab und zu lösen muss und nicht wegschieben kann. Und so lange du jetzt nicht da bist und deine Sachen klären musste, kann ich auch alleine posten und außerdem schlafen sie jetzt ja.

Flutter flattert weg [Abwesenheiten-Bluttiger] - Seite 2 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Flutter flattert weg [Abwesenheiten-Bluttiger]   Flutter flattert weg [Abwesenheiten-Bluttiger] - Seite 2 I_icon_minitimeDo 21 März - 20:17

Vielen dank für euer Verständnis und Besserungswünsche, erst einmal. c:

Ich weiß meine letzten Abwesenheiten klingen immer sehr kryptisch, aber ich habe leider wirklich keine Möglichkeit das hier öffentlich zu schreiben. :/
@Silbermond Ja klar kann Winterpfote alleine jagen gehen. Am besten ich melde mich wenn ich wieder da bin mal bei dir und frage ob Winter frei ist, damit wir Mentor/Schüler Zeit bekommen?! Wenn Winter dann noch Schüler ist. :C
@Katniss Vielen dank für die lieben Worte Katniss, ich freu mich wieder mit Honig zu posten wenn ich zurück bin. :)

LG Bluti

HÄHÄ.
Signatur by

Meine Charaktere:

Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Flutter flattert weg [Abwesenheiten-Bluttiger]   Flutter flattert weg [Abwesenheiten-Bluttiger] - Seite 2 I_icon_minitimeDo 21 März - 20:19

Na dann drücke ich dir ganz fest die Daumen @Bluttiger, dass alles gut wird und wir uns bald wiedersehen und posten.

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5170
Flutter flattert weg [Abwesenheiten-Bluttiger] - Seite 2 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Flutter flattert weg [Abwesenheiten-Bluttiger]   Flutter flattert weg [Abwesenheiten-Bluttiger] - Seite 2 I_icon_minitimeFr 22 März - 15:22

Das wird schon werden ^^

Flutter flattert weg [Abwesenheiten-Bluttiger] - Seite 2 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Flutter flattert weg [Abwesenheiten-Bluttiger] - Seite 2 Autumn-scene-shadow

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":

Posts seit dem 6 Nov 2024: 3
Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Flutter flattert weg [Abwesenheiten-Bluttiger]   Flutter flattert weg [Abwesenheiten-Bluttiger] - Seite 2 I_icon_minitimeSo 31 März - 22:08

Ich bin dann mal wieder da. ^^
Morgen fange ich wieder mit posten an. Ich glaub nicht das ich morgen alle schaffe, aber ich geb mein Bestes. c:

LG Bluti

HÄHÄ.
Signatur by

Meine Charaktere:

Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Flutter flattert weg [Abwesenheiten-Bluttiger]   Flutter flattert weg [Abwesenheiten-Bluttiger] - Seite 2 I_icon_minitimeSo 31 März - 22:11

Hallo und herzlich Willkommen zurück @Bluttiger. Ich freue mich, dass du wieder da bist. Und wie du siehst, ist alles noch beim alten. Orchideenblüte und Honigtänzer schlafen noch mit ihren Jungen. Du hast also nichts weiter verpasst.

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Flutter flattert weg [Abwesenheiten-Bluttiger] - Seite 2 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Flutter flattert weg [Abwesenheiten-Bluttiger]   Flutter flattert weg [Abwesenheiten-Bluttiger] - Seite 2 I_icon_minitimeMo 12 Aug - 17:01

Hey @Bluttiger :3
Wird dieser Thread noch genutzt oder kann er verschoben werden? Es gab hier seit einiger Zeit keine Rückmeldung mehr...

