Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Ohne Titel...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Ohne Titel... Empty
BeitragThema: Ohne Titel...   Ohne Titel... I_icon_minitimeDi 8 Jul - 15:00


Vielleicht ist es ein paar von euch mal so nebenbei aufgefallen,
die Licht postet nicht mehr so verbissen wie früher.
Naja, wahrscheinlich ist es nicht aufgefallen…

Falls es doch aufgefallen ist… Ja es stimmt. Ich habe die Lust am posten verloren.
Warum?
Es gibt viele Gründe…


Weil ich mich hier nicht wirklich aufgenommen fühle zum Beispiel.
ich halte es für ziemlich respektlos wenn man in den Chat kommt gar nicht begrüßt wird.
Oder wenn man fragt, ob jemand sich um etwas kümmern kann und zwar Leute reagieren, aber es im Endeffekt doch keiner macht.

Weil andauernd nicht gepostet wird.
Wenigstens hin und wieder könnte man sich doch angesprochen fühlen, wenn sein Name in rot da steht.

Weil mich die Aufteilung der wichtigen Posten nervt.
ich wollte nie einen Anführer oder ähnliches, aber ich kenne Foren da wird jeder mit einbezogen…

Weil ich einfach erkannt habe, dass ich in diesem Forum nichts verloren habe.
Ich stehe mit beiden beinen im Leben, ich habe besseres zu tuen.
Jetzt mal an euch alle: Verschwendet euer leben doch nicht damit euch in einem Katzenforum rumzutreiben, es gibt soooo viel spannenderes.
Man lebt nur einmal, das leben ist zu kurz für so was.


es gibt für mich natürlich auch Gründe hierzubleiben.
naja eigentlich nur einen:
Ich liebe meine Charaktere, vor allem Federpfote, sie ist mein kleiner Schatz <3

Sou, ich denke alle wissen auf was das hinausläuft, oder?
Ja ich werde mich hier abmelden.
Und nein ihr werdet mich zu 98% nie wieder sehen.
Traurig, oder?

Tja, keine Zeit für diesen Scheiß…

ich werde noch so lange bleiben bis wenigstens ein paar meiner Katzen adoptiert werden. Dazu werde ich einen eigenes Thema veröffentlichen, weil ich meine Katzen gerne selber abgeben würde.

Chau,
Licht

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Ohne Titel... Empty
BeitragThema: Re: Ohne Titel...   Ohne Titel... I_icon_minitimeDi 8 Jul - 15:09

Ich finde es wirklich schade, dass du gehst ._.
Aber ich verstehe nicht, warum du dich nicht aufgenommen fühlst? Und ich wüsste nicht das manche im Chat ignoriert werden, ich begrüße eig. jeden wenn ich nicht selbst iwas zu tun hab und nicht so drauf achte o:
Naja, dann wünsche ich dir noch viel Spaß in deinem weiteren Leben, vielleicht sieht man sich ja nochmal irgendwann... oder vielleicht auch nicht, wir werden sehen :3
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Ohne Titel... Empty
BeitragThema: Re: Ohne Titel...   Ohne Titel... I_icon_minitimeDi 8 Jul - 15:36

hey,
ihr müsst mir glauben ich meine, das alles garnicht so^^
Wahrscheinlich werdet ihr mich früher oder später doch wiedersehen, aber Hey^^
@ Chibi:
Das ist mir halt einfach irgendwann mal passiert mann fühlt sich halt dumm wenn man in den Chat kommt und alle reden einfach weiter man sagt`Hey´ und immernoch reden alle weiter…^^
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
Schneeflamme
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 23
Ort : Verlorene Wälder
Ohne Titel... Schnee

Meine Charaktere
Charaktere:

Ohne Titel... Empty
BeitragThema: Re: Ohne Titel...   Ohne Titel... I_icon_minitimeDi 8 Jul - 15:39

Ich hab dich zwar nicht näher kennengelernt hier, aber ich fand dich freundlich. Und begrüßt habe ich immer alle. Aber das ist ja deine Entscheidung und ansonsten: Viel Spaß noch!^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21
Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21
Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20

~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/shiyamako

Gast
Gast


Ohne Titel... Empty
BeitragThema: Re: Ohne Titel...   Ohne Titel... I_icon_minitimeDi 8 Jul - 15:46

Hey,
wetten jetzt schreibt jeder: ich war´s nicht^^
Danke xD
Lg
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
Ohne Titel... Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

