Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Wie ich bin, und wie ich gerne wäre*.*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Wie ich bin, und wie ich gerne wäre*.* Empty
BeitragThema: Wie ich bin, und wie ich gerne wäre*.*   Wie ich bin, und wie ich gerne wäre*.* I_icon_minitimeSo 14 Dez - 13:47

Also dies ist ein Fragebogen indem ihr bei der ersten Frage einfach die Wahrheit eintrage sollt und bei der zweiten wie ihr es gerne hättet xD
Viel Spaß!

Code:

Name:
Und wie ich gerne hieße:

Größe:
Und wie groß ich gerne wäre:

Haarfarbe:
Und welche ich Genre hätte:

Augenfarbe:
Und welche ich gerne hätte:

Hautfarbe:
Und die ich gerne hätte:

Kopfform:
Und die ich gerne hätte:

Wohnort:
und wo du gerne wohnen würdest:

Fähigkeiten die ich habe:
Und die ich gerne hätte:



Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Wie ich bin, und wie ich gerne wäre*.* Empty
BeitragThema: Re: Wie ich bin, und wie ich gerne wäre*.*   Wie ich bin, und wie ich gerne wäre*.* I_icon_minitimeSo 14 Dez - 16:44

Name: x
hard to say. Probably "Mizu", "Rika", "Nozura", irgendwas ungewöhnliches und nicht albernes Dx

Größe: 1.60 passt für mich :3

Haarfarbe: Momentan schreckliches Kastanienbraun bis Dunkelbraun.
Wunschhaarfarbe, die bald Realität werden wird: SCHWARZ.

Augenfarbe: Braun
Rot, lila, feuer-orangerot.... andererseits finde ich meine Augen ganz in Ordnung.

Hautfarbe: Passt so. Bisschen angebräunt, im Gesicht eher blass. Meine Rötungen würde ich gerne loswerden.

Kopfform: Ovaler? XD
Und die ich gerne hätte: Naja.. keine Ahnung.

Wohnort: Hessen - Deutschland
Schweiz. Norwegen. In einem Abyss weit weg von jeder Menschenseele. IN EINEM GRAB. Und... irgendwo im Nirgenwo, zwischen selbstgezüchteten Blumenarten ;D

Fähigkeiten die ich habe: Äh.. Bildbearbeitung? Pervers und ironisch reden? Kreatives Schreiben..?
Anderen Menschen Schmerzen zu bereiten.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Wie ich bin, und wie ich gerne wäre*.* Empty
BeitragThema: Re: Wie ich bin, und wie ich gerne wäre*.*   Wie ich bin, und wie ich gerne wäre*.* I_icon_minitimeSo 14 Dez - 17:58

Name: Nadine
Und wie ich gerne hieße: Einen konkreten Namen wüsste ich nicht, aber ich hätte gerne einen ungewöhnlicheren Namen... z.B. Luana.

Größe: 170 cm x.x
Und wie groß ich gerne wäre: Definitiv kleiner! 160cm wäre eine Traumgröße *-*

Haarfarbe: ein hässliches braun :c
Und welche ich gerne hätte: ein schönes, glänzendes, volles braun oder schwarz *.*

Augenfarbe: grün-braun
Und welche ich gerne hätte: helles blau oder grau; jedenfalls auffallender und nicht so gewöhnlich.

Hautfarbe: relativ blass, aber nicht so blass, dass ich als Schneewittchen durchgehen könnte xD
Und die ich gerne hätte: dunkler, gebräunt

Kopfform: normal? xD
Und die ich gerne hätte: eine normale xD

Wohnort: Bayern
und wo du gerne wohnen würdest: Bayern xD

Fähigkeiten die ich habe: ähm... dumm sein, unkreativ sein xD
Und die ich gerne hätte: sportlich, klug. Vielfältig halt

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Wie ich bin, und wie ich gerne wäre*.* Empty
BeitragThema: Re: Wie ich bin, und wie ich gerne wäre*.*   Wie ich bin, und wie ich gerne wäre*.* I_icon_minitimeSo 14 Dez - 19:54

Name: Vicki
Und wie ich gerne hieße: Auf jeden Fall einen Anderen. Ich kann den Namen nicht leiden, so viele Enttäuschungen ich mit diesem schon erleben musste ._.