LG <3

Flutter flattert weg [Abwesenheiten-Bluttiger] - Seite 2 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Flutter flattert weg [Abwesenheiten-Bluttiger]   Flutter flattert weg [Abwesenheiten-Bluttiger] - Seite 2 I_icon_minitimeMo 12 Aug - 17:02

Wär gut wenns bleibt, dann muss ich nicht immer ein neues machen. Aber wenns entfernt wird auch egal. :D

HÄHÄ.
Signatur by

Meine Charaktere:

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Flutter flattert weg [Abwesenheiten-Bluttiger] - Seite 2 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Flutter flattert weg [Abwesenheiten-Bluttiger]   Flutter flattert weg [Abwesenheiten-Bluttiger] - Seite 2 I_icon_minitimeMo 12 Aug - 17:06

Alles gut, kann natürlich erhalten bleiben :D Wollte nur mal fragen, damit hier keine alten Threads versauern :3
Danke für die schnelle Rückmeldung!

Flutter flattert weg [Abwesenheiten-Bluttiger] - Seite 2 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Flutter flattert weg [Abwesenheiten-Bluttiger]   Flutter flattert weg [Abwesenheiten-Bluttiger] - Seite 2 I_icon_minitimeFr 27 Dez - 1:31

Hallo und frohe Weihnachten an alle, ^^

Ich weiß gar nicht ob man mich noch kennt, aber ich würde mich dann mal wieder hier zurückmelden. :O
Ab heute bin ich wieder dabei, aber ich nehme mir noch ein wenig Zeit um wieder ins RPG einzusteigen, weil ich mich erst einmal wieder zurechtfinden möchte und ein paar Posts lesen will um zu verstehen was hier so passiert ist, wenn ich das alles überhaupt aufholen kann.
c: Außerdem muss ich mal überlegen was ich jetzt mit welchen Charas von mir mache und wies weitergeht.
Aber ich wollte mich einfach mal wieder hier melden, damit alle wissen das ich zumindest wieder anwesend bin. C:
Ich hab die Zeit hier vermisst und ich hoffe sehr das alle meine alten Bekannten und Freunde noch da sind. :o

PS:Ich sehe grad das ich hier im März irgendwann mal geschrieben habe das ich wieder zurück bin, aber das hab ich wohl nicht so ganz hinbekommen, aber jetzt bin ich sicher wieder da. :)

HÄHÄ.
Signatur by

Meine Charaktere:

Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6309
Flutter flattert weg [Abwesenheiten-Bluttiger] - Seite 2 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Flutter flattert weg [Abwesenheiten-Bluttiger]   Flutter flattert weg [Abwesenheiten-Bluttiger] - Seite 2 I_icon_minitimeFr 27 Dez - 10:45

Aye!! Schön wieder von dir zu hören! Ein riesiges herzliches Willkommen von mir! Ich hoffe dir geht es einigermaßen wieder gut? :/
Ne man, aber ich freu mich total das du wieder da bist. Wenn du irgendwelche Updates zur neuen Storyline oder zum Beispiel Wolkenstern brauchst sag mir ruhig bescheid! Schön das du wieder da bist, ehrlich

Flutter flattert weg [Abwesenheiten-Bluttiger] - Seite 2 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Flutter flattert weg [Abwesenheiten-Bluttiger]   Flutter flattert weg [Abwesenheiten-Bluttiger] - Seite 2 I_icon_minitimeFr 27 Dez - 15:35

Und auch von mir ein großen herzlichen Willkommen zurück @Bluttiger. Ich freue mich wirklich, dass du wieder da bist. Gestern noch habe ich an dich gedacht und gehofft das du bald wieder zurück kommst und dann habe ich heute morgen geschaut und gesehen, dass du hier gepostet hast, dass du wieder da bist, was mich wirklich sehr gefreut hat. Lass dir Zeit um hier wieder richtig anzukommen und auch ich kann dir gerne eine Zusammenfassung geben, was alles sich im RPG geändert hat oder was passiert ist.
Ach so und auch ich wünsche dir noch nachträglich eine schöne Weihnachten, obwohl dies wohl einen Tag zu spät kommt.

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Flutter flattert weg [Abwesenheiten-Bluttiger]   Flutter flattert weg [Abwesenheiten-Bluttiger] - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Flutter flattert weg [Abwesenheiten-Bluttiger]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2