Ohne Titel... Empty
BeitragThema: Re: Ohne Titel...   Ohne Titel... I_icon_minitimeDi 8 Jul - 18:02

ich finds auch schade das du gehst, aber hey, wenn alles im RL super läuft dann T'schüss und viel spaß dort ;)

ich habe mir sowas auch oft gedacht, eine Zeit im Forum zu 'verschwenden' scheint eigentlich völlig falsch zu sein, aber hey, wenn man die leute gut kennt, werden sie zu einer zweiten Familie, das Fori wird zu einem Zufluchtsort, wenn im RL mal stress herrscht und so... wenn du das nicht so siehts tut es mir leid, aber es ist deine Sache, also viel Spaß noch ;)

Nicht willkommen geheißen? pardon, wenn wir nicht immer jede Sekunde da sind und darauf warte, dass jemand im Chat erscheint um ihn sofort zu begrüßen.. Es kommt auch mal zu Diskussionen, da kommt auch mal jemand mal zu kurz, ich denke jeder kennt das... das als ein Grund zu sehen... nun ja, zum dritten Mal, deine Entscheidung, von daher, Viel spaß, auf wiedersehen ;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ohne Titel... Ares11Ohne Titel... Aze11Ohne Titel... Nebel10Ohne Titel... Eisen10Ohne Titel... Marder10
Ohne Titel... Stier10Ohne Titel... Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


Ohne Titel... Empty
BeitragThema: Re: Ohne Titel...   Ohne Titel... I_icon_minitimeDi 8 Jul - 18:07

Oh no licht <3.
Ich finde es voll schade das du gehst aber es wird schon weitere Gründe haben. Deshalb wünsche ich dir viel Glück in der Zukunft und viel Spaß im Leben noch <3

Bye
Dein Loki
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Ohne Titel... Empty
BeitragThema: Re: Ohne Titel...   Ohne Titel... I_icon_minitimeDi 8 Jul - 18:52

Nun, ich finde diesen Abschied nicht sonderlich prickelnd, aber nun ja.

Es ist deine Entscheidung und das respektiere ich. Aber nur, weil du die Foren und so als "Scheiß" bezeichnest, ist damit noch lange nicht gesagt, dass wir damit unsere Lebenszeit verschwenden. Manche finden es eben lohnenswert, hier zu sein, weil es Spaß macht und man hier Freunde findet.
Und mal ehrlich, wieso sollte das hier nicht auch teilweise RL sein? Hinter jedem User sitzt ein realer Mensch und das RPGen ist sozusagen ein Hobby. Ist das nicht auch gewissermaßen RL?

Aber wenn das deine Sicht ist, in Ordnung.
Dass du das Gefühl hast, hier nichts verloren zu haben, tut mir leid, aber hier stimme ich InZane zu. Das heißt ja nicht gleich, dass wir dich nicht mögen oder so etwas in diese Richtung.

Wie auch immer, mach's gut im Leben ;3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Ohne Titel... Empty
BeitragThema: Re: Ohne Titel...   Ohne Titel... I_icon_minitimeMi 9 Jul - 13:40

Na ann sieht man sich, oder eben nicht.
Ich kannte dich nicht groß, außer, dass wir mit Holunder und Mistel ingame spielen wollten, daher kann ih jetzt nicht viel persönliches sagen, aber ich stimme meinen Vorpotern zu. Du kannst nicht erwarten, dass alle, wenn du in den Chat kommen, fünf Minuten lang 'OMG LICHT SCHATZI BUBU <333' schreiben.
Und es ist immer einer da, der dir Hallo sagt. Dat ist ein Fakt.

Und loooooooool ist ja nicht so als ob wir, wenn wir hier durchschnittlich 1 - 5 Stunden am Tag sind, noch 23 - 18 Stunden Real Life haben und wenn wir den Schlag abziehen mindestens zehn Stunden.

Dat du gehst berührt mich jetzt nicht so, wollte aber was dazu geschrieben haben. Nichts gegen Kritik, auch am Lebensstil anderer, wenn man will, dann aber begründet und mit wasserdichten Argumenten, not like that. Man
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Ohne Titel... Empty
BeitragThema: Re: Ohne Titel...   Ohne Titel... I_icon_minitimeSa 12 Jul - 12:53

@InZane: Jo danke, du hast es erfasst, meine Entscheidung…

@Loki: Danke, bist ein schatz^^<3

@Arti: Mit dem scheiß meinte ich meinen eigenen Beitrag, dass ich keine zeit habe, das noch Ewigkeiten auszuführen…Aber man sieht eben immer alles so wie man es sehen will… Ich habe übrigens nur meine Meinung hier veröffentlicht, und meiner Meinung nach verschwende ich meine zeit hier eben.