Größe: 1,62 oder so
Und wie groß ich gerne wäre: 1,65? Auf keinen Fall zu klein, Little is bad :0

Haarfarbe: Ein hässliches dunkelbraun (mit einem wirklich, leicht grünen Ton D:) mit roten Strähnen
Und welche ich Genre hätte: Das dunkelbraun vllt. In ein tiefes schwarz damit das rot schön herausstechen kann *-*

Augenfarbe: braun-grün-blau
Und welche ich gerne hätte: Na ja, ich bin schon recht zufrieden, aber ein wenig mehr blau würde nicht schaden D:

Hautfarbe: Viel zu blass :o
Und die ich gerne hätte:  ein wenig gebräunt. Bin aber so schon zufrieden.

Kopfform: Zum Kinn hin ein wenig Spitz...?
Und die ich gerne hätte: Den Kinn ein wenig rundlicher

Wohnort: Blomberg
und wo du gerne wohnen würdest: Weiß nicht. Blomberg ist eigentlich ein schönes

Fähigkeiten die ich habe: Atmen!
Und die ich gerne hätte: Elemente bändigen, falls das auch dazugehört xD
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Wie ich bin, und wie ich gerne wäre*.* Empty
BeitragThema: Re: Wie ich bin, und wie ich gerne wäre*.*   Wie ich bin, und wie ich gerne wäre*.* I_icon_minitimeSo 14 Dez - 20:14

Name: Josy
Und wie ich gerne hieße: Ich find den Namen ganz okay, jedenfalls den Spitznamen, Josephine ist mir zu gestellt und so^^

Größe: 1.63
Und wie groß ich gerne wäre: Ich mag meine Größe^^

Haarfarbe: Goldblond mit dunkelblonden Strähnen
Und welche ich Genre hätte: Ich mag meine naturfarben eigentlich, auch mit den natürlichen Strähnen, ich hätte nur gerne eine andere Konsistenz meine sind so… fluffig, sie machen immer was sie wollen

Augenfarbe: innen grün mit einem graublauen kranz und braunen tupfen
Und welche ich gerne hätte:Irgendwie intensiver und nicht so vollkommen durcheinander xD

Hautfarbe: relativ hell
Und die ich gerne hätte: noch ein bisschen gebräunter und vokalem reinere haut ^^

Kopfform: rund
Und die ich gerne hätte: schmäler!!! ich hasse dieses runde ding^^

Wohnort: bairisches Dörflein
und wo du gerne wohnen würdest: i9ch mag es eigentlich aber sie Leute sind alle so krass spießig, ich würde gerne wieder in Berlin wohnen wie früher auch wenn ich meine freunde nicht verlassen will^^

Fähigkeiten die ich habe: reiten, surfen, Schwierigkeiten bekommen xD, Schauspielen
Und die ich gerne hätte: dehnbar, einnehmender xD

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Wie ich bin, und wie ich gerne wäre*.* Empty
BeitragThema: Re: Wie ich bin, und wie ich gerne wäre*.*   Wie ich bin, und wie ich gerne wäre*.* I_icon_minitimeSo 14 Dez - 20:59

Name: Fiona
Und wie ich gerne hieße: Ich mag meinen Namen.

Größe: ungefähr 1,50 m
Und wie groß ich gerne wäre: Vielleicht ein kleines bisschen größer.

Haarfarbe: dunkelblond
Und welche ich gerne hätte: Auch mit der bin ich super zufrieden.

Augenfarbe: blau-grau-grün- gemischt
Und welche ich gerne hätte: Zufrieden

Hautfarbe: Hautfarben, aber noch ein bisschen dunkler
Und die ich gerne hätte: Auch zufrieden

Kopfform: Keine Ahnung , kopfförmig ? XD
Und die ich gerne hätte: genau Die

Wohnort: Nordrhein - Westfalen
Und wo ich gerne wohnen würde: In Bayern, vielleicht. Aber eigentlich bleibe ich gern da wohnen, wo ich bin.

Fähigkeiten die ich habe: lachen , Mist bauen
Und die ich gerne hätte: unsichtbar machen , mich in Tiere verwandeln , durch die Zeit reisen , Hypnose , mit Tieren sprechen , fliegen , Telekinese , Elemente bändigen
Und jetzt die Sachen, die Sinn ergeben XD : sportlich
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Wie ich bin, und wie ich gerne wäre*.* Empty
BeitragThema: Re: Wie ich bin, und wie ich gerne wäre*.*   Wie ich bin, und wie ich gerne wäre*.* I_icon_minitimeMi 17 Dez - 10:48

