Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht

Gast
Gast


Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T Empty
BeitragThema: Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T   Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T I_icon_minitimeDo 12 Jun - 2:44

So, das ist jetzt mein Thread wo ich bescheidgebe, wann ich weg bin  diva 

Mit vielen krümeln, das Krümelmonster (genau dass was nur noch Gemüse essen darf)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T Empty
BeitragThema: Re: Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T   Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T I_icon_minitimeDo 26 Jun - 18:33

So, da vor mir auch noch Ferien liegen, werde ich auch weg sein. Ich schätze mal es sind 3 Wochen (oder mehr) die ich nicht so oft on kommen kann...

Ab Donnerstag Freitag, den 3 4.7.2014 werde ich dann so ca. 3 Wochen weg sein... ich werde zwar manchmal mit dem Handy on kommen, doch posten wird so schwer. Es sind Ferien in Polen und dort bin ich bei meiner Freundin, mit der ich immer draußen spiel, Fahrrad fahre und so Zeug. Nachts könnte ich auch kommen, aber das wird schon schwer :/ doch einige Tage werde ich auch bei meiner Oma und meinem Cousin sein, da kann ich manchmal, aber nur vllt. posten... Trotzdem möchte ich ein bisschen Vertretung für die Katzen suchen. Aber für den 3.7. jetzt noch nicht xD

Die mit dem Zeichen "!" sind die wichtigen, die ich gerne vertreten haben will :D

Gepardenpfote ♀ (SC) (ich werde selbst mit ihr posten, sie ist eben meine Hauptkatze)
Cloud ♀ (Streunerin) [Lila hat sich gemeldet ]
Blitzjunges ♂ (WC) [Danke Atombeere ]
Eismond♂ (SC) [sorry, aber den mache ich doch lieber selbst]
Schattenjunges ♀ (SC) [Flauschi macht behindijunges xD]
Lori ♀ (Streunerin) (Sie hängt gerade irgenwie fest :/)
Schatten ♂ (Streuner)

Ich werde den jeweiligen Vertreter dann eine kleine Info geben, sowas  wie, wo sich die Katze befindet :)


So, das wäre meine Abwesenheit...
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T Empty
BeitragThema: Re: Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T   Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T I_icon_minitimeDo 26 Jun - 20:34

Ich wünsche dir viel spaß und jaa ich könnte versuchen Eismond zu vertreten . Hoffe ich mach das dann richtig xD

Und dich als Göttin werden wir bestimmt vermissen xD

lg Nyx

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T Empty
BeitragThema: Re: Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T   Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T I_icon_minitimeDo 26 Jun - 20:39

naa gut, dann genieße mal deine Ferien, wünsche dir viel Spaß und dass du Gesund wieder kommst ;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T Ares11Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T Aze11Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T Nebel10Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T Eisen10Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T Marder10
Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T Stier10Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T Empty
BeitragThema: Re: Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T   Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T I_icon_minitimeDo 26 Jun - 21:23

@Nyx Danke dass du versuchst Eismond zu vertreten. Er ist der Bruder von Eismond was ihn für mich so wichtig macht xD

Sahne und Nyx: Danke, ich hoffe ich werde auch viel Spaß haben, da weit weg in Polen xD Ich werde mein bestes versuchen um euch auch mal wieder hier zu treffen, was bei meiner Oma leicht ist xD die lässt uns, meinen Bruder und mich, eh den ganzen Tag an PC. Und wenn, nehme ich mir auch Zeit am Handy, das lohnt sich bei diesem positiv verrückten Forum xD

Und ich hab ja noch ne Woche, das ist noch genug Zeit xD
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T Empty
BeitragThema: Re: Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T   Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T I_icon_minitimeSa 28 Jun - 23:04

Also Brombeere würde Blitzjunges übernehmen. :O
Und ich würde Schattenjunges vertreten. ;)

Wir beide überlegen auch ob wir Tigersprung auch playen. Leider wissen wir noch nicht wer von uns xD Weil wenn Tigersprung mit Alphastern oder Brombeerblüte spricht, ist es doof mit sich selbst zu playen.
Wahrscheinlich dann immer abwechselnd. :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T Empty
BeitragThema: Re: Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T   Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T I_icon_minitimeSa 28 Jun - 23:14

Das würdet ihr wirklich machen? *0*

Ich danke euch beiden, sowohl Flauschi als auch Atombeere <3

Ich weis nicht was ich noch sagen soll außer danke *-*
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T Empty
BeitragThema: Re: Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T   Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T I_icon_minitimeMi 2 Jul - 7:30

ich weiß nicht was Eismond grad macht und so .. informier mich bitte noch darüber ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T Empty
BeitragThema: Re: Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T   Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T I_icon_minitimeMi 2 Jul - 13:22

*hust hust hust* ich hatte es übermorgen vor, das Datum ist jetzt der 05.07. meine Mutter eben wegen denn blöden Zeugnissen -.-

ich schicke jedem die jeweilige info, zur fam. standort etc. also Freitag *hust später hust*

EDIT:

