Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Nachtwolke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Nachtwolke Empty
BeitragThema: Nachtwolke   Nachtwolke I_icon_minitimeDo 5 Jun - 16:39

Nachtwolke

»Windclan
»Kriegerin
»weiblich
»tot

Nachtwolke ist eine schwarze Kätzin; sie ist die dritte Gefährtin Krähenfeders, tritt außer dieser Tatsache aber kaum auf.

»Krähenfeder: Gefährte
»Windpelz: Sohn
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Nachtwolke Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Nachtwolke Empty
BeitragThema: Re: Nachtwolke   Nachtwolke I_icon_minitimeMo 16 Jun - 14:55

Wenn ich ehrlich bin tut mir Nachtwolke etwas leid. :3 Ich meine so einen ehrenlosen Arsch als Gefährte zu haben ist echt das Beste für die kommende Zukunft. Wiedermal perfekt eingefädelt von den Erins.
Lg

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nachtwolke Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Nachtwolke Empty
BeitragThema: Re: Nachtwolke   Nachtwolke I_icon_minitimeMo 16 Jun - 15:00

Think the same.
Eigentlich wurde sie von seinen Gefährten am meisten verarscht.
Und ich verstehe nicht, wieso sie dann alle immer dissen. Sie ist das arme Opfer, dem nur vorgespielt wurde, dass man sie liebt, damit man als loyal da steht, sie hat ihm nichts getan. Irgendwann hat sie es nur gecheckt, auch daran, wie er mit seinem Sohn umgeht und dann lief es wohl nicht mehr so prickelnd, aber das ist wohl nicht ihre Schuld.
Aber yo, ist doch immer so, dass die Bitches die Guten sind und die Opfer die ach so bösen Arschlöscher. (Siehe auch Eichhornschweif und Aschenpelz)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Nachtwolke Empty
BeitragThema: Re: Nachtwolke   Nachtwolke I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Nachtwolke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Warrior Cats :: WindClan-