Name: Jenny.
Und wie ich gerne hieße: da wäre vieles. Alles so außergewöhnliche, hobbylose Namen dessen Bedeutung kein Schwein außer mir kennt XD

Größe: 1, 76
Und wie groß ich gerne wäre: Definitiv kleiner. Bin viel zu groß Q.Q

Haarfarbe: von Natur aus dunkelbraun, aber mahagoni gefärbt
Und welche ich Genre hätte: hab ich schon owo

Augenfarbe: ohje. Grün, braun, grau und leicht blau.
Und welche ich gerne hätte: vollständig, 100% ig grün *o* so schön ♡

Hautfarbe: ka, hell?
Und die ich gerne hätte: ich würde gerne mal wissen wie ich mit sehr blasser haut aussehe owo

Kopfform: o.o
Und die ich gerne hätte: da hab ich bisher noch nie drüber nachgedacht ...

Wohnort: Münster.
und wo du gerne wohnen würdest: Tokio, New York *-*

Fähigkeiten die ich habe: wtf ... codieren vll. Ihr müsst wissen ich bin eine esper lol.
Und die ich gerne hätte: zu viele o_o
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Wie ich bin, und wie ich gerne wäre*.* Empty
BeitragThema: Re: Wie ich bin, und wie ich gerne wäre*.*   Wie ich bin, und wie ich gerne wäre*.* I_icon_minitimeFr 2 Jan - 23:52


Merp owo

Name: Juli
Und wie ich gerne hieße: Keine Ahnung o.ö Ich schätz ma Akyuma lal

Größe:1. 55 or so
Und wie groß ich gerne wäre: Iwas über 1.60

Haarfarbe: Dunkelbraun bald schwarz
Und welche ich Genre hätte: Schwarz oder hellblau

Augenfarbe: braun grün
Und welche ich gerne hätte: Passt so wie es is

Hautfarbe: Weiss oder so o.ö
Und die ich gerne hätte: Passt so wie es is

Kopfform: Kopfig
Und die ich gerne hätte: Form eines Cocks owo [Vorstellung bitte]

Wohnort: Oberösterreich oder so
und wo du gerne wohnen würdest: In yar Anus. Nah. Köln oder iwo in Amerika weil ich da n paar Schnittchen stalken kann :3

Fähigkeiten die ich habe: Alles kaputt zu machen lel
Und die ich gerne hätte: Alles wieder auf zu bauen schätze ich ma

~Akyuma

Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Wie ich bin, und wie ich gerne wäre*.* Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Wie ich bin, und wie ich gerne wäre*.* Empty
BeitragThema: Re: Wie ich bin, und wie ich gerne wäre*.*   Wie ich bin, und wie ich gerne wäre*.* I_icon_minitimeSa 3 Jan - 19:42

Name: Alicia
Und wie ich gerne hieße: Nachdem mein Name seinen Ursprung im Ausland hat, würde ich wieder einen außergewöhnlichen Namen nehmen. Früher fanden solche Namen wie Ginger oder Jacky ihren Platz auf meiner persönlichen Liste der mir liebsten Namen. Jetzt tendiere ich eher zu..., wie soll ich sagen, eleganteren Versionen? xD Bell, Shira usw. Ok, ich würde bestimmt auch Namen aus Fantasybüchern nehmen...Skulduggery fänd ich auch ganz gut. xD

Größe: 1.69 m
Und wie groß ich gerne wäre: Mindestens drei bis vier Zentimeter größer. Mir hängt es zum Hals raus, dass bei mir seit fast zwei Jahren Stillstand herrscht. Es wäre sogar ein körperlicher Vorteil, der dadurch entstehen würde. ._.

Haarfarbe: Dunkelbraun
Und welche ich Genre hätte: Ich bin zufrieden. Doch einen helleren Braunton oder die Farbe schwarz wäre mal ganz interessant auszuprobieren. Oder ein richtig knalliges Lila. xD

Augenfarbe: Braun-mit einem minimalen Grünstich
Und welche ich gerne hätte: Auch hier wäge ich mich in großer Zufriedenheit. Vielleicht könnte das Grün etwas mehr hervorgehoben werden.

Hautfarbe: Normal
Und die ich gerne hätte: Naja, einen normale eben. xD

Kopfform: Rund
Und die ich gerne hätte: Eine...schlankere Kopfversion.

Wohnort: Bayern
und wo du gerne wohnen würdest: Ich geh hier nicht weg ._.

