Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 (Plotgesuch) Wenn Legenden wahr werden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Delfinblick
Delfinblick
Junger Schüler

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 20.06.20
Alter : 23
Ort : ~ Somewhere over the rainbow ~

Meine Charaktere
Charaktere:

(Plotgesuch) Wenn Legenden wahr werden Empty
BeitragThema: (Plotgesuch) Wenn Legenden wahr werden   (Plotgesuch) Wenn Legenden wahr werden I_icon_minitimeDo 4 Feb - 16:26

Wenn Legenden wahr werden

Da wir uns nun auf den ersten Plot konzentrieren wollen, der auch demnächst starten soll und wird, geben wir euch nun dieses Plotgesuch an die Hand.


Gesucht werden...


... eine Clankatze (Geschlecht egal), die

- mindestens 20 Monde alt ist (somit zu Adlerpfotes Fund bereits mind. 10 Monde alt war)

- evtl. sogar mit Adlerpfote befreundet war und ihr geglaubt hat,

- sich seit zehn Monden für das Thema rund um die Legende interessiert und bisher nie wahrhaben wollte, dass Adlerpfote wieder etwas erfunden haben und ihr Tod umsonst gewesen sein könnte,

- sich voller Tatendrang auf die Suche nach möglichen Verbindungen zu den Bergkatzen gemacht hat, jedoch keinen Erfolg hatte und somit die Hoffnung aufgegeben hat, noch irgendetwas zu finden (bis dato)

- demnächst eine Erkundungstour zur Südinsel macht und dort die Flüsterhöhle entdeckt, durch einen Tunnel zum Wasserfall

Die Charaktereigenschaften sind egal, sollten jedoch logischerweise dem entsprechen, was im Plot über die Katze geschrieben wurde.

... zwei bis drei Stammeskatzen, die

- mindestens aus einer Wächterkatze bestehen (aufgrund der Stammesregeln)

- zu der Zeit, als die Clankatze aus dem Tunnel kommen, gerade beim Wasserfall aufzufinden sind

Das Alter und die Eigenschaften sind egal, sollten jedoch dafür sorgen, dass der Plot vorangetrieben wird. Am besten in eine interessante Richtung, sodass der Plot nicht langweilig wird.


Um Informationen zu den gesuchten Katzen und vor allem dem Plot zu erhalten, lest euch den Plot im Plot-Bereich durch.
Bei Fragen könnt ihr euch an @Delfinblick wenden.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Mein Studium ist aktuell sehr zeitaufwendig (Begleitung eines Kunden, Zwischenprüfung).
Solltet ihr nicht mehr warten wollen oder wartet schon zu lange auf einen Post,
dann schreibt mir bitte eine PN oder bei Discord eine kleine Nachricht,
dann versuche ich mir Zeit freizuschaufeln!


(Plotgesuch) Wenn Legenden wahr werden Delfin11

Hermelinblick (KdS) by Saphirfluss:
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-sees.forumieren.com/
 

(Plotgesuch) Wenn Legenden wahr werden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [ HAUPTSTORY ] Plotgesuch!
» Gezeiten der Legenden - Warrior Cats (Discord-RP)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Partnerschaften/Werbung :: Gesuche-