|
| Wenn du keine Hobbys hast | |
| Autor | Nachricht |
---|
Nuria Admin a.D.
Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
| Thema: Wenn du keine Hobbys hast Mo 9 Feb - 21:56 | |
| Hey, ich weiß, es gibt bereits viele Ausfüllbögen, aber genießt es ;) - Wenn du keine Hobbys hast:
01. Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4
02. Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was findest Du?
03. Was hast Du als Letztes im Fernseher gesehen?
04. Mit Ausnahme des Computers, was kannst Du gerade hören?
05. Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan?
06. Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast?
07. Was hast Du gerade an?
08. Hast Du letzte Nacht geträumt?
09. Wann hast Du zum letzten Mal gelacht?
10. Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest?
11. Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?
12. Was hältst Du von diesem Quiz?
13. Was war der letzte Film, den Du gesehen hast?
14. Was würdest Du kaufen/machen, wenn Du plötzlich Multimillionär wärst?
15. Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wußte.
16. Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das?
17. Tanzt Du gerne?
18. Bist du abergläubisch?
19. Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen, wie würdest Du es nennen?
20. Und ein Junge?
21. Würdest Du in Erwägung ziehen, auszuwandern?
22. Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst?
23. Isst du gerade etwas, wenn ja was?
24. Wie viel Uhr ist es gerade?
25. Vervollständige diesen Satz: Glück ist...
26. Vermisst du gerade eine Person?
27. Oder vermisst du einen Gegenstand?
28. Was wünscht du dir im Moment?
29. Bist du hobbylos?
30. Schreibe das erste Wort hin, das dir jetzt einfällt:
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
believe |
| | | Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7829 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Wenn du keine Hobbys hast Di 10 Feb - 15:38 | |
| 01. Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4: 'war - die Sicherheitsbehälter, in denen früher einmal'
02. Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was findest Du? Mein Handy XD
03. Was hast Du als Letztes im Fernseher gesehen? Verdachtsfälle :D
04. Mit Ausnahme des Computers, was kannst Du gerade hören? TV, Auto das draußen fährt
05. Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan? 15 Uhr XD
06. Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast? Gepostet :D
07. Was hast Du gerade an? Geatmet?! :D
08. Hast Du letzte Nacht geträumt? nö
09. Wann hast Du zum letzten Mal gelacht? öhm ka.. nach der Schule
10. Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest? Regale, Bilder, Schrank xD
11. Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen? nö
12. Was hältst Du von diesem Quiz? ist witzig :D
13. Was war der letzte Film, den Du gesehen hast? ich habe ka..
14. Was würdest Du kaufen/machen, wenn Du plötzlich Multimillionär wärst? Mehr Bücher kaufen :D
15. Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wußte. Ich bin faul :D
16. Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das? Hm.. dass die Handball WM auf'm Fernseh läuft :'D
17. Tanzt Du gerne? najaaa, net wirklich
18. Bist du abergläubisch? Ein bisschen :D
19. Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen, wie würdest Du es nennen? Lina
20. Und ein Junge? Luis oder Niklas oder Nick :D
21. Würdest Du in Erwägung ziehen, auszuwandern? hm, joah
22. Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst? Hallo? XD
23. Isst du gerade etwas, wenn ja was? nö
24. Wie viel Uhr ist es gerade? 15:38
25. Vervollständige diesen Satz: Glück ist... Pizza
26. Vermisst du gerade eine Person? hm, nö xD
27. Oder vermisst du einen Gegenstand? Pizza :D
28. Was wünscht du dir im Moment? Pizzaaaa oder Chicken Nuggets :3
29. Bist du hobbylos? Jop, finde ich schon
30. Schreibe das erste Wort hin, das dir jetzt einfällt: Pizza ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
| | | Nuria Admin a.D.
Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
| Thema: Re: Wenn du keine Hobbys hast Di 10 Feb - 16:20 | |
| 01. Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4 Der Dracyrmeister wendet sich ab und Damian stößt den an-
02. Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was findest Du? Haargummi xD
03. Was hast Du als Letztes im Fernseher gesehen? Werbung? Ka xD
04. Mit Ausnahme des Computers, was kannst Du gerade hören? Nichts. xD Musik läuft auch auf dem xD
05. Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan? 14.00 Uhr xD
06. Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast? Gepostet xD
07. Was hast Du gerade an? Jogginghose & Pulli^^
08. Hast Du letzte Nacht geträumt? Keine Ahnung o.o
09. Wann hast Du zum letzten Mal gelacht? Vor einer Stunde oder so.
10. Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest? Heizung, Schrank, Regal, Bild, Uhr, Magnettafel xD
11. Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen? Nope.
12. Was hältst Du von diesem Quiz? Vertreibt die Zeit xD
13. Was war der letzte Film, den Du gesehen hast? Ka
14. Was würdest Du kaufen/machen, wenn Du plötzlich Multimillionär wärst? Spenden ;)
15. Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wusste. Ich bin ein Mensch :p
16. Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das? Ich würd den Reichen das Geld wegnehmen und den Armen geben^^
17. Tanzt Du gerne? Ja xD
18. Bist du abergläubisch? Bisschen :D
19. Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen, wie würdest Du es nennen? Luisa oder so
20. Und ein Junge? Alexander maybe
21. Würdest Du in Erwägung ziehen, auszuwandern? Jo, wieso nicht? Müsste halt einen Grund geben
22. Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst? Yolo xD
23. Isst du gerade etwas, wenn ja was? Nope
24. Wie viel Uhr ist es gerade? 16.19 Uhr
25. Vervollständige diesen Satz: Glück ist... relativ. xD
26. Vermisst du gerade eine Person? Maybe.
27. Oder vermisst du einen Gegenstand? Nope
28. Was wünscht du dir im Moment? Etwas zu trinken o.o
29. Bist du hobbylos? Aber sowas von. :D
30. Schreibe das erste Wort hin, das dir jetzt einfällt: Spontanität. xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
believe |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wenn du keine Hobbys hast Di 10 Feb - 17:53 | |
| 01. Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4 "'-rück.' Menolly's Stimme hallte in meinen Ohren wider, als"
02. Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was findest Du? Den Laptop xD
03. Was hast Du als Letztes im Fernseher gesehen? Naruto^^
04. Mit Ausnahme des Computers, was kannst Du gerade hören? das Geräusch, das man beim Kaugummikauen macht
05. Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan? Als ich aus dem Auto ausgestiegen und ins Haus gekommen bin. (Nach der Schule)
06. Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast? Ein bisschen im Forum rumgestöbert.
07. Was hast Du gerade an? Jogginghose, Fleece-Weste, braunes Oberteil
08. Hast Du letzte Nacht geträumt? Ja, man träumt jede Nacht, aber ich kann mich nicht mehr erinnern.
09. Wann hast Du zum letzten Mal gelacht? Als ich vorhin ein YouTube Video gesehen habe. xD
10. Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest? grüne Farbe, Bilder und Poster von allem Möglichen
11. Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen? Nicht dass ich wüsste.
12. Was hältst Du von diesem Quiz? Interessant...
13. Was war der letzte Film, den Du gesehen hast? Ich glaube, Mary Poppins! xD
14. Was würdest Du kaufen/machen, wenn Du plötzlich Multimillionär wärst? Ganz viele DVDs und CDs kaufen! Vielleicht was spenden. Keine Ahnung.
15. Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wußte. Ich bin zurzeit erkältet. xD (Ja, das wolltest du sicher wissen!^^)
16. Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das? Dass alle Menschen und Tiere gleich behandelt werden. (---> und zwar gut!) Nein, wirklich.
17. Tanzt Du gerne? Ja, aber es sieht nicht so elegant aus.^^
18. Bist du abergläubisch? Ein bisschen, kommt drauf an.
19. Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen, wie würdest Du es nennen? Amalthea oder Sumina.