Fähigkeiten die ich habe: Reiten, schnell Lesen
Und die ich gerne hätte: Viel mehr Ausdauer, Gelenkigkeit, einfach alles was einen zugute kommt.^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Wie ich bin, und wie ich gerne wäre*.* Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Wie ich bin, und wie ich gerne wäre*.* Empty
BeitragThema: Re: Wie ich bin, und wie ich gerne wäre*.*   Wie ich bin, und wie ich gerne wäre*.* I_icon_minitimeMi 18 Feb - 9:36

Name: Anne.
Und wie ich gerne hieße: Lana. (Okay, nein, mein Name passt so, wie er ist.)

Größe: 1,69 oder 1,70, jenachdem, wo und wann ich mich messe. Ist immer anders, idk.
Und wie groß ich gerne wäre: 1,80.

Haarfarbe: Dunkelbraun (Naturhaarfarbe) und ein gefärbtes dunkelrotes Ombre.
Und welche ich gerne hätte: Aktuell bin ich mit der Farbe zufrieden, ich überlege lediglich, wie mir schulterlang schneiden zu lassen, aber ich warte noch ein zwei Monate, ob ich es dann noch wirklich will.

Augenfarbe: Braun, ein relativ helles, wo noch irgendwelche andere Farben drin sind, ka. Aber sie sind doch am meisten und eindeutig braun.
Und welche ich gerne hätte: Passt so, Augenfarben jucken mich generell null.

Hautfarbe: Relativ blass.
Und die ich gerne hätte: Kann von mir aus noch ein ruhig blasser sein.

Kopfform: Ka. Als ob ich darauf achte.
Und die ich gerne hätte: Viereckig. lach lach lach lach bin witzig.

Wohnort: Deutschland.
und wo du gerne wohnen würdest: Ich mag Deutschland und will auch nicht irgendwo anders leben. Ich plane in eine andere Stadt innerhalb von Deutschland zu ziehen, sobald ich mein Abitur habe, aber an sich hab' ich keine Lust, in ein anderes Land auszuwandern.

Fähigkeiten die ich habe: Schreiben, ein wenig Malen, Bildbearbeitung.
Und die ich gerne hätte: Videos editieren.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Wie ich bin, und wie ich gerne wäre*.* Empty
BeitragThema: Re: Wie ich bin, und wie ich gerne wäre*.*   Wie ich bin, und wie ich gerne wäre*.* I_icon_minitimeMi 11 März - 7:34

Name: Anne
Und wie ich gerne hieße: Lykke

Größe: 1,80m
Und wie groß ich gerne wäre: 1,75m

Haarfarbe: Braun
Und welche ich Genre hätte: Braun

Augenfarbe: Grün
Und welche ich gerne hätte: Grün

Hautfarbe: Bleiche helle Haut
Und die ich gerne hätte: Einen hübschen dunkleren Ton

Kopfform: Keine Ahnung wie mein Kopf geformt ist
Und die ich gerne hätte: Passt so wie es ist

Wohnort: Wahlstedt
und wo du gerne wohnen würdest: Schweiz oder Niederlande oder Neuseeland

Fähigkeiten die ich habe: Malen, Schnell Lesen, Zeichnen
Und die ich gerne hätte: Sportskanone
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Wie ich bin, und wie ich gerne wäre*.* Empty
BeitragThema: Re: Wie ich bin, und wie ich gerne wäre*.*   Wie ich bin, und wie ich gerne wäre*.* I_icon_minitimeDi 7 Apr - 22:05

Name:Amelia
Und wie ich gerne hieße:mmh...lass mich überlegen...Amelia XD

Größe:1,60
Und wie groß ich gerne wäre:1,50

Haarfarbe:rot
Und welche ich Genre hätte:straßenköterblond XD

Augenfarbe:blau
Und welche ich gerne hätte:eisblau

Hautfarbe:begie
Und die ich gerne hätte:begie

Kopfform:eckig
Und die ich gerne hätte:oval

Wohnort:Köln
und wo du gerne wohnen würdest:irgentwo auf einem anderen planeten

Fähigkeiten die ich habe: ich kann gut englisch...
Und die ich gerne hätte:fliegen, im Dunkeln sehen, Dinge mit Gedankenkraft bewegen
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Wie ich bin, und wie ich gerne wäre*.* Empty
BeitragThema: Re: Wie ich bin, und wie ich gerne wäre*.*   Wie ich bin, und wie ich gerne wäre*.* I_icon_minitimeDi 7 Apr - 23:20