@Löwenmähne: Habe ich auch nicht erwartet, woher nimmst du den Fakt, dass immer einer hi sagt? Nicht wasserdicht würde ich sagen. Bei deinem nächsten Punkt kann ich dir dann nicht ganz folgen… Schlag? Looooool? Es ist nicht so wenn ihr 1-5 stunden hier seid noch 13-18 stunden real life. Ähh, doch, wenn man 1-5 stunden hier ist hat man entsprechend viel weniger RL zeit.
Warum sollte ich hier etwas begründen? Wie schon erwähnt, ich veröffentliche hier nur meine Meinung und das ist keine Kampagne zum Verlassen dieses Forums. Warum sollte irgendwas hier stichhaltig seien, wo ich doch nur sagen was ich denke?! Und ich habe nirgens den Lebensstil anderer kritisiert. Ich habe nur einmal aufgefordert sich mehr zeit fürs RL zu nehmen. Und an welcher stelle sind meine 'Argumente' denn nicht wasserdicht. also deine 'Fakten' widerlegen jedenfalls nichts von alledem.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
Ohne Titel... Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

Ohne Titel... Empty
BeitragThema: Re: Ohne Titel...   Ohne Titel... I_icon_minitimeSa 12 Jul - 15:08

aber mal ganz ehrlich Licht, wer sagt dir denn, dass wir nicht schon genug Freizeit im RL haben? Oder dass das nicht vllt unser Hobby ist? Muss denn jeder eine Hobby haben, bei dem er Fußball spielt, reitet oder etc.? bei uns ist es eben das kreative schreiben, und? also von daher...

und wegen den hohen posten, da ich das nicht in dem anderen Thread diskutieren will, weil es da auch nich wirklich reinpasst (hier wie ich finde auch nicht, aber was solls) also ich finde, dass die User hier sehr gut eingebunden werden, besser geht es nun einmal nicht. Denn hohe posten sollten wirklich nur die User bekommen, die regelmäßig posten und vor allem auch qualitativ hochwertig posten

so meine Meinung, jetzt habe ich alles gesagt was ich sagen wollte, wenn es noch etwas gibt, weshalb man mit mir diskutieren müsste, dann bitte per PN

wie bereits gesagt, schönes Leben noch, bye

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ohne Titel... Ares11Ohne Titel... Aze11Ohne Titel... Nebel10Ohne Titel... Eisen10Ohne Titel... Marder10
Ohne Titel... Stier10Ohne Titel... Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


Ohne Titel... Empty
BeitragThema: Re: Ohne Titel...   Ohne Titel... I_icon_minitimeSo 13 Jul - 0:29

Ach Gott, es ist mir so was von egal was du machst, ich habe legendlich über mich gesprochen und dass mir die zeit dann an anderen stellen fehlt, ich habe nie gesagt dass sie euch fehlt!!! Ich habe immer nur von mir gesprochen einmal habe ich aufgefordert vielleicht mal drüber nachzudenken ob es denn nicht viel spannenderes gibt… Ich weiß nicht wie oft noch aber ich habe nur meine Meinung veröffentlicht. Ich habe dich nicht beleidigt, auch wenn du vielleicht beleidigt bist. Ich würde sagen wir sind anscheinend doch grundverschieden. Wenn du deine Katzen als deine Familie bezeichnest… Z.I.: Ich kenne Foren da kann jemand der erst 3 Wochen mit dabei ist schon zb. einen heilerschüler machen und das forum hat über 300 Aktive Mitglieder. Wär ein gutes ziel für euch, oder? Und außerdem habe ich nicht mit dir diskutiert du hast mit mir diskutiert, also benutz in Zukunft pn, so wie du es mir geraten hast…
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Ohne Titel... Empty
BeitragThema: Re: Ohne Titel...   Ohne Titel... I_icon_minitimeSo 13 Jul - 9:25

Hier gab es schon welche die nach 3 Wochen einen hohen Posten hatten, musst du mal genauer hinschauen. Als Alpha z.B. Anfi wurde war Luna 3 Wochen hier ö.ö
(In Holland ist so schlechter Empfang >_<)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Ohne Titel... Empty
BeitragThema: Re: Ohne Titel...   Ohne Titel... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Ohne Titel...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» *Kreativer Titel*
» Unkreativer Titel ^^
» *Kreativer und voll cooler Titel*
» Efeuherz ohne Internet
» Ohne Scar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-