20. Und ein Junge? Raffael.
21. Würdest Du in Erwägung ziehen, auszuwandern? Hm... vielleicht.
22. Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst? Ähm... hallo. XD
23. Isst du gerade etwas, wenn ja was? Ich kaue Kaugummi.
24. Wie viel Uhr ist es gerade? 17:51 Uhr und 26 Sekunden.
25. Vervollständige diesen Satz: Glück ist... ...wenn man Menschen hat, denen man blind vertrauen kann.
26. Vermisst du gerade eine Person? Eigentlich nicht. Höchstens meine Katze.
27. Oder vermisst du einen Gegenstand? Nö.
28. Was wünscht du dir im Moment? Keine Hausaufgaben machen zu müssen. xD
29. Bist du hobbylos? Kommt ganz auf die Sichtweise an!^^
30. Schreibe das erste Wort hin, das dir jetzt einfällt: Honolulu (keine Ahnung, warum...)
|
| | | Leuchtregen Krieger
Anzahl der Beiträge : 522 Anmeldedatum : 09.09.14 Alter : 22 Ort : In Letos Keller!
| Thema: Re: Wenn du keine Hobbys hast Do 12 Feb - 15:55 | |
| 01. Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4 ... heiße Augustus Waters <<, sagt er. >>Ich bin siebzehn. Vor ....
02. Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was findest Du? Der Drucker der im Arbeitszimmer meines Vaters steht (im dem ich gerade sitze)
03. Was hast Du als Letztes im Fernseher gesehen? The biggest Loser (es kam nix anderes xD)
04. Mit Ausnahme des Computers, was kannst Du gerade hören?
Nur die Musik die ich höre. 05. Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan? 14.20 von der Schule nach Hause
06. Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast? Meine Hausaufgaben
07. Was hast Du gerade an? Etwas getrunken
08. Hast Du letzte Nacht geträumt? Ja, aber ich weiß nicht mehr was.
09. Wann hast Du zum letzten Mal gelacht? Heut in der Schule irgendwann
10. Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest? Zwei Kalender und ein Autoposter. Väter sag ich da nur XD
11. Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen? Eh nein
12. Was hältst Du von diesem Quiz? Es ist ein lustiger Zeitvertreib
13. Was war der letzte Film, den Du gesehen hast? Footloose
14. Was würdest Du kaufen/machen, wenn Du plötzlich Multimillionär wärst? Irgendwo hinfliegen, Bücher kaufen und vielleicht spenden
15. Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wußte. Ich liebe Nutella.
16. Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das? Keine Tierquälerei mehr. Also keine Tierversuche mehr und so.
17. Tanzt Du gerne? Sehr, sehr gerne
18. Bist du abergläubisch? Nein eigentlich nicht
19. Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen, wie würdest Du es nennen? Linnea
20. Und ein Junge? Fabian klingt ganz schön XD
21. Würdest Du in Erwägung ziehen, auszuwandern? Wenn dann nur Österreich, Schweiz oder Südtirol. Ich hätte gern weiter die Deutsche Sprache um mich.
22. Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst? Hallo! Gibts hier Bücher?
23. Isst du gerade etwas, wenn ja was? Ich trinke nur Kakao
24. Wie viel Uhr ist es gerade? 15:51
25. Vervollständige diesen Satz: Glück ist... eine beste Freundin und Essen.
26. Vermisst du gerade eine Person? Ehm nein.
27. Oder vermisst du einen Gegenstand? Bücher
28. Was wünscht du dir im Moment? Bücher
29. Bist du hobbylos? Ja doch schon.
30. Schreibe das erste Wort hin, das dir jetzt einfällt: Nein ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Posts mit Felsenjunges: 0 Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^ |
| | | Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
| Thema: Re: Wenn du keine Hobbys hast Do 12 Feb - 17:40 | |
| 01. Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4 ..über sie wachten. Ihr Pelz kribbelte, als sie sich auf dem Hügel-...
02. Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was findest Du? Den Bildschirm des PCs.. xD
03. Was hast Du als Letztes im Fernseher gesehen? How I met your mother
04. Mit Ausnahme des Computers, was kannst Du gerade hören? Manchmal hört man Autos die bei der Nebenstraße vorbeifahren.. das Fenster ist gekippt xD
05. Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan? Vor einer Stunde ca.
06. Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast? Mir ein paar Posts durchgelesen vom DC Lager xD
07. Was hast Du gerade an? Eine Jean, ein ärmeloses T-shirt darüber eine rote Karo Bluse xD
08. Hast Du letzte Nacht geträumt? Weiß ich nicht mehr, weiß nur das ich was geträumt habe ^^ xD
09. Wann hast Du zum letzten Mal gelacht? Vor zwanzig Minuten, schätz ich mal o.o
10. Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest? Ein paar Poster, und eine paar Madaillien die ich mit einem Nagel an die Wand gehängt hab :p
11. Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen? Mh, ne..
12. Was hältst Du von diesem Quiz? Nice :D
13. Was war der letzte Film, den Du gesehen hast? *überleg* ka .. sorry :D
14. Was würdest Du kaufen/machen, wenn Du plötzlich Multimillionär wärst? Da ich schon ein privates Haus hab, (also in einen wohne besser gesagt xD) würde ich mir einen tollen rihtig mega Urlaub vllt leisten mit meinen besten Freunden, einen teil immer sparen, shoppen mir s richtig gut gehen lassen und ja.. xD
15. Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wußte. Das ich Sarah heiße und 14 bin? owo xD
16. Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das? Das es keine besserwissenden, zickigen Menschen mehr geben sollte, dass wird es aber wohl nie geben :D :/ und das die Erde nicht so sehr mit Treibhasugasen und co. geschädigt werden soll...
17. Tanzt Du gerne? Ja, schon, nur ich bin in keinen Tanzkurs ^^
18. Bist du abergläubisch? ein bisschen ^^
19. Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen, wie würdest Du es nennen? *überleg* vielleicht Lisa, Sophie... 20. Und ein Junge? Lucas
21. Würdest Du in Erwägung ziehen, auszuwandern? Keine Ahnung kommt auf die Situation darauf an..
22. Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst? o: "Hallo.."
23. Isst du gerade etwas, wenn ja was? Nix.. ^^
24. Wie viel Uhr ist es gerade? 17:37 ;)
25. Vervollständige diesen Satz: Glück ist... Freedom
26. Vermisst du gerade eine Person? Ja, ich vermisse einige..
27. Oder vermisst du einen Gegenstand? Mh.. eigentlich nicht..zumindest fällt mir im Moment nichts ein
28. Was wünscht du dir im Moment? Das unsere Wien- Tage echt mega werden ^^
29. Bist du hobbylos? Hahah, ne :) Hobbylos nicht direkt xD hoffe ich halt :D
30. Schreibe das erste Wort hin, das dir jetzt einfällt: Döner.. xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wenn du keine Hobbys hast Sa 14 Feb - 13:26 | |
| 01. Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4 Over this way is the nursery. See the thick bramble walls? The
02. Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was findest Du? Karteikarten xD
03. Was hast Du als Letztes im Fernseher gesehen? Nachrichten owo
04. Mit Ausnahme des Computers, was kannst Du gerade hören? ein Hund, Tippgeräusche
05. Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan? Gestern XD
06. Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast? Mittag gegessen.
07. Was hast Du gerade an? Pijama cx
08. Hast Du letzte Nacht geträumt? Dass ich im Internet auf einer Seite Texturen anschaue. lol XD
09. Wann hast Du zum letzten Mal gelacht? heute xD
10. Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest? Eine Lampe.
11. Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen? Diesen Ausfüllbogen? x'D
12. Was hältst Du von diesem Quiz? Eh.. gute Frage.
13. Was war der letzte Film, den Du gesehen hast? Baymax yay
14. Was würdest Du kaufen/machen, wenn Du plötzlich Multimillionär wärst? Spenden ~(°-°)~
15. Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wußte. Die Wand, die ich gerade anschaue, ist grün.
16. Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das? Dass Menschen nicht mehr so böse sind .-.
17. Tanzt Du gerne? Nooope.
18. Bist du abergläubisch? Frag doch mal Freitag, den 13. Zwerg :D
19. Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen, wie würdest Du es nennen? Aleyna :D
20. Und ein Junge? Kein Plan.
21. Würdest Du in Erwägung ziehen, auszuwandern? Immer doch x3
22. Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst? *verbeug* Guten Tag.
23. Isst du gerade etwas, wenn ja was? Nope. o:
24. Wie viel Uhr ist es gerade? 13:25 Uhr
25. Vervollständige diesen Satz: Glück ist... Glück ist die Tatsache, nicht allein zu sein.
26. Vermisst du gerade eine Person? zu viele.
27. Oder vermisst du einen Gegenstand? Bettdecke '-'
28. Was wünscht du dir im Moment? Fliegen zu können ~
29. Bist du hobbylos? Klar, warum sonst würde ich dieses Teil hier ausfüllen? XD
30. Schreibe das erste Wort hin, das dir jetzt einfällt: Baum. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wenn du keine Hobbys hast Mi 4 März - 19:01 | |
| 01. Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4... kein Buch da 02. Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was findest Du? Eistee 03. Was hast Du als Letztes im Fernseher gesehen? ... zu lange her 04. Mit Ausnahme des Computers, was kannst Du gerade hören? Meinen Bruder 05. Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan? Gegen Mittag 06. Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast? Gezeichnet 07. Was hast Du gerade an? Sachen 08. Hast Du letzte Nacht geträumt? 09. Wann hast Du zum letzten Mal gelacht? Heute 10. Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest? Ein Fernseher 11. Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen? einen Teller <3 12. Was hältst Du von diesem Quiz? *schnarch* 13. Was war der letzte Film, den Du gesehen hast? The iron giant 14. Was würdest Du kaufen/machen, wenn Du plötzlich Multimillionär wärst? erst mal spenden. spenden gut. 15. Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wußte. Ich höre gerade Musik 16. Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das? das alle leute mal sozial wären -.- 17. Tanzt Du gerne? wenn dann nur breakdance 18. Bist du abergläubisch? nein 19. Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen, wie würdest Du es nennen? Luisa 20. Und ein Junge? Lucius 21. Würdest Du in Erwägung ziehen, auszuwandern? joa. vielleicht 22. Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst? ich würde erst mal warten, was er mir sagt. 23. Isst du gerade etwas, wenn ja was? nichts 24. Wie viel Uhr ist es gerade? 18:57 25. Vervollständige diesen Satz: Glück ist... etwas, was niemand richtig deuten kann. 26. Vermisst du gerade eine Person? nein 27. Oder vermisst du einen Gegenstand? nein 28. Was wünscht du dir im Moment? gesundheit 29. Bist du hobbylos? ja 30. Schreibe das erste Wort hin, das dir jetzt einfällt: Seuchenausbruch |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wenn du keine Hobbys hast Fr 6 März - 19:59 | |
| 01. Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4 "liebsten nach Tahiti gebeamt-oder noch besser"
02. Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was findest Du? Meine Boxen
03. Was hast Du als Letztes im Fernseher gesehen? Gntm
04. Mit Ausnahme des Computers, was kannst Du gerade hören? Musi, Stimmen von unten
05. Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan? Vorhin
06. Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast? gechattet
07. Was hast Du gerade an? Pulli, Jeans, Socken, BH, Unterhose xD
08. Hast Du letzte Nacht geträumt? Kp ...
09. Wann hast Du zum letzten Mal gelacht? Vorhin
10. Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest? Poster
11. Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen? Hm ... kann sein
12. Was hältst Du von diesem Quiz? Nichts.
13. Was war der letzte Film, den Du gesehen hast? Der Hobbit 1
14. Was würdest Du kaufen/machen, wenn Du plötzlich Multimillionär wärst? Ein neues Handy
15. Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wußte. Ich bin geil :'D Ne stopp, das wusstest du xD
16. Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das? Das Niveua auf der Welt retten -.-
17. Tanzt Du gerne? Wenn ich alleine bin schon
18. Bist du abergläubisch? ne
19. Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen, wie würdest Du es nennen? Fiora owo
20. Und ein Junge? Keine Ahnung ...
21. Würdest Du in Erwägung ziehen, auszuwandern? Ja
22. Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst? Gibt es hier Schoko?
23. Isst du gerade etwas, wenn ja was? Nichts
24. Wie viel Uhr ist es gerade? 19:57
25. Vervollständige diesen Satz: Glück ist... toll, aber verflucht selten
26. Vermisst du gerade eine Person? Ja
27. Oder vermisst du einen Gegenstand? Nein oô
28. Was wünscht du dir im Moment? Dass meine Cousine hier wäre
29. Bist du hobbylos? Ich doch nicht.
30. Schreibe das erste Wort hin, das dir jetzt einfällt: lal |
| | | Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Wenn du keine Hobbys hast Mi 11 März - 6:12 | |
| 01. Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4 Kein Buch da... 02. Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was findest Du? warte.... den Stift von meinem GT. cool~ 03. Was hast Du als Letztes im Fernseher gesehen? Nachrichten? 04. Mit Ausnahme des Computers, was kannst Du gerade hören? Hab Kopfhörer drin, da ich Musik höre: Willste mal hören? *Klick**Gute Laune* 05. Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan? Am 10.03.2015 um 9:35, da ich mich beeilen musste nicht zu spät zu meinen Arzttermin zukommen 06. Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast? Den anderen Fragebogen gemacht, der zweimal die frage 3 hat. D: Und davor habe ich mir eine neue Postvorlage gemacht. 07. Was hast Du gerade an? Jetzt wo du fragst...? Klamotten XD 08. Hast Du letzte Nacht geträumt? Meine letzte Nacht war am 10.03.2015 von ca. 11:00 - 16:00 xDD Und kein plan was ich geträumt habe... 09. Wann hast Du zum letzten Mal gelacht? gestern? Vorgestern? Kp... 10. Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest? Ich bin in meinem Zimmer und vor den Wänden sind Schränke und mein Bett... aber keine Poster oder so... 11. Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen? Definiere Sonderbar... 12. Was hältst Du von diesem Quiz? Ich dachte, dies wäre ein Füllbogen? O__O Quiz ist was mit nachdenken... hier denke ich NICHT nach XD 13. Was war der letzte Film, den Du gesehen hast? Irgend so einen Bollywood Film... 14. Was würdest Du kaufen/machen, wenn Du plötzlich Multimillionär wärst? Ich würde das Geld mit meiner Familie teilen q.q und meinen Teil spenden... für die, die es brauchen. Ich bin mit wenig Geld aufgewachsen und komme mit wenig auch klar... 15. Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wußte. Du kennst mich gar nicht, also kann ich dir jeden Mist erzählen und du würdest es glauben. 16. Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das? Die Armutsschere... v.v 17. Tanzt Du gerne? Nein... 18. Bist du abergläubisch? Nein... 19. Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen, wie würdest Du es nennen? Alice! Ich liebe diesen Namen *o* 20. Und ein Junge? Ethan <3 oder Theodor 21. Würdest Du in Erwägung ziehen, auszuwandern? Nein, ich vermute dafür wäre ich zu träge und ich bin ein Mensch, der seine Heimat braucht. 22. Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst? "F*** dich, Kati - ich geh in die Hölle!" *böse lachen* Insider... Meine Freundin(Kati) sagt immer, sie sei Gott und ich Satan :D Ich bin auch stolz darauf *-* 23. Isst du gerade etwas, wenn ja was? Ich habe seit über 24 Stunden nichts mehr gegessen und fühle mich fit... 24. Wie viel Uhr ist es gerade? Muss diese Frage immer vorkommen? 6:06 25. Vervollständige diesen Satz: Glück ist... ...nicht Meins... 26. Vermisst du gerade eine Person? Gerade keinen, aber wenn du fragst... meine Großmutter q.q 27. Oder vermisst du einen Gegenstand? Nein 28. Was wünscht du dir im Moment? Das Menschen, die ich mag, ehrlich zu mir wären und nicht hinter meinen Rücken schlecht reden... Man kann alles mit mir besprechen... aber diese Leute sind noch Kinder und verstehen das wohl nicht... v.v *traurig* Aber ich mach einfach weiter mit einem Lächeln :) Und bin ein guter Freund für sie. 29. Bist du hobbylos? Seltsamerweise sagen das Viele zu mir XD Aber ich habe zu viele Hobbies, dass ich jeden gar nicht nach gehen kann. 30. Schreibe das erste Wort hin, das dir jetzt einfällt: Musik! Weil sie schon wieder aus ist D: |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wenn du keine Hobbys hast Mi 11 März - 7:29 | |
| 01. Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4 "durch sein Verhalten während des Besuches in der Feuer-Grotte und im"
02. Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was findest Du? Meine Tabeakmetaldose ...