Name: Almedina
Und wie ich gerne hieße: Es ist nicht meine Entscheidung, und würde nie es selber wählen wollen. Ich werde immer gerne Almedina heissen. <3

Größe: 1.60 m
Und wie groß ich gerne wäre: 1.65 m || wenn ich älter bin 1.70 - 1.73 m

Haarfarbe: braun
Und welche ich Genre hätte: keine, nur braun. ^-^

Augenfarbe: braun
Und welche ich gerne hätte: keine andere. '^'

Hautfarbe: beige
Und die ich gerne hätte: any wish~

Kopfform: passend? owo
Und die ich gerne hätte: Die, die ich habe. ::D

Wohnort: Schweiz
und wo du gerne wohnen würdest: New York. o:

Fähigkeiten die ich habe: zu lieben, zu haben, zu beschützen, loszulassen… <3 || Und die ich gerne hätte: //
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Wie ich bin, und wie ich gerne wäre*.* Empty
BeitragThema: Re: Wie ich bin, und wie ich gerne wäre*.*   Wie ich bin, und wie ich gerne wäre*.* I_icon_minitimeDo 23 Apr - 19:24

Name:Luisa
Und wie ich gerne hieße:Georg

Größe: 1,60
Und wie groß ich gerne wäre:1,60

Haarfarbe:Braun-blond
Und welche ich Genre hätte:Dunkelbraun

Augenfarbe: Blau
Und welche ich gerne hätte: Hellgrün

Hautfarbe: beige
Und die ich gerne hätte: blass, weiß

Kopfform: oval
Und die ich gerne hätte: oval

Wohnort: Deutschland
und wo du gerne wohnen würdest: Im alten Rom

Fähigkeiten die ich habe: Kräftig, Intelligent, Schüchtern,
Und die ich gerne hätte: Kräftig, Intelligent, Führungstüchtig, Mutig,


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Wie ich bin, und wie ich gerne wäre*.* Empty
BeitragThema: Re: Wie ich bin, und wie ich gerne wäre*.*   Wie ich bin, und wie ich gerne wäre*.* I_icon_minitimeMo 3 Aug - 21:11

Name: Chantal
Und wie ich gerne hieße: öhhm es gibt soweit keinen konkreten namen... vlt mina. auf jedenfall was ungewohntes aber schönes

Größe:170
Und wie groß ich gerne wäre: das ist so eigentlich okay

Haarfarbe:braungold
Und welche ich Genre hätte: fuchsrot oder so wie es jetzt ist

Augenfarbe: braungrüngrau naturtrüb
Und welche ich gerne hätte: kann so bleiben

Hautfarbe: eher blass recht normal
Und die ich gerne hätte:sehr hell fast weiß

Kopfform: eher rund
Und die ich gerne hätte: bissel längeres gesicht

Wohnort: delmenhorst, niedersachsen, deutschland
und wo du gerne wohnen würdest: buenos ires, arentinien (aber nur wenn ich meine besten freunde mitnehmen kann)

Fähigkeiten die ich habe: kann mich gut in menschen hinein versetzten.....und ist schreckliche bühnenangst auch eine fähigkeit?
Und die ich gerne hätte: mut, in die zukunft sehen

Nach oben Nach unten
Schneeflamme
Schneeflamme
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 23
Ort : Verlorene Wälder
Wie ich bin, und wie ich gerne wäre*.* Schnee

Meine Charaktere
Charaktere:

Wie ich bin, und wie ich gerne wäre*.* Empty
BeitragThema: Re: Wie ich bin, und wie ich gerne wäre*.*   Wie ich bin, und wie ich gerne wäre*.* I_icon_minitimeMo 3 Aug - 22:37

Name: Julian (Yay der erste Junge, der das macht xD)
Und wie ich gerne hieße: Öhm...naja eigentlich bin ich damit zufrieden. ;)

Größe: 1,80m
Und wie groß ich gerne wäre: Vllt. noch ein bisschen größer, aber keine 2 Meter :O

Haarfarbe: 'Straßenköterblond' wird es freundlicherweise von meinen Klassenkameraden genannt (immer dann, wenn ich drauf bestehe, dass ich blonde Haare habe xD)
Und welche ich gerne hätte: Ich denke, die Farbe passt ;)

Augenfarbe: blau-grau
Und welche ich gerne hätte:
bin zufrieden

Hautfarbe: Nicht wirklich blass, aber vllt. ein ganz kleines bisschen dunkler als normal
Und die ich gerne hätte: Ist ok so (bin voll zufrieden mit mir xDD)