Nyx es tut mir leid, aber ich gebe Eismond nicht gerne in die Obhut von anderen. Ich werde ihn versuchen selbst zu playen...
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T Empty
BeitragThema: Re: Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T   Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T I_icon_minitimeMi 2 Jul - 18:30

oke , kein problem xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T Empty
BeitragThema: Re: Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T   Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T I_icon_minitimeFr 25 Jul - 21:37

so, erneut muss ich euch vorwarnen, da ich mal wieder wegfahre. (Ich bin gerade in Polen wegen ner Hochzeit, und ich bin dieses Jahr schon wieder auf ner polnischen Hochzeit xD)

1. muss ich sagen, es ist gleich ein bissl mehr aneinander gerieben, also, es gibt da so ein paar Problems :_:
2. Jatzt kommen die wichtigen Infos:

•*hust* Morgen Hochzeit*hust*

•Ich werde wahrscheinlich, wenns meine Mutter nicht vergisst, ab morgen PC verbot haben, wenigstens habe ich mein Handy und kann !vielleicht! kommen, falls meine Mutter mir Internet darauf erlaubt. Ich werde so lange Verbot haben bis ich mich in Mathe verbessert habe, also nicht wundern wenn es laenger dauert xD

•So, erwaehnen werde ich auch noch eine Klassenfahrt, vom 01.09. - 05.09. Dort werde ich hoechstwahrscheinlich nicht mit dem Handy kommen, wenn ich koennen tutentun. You understand?

•Und dann noch diese zweite Hochzeit dieses Jahr, am 06.09. Ja, einen Tag nach der Klassenfahrt xD

•Und dann natuerlich mein Geburtstag. 08.09. Dort weis ich nicht ob mir erlaubt wird am PC zu sitzen weil es mein tollster Tag sein soll, oder ich nicht am Handy sitzen darf. Koennte sein dass meine Eltern ja ne super Party machen, was ich bezweifele, aber vielleicht gibt es viele Gaeste. Aber ich schaetze an dem Tag wird mir mal erlaubt am PC zu sitzen, aber eine Vorwahrnung muss sein


PARTY HARD Man
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T Empty
BeitragThema: Re: Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T   Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T I_icon_minitimeFr 25 Jul - 21:54

Kiki ._.

Lass mich nicht allein ._. Ich werd dich vermissen! *-*

Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß auf den Hochzeiten und der Klassenfahrt xD Und an deinem B-Day natürlich auch xD

Und in Mathe wirst du wieder besser - ich vertraue darauf xD Du musst an dich glauben, dann schaffst du das auch :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T Empty
BeitragThema: Re: Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T   Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T I_icon_minitimeFr 25 Jul - 22:00

1. Erstmal danke ^-^

Und 2.: wenn ich an mich glauben soll muss ich dir sagen, ich tue es immer noch, doch mein, ach so toller Mathelehrer, Herr Gerdelmann, kann ja auch nie was richtig erklaeren, sodass sich Eltern schon beschwert haben. meine letzten zwei Arbeiten waren somit 5- und 5+, tja, und in der 5.Klasse hatte ich nur 2en und 1sen ._. Ich will Frau Gartmann wieder, aber nein, sie musste ja unbeding einen Sohn bekommen :_: (Freue mich trotzdem fuer sie, und hoffe sie kommt bald wieder *-*)

Ich lass dich schon nicht all zu lang alleine, Handys sind so ne tolle Erfindung xD
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T Empty
BeitragThema: Re: Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T   Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T I_icon_minitimeSa 26 Jul - 9:15

Blöse Fraz Gartmann, muss einfach eine Familie gründen. ;-;
Viel Spaß beim Lernen. :3

Und yoar, bis dann.
Ich glaub' schon, dass ich dich vermissen werde. :'D
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T Empty
BeitragThema: Re: Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T   Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T I_icon_minitimeSa 26 Jul - 10:25

...Danke? xD

Echt ma, Frau Gartmann sollte nicht einfach so ohne Erlaubnis eine Familie gruenden >:o x'D
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T Empty
BeitragThema: Re: Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T   Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T I_icon_minitimeSa 26 Jul - 18:37

Leto was sollen wir den ohne dich machen ?!? Frau Gartmann und deiner Mutter gehören die Hintern versohlt ! (bei bedarf an mich wenden kostet allerdings 10 Euro pro Person wegen den Sprit kosten xD )

Naja .. ): Dann viel spaß hübscher Geburtstag und hübsche Hochzeit .. *heul*

Lg Nyx

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T Empty
BeitragThema: Re: Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T   Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T I_icon_minitimeSo 27 Jul - 15:46

Danke :*

Und die Hochzeit ist der Hamma! Heute ist noch eine Nachfeier und danach gehts zurueck nach Germany :D
Da werden meine Mutter und ich noch das mit dem PC bereden, ich wollte es schon gestern machen, aber naja xD

Sie sagt so: Es ist ja so, du sollst erst lernen und dann wieder auf "Ich will endlich an Computer" machen.
Ich: Hab ich denn jetzt verbot oder nicht, dann lerne ich eben noch davor, ich darf eh erst um 18:00 an PC
Sie: Wir besprechen es wenn wir wieder in Deutschland sind *auf Tanzflaeche geh und mit Vater tanz*

Tja, bei einer Hochzeit sollte man sowas auch nicht klaeren *Hand gegen Kopf*

Komme heute um 06:00 nach hause und schlafe sechs Stunden, stehe auf. "Scheisse meine Beine T-T"

Tanzen ist so ne Sache bei der Hochzeit die ueber 12 Stunden geht xD
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T Empty
BeitragThema: Re: Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T   Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T I_icon_minitimeSo 27 Jul - 15:58

Ja das denke ich auch , ich rede mit meiner Mutter immer über so sachen wenn sie gut gelaun ist xD
Aber über 12 Stunden ? Das ist hart, war nur einmal bei einer Hochzeit und das ist schon 2 , 3 jahre her .