03. Was hast Du als Letztes im Fernseher gesehen? Ich habe einen Fernsehen o.o und der ist zum GUCKEN da? Ähäh, 2012 glaube ich ... oder so.
04. Mit Ausnahme des Computers, was kannst Du gerade hören? Meinen kater der neben mit sitzt und schnurrt.
05. Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan? Gerade Eben, Frühstück :3
06. Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast? Cappo gekocht xD
07. Was hast Du gerade an? Jeans, Shirt und Pulli (Ja und auch unterwäsche).
08. Hast Du letzte Nacht geträumt? Nö
09. Wann hast Du zum letzten Mal gelacht? Vor 30 Sekunden :)
10. Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest? Bilder xD Tonnenweise Bilder von mir gemalt. Und Weiße und Schwarze Farbe :D
11. Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen? Hmm Ja einen meiner Nachbarn bei Tageslicht XD (DIe sieht man sonst nur Abends wenn es Dunkel ist, Geheime Vampir Verschwörung und so.)
12. Was hältst Du von diesem Quiz? Scheint Lustig zu sein :3
13. Was war der letzte Film, den Du gesehen hast? Into The Wood
14. Was würdest Du kaufen/machen, wenn Du plötzlich Multimillionär wärst? Haus kaufen, Einrichten, Zeug kaufen das ich haben wollte, rechnen was ich für den rest meines Lebens benötige und den recht an die Tafel spenden.
15. Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wußte. Ich bin eine schlechte Schreiberin.
16. Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das? Das es keine KRiege mehr geben würde.
17. Tanzt Du gerne? Ja
18. Bist du abergläubisch? Ja
19. Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen, wie würdest Du es nennen? Johanna oder Lykke
20. Und ein Junge? Tjade oder Kjeld
22. Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst? "Wo ist die Treppe nach unten ?"
23. Isst du gerade etwas, wenn ja was? Käsebrot (njomnjomnjom)
24. Wie viel Uhr ist es gerade? Hlab 8 am Morgen T_T
25. Vervollständige diesen Satz: Glück ist... mein weiches Bett.
27. Oder vermisst du einen Gegenstand? Ja
28. Was wünscht du dir im Moment? Das ER hier wäre.
29. Bist du hobbylos? Nein, doch im moment habe ich keine lust auf meine Hobbys.
30. Schreibe das erste Wort hin, das dir jetzt einfällt: Seele |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wenn du keine Hobbys hast Mo 27 Apr - 19:11 | |
| 01. Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4 "Ich habe bei Dr. Beck angerufen", berichtete Lewandowski
02. Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was findest Du? Heftstreifen
03. Was hast Du als Letztes im Fernseher gesehen? NCIS
04. Mit Ausnahme des Computers, was kannst Du gerade hören? Musik
05. Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan? Heute Mittag
06. Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast? Mich gelangweilt
07. Was hast Du gerade an? Normale Klamotten halt, Jeans, Pulli, Unterwäsche, T-Shirt...
08. Hast Du letzte Nacht geträumt? Ja
09. Wann hast Du zum letzten Mal gelacht? Heute Vormittag
10. Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest? Tapete
11. Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen? Ehm, ein Déjà-vu
12. Was hältst Du von diesem Quiz? Vertreibt die Zeit
13. Was war der letzte Film, den Du gesehen hast? Django Unchained
14. Was würdest Du kaufen/machen, wenn Du plötzlich Multimillionär wärst? Einen Reiterhof und eine Pferdezucht aufmachen
15. Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wußte. Ich krieg ne Katze
16. Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das? Ich würde die Kriege beenden
17. Tanzt Du gerne? Joa, geht so
18. Bist du abergläubisch? Nich wirklich, hasse trotzdem die 13
19. Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen, wie würdest Du es nennen? Larissa vllt