Kopfform: WTF, woher soll ich das wissen xD
Und die ich gerne hätte: Passt so wie er ist, wie auch immer er gerade sein mag xD

Wohnort: Deutschland
und wo du gerne wohnen würdest: Hmmm...Vllt. ein bisschen abgelegener oder so...nicht mitten in der Stadt halt

Fähigkeiten, die ich habe: Öhm...Höhenangst? xDD....Sonst...Tischtennis,'zeichnen', dichten(?), Kreativität ;)
Und die ich gerne hätte: Unsichtbarkeit, Fliegen können ^^


Edit: Ich stimme meinem Vergangenheits-Ich auch sechs Jahre später noch zu. Obwohl...ich zwei Antworten vielleicht ändern würde:
Wohnort: Berlin, Deutschland
Gewünschter Wohnort: Vielleicht nicht unbedingt Berlin, aber ich glaube, ich bleibe ein Stadtkind.

Fähigkeiten, die ich besitze: Ich bin ein Genie. Meine Höhenangst ist eine wirklich gute Fähigkeit...aber na ja, den Rest kann ich so auch nicht unterschreiben. Ich kann relativ wenig, würde ich sagen, aber das hier sollte passen: Kreatives Schreiben
Fähigkeiten, die ich gerne hätte: Wirklich? Fliegen? Mit Höhenangst? Wow. xD
Telekinese wäre echt cool, aber wenn wir von realistischen Fähigkeiten ausgehen: Spontanität/Improvisation und vielleicht ein bisschen mehr Selbstdisziplin.^^'

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21
Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21
Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20

~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/shiyamako
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1917
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Wie ich bin, und wie ich gerne wäre*.* Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Wie ich bin, und wie ich gerne wäre*.* Empty
BeitragThema: Re: Wie ich bin, und wie ich gerne wäre*.*   Wie ich bin, und wie ich gerne wäre*.* I_icon_minitimeDi 4 Aug - 22:57

Name: Sarah
Und wie ich gerne hieße: Ich mag meinen Namen :D

Größe: 1m 53/52 :/
Und wie groß ich gerne wäre: 1m 60 mindestens.. am liebsten wär ich aber so 1m 63- 64

Haarfarbe: hellbraun ähh eine bessere Beschreibung hab ich nicht XD
Und welche ich Genre hätte: eigentlich mag ich meine Haarfarbe im Großen und Ganzen

Augenfarbe: grün
Und welche ich gerne hätte: ich liebe meine Augenfarbe :D

Hautfarbe: äh normal weißhäutig wie die typisch Europäische Hautfarbe eben
Und die ich gerne hätte: ich hätts gern etwas mehr gebräunter im Sommer, da ich meiner Meinung nach etwas zu hell bin.. ich bin zwar schon etwas gebräunt aber ich hätts gern noch ein wenig mehr :D

Kopfform: oval
Und die ich gerne hätte: herzförmig wär süß aber das würde glaub ich nicht zu mir passen. Also: ich bin zufrieden ...

Wohnort: Austria
und wo du gerne wohnen würdest: perfektes Land

Fähigkeiten die ich habe: ich kann mich gut in andere hineinversetzen... und schlechte Fähigkeiten: Mist bauen...
Und die ich gerne hätte: Gedankenlesen!!!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Wie ich bin, und wie ich gerne wäre*.* Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Wie ich bin, und wie ich gerne wäre*.* Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Wie ich bin, und wie ich gerne wäre*.* Empty
BeitragThema: Re: Wie ich bin, und wie ich gerne wäre*.*   Wie ich bin, und wie ich gerne wäre*.* I_icon_minitimeDo 31 Dez - 18:19

Name: Janina
Und wie ich gerne hieße: ich mag meinen Namen

Größe: 1,65
Und wie groß ich gerne wäre: gerne über 1,70 ._. Aber ich mag meine Größe eigentlich auch

Haarfarbe: Straßenköterblond, derzeit jedoch kupferbraun
Und welche ich Genre hätte: Kuperbraun

Augenfarbe: blaugraugrün
Und welche ich gerne hätte: diese...