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T Empty
BeitragThema: Re: Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T   Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T I_icon_minitimeMo 25 Aug - 19:56

Yay, mehr Abwesenheit D:

Also -wenn ich nicht krank werde oder mir was breche xD- wird von 01.09. - 05.09 eine Klassenfahrt nach Norderney bevorstehen. Zu dieser Zeit wird es mir, höchst wahscheinlich, unmöglich sein euch zu erreichen.
*Außer wenn mein Handy mit macht*
Ich bitte um eine tolle Vertretung meiner kleinen Schatzis, da ich sie sehr dolle lieb habe :_:
Ich will nicht gehen T-T
Na gut... und jetzt zu meinen kleinen Schatzels die je für fünf Tage vertreten werden müssen (oder auch nicht, wie es abläuft)


SchattenClan

Gepardenfrost ♀ (Vielleicht bleibt sie ja in der Kinderstube und schläft durch)
Eismond ♂
Schattenjunges ♀

WindClan

Blitzjunges ♂
Rotjunges ♀ (?) [Wenn soll Mami sie einfach mitschleifen xD]

FlussClan

Glanzfrost ♀ (Muss nicht, kann aber. Wenn schläft sie den Tag durch T-T)

Streuner

Cloud ♀
Wichtig für mich wäre, dass die User aktiv sind und nicht unter, nicht genau, sondern auch ein bissl mehr als 100 Wörter schreiben. Ich werde dementsprechend Leute annehmen, oder auch ablehnen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T Empty
BeitragThema: Re: Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T   Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T I_icon_minitimeDi 26 Aug - 9:05

Als ob irgendwer traurig sein würde, was denkst du eigentlich, wer du bist? oö
Aber hey, ich könnte Blitzjunges in dem Sinne vertreten, dass ich ihn in Rauchfells Posts erwähne, wie er im Heilerbau liegt etc. c:
Wenn ich dir denn recht bin und du mich nicht hasst du Lümmel.
Man
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T Empty
BeitragThema: Re: Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T   Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T I_icon_minitimeDi 26 Aug - 9:39

Sei traurig xD
Das mit Blitz geht so in Ordnung ^-^ Danke *kuss auf Ass' Ass geb*
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T Empty
BeitragThema: Re: Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T   Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T I_icon_minitimeDo 11 Dez - 20:19

Blah. Ich fasse mich jetzt mal kurz :o

vom 20.12. bis zum Tag danach (understand? xD) bin ich auf ner Geburtstagsfeier einer Freundin und somit weg :3

Und dann natürlich noch von Heiligabend bis so um die 3-4 Tage futschikato nach Polen ._.

Ich war total begeistert als meine Mutter so sagte 'Am 24.12. fahren wir alle gemeinsam nach Polen. Sofort nach der Kirche wenn Vickilein ihren Auftritt (wo, ich trete in einer Kirche bei nem Krippenspiel als Verkünder und Hirte auf ô_ô) hatte fahren wir los!'

Yay. Alle freuen sich. nicht q.q
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T Empty
BeitragThema: Re: Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T   Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T I_icon_minitimeFr 12 Dez - 0:24

packste schon ;)

viel Spaß und bis nach Weihnachten ;)

sollten wir davor nichts mehr voneinander hören: schöne Weihnachten :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T Ares11Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T Aze11Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T Nebel10Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T Eisen10Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T Marder10
Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T Stier10Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T Empty
BeitragThema: Re: Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T   Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T I_icon_minitimeFr 12 Dez - 11:06

Oooh :((

Armes Titalein ..

Polen, .. war ich noch nie .. naja ich wünsch dir jedenfalls dann da eine hübsche Zeit und soo :)

Hoffe du hast trotzdem ein tolles Weihnachtsfest.

LG Nyx :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T Empty
BeitragThema: Re: Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T   Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T I_icon_minitimeFr 12 Dez - 16:56

Hat ja noch seine Zeit ihr kleinen Schnuggies *knuddel*

Noch bin ich da x3
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T Empty
BeitragThema: Re: Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T   Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Wenn Leto weg ist und alle traurig sein werden (Ich auch :_:) T-T

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» (Plotgesuch) Wenn Legenden wahr werden
» Wenn der Mond mal untergeht.. [alle Abwesenheiten]
» Die Schatten werden länger
» Es werden weniger Schatten
» Asche hat Zahnweh[kann verschoben werden]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-