Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Paare unter den Katzen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Paare unter den Katzen. Empty
BeitragThema: Paare unter den Katzen.   Paare unter den Katzen. I_icon_minitimeFr 30 Mai - 14:49

Unter den Katzen gibt es viele verschiedene Paare, manche werden ganz klar im Buch charakterisiert und thematisiert, andere kann man sich nur dazu denken, denn sie sind nicht offiziell. Andere sind auch nur fiktiv.
Welche sind eure Lieblingspairs? Welche bringen euch zur Weißglut?
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Paare unter den Katzen. Empty
BeitragThema: Re: Paare unter den Katzen.   Paare unter den Katzen. I_icon_minitimeSa 31 Mai - 7:36

Naja zur Weiasglut bedingt mich eher ein Nicht-Paar und zwar... Mausefell! Sie hätte ruhig mal Junge kriegen können. Welches Paar noch nicht mag sind Blatt See & Krähenfeder. Die anderen mag ich eigentlich!
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Paare unter den Katzen. Empty
BeitragThema: Re: Paare unter den Katzen.   Paare unter den Katzen. I_icon_minitimeSa 31 Mai - 7:48

Mausefell mit wem? oö
Also ich halte es nicht für nötig, dass die Junge bekommt. Für mich kann man sich auch lieben, ohne, wie Rauchfell, zweihundert mal sich schwängern zu lassen und den halben Clan zu füllen, wodurch später Inzucht entsteht. Genau wie ein Paar kein Baby haben muss.

Blattsee und Krähenfeder nerven mich auch. Du kaufst dir unbekümmert die Bücher der zweiten Staffel, denkst, jetzt kriegst du WARRIOR Cats und dann - dann kommt da so eine gefühlsbehinderte Blattsee vorbei, durch die jedes zweite Kapitel nur über Krähenfeder handelt, wie hübsch er doch ist, dass sie nur an ihn denkt aber es nicht geht. Ich für meinen Teil hatte es auch beim ersten Mal verstanden. ;-;
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Paare unter den Katzen. Empty
BeitragThema: Re: Paare unter den Katzen.   Paare unter den Katzen. I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Paare unter den Katzen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Land der Katzen
» Katzen des Waldes
» Warrior-Katzen
» Die Katzen des Sees
» Katzen des Sees

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Warrior Cats :: Sonstige-