Hautfarbe: Kellerbräunung
Und die ich gerne hätte: Kellerbräunung xD

Kopfform: rund
Und die ich gerne hätte: rund :3

Wohnort: Potsdam, Brandenburg, Deutschland
und wo du gerne wohnen würdest: Ich bleibe hier -.-

Fähigkeiten die ich habe: mal, zeichnen, singen, Lesen und Schreiben, Handwerklich, kochen, Menschenkenntnis
Und die ich gerne hätte: Fremdsprache... ._.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Wie ich bin, und wie ich gerne wäre*.* File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Wie ich bin, und wie ich gerne wäre*.* Empty
BeitragThema: Re: Wie ich bin, und wie ich gerne wäre*.*   Wie ich bin, und wie ich gerne wäre*.* I_icon_minitimeMi 8 Jun - 17:50

Name: Cora
Und wie ich gerne hieße: Bin zufrieden, auch wenn mir schon öfters gesagt worden ist, dass Cora voll der Nutten Name ist .. natürlich nur vom männlichen Geschlecht ._.

Größe: 1,58 m
Und wie groß ich gerne wäre: 1,65 - 1,70

Haarfarbe: dunkelbraun
Und welche ich Genre hätte: lieber noch ein bisschen dunkler

Augenfarbe: braun, bernstein
Und welche ich gerne hätte: grün

Hautfarbe:ich bin eher hellhäutig
Und die ich gerne hätte: schon bisschen dunkler

Kopfform: keine Ahnung .. ekig. Ich hab sau die Komische Kopfform
Und die ich gerne hätte: Eine normale ;)

Wohnort: Würzbrug, Bayern, Deutschland
und wo du gerne wohnen würdest: Bin zufrieden, obwohl ne größere Stadt wo es mehr Schminkmarken gibt auch geil wäre. Wir haben nämlich kein Nyx im Douglas  :( for example

Fähigkeiten die ich habe: organisieren, zuhören, schminken, trösten, loyal sein, nerven, Freunde verteidigen, negativ auffallen, reden, ..
Und die ich gerne hätte: singen, eyeliner ziehen, Physik verstehen, gedankenlesen, zeit anhalten um Klamotten aus Läden stehlen zu können ;), fliegen, nicht negativ auffallen :D ..

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Wie ich bin, und wie ich gerne wäre*.* Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

Wie ich bin, und wie ich gerne wäre*.* Empty
BeitragThema: Re: Wie ich bin, und wie ich gerne wäre*.*   Wie ich bin, und wie ich gerne wäre*.* I_icon_minitimeSo 12 Jun - 22:49

Name: Ksenia
Und wie ich gerne hieße: Ich bin tatsächlich sehr zufrieden mit meinem Namen. Nicht Standard, aber auch nicht zu exotisch.

Größe: 1,64 m
Und wie groß ich gerne wäre: Ein paar Zentimeter könnten es ruhig sein, aber klein als Mädchen ist nie schlimm, höchstens nervig, weil man an manche Sachen nicht rankommt xD

Haarfarbe: Irgendwas zwischen hellbraun und dunkelblond mit einem rötlichen Schimmer
Und welche ich Genre hätte: Ich bin sehr zufrieden mit meiner Haarfarbe, weil die nicht so oft in der Ausführung vorkommt.

Augenfarbe: kastanienbraun
Und welche ich gerne hätte: Irgendetwas auffälligeres, wie zum Beispiel Eisblau ^^

Hautfarbe: im Winter blass, im Sommer gebräunt
Und die ich gerne hätte: Das ganze Jahr blass wäre echt cool

Kopfform: Keine Ahnung
Und die ich gerne hätte: Bin sehr zu frieden

Wohnort: Berlin
und wo du gerne wohnen würdest: Nirgendwo anders. Berlin bis in den Tod!

Fähigkeiten die ich habe: Ich kann mich sehr gut artikulieren und mir fehlen nie die Worte
Und die ich gerne hätte: Einfach mal die Klappe halten zu können
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Wie ich bin, und wie ich gerne wäre*.* Empty
BeitragThema: Re: Wie ich bin, und wie ich gerne wäre*.*   Wie ich bin, und wie ich gerne wäre*.* I_icon_minitimeFr 22 März - 15:11

Name: Natalie Evelyne
Und wie ich gerne hieße: Evelyne

Größe: 170 cm
Und wie groß ich gerne wäre: 175 cm

Haarfarbe: blond
Und welche ich Genre hätte: blond

Augenfarbe:dunkelblau-grau
Und welche ich gerne hätte: hellblau

Hautfarbe: blass
Und die ich gerne hätte: leichte Sommerbräune wäre ganz nett

Kopfform: äh... was?
Und die ich gerne hätte:

