Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Erin Hunter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Erin Hunter Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Erin Hunter Empty
BeitragThema: Erin Hunter   Erin Hunter I_icon_minitimeDi 17 Jun - 1:27

Wer ist Erin Hunter? (dumme Frage xD)

Erin Hunter ist ein Pseudonym für die britischen Autorinnen Kate Cary, Cherith Baldry, Victoria Holmes und Tui Sutherland. Sie wurden vor allem durch ihre Serie Warrior Cats bekannt. Seit 2012 gehört die schottische Autorin Gillian Phillip zum Autorenteam und seit neustem auch Inbali Iserles.
Die Handlungen der Geschichten werden meist von Holmes entworfen.


Neben der Warrior Cats Reihe, gehören auch Seekers und Survivor Dogs zu ihren Werken.
Liest ihr die anderen Werke auch?
Wenn ja, Warum und Wie findet ihr die anderen Bücher?

Und wie findet ihr das Autorenteam?
Man sagt ja: "Zu viele Köche verderben den Brei"
Trifft dies auf Erin Hunter zu?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Erin Hunter File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Erin Hunter Empty
BeitragThema: Re: Erin Hunter   Erin Hunter I_icon_minitimeDi 17 Jun - 6:29

Jope, verderben sie.
Und wenn sie schon so viele sind, sollte man denken, dass sie es wenigstens hin bekommen, ordentliche Verwandtschaften auszufeilen, aber nein. eigentlich stand da gar nichts fest und wurde erst in Nachhineine geregelt. Sehr professionell.
Und irgendeine muss doch mal aufgehorch haben und gesagt haben 'Hey, ihr, diese Prophezeiung kriegt mein Neugeborenes raus, bevor sie genannt wurde Denkt mal mehr nach!', aber nein, nichts da.
Sind wohl alle schlechte Autoren und entwerfen daher eindimensionale und langweilige Charaktere alá Feuerstern.
Wobei, wenn sie alleine gearbeitet hätten, wäre es wohl auch nicht besser geworden, weil wegen sie haben, mMn, kein Können.
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Erin Hunter Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Erin Hunter Empty
BeitragThema: Re: Erin Hunter   Erin Hunter I_icon_minitimeDi 17 Jun - 13:41

Wenn ich ehrlich bin mag ich die Erins. :3 Vor allem die zwei Nebenreihen "Seekers" und "Suvivor Dogs" (richtig geschrieben? xD) sind meiner Meinung nach sehr gut geschrieben. Ich selber schlag mich grad durch die Seekersreihe. :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Erin Hunter Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Erin Hunter Empty
BeitragThema: Re: Erin Hunter   Erin Hunter I_icon_minitimeDo 21 Aug - 11:42

Also... ICh habe ja die ersten beiden Bände von Seekers (den Zweiten bloß halb) gelesen und war nicht enttäuscht. Und zwar, weil ich mir schon gedacht hatte das dise Bären-Bücher schlecht sind. sSurvivor Dogs habe ich nicht gelesen, aber dass kann ich mir besser vorstellen als Seekers xD.
Zurück zu Warrior Cats... Ja, drei Autoren fand ich anfangs schon ein wenig übertrieben aber, dann haben sie ja noch diese "Tui" dazu geholt. Aber mein Hass geht nicht an die Autoren, sondern an die Übersetzer der Bücher. Die haben so viele Übersetungsfehler rein gebracht. Zum Beispiel heißt die liebe Eichhornflug, dank diesen Leuten jetzt Eichhornschweif - mit der einfallslosen Endung SCHWEIF. Naja, dass ist zumindest meine Meinung dazu^^
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Erin Hunter Empty
BeitragThema: Re: Erin Hunter   Erin Hunter I_icon_minitimeDo 21 Aug - 12:25

Meine Meinung zu der ganzen Sache:

Ich hasse weder Erin Hunter noch die Übersetzer. Wäre ja dumm, wenn ich die nicht mal kenne und nur wegen den Büchern hasse.
Ich habe die Bücher bis zur dritten Staffel gelesen, weil sie mir bis dahin eben gefallen haben. Dass ein paar Fehler drin sind, okay, sollte zwar nicht sein, aber Gott, die gibt es bei so gut wie jedem Buch und auch Film. Also ist mir das eigentlich recht egal, vor allem weil ich die selbst gar nicht so bemerkt hab.
Ich habe die Bücher zur Unterhaltung gelesen, weil mir der Stil gefallen hat und ich die Handlung mochte, weil ich mit den Katzen mitgefiebert hab und die Charaktere mochte.
Ich persönlich finde nicht, dass die alle oberflächlich beschrieben sind, es gibt Nebencharaktere und Hauptcharaktere, auf welche dann halt auch näher eingegangen wird. Mir hat es für Katzen so gereicht.
In der dritten Staffel fand ich die Handlung nicht mehr so toll, vor allem bei dem Band, den ich aktuell bei mir Zuhause liegen hab, komm ich einfach nicht weiter. Liegt bestimmt schon ein Jahr und ich kann mich trotzdem nicht aufraffen, das zu lesen.
Aber tja, dann lese ich es halt nicht mehr. Ich muss die Autoren deshalb nicht gleich hassen, immerhin ist es ihr Problem, wenn mich die Bücher nicht mehr fesseln und nicht meins. Heißt aber für mich nicht gleich, dass die Autoren unfähig sind und alles. Mir gefällts halt nicht mehr, aber anderen vielleicht.
Also ich bin der Meinung, wer die Autoren und die Bücher ja so schlecht findet, soll es halt nicht lesen, das ist ja kein Muss. Aber die Bücher dann lesen, obwohl man nicht will, und dann darüber schimpfen, naja.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Erin Hunter Empty
BeitragThema: Re: Erin Hunter   Erin Hunter I_icon_minitimeDi 28 Apr - 18:14

Ich lese ebenfalls gerade in der dritten Staffel, es stimmt die Bände lassen nach.
Noch lese ich weiter, doch ich bin mir nicht sicher wie lange noch...
Die Bücherreihe Seekers habe ich auch bereits gelesen, ich fand sie sehr gut.
An die Survivor Dogs Bände habe ich mich noch nicht versucht, weil ich fürchte, sie sind genau so aufgebaut wie Warrior-Cats Bände. Stimmt das ??? Vielleicht könnt ihr mir ja einen Tipp geben.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Erin Hunter Empty
BeitragThema: Re: Erin Hunter   Erin Hunter I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Erin Hunter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Warrior Cats :: Sonstige-