20. Und ein Junge? Sebastian vllt, oder Paul
21. Würdest Du in Erwägung ziehen, auszuwandern? Eher nich nein
22. Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst? Ha, ich wusste es
23. Isst du gerade etwas, wenn ja was? Nope
24. Wie viel Uhr ist es gerade? 19:09
25. Vervollständige diesen Satz: Glück ist... unscheinbar und fast unerreichbar.
26. Vermisst du gerade eine Person? Jain
27. Oder vermisst du einen Gegenstand? Nope
28. Was wünscht du dir im Moment? Ehm... Genügend Geld
29. Bist du hobbylos? Anscheinend schon |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wenn du keine Hobbys hast Mo 27 Apr - 23:08 | |
| 01. Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4 "Die Zweite SchattenClan-Anführerin lag reglos da, von..." 02. Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was findest Du? Bluetooth Kopfhörer 03. Was hast Du als Letztes im Fernseher gesehen? Wann hab ich zuletzt was im Fernsehen gesehen ist die Frage... 04. Mit Ausnahme des Computers, was kannst Du gerade hören? Harry Potter und der Halbblutprinz - Kapitel 3 - Wollen und Nichtwollen - Hörbuch 05. Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan? In welchem Jahr war das noch gleich? 06. Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast? Gelesen 07. Was hast Du gerade an? T-Shirt, Jogginghose 08. Hast Du letzte Nacht geträumt? Nope 09. Wann hast Du zum letzten Mal gelacht? Vor genau 72 Minuten 10. Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest? Poster, Fotos, Leinwände, Spiegel, Fahnen, Uhr. 11. Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen? Jap, aber ich sag nicht was :P 12. Was hältst Du von diesem Quiz? Ich sollte schlafen gehen... 13. Was war der letzte Film, den Du gesehen hast? Inglourious Bastards 14. Was würdest Du kaufen/machen, wenn Du plötzlich Multimillionär wärst? Zu vieles.. 15. Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wußte. Ehm.... Ich hab blaue Augen? :D 16. Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das? Alles Ungerechte.... 17. Tanzt Du gerne? Für mein Leben gern :D 18. Bist du abergläubisch? Ein wenig o.O 19. Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen, wie würdest Du es nennen? Paige 20. Und ein Junge? Aiden 21. Würdest Du in Erwägung ziehen, auszuwandern? Eventuell 22. Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst? "Wieso?" 23. Isst du gerade etwas, wenn ja was? Leider nicht >.< 24. Wie viel Uhr ist es gerade? 23:05 25. Vervollständige diesen Satz: Glück ist... non-existent 26. Vermisst du gerade eine Person? Jup... schon seit längerem 27. Oder vermisst du einen Gegenstand? Ebenfalls 28. Was wünscht du dir im Moment? Eine bestimmte Person zurück 29. Bist du hobbylos? Ein wenig? 30. Schreibe das erste Wort hin, das dir jetzt einfällt: Tako-Tsubo-Kardiomyopathie |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wenn du keine Hobbys hast Sa 2 Mai - 20:52 | |
| - LOS GEHT´S ! ! ! XD :
01. Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4 ... der Karpaten bis hin zu den Küstengebieten des Mittelmeerraums. Der Fortbestand dieses außerge- ... 02. Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was findest Du? Ein Fenster 03. Was hast Du als Letztes im Fernseher gesehen? Keine Ahnung mehr 04. Mit Ausnahme des Computers, was kannst Du gerade hören? nichts 05. Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan? Heute Morgen 06. Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast? Ich habe mich gelangweilt und geskypt 07. Was hast Du gerade an? Meinen Schlafanzug 08. Hast Du letzte Nacht geträumt? Nein 09. Wann hast Du zum letzten Mal gelacht? Vor einer halben Stunde 10. Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest? Uhr, Kalender , Poster , Wandsticker , Regal , Bett 11. Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen? Jederzeit XD 12. Was hältst Du von diesem Quiz? Es ist ganz lustig 13. Was war der letzte Film, den Du gesehen hast? Cap und Capper 14. Was würdest Du kaufen/machen, wenn Du plötzlich Multimillionär wärst? Ich würde eine Weltreise machen. Mir fällt gerade nix zum kaufen ein. 15. Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wußte. Ich bin ein Mensch, der alles immer super ordentlich und sortiert haben muss ("wußte" wird übrigens mit "ss" geschrieben XD) 16. Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das? Die Atomenergie wurde niemals entdeckt. 17. Tanzt Du gerne? NEIN 18. Bist du abergläubisch? Geht so 19. Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen, wie würdest Du es nennen? Emma 20. Und ein Junge? Leon 21. Würdest Du in Erwägung ziehen, auszuwandern? Eigentlich nicht 22. Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst? Ich dachte, dich gibt es nicht ! 23. Isst du gerade etwas, wenn ja was? Nein 24. Wie viel Uhr ist es gerade? 19:55 Uhr 25. Vervollständige diesen Satz: Glück ist... ... , wenn man Pizza hat <3 26. Vermisst du gerade eine Person? LETO :3 27. Oder vermisst du einen Gegenstand? Mein Handy Ladegerät 28. Was wünscht du dir im Moment? Mein GT soll endlich ankommen ! (GT = Grafiktablett) 29. Bist du hobbylos? JAAAAAAAAAAAA ! ! ! XD 30. Schreibe das erste Wort hin, das dir jetzt einfällt: Fuchs
Das war lustig ! XD |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wenn du keine Hobbys hast Di 19 Mai - 22:35 | |
| 01. Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4 (1) verlaufen durch die Punkte (1|1) und (-1|-1) (meine Mathe Formelsammlung, wie berauschend!)
02. Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was findest Du? Lippenbalsam
03. Was hast Du als Letztes im Fernseher gesehen? Die Simpsons
04. Mit Ausnahme des Computers, was kannst Du gerade hören? Hundebellen von draußen
05. Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan? Vor ca. einer Stunde um mit meinem Hund Gassi zu gehen
06. Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast? Gegessen
07. Was hast Du gerade an? schwarzes Iron Maiden Tanktop und eine schwarze Hotpants
08. Hast Du letzte Nacht geträumt? Man träumt immer, aber ich habe mich daran nicht erinnert :D
09. Wann hast Du zum letzten Mal gelacht? Vor einer halben Stunde? Schwer zu sagen!
10. Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest? Eine Pinnwand
11. Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen? Ja, eine Froschdoku. Frösche sind so ekelig. Schaut euch sowas niemals in eurem Leben an. Da gibt es Frösche, die gebären ihre Kinder durch Löcher in ihrem Rücken.
12. Was hältst Du von diesem Quiz? Mir ist langweilig, deswegen mache ich es.
13. Was war der letzte Film, den Du gesehen hast? Ich glaube das war Tarzan
14. Was würdest Du kaufen/machen, wenn Du plötzlich Multimillionär wärst? 300 Hunde und die beste Nikon Kamera die es gibt!
15. Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wußte. Öhm, ich hab braune Haare
16. Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das? Rasisten, Tierquäler und homophobische Menschen von der Welt schaffen
17. Tanzt Du gerne? Nicht wirklich
18. Bist du abergläubisch? Nein
19. Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen, wie würdest Du es nennen? Tani
20. Und ein Junge? Darüber habe ich nie nachgedacht. Auf jeden Fall nicht Kevin.
21. Würdest Du in Erwägung ziehen, auszuwandern? Ja, ich habe auch schon öfters Pläne geschmiedet
22. Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst? Ich glaube nicht an Gott
23. Isst du gerade etwas, wenn ja was? Nein
24. Wie viel Uhr ist es gerade? 22:34
25. Vervollständige diesen Satz: Glück ist... wenn du zufrieden mit dir selbst bist
26. Vermisst du gerade eine Person? Ja, meinen Freund ):
27. Oder vermisst du einen Gegenstand? Ich vermisse meinen Ohrring, der mir scheinbar heute rausgefallen ist
28. Was wünscht du dir im Moment? Eine Massage
29. Bist du hobbylos? Nö
30. Schreibe das erste Wort hin, das dir jetzt einfällt: Banane |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wenn du keine Hobbys hast Fr 5 Jun - 19:34 | |
| 01. Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4 "Testsieger bei Stiftung Warentest"
02. Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was findest Du? Taschenrechner
03. Was hast Du als Letztes im Fernseher gesehen? Star Trek
04. Mit Ausnahme des Computers, was kannst Du gerade hören? Lachende Nachbarn (Das Fenster ist auf)
05. Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan? Gestern Abend
06. Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast? Andere Fragebögen ausgefüllt
07. Was hast Du gerade an? Schlafanzug
08. Hast Du letzte Nacht geträumt? Ja
09. Wann hast Du zum letzten Mal gelacht? Vor ein paar Tagen
10. Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest? 2 Bilder
11. Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen? Ja, unseren Lehrer auf einem Dreirad.
12. Was hältst Du von diesem Quiz? Gute Ideen sind hier drin.
13. Was war der letzte Film, den Du gesehen hast? Der Lorax
14. Was würdest Du kaufen/machen, wenn Du plötzlich Multimillionär wärst? Ich würde mein Land kaufen und eine Monarchie aufbauen.
15. Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wußte. Ich habe eine Hündin namens Lue.
16. Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das? Den Glauben, das Menschen etwas wichtigeres sind wie Tiere aus der Welt schaffen.
17. Tanzt Du gerne? Nein!
18. Bist du abergläubisch? Etwas, aber nicht viel.
19. Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen, wie würdest Du es nennen? Anne
20. Und ein Junge? Lewis
21. Würdest Du in Erwägung ziehen, auszuwandern? Nein, nein und nochmals nein!
22. Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst? Es freut mich dich kennen zu lernen.
23. Isst du gerade etwas, wenn ja was? Jetzt gerade nichts
24. Wie viel Uhr ist es gerade? 19:29 Uhr
25. Vervollständige diesen Satz: Glück ist... wenn du dir das lachen auch mal verkneifen kannst.
26. Vermisst du gerade eine Person? Ja, niemanden aus meiner Familie, kein Freund, keine Freundin... ...Ein guter Bekannter ist wohl die beste Bezeichnung
27. Oder vermisst du einen Gegenstand? Nein
28. Was wünscht du dir im Moment? Ein Orgelstück zu hören und zwar von... egal
29. Bist du hobbylos? Nein
30. Schreibe das erste Wort hin, das dir jetzt einfällt: leise |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wenn du keine Hobbys hast Mo 28 März - 19:03 | |
| 01. Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4 "Newsletter abbonieren und Warengutschein erhalten!" :D
02. Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was findest Du? Einen Stift o.O
03. Was hast Du als Letztes im Fernseher gesehen? Awkward
04. Mit Ausnahme des Computers, was kannst Du gerade hören? Radio
05. Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan? Vor 5 Stunden als ich Eis essen war ^^
06. Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast? Einen andren Fragebogen ausgefüllt xD
07. Was hast Du gerade an? Jeans, weißes T-Shirt und eine schwarze Weste
08. Hast Du letzte Nacht geträumt? Ja, aber kp was es war
09. Wann hast Du zum letzten Mal gelacht? Weiß nicht xD
10. Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest? Farbe
11. Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen? Nope Dx
12. Was hältst Du von diesem Quiz? Ganz lustig ^^
13. Was war der letzte Film, den Du gesehen hast? Den SpongeBob-Film am Freitag xD
14. Was würdest Du kaufen/machen, wenn Du plötzlich Multimillionär wärst? Mir meine eigene Villa kaufen *-* (mit Pool und Eis-Bar)
15. Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wußte. Hmmm... ich hab blau-grüne Augen?
16. Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das? Ich würde für mehr Frieden auf der Welt sorgen :/
17. Tanzt Du gerne? Jaaa *-*
18. Bist du abergläubisch? Ein bisschen
19. Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen, wie würdest Du es nennen? Will keine Kinder, aber keine Ahnung... vielleicht Emma oder so.
20. Und ein Junge? Julian? D:
21. Würdest Du in Erwägung ziehen, auszuwandern? Nein
22. Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst? "Ähhh... hi..."
23. Isst du gerade etwas, wenn ja was? -
24. Wie viel Uhr ist es gerade? 19:00 Uhr
25. Vervollständige diesen Satz: Glück ist... ...von Menschen umgeben zu sein die man liebt
26. Vermisst du gerade eine Person? Mein Papa, der grade auf Reisen ist .-.
27. Oder vermisst du einen Gegenstand? Mein Kopfhörer. Hab die irgendwie verloren...
28. Was wünscht du dir im Moment? neue Kopfhörer? xD Nein vllt noch länger Schulferien zu haben
29. Bist du hobbylos? Neiiin ._. xD
30. Schreibe das erste Wort hin, das dir jetzt einfällt: Suppe.
Das war echt cool xD |
| | | Bluttiger Krieger
Anzahl der Beiträge : 912 Anmeldedatum : 21.07.15 Alter : 26 Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?
| Thema: Re: Wenn du keine Hobbys hast So 25 Sep - 22:25 | |
| 01. Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4 Ich wurde nicht mehr wie ein Heerführer behandelt, wie ein Reichsführer. Die Fußballbuben, der ältere Herr, der Radfahrer- Das ist ne Komödie nicht Hitlers Biografie. xD 02. Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was findest Du? Einen Computerbildschirm, der runtergefallen ist. 03. Was hast Du als Letztes im Fernseher gesehen? RAN-Boxnacht. 04. Mit Ausnahme des Computers, was kannst Du gerade hören? Ein Lied von Frank Hemd. Es ist gut. 05. Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan? Vor 3 Stunden, etwa. 06. Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast? Einen anderen ausgefüllt. Von Nyx, ya, ya. 07. Was hast Du gerade an? Ein T-Shirt und ne halblange Hose. 08. Hast Du letzte Nacht geträumt? Nä. 09. Wann hast Du zum letzten Mal gelacht? Vor ner Stunde. 10. Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest? Bilder, Trikots Boxhandschuhe, und Tapete. 11. Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen? Da waren diese Flüchtlinge. Und die haben mir wieder nen Arbeitsplatz und ne Frau weggenommen. Unerhört! Nein, ich habe nichts sonderbares erlebt. 12. Was hältst Du von diesem Quiz? Ich bin nicht hobbylos. 13. Was war der letzte Film, den Du gesehen hast? Purge. 14. Was würdest Du kaufen/machen, wenn Du plötzlich Multimillionär wärst? Geld. 15. Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wußte. https://www.youtube.com/watch?v=gYc88gk4HQg16. Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das? Heuchler verbrennen dürfen. :) 17. Tanzt Du gerne? Nein. 18. Bist du abergläubisch? Kommt drauf an. Überwiegend nicht, nein. 19. Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen, wie würdest Du es nennen? Monique 20. Und ein Junge? Davide. 21. Würdest Du in Erwägung ziehen, auszuwandern? Nein. 22. Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst? 72 Jungfrauen? xD 23. Isst du gerade etwas, wenn ja was? Ich trinke. Nen Eiweißshake. 24. Wie viel Uhr ist es gerade? 22:23 25. Vervollständige diesen Satz: Glück ist... mich zu kennen hähä. 26. Vermisst du gerade eine Person? jo. 27. Oder vermisst du einen Gegenstand? No 28. Was wünscht du dir im Moment? Nix. 29. Bist du hobbylos? Nein 30. Schreibe das erste Wort hin, das dir jetzt einfällt: Hähä. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ HÄHÄ. Signatur by - Pastellregen und Bluttiger:
Meine Charaktere: Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans. Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan. Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv] Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wenn du keine Hobbys hast Di 2 Mai - 21:42 | |
| 01. Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4 "... sogar bis zu achtzig. In jedem sind vierhundert Dollar. Von..."
02. Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was findest Du? Tuc Kekse
03. Was hast Du als Letztes im Fernseher gesehen? Simpson
04. Mit Ausnahme des Computers, was kannst Du gerade hören? Fernseher
05. Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan? Heute
06. Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast? Den Fragebogen angeklickt
07. Was hast Du gerade an? Jogginghose und Pulli
08. Hast Du letzte Nacht geträumt? Nein
09. Wann hast Du zum letzten Mal gelacht? Heute
10. Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest? Harley Quinn Poster
11. Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen? Nope
12. Was hältst Du von diesem Quiz? Hobbyslos
13. Was war der letzte Film, den Du gesehen hast? Unknown User
14. Was würdest Du kaufen/machen, wenn Du plötzlich Multimillionär wärst? Motorrad
15. Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wußte. Ich liebe Monte Pudding
16. Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das? Einiges
17. Tanzt Du gerne? Ja
18. Bist du abergläubisch? Geht
19. Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen, wie würdest Du es nennen? Ella
20. Und ein Junge? Ben
22. Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst? "Jetzt chill ich mit Gott"
23. Isst du gerade etwas, wenn ja was? Kekse
24. Wie viel Uhr ist es gerade? 21:41
25. Vervollständige diesen Satz: Glück ist... Glück ist Kekse essen
27. Oder vermisst du einen Gegenstand? Ja
28. Was wünscht du dir im Moment? Mit einem Motorrad davon fahren
29. Bist du hobbylos? Ja
30. Schreibe das erste Wort hin, das dir jetzt einfällt: Essen
x Staub |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wenn du keine Hobbys hast Do 4 Mai - 13:08 | |
| 01. Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4 "...dem kritischen Blick und der mißbilligenden Gestik..."
02. Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was findest Du? Mein Handy.
03. Was hast Du als Letztes im Fernseher gesehen? 2 Broke Girls
04. Mit Ausnahme des Computers, was kannst Du gerade hören? Caroline. xD
05. Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan? Ahm...Gestern am Nachmittag.
06. Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast? Habe meinen Kater gesucht.
07. Was hast Du gerade an? Gemütliches Zeug.
08. Hast Du letzte Nacht geträumt? Yup.
09. Wann hast Du zum letzten Mal gelacht? Gestern irgendwann.
10. Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest? Trauriger Weise nichts.
11. Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen? Nicht wirklich.
12. Was hältst Du von diesem Quiz? Ein bisschen Langweilig.
13. Was war der letzte Film, den Du gesehen hast? "Klick".
14. Was würdest Du kaufen/machen, wenn Du plötzlich Multimillionär wärst? Endlich nach Amerika fliegen und n' Meet and Greet Ticket kaufen, von ner Band. Ansonsten würde ich sparen und "normal" weiter machen. Eventuell würde ich über einen Neuanfang nachdenken, ob ich nicht vielleicht in die USA auswandere...aber ja.
15. Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wußte.
Du weißt so ziemlich gar nichts über mich, würde ich mal annehmen. xD. Ich und mein Bett führen eine liebevolle Beziehung.
16. Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das? Den Glauben, das Menschen etwas wichtigeres sind wie Tiere, aus der Welt schaffen.
17. Tanzt Du gerne? Joa. Kommt drauf an mit wem.
18. Bist du abergläubisch? N Bisschen.
19. Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen, wie würdest Du es nennen? Alexa.
20. Und ein Junge? Riker.
21. Würdest Du in Erwägung ziehen, auszuwandern? Jup.
22. Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst? "Hey, rück den Letzten raus, der kommt zu mir in die Hölle."
23. Isst du gerade etwas, wenn ja was? Nope.
24. Wie viel Uhr ist es gerade? 13:00 Uhr.
25. Vervollständige diesen Satz: Glück ist... ...jemanden zu finden der einen wirklich liebt.
26. Vermisst du gerade eine Person? Ja.
27. Oder vermisst du einen Gegenstand? No.
28. Was wünscht du dir im Moment? Ahhmmm...das kann ich nicht sagen. xD
29. Bist du hobbylos? Definitiv.
30. Schreibe das erste Wort hin, das dir jetzt einfällt:
Hunger. xc
~Ciel |
| | | Kos Erfahrener Schüler
Anzahl der Beiträge : 164 Anmeldedatum : 02.04.18 Alter : 24 Ort : In the hunter's dream.
| Thema: Re: Wenn du keine Hobbys hast Mo 2 Apr - 22:23 | |
| 01. Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4 Geht Lernzeug auch? Well dann: das EVA-Prinzip
02. Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was findest Du? Riesiges Poster von nem Sänger.
03. Was hast Du als Letztes im Fernseher gesehen? Streame YouTube drauf; Dark Souls. xD
04. Mit Ausnahme des Computers, was kannst Du gerade hören? Das YouTube Video und ein Fiepen.
05. Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan? Heute, ihr faulen Säcke, ha!
06. Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast? Im Chat abgegammelt und davor Spanisch gelernt.
07. Was hast Du gerade an? Naughty boy... Einen Regenbogenpullover und Socken.
08. Hast Du letzte Nacht geträumt? Noupe, thank god.
09. Wann hast Du zum letzten Mal gelacht? 1902.
10. Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest? 4 Bilderrahmen, ein Spiegel, ein Poster.
11. Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen? Heute ein Schlangennest im Wald. o.o
12. Was hältst Du von diesem Quiz? Soweit kreativ!
13. Was war der letzte Film, den Du gesehen hast? 69 Hoffnung.
14. Was würdest Du kaufen/machen, wenn Du plötzlich Multimillionär wärst? Ehm... Die Bloodbornestatue um 2k Geld, oh man...
15. Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wußte. Ich bim superklein.
16. Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das? Dass es keine bösen Menschen mehr gibt (Killer, Terroristen, R*pists)
17. Tanzt Du gerne? Früher ja, heute nein.
18. Bist du abergläubisch? Hell no.
19. Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen, wie würdest Du es nennen? Gustav. Ne... Wahrscheinlich immer noch Emma.
20. Und ein Junge? J O E L
21. Würdest Du in Erwägung ziehen, auszuwandern? Jain... England wär schon toll.
22. Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst? F*ck u for doing nothing.
23. Isst du gerade etwas, wenn ja was? Nö.
24. Wie viel Uhr ist es gerade? 22:22
25. Vervollständige diesen Satz: Glück ist... Bullshit #sobitter
26. Vermisst du gerade eine Person? Ja.
27. Oder vermisst du einen Gegenstand? Nein? o.o
28. Was wünscht du dir im Moment? Wärme und Liebe.
29. Bist du hobbylos? Im gewisser Hinsicht ja, Schule lässt nicht viel Zeit für Hobbies.
30. Schreibe das erste Wort hin, das dir jetzt einfällt: Doggo.
~ Kos
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Set done by Aze. <3 |
| | | Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5170 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Wenn du keine Hobbys hast Di 3 Apr - 20:59 | |
| 01. Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4 "and fair proportion towards the saving of their country. But I would" Pride and Predjudices 02. Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was findest Du? Flauschikissen *.* 03. Was hast Du als Letztes im Fernseher gesehen? Ich schaue keinen Fernseher, aber gerade schaue ich am Laptop Neon Genisis Evangelion ^^ 04. Mit Ausnahme des Computers, was kannst Du gerade hören? Meine Mom die oben Fernseher schaut. 05. Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan? vor 5 Stunden oder so... 06. Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast? auf Posts geantwortet und NGE geschaut. 07. Was hast Du gerade an? Hoodie und Leggins. 08. Hast Du letzte Nacht geträumt? Ja denke schon... 09. Wann hast Du zum letzten Mal gelacht? Heute früh über die Nachricht von meinem Brudii ^^ 10. Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest? blaue Farbe, gemusterte Tapete, Bilder in schwarz weiß, Fotos mit Freunden, etc. 11. Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen? Nein... 12. Was hältst Du von diesem Quiz? Es vertreibt auf jeden Fall die Langeweile xD 13. Was war der letzte Film, den Du gesehen hast? Chihiros Reise ins Zauberland *.* 14. Was würdest Du kaufen/machen, wenn Du plötzlich Multimillionär wärst? Ein Roadtrip mit allen meinen Besten, einfach ins Auto und irgendwo hin ^^ 15. Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wusste. Manchmal bin ich so vergesslich, dass ich vergesse was ich tun wollte während ich in den Raum dafür gehe. 16. Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das? Meine eigene Faulheit, wenn ich eigennützig bin. Wenn nicht dann ein friedliches Miteinander. 17. Tanzt Du gerne? Omg ja *.* nach den Ferien mache ich nach einem Jahr Pause mit meinem Tanzkurs in Bronze weiter. 18. Bist du abergläubisch? Ich glaube an Karma... 19. Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen, wie würdest Du es nennen? Rose... dieser Moment wo man merkt, dass man eindeutig zu viel Doctor Who schaut -.- 20. Und ein Junge? Ich mag eigentlich den Namen Hadrian, aber deutsch ausgesprochen klingt es ziemlich komisch :/ 21. Würdest Du in Erwägung ziehen, auszuwandern? England ich komme!!! 22. Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst? Eh... sorry Dude aber ich bin wohl falsch abgebogen. Wo geht es nochmal zur Hölle? 23. Isst du gerade etwas, wenn ja was? Lind Mini Pralinen *.* 24. Wie viel Uhr ist es gerade? 20.57 Uhr 25. Vervollständige diesen Satz: Glück ist mit den Menschen, die man liebt, zusammen zu sein ^^26. Vermisst du gerade eine Person? Tobi und @Sichelmond T.T 27. Oder vermisst du einen Gegenstand? Nö... 28. Was wünscht du dir im Moment? Nichts wirklich, außer Tobi und Sichel. 29. Bist du hobbylos? Ja ^^ 30. Schreibe das erste Wort hin, das dir jetzt einfällt: Allons-y!!! ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
- "In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
- "We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
- "The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 3 |
| | | Kat Krieger
Anzahl der Beiträge : 724 Anmeldedatum : 29.12.17 Alter : 20
| Thema: Re: Wenn du keine Hobbys hast So 29 Jul - 16:56 | |
| 01. Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4 im Gegenteil, bisher hatten sie immer versucht, unsere Existenz
02. Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was findest Du? Die Decke wo meine Katze normalerweise draufliegt
03. Was hast Du als Letztes im Fernseher gesehen? Rubinrot
04. Mit Ausnahme des Computers, was kannst Du gerade hören? Das Summen der Lampe und meinen Vater unten bei Fernsehen
05. Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan? Heute um 11 beim Frühshoppen
06. Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast? Persönlichkeitstest gemacht
07. Was hast Du gerade an? Kurze Jeans und ein T-shit das ich bei der Firmung von der Freundin getragen hab
08. Hast Du letzte Nacht geträumt? ja, weiß aber nicht mehr was(hab aber vir ein paar Tagen geträumt, wir hätten ein Forentreffen im Real-life
09. Wann hast Du zum letzten Mal gelacht? Als mein Bruder ein Video angesehen hat und der Typ da plötzlich voll "Er is weg vam Fensta, des is guad!" gesagt hat.
10. Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest? Sofa, Bett, Kleiderkasten, Bücherregal, Schreibtisch
11. Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen? Eine Frau die aussah wie ein Vampir
12. Was hältst Du von diesem Quiz? hilft, fass die Zeit vergeht :)
13. Was war der letzte Film, den Du gesehen hast? Ebenfalls Rubinrot
14. Was würdest Du kaufen/machen, wenn Du plötzlich Multimillionär wärst? Warten bis ich eine supi Idee habe
15. Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wußte. Ich hab mir ein Hörbuch schon so 10mal oder öfter angehört
16. Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das? Weiß nicht... Es gäbe mehrere Sachen...
17. Tanzt Du gerne? [iJa[/i]
18. Bist du abergläubisch? Wahrscheidlich, obwohl ich an Gott nicht glaube
19. Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen, wie würdest Du es nennen? Tasha
20. Und ein Junge? Rio
22. Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst? "Sry, falsche Tür!"
23. Isst du gerade etwas, wenn ja was? Ne aber ich will was futtern
24. Wie viel Uhr ist es gerade? 16:54
25. Vervollständige diesen Satz: Glück ist... seltsam.
26. Vermisst du gerade eine Person? Ja<3
27. Oder vermisst du einen Gegenstand? Ne
28. Was wünscht du dir im Moment? Das mir mein Bruder was zum futtern bringt :)
29. Bist du hobbylos? wenn RPG als Hobby zählt nicht
30. Schreibe das erste Wort hin, das dir jetzt einfällt: Echt? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Es war der Vogel, er zerbrach den Spiegel. Es war der Wind, Er lernte den Scherben das Fliegen. So fegte er hindurch, durch Splitter die nie logen und im ersten Sonnenlicht erschien der Regenbogen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wenn du keine Hobbys hast Mo 25 Mai - 8:28 | |
| 01. Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4 >>Heute steht Arbeit für alle vom Menschen ausgeführte Tätigkeiten...
02. Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was findest Du? >>Notebookbildschirm
03. Was hast Du als Letztes im Fernseher gesehen? >> Rick and Morty
04. Mit Ausnahme des Computers, was kannst Du gerade hören? >>Vogelgeschwitzer
05. Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan? >>Samstag
06. Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast? >> Telegram gelesen
07. Was hast Du gerade an? >> Schlafsachen
08. Hast Du letzte Nacht geträumt? >> Ja
09. Wann hast Du zum letzten Mal gelacht? >> gestern Abend
10. Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest? >> Klausurtermine, Uhr, Regale, Pinnwand, Bild
11. Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen? >> Meine Kameraden
12. Was hältst Du von diesem Quiz? >>Ich sehe dies nicht als Quiz aber sonst gute Zeitvertreib
13. Was war der letzte Film, den Du gesehen hast? >> Fluch der Karibik
14. Was würdest Du kaufen/machen, wenn Du plötzlich Multimillionär wärst? >> Neuen Kratzbaum
15. Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wußte. >>nein
16. Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das? >> So eine Regierung im Osten
17. Tanzt Du gerne? >> Nein
18. Bist du abergläubisch? >>nein
19. Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen, wie würdest Du es nennen? >> Ich will keine Kinder also wird das spontan entschieden wenns doch so kommen sollte
20. Und ein Junge? >> siehe Antwort 19
21. Würdest Du in Erwägung ziehen, auszuwandern? >> Ja
22. Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst? >> Hau ab
23. Isst du gerade etwas, wenn ja was? >> nein
24. Wie viel Uhr ist es gerade? >> (:26
25. Vervollständige diesen Satz: Glück ist... >> das was man aus seinem Leben macht
26. Vermisst du gerade eine Person? >> Jap
27. Oder vermisst du einen Gegenstand? >> Ja
28. Was wünscht du dir im Moment? >> mehr Motivation :D
29. Bist du hobbylos? >> nein :D
30. Schreibe das erste Wort hin, das dir jetzt einfällt: >>Kaffee |
| | | Fledermauspfote Erfahrener Schüler
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 12.01.21 Alter : 24 Ort : In meiner eigenen Gedankenwelt
| Thema: Re: Wenn du keine Hobbys hast So 31 Jan - 10:59 | |
| - Spoiler:
01. Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4 "white." 02. Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was findest Du? Meinen Kaffee 03. Was hast Du als Letztes im Fernseher gesehen? irgendeine werbung 04. Mit Ausnahme des Computers, was kannst Du gerade hören? Mein Freund, der redet grad 05. Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan? vor ner halben stunde 06. Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast? arbeit 07. Was hast Du gerade an? meinen sehr männlichen Avengers PJ 08. Hast Du letzte Nacht geträumt? oh gott. eh kp 09. Wann hast Du zum letzten Mal gelacht? vorhin 10. Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest? Uhr, der gesellenbrief von meinem Freund und ne Pinnwand 11. Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen? ne 12. Was hältst Du von diesem Quiz? lustig 13. Was war der letzte Film, den Du gesehen hast? ehr 14. Was würdest Du kaufen/machen, wenn Du plötzlich Multimillionär wärst? uhhhhhhhhhhh kp 15. Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wußte. ich liebe Sandsturm 16. Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das? Armut 17. Tanzt Du gerne? ne 18. Bist du abergläubisch? ne 19. Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen, wie würdest Du es nennen? Kiara 20. Und ein Junge? Kovu jk Oliver 21. Würdest Du in Erwägung ziehen, auszuwandern? ja 22. Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst? "uh... falsch" 23. Isst du gerade etwas, wenn ja was? Poptarts 24. Wie viel Uhr ist es gerade? 10:58 25. Vervollständige diesen Satz: Glück ist... dass was du erreichst. 26. Vermisst du gerade eine Person? ja 27. Oder vermisst du einen Gegenstand? ja 28. Was wünscht du dir im Moment? meinen hund.. 29. Bist du hobbylos? ja 30. Schreibe das erste Wort hin, das dir jetzt einfällt PINK FLUFFY UNICORNs
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wenn du keine Hobbys hast | |
| |
| | | | Wenn du keine Hobbys hast | |
|