Wohnort: Graz
und wo du gerne wohnen würdest: Nirgends <3


Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Wie ich bin, und wie ich gerne wäre*.* Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Wie ich bin, und wie ich gerne wäre*.* Empty
BeitragThema: Re: Wie ich bin, und wie ich gerne wäre*.*   Wie ich bin, und wie ich gerne wäre*.* I_icon_minitimeMi 12 Feb - 9:07


Name: Zoe (Ann)
Und wie ich gerne hieße: passt so, also früher mochte ich meinen Namen nicht so, aber mittlerweile mag ich ihn

Größe: so zwischen 1,63 und 1,64
Und wie groß ich gerne wäre: Eigentlich schon gerne um die 1,70, ich mag es nicht mich immer so klein zu fühlen....

Haarfarbe: schwer zu sagen, sie ist nicht mehr blond, aber so wirklich braun...naja eigentlich auch nicht. Ich sage immer haselnuss-braun, aber das stimmt auch nicht zu 100%
Und welche ich Genre hätte: gerne ein bisschen dunkler, ein schönes hellbraun

Augenfarbe: ähm ja, das ist schwer, also theoretisch ist das meiste grün und gelb/braun, aber meine Augen sehen die meiste Zeit bernsteinfarben aus
Und welche ich gerne hätte: Ich mag meine Augenfarbe

Hautfarbe: richtig schönes bleiches Käseweiß
Und die ich gerne hätte: ich hätte schon gerne dunklere Haut, schon allein der ganzen Sonnenbrände wegen...

Kopfform: ähm kp, ich hab allerdings ein recht markantes Kinn das mich nervt, und meine Stirn finde ich auch nervig
Und die ich gerne hätte: hätte gerne das von oben nicht so wies ist

Wohnort: Thüringen ( in einer Stadt)
Und wo ich gerne wohnen würde: weiß ich noch nicht, hab mal an England gedacht...aber mal schauen was es am Ende wird

Fähigkeiten die ich habe: zeichnen, singen, Rhythmusgefühl, Emphatie, lesen, realistisch bleiben, reiten , Fremdsprachen sprechen
Fähigkeiten die ich gerne hätte: nicht wo auf andere hören, nicht immer so viel erzählen , Spanisch sprechen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Sternenteich
Sternenteich
Krieger

Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.11.19
Alter : 30
Ort : Flussclan
Wie ich bin, und wie ich gerne wäre*.* SummerCats_normal

Meine Charaktere
Charaktere:

Wie ich bin, und wie ich gerne wäre*.* Empty
BeitragThema: Re: Wie ich bin, und wie ich gerne wäre*.*   Wie ich bin, und wie ich gerne wäre*.* I_icon_minitimeMi 12 Feb - 23:12

Name: Kim Janina Georgia
Und wie ich gerne hieße: Bonnie

Größe: Scheinbar 1,60 m anstatt 1,63 m
Und wie groß ich gerne wäre: Mindestens 1,69 m

Haarfarbe: Dunkelblondbraunblah mit langsam rauswachsendem Blau bzw. Grün
Und welche ich Genre hätte: Schwarz, Weiß oder Blau - am besten letzteres

Augenfarbe: Grün-braun bzw, Hazel
Und welche ich gerne hätte: Grün oder Blau

Hautfarbe: Ungesund hell mit rote Flecken
Und die ich gerne hätte: Hell mit weniger roten Flecken

Kopfform: Oval
Und die ich gerne hätte: Ne passt so

Wohnort: Aalen, BW
Und wo du gerne wohnen würdest: Australien oder Neuseeland

Fähigkeiten die ich habe: Zeichnen, Tagträumen, mehr oder weniger singen
Und die ich gerne hätte: Die Fähigkeit alles was ich mir ausdenke in echt erschaffen zu können, mit Tiere reden und mich in alles verwandeln was ich will

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Neuste Katze: Wisperjunges ~ WiC [3 Posts]
Nächste Katze: Habichtjunges ~ WoC

Wie ich bin, und wie ich gerne wäre*.* Schneekugel---Sternchen
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Wie ich bin, und wie ich gerne wäre*.* Empty
BeitragThema: Re: Wie ich bin, und wie ich gerne wäre*.*   Wie ich bin, und wie ich gerne wäre*.* I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Wie ich bin, und wie ich gerne wäre*.*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Was wäre wenn?
» Wenn ich nicht ich wäre, sondern-
» Igel fotografiert gerne :)
» Gepard möchte gerne digital gezeichnete Bilder :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Ältestenbau :: Ausfüllbögen-