|
Autor | Nachricht |
---|
Schneeleopardenzahn SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 5683 Anmeldedatum : 04.06.15
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Schulstress ._. So 20 Sep - 19:05 | |
| Jetzt melde ich mich auch mal hier ._. Leider ohne gute Neuigkeiten ...
Da diese Woche die Schule wieder angefangen hat und ich jetzt in der 10. Klasse bin, hab ich echt viel Stress (und das schon am Anfang -.-) und komme wahrscheinlich nicht mehr so oft online, wie vorher. Natürlich werde ich versuchen, so oft wie möglich zu kommen :) nur nicht mehr so oft.
Ich hoffe, dass sich das irgendwann legt und das ich wieder ohne Stress posten kann ^^
LG Schneeleo <3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
HauptRPG* Krähenlied - WolkenClan - vergeben (♡ Aschenfeuer) * Ruby - Streuner - Verplant * Finkenpfote - DonnerClan - Single * Wespengift - FlussClan - Verplant NebenRPG* Harley - AmazonenClan - Verplant * Zoria - AmazonenClan - Single
- Vielen Dank @Luzifer ^^:
Amadeus & Ruby
|
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7829 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: Schulstress ._. So 20 Sep - 19:07 | |
| Schneeeeeeeeeeeeeeeee
Schön, dass es dir genauso geht wie mir, haha :D Mir geht es genauso xD Aber bestimmt kommen dann wieder bessere Zeiten wo wir wieder mehr Zeit haben :3
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
| Thema: Re: Schulstress ._. So 20 Sep - 19:09 | |
| Wirbeeeeeeeeeeeel
Ja, das hoffe ich auch :D mal sehen, wie lange diese besseren Zeiten auf sich warten lassen ^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
HauptRPG* Krähenlied - WolkenClan - vergeben (♡ Aschenfeuer) * Ruby - Streuner - Verplant * Finkenpfote - DonnerClan - Single * Wespengift - FlussClan - Verplant NebenRPG* Harley - AmazonenClan - Verplant * Zoria - AmazonenClan - Single
Amadeus & Ruby
|
|
| |
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6309 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
| Thema: Re: Schulstress ._. Mo 21 Sep - 15:42 | |
| Schneeleoduft q.q...schade, bei mir wird es wahrscheinlich bald auch so sein..bin jetzt in der Anfangsphase was die zehnte Klasse angeht. Ich wünsche dir viel Glück und finde es toll, das du trotz allem versuchst aktiv zu bleiben. Man sieht sich bei den finalen Prüfungen. >:D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Your smile lights up the darkest of nights:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
- Darling, your soul fits where mine feels empty:
|
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10317 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Schulstress ._. Mo 21 Sep - 16:43 | |
| Schneeeeeeleoooo q.q
Ich sag ja doofe Schule ._. Macht nur Stress D: Hoffe nicht nur für dich sondern für alle hier die wahrscheinlich viel Stress mit Schule haben dass ihr die stressige Zeit schnell überstanden habt und wieder Freizeit habt :D
LG Efeu <3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schulstress ._. Mo 21 Sep - 18:09 | |
| Man, ihr scheint ja alle ganz schön viel Stress zu haben. Bin ja noch in der Achten, aber bei mir kommt das sicher auch noch. (Oh, bitte nicht -.-)
Doch das wird sich bestimmt bald wieder legen, RL ist halt wichtig.
Noch viel Glück in der Schule. ;) |
|
| |
| Thema: Re: Schulstress ._. Mi 23 Sep - 15:22 | |
| Danke euch ;D
Das wird bald vorbei sein (hoffentlich schneller als gedacht) ^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
Amadeus & Ruby
|
|
| |
| Thema: Re: Schulstress ._. Mo 12 Okt - 20:16 | |
| Huhu ^^ Bin jetzt wieder öfters online, zwar übers Handy, aber bin da :3 Leider spinnt der Chat bei mir, wenn ich übers Handy da bin ._. Hoffe, dass sich das irgendwann legt
Lg Schneeleo ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
Amadeus & Ruby
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Schulstress ._. | |
| |
